Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~*Dating Sim*~
Hi ^_^ !
Ich habe gestern durch Zufall ein Flash Game runtergeladen, es handelte sich um ein DNA² Dating Sim Spiel, und es war einfach genial :) ! Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vileicht Seite mit Dating Sims kennt ? Habe schon gesucht, vergebens ^^" .
So, ich erhoffe Antworten ^__^ .
war das ein hentai game? ó.o
Nein -__-" ... es stand zwar im Intro groß dran "ADULT!" , aber irgendwas hentai mäßiges gabs nicht .
ich glaube schon, das es eins war, kann ja sein, das du nur die hentai szenen nicht freigespielt hast, also, du hast die falschen entscheidungen getroffen, whatever.
jedenfalls kenn ich solche dating games zu genüge, haben aber alle hentai am start. tja...
Wait a Sec, ich lads hoch.
Aber by the way , ich habe es mit voller Punktzahl gestern Nacht durchgespielt. Es gab keine Hentaiszenen .. nur etwas angedeutete .. und man konnte etwas Kiss Doll spielen ^^.
Original geschrieben von Desmond
Wait a Sec, ich lads hoch.
wozu? gibts dazu keine seite?
Aber by the way , ich habe es mit voller Punktzahl gestern Nacht durchgespielt. Es gab keine Hentaiszenen .. nur etwas angedeutete .. und man konnte etwas Kiss Doll spielen ^^.
ja, wer weiß, was man bei dem game erreichen muss, maybe hast du's so angestellt, das du keine hentai szenen zu sehen bekamst, und somit den anstandsbonus (:D) erreicht hast.
btw, was meinst du mit angedeutet? ist ja maybe nur'n soft game <.<
Ich habe Dragon Knight 5 , das heisst in Deutschland Knights of Xentar , und das hat eigentlich mehr mit Abenteuern zu tun als mit Hentai (ja, ich habe die original fassung -.-).
Manga Protector, ich habe dir den Link schon längst per PN geschickt -_-
Dating Sims mit Hentai Inhalt:
Seasion of Sakura - Man spielt ein jahr lang einen Schüler in einer Schule mit vielen schulmädchen, die aber alle ein geklautes Chara-Design haben (z.B. aus NGE). Eines meiner Lieblingsspiele, sehr alt aber ist IMHO eines der besten...
True Love - Meiner Meinung nach nicht so gut, da schlechtes Chara Design, dafür aber schönes Erfahrungssystem System in verschiedenen Fähigkeiten für den Hauptchara...
Mh, mir fallen keine mehr ein...so freie Möglichkeiten hat man eigentlich nur selten in Hentai Spielen...
BTW, dieses DNA²-Game kenn ich...hab es aber nie gespielt, weil es schlecht aussieht (und wahrscheinlich auch ist).
Ich kenn auch bessere, aber ein paar Zeichnungen waren recht schick und man konnte ja auch viel anstellen (kiss dollz, puzzlen, urlaub^^)
MandarineausderDose
25.06.2003, 00:22
Das Spiel kenne ich auch!
Man kann es auf www.flash-game.net spielen und ist in den Top 10 zu finden!
(Sim Girls heißt es)
Schade, dass man nur Tomoko zu Hause besuchen kann.... 8)
Und es hat definitiv Hentai Elemente! Man sollte sich mal das Ende anschauen!
ja , aber das ende hat nix mehr mit dem eigentlichen game zu tun ^^"
also ich hab das sim game jetzt durchgespielt zumindest die demo oder was das is weil ja ein mädchen noch net avaible is.
najo... auf jeden fall fand ich das endig schon sehr henta.
meine freundin war zum schluss nicht die die am beliebtesten auf der schule ist sondern die andere.
irgendwas mit tomoko oder so ^^
hab gar net gewusst das man sich so ziemlich alles was die sagen aufschreiben sollte weil man das alles bei den dates wissen muss.
is aber ganz lustig :D
MandarineausderDose
25.06.2003, 04:17
Hab ich anfangs auch nicht gewusst.
Es bringt nichts, sich mit Kotomi einzulassen, da man sie ja sowieso nicht ......... kann ^-^.
Wie unschwer zu erkennen ist, ist nur Tomokos Haus anwählbar (und existent).
Du meinst Dragon Knight 3, und das Spiel hieß in den USA "Knights of Xentar". Die US Übersetzung ist so ziemlich das ver•••••tückelste, was ich je zu Gesicht bekommen habe. Auf jeden Fall gibts von dem Spiel 2 Versionen: Zensiert und Unzensiert.
Ich besitze die deutsche Version mit Sprachausgabe ^_^
Ich hab sie etwas anders bekommen .. von nem kumpel ausgeliehen, weggezogen, und der hats vergessen :D.
Die Synchro finde ich ziemlich gut .
dideldumm83
25.06.2003, 15:37
@Surface Dweller: Hach,ein wissender und kennender!!!Juchu!!!Guck mal im Konsolenforum in den Love ADVs Thread und post mal was!!!Bin sehr interessiert an diesen Spielen,kenn aber bis jetzt nur Tokimeki Memorial!Werd wohl die nächsten Tage Harusame Yaobi für DC bekommen aber Air und Kanon interessieren mich brennend!!!Gibbet dazu auch Faqs?!Weil is ja JP only!!!Oder kann mans auch so genießen?! (Kann JP lesen und hab fast fortgeschr. kenntnisse!!!)Gibbet eigentlichauch Love ADVs in den USA oder nur JP-only?!THX:D
dideldumm83
26.06.2003, 19:03
Schade,dass die games nie nach Westen kommen,aber na ja hab schon Kenntnisse und muss nur noch Grammatik mehr festigen und mehr Wörter lernen!!!Hab son gutes Buch,Japanisch im Sauseschritt!Ist super imo!!!:D
Glaube auch nicht, das des Genre in Deutschland sehr gut ankommen würde :( . Deswegen gibts auch nicht allzuviel davon :rolleyes:.
Knuckles
26.06.2003, 22:47
Original geschrieben von Desmond
Glaube auch nicht, das des Genre in Deutschland sehr gut ankommen würde :( . Deswegen gibts auch nicht allzuviel davon :rolleyes:.
Würde schon gut ankommen, wenn es zusätzlich zu den Dating Möglichkeiten auch noch Rennspielelemente und Ego-Shooter-Elemente (selbstverständlich brutale) geben würde.
MandarineausderDose
26.06.2003, 23:55
Wisst ihr vielleicht, wann eine neue Version von den Sim Girls kommt? Ich würde gerne bei allen Erfolg haben ^.^
Original geschrieben von Knuckles
Würde schon gut ankommen, wenn es zusätzlich zu den Dating Möglichkeiten auch noch Rennspielelemente und Ego-Shooter-Elemente (selbstverständlich brutale) geben würde.
.. .. .. :D
.. -_-'
Und schon wieder ein Beweis dafür, .. nein, ich sagst nicht .
MandarineausderDose
11.07.2003, 05:32
Kennt ihr vielleicht auch Ganguro Girls?
Hat wer vielleicht das Passwort?
dideldumm83
11.07.2003, 16:41
Ganguro Girls...sagt mir was,aber keine Ahnung woher!
Aber hey,hab seit ein paar Tagen Harusame Youbi und ich finde das Spiel echt geil!Hatte zwar bis jetzt noch nicht soviel Choices,aber die Artworks und synchro is soo geil!!!:D
Knuckles
11.07.2003, 17:40
Original geschrieben von Lock2002
Aber hey,hab seit ein paar Tagen Harusame Youbi und ich finde das Spiel echt geil!Hatte zwar bis jetzt noch nicht soviel Choices,aber die Artworks und synchro is soo geil!!!:D
Damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Wieviel hast du dafür gezahlt? Und ist das nicht normalerweise ein Hentai-Game?
Original geschrieben von Knuckles
Und ist das nicht normalerweise ein Hentai-Game?
Hentai ? nee, nicht wirklich ...
btw die Seite von NEC Interchannel ist wahrlich schön anzusehen : http://www.neic.co.jp/game/index.html
Wenn wir schon bei NEC sind : Bald ist wieder Ferienzeit und ich überlege mir gerade ob ich 白詰草話 -EPISODE OF THE CLOVERS- (http://www.neic.co.jp/game/w_clovers/index/index.html) für den guten alten DC holen sollte oder doch eher (bezüglich RPG) zu Nintendos Giftpia oder Hanjuku Eiyuu Tai 3D oder das neue Ys VI (PC) greifen sollte ... sicherlich werde ich mir alle oben genanten Titeln, mit der Zeit, kaufen, aber welches zuerst ?
Knuckles
12.07.2003, 18:26
Original geschrieben von welsper
Hentai ? nee, nicht wirklich ...
Ich kam nur auf die Idee, weil die Rückseite der Hülle fast sowas vermuten lässt. Gott sei Dank ist es nichts dergleichen, also kann ich mir das Spiel auch ruhigen Gewissens kaufen.
dideldumm83
12.07.2003, 19:48
Nein,hentai nicht!Habs auch gedacht,aber is nur ein bissel anzüglich,wenn überhaupt!Hatte noch keine nacktszenen oder so!Hab aber auch nur eine Std bis jetzt gezockt!Ist echt cool,das game!Kannstes dir vor allem billig bei ebay holen,für 5-10 Euro!Habs für 7 gekriegt + nochmal 2 Euro versand!und das neu eingeschweißt!Optimal!!!:D
So,dann hab ich nochmal Fragen zu ein paar games die ich mir eventueel kaufen möchte aber erstmal ein wenig feedback brauche!Kennt jemand folgende games:
Doki Doki Pretty League
Noel not Digital
Princess Maker
THX:D