PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glühstaub für Azura



kleinerhollaender
08.05.2007, 21:17
Ich habe mich nun mal Azura angenommen aber nirgens Glühstaub gefunden.
Ich hab die gesammte Umgebung von Azuras Schrein und Haufenweise Alchemisten abgeklappert.
Kann mir sagen wo ich es kaufen kann?

Alerion
08.05.2007, 21:24
Kaufen weiss ich nicht, da die Alchemisten ja ein ständig wechselndes Angebot haben. Musst halt mal alle Alchemisten abklappern (auch die in den Magiergilden)

Ansonsten droppen die Irrlichter ( Will O´Wisps)Glühstaub, wenn Du einen genügend hohen Level hast, damit diese Biester spawnen.

Lord Asgar
08.05.2007, 21:36
Ansonsten droppen die Irrlichter ( Will O´Wisps)Glühstaub, wenn Du einen genügend hohen Level hast, damit diese Biester spawnen.
Ja Irrlichter sind der einfachste Weg. Warte bis zur Nacht , in der Nähe des Schreins müssten welche auftauchen. Hab auf jedenfall ne magische Waffe dabei um die verwunden zu können

kleinerhollaender
08.05.2007, 22:13
Hm ich bin level 6.
Reicht das?

Falaana
08.05.2007, 22:30
Irrlichter Spawnen ab 10 und sind selbst da noch recht heftig wegen nem hohen Manaburst und viel LP Absorb, sei besser mit Heiltränken versorgt-Und denk an die magische Waffe/Silberne

pilepale
09.05.2007, 01:31
Ach was in der Kaiserstadt bekommt man immer etwas Klüstaub

Thorr
09.05.2007, 07:57
Ach was in der Kaiserstadt bekommt man immer etwas Klüstaub

Der Laden heißt "zur Hauptzutat" und vorm Tor richtung Arena rechts die Gasse lang im Marktviertel der Kaiserstadt.

Die Tussi im Magierturm der Kaiserlichen Universität (kann man auch als Nichtmagier betreten) verkauft manchmal auch welchen.

Mit Irrlichtern würde ich mich nicht anlegen, die sind heftige Gegner und haben starke Zaubersprüche, bewegen sich schnell und halten einiges aus.

Sword Dancer
09.05.2007, 14:55
Das es bei Alchemisten auch glühstaub gibt wusste ich bis jetzt nicht, aber mit genügend Heiltränken sollte so ein Irrlicht eigentlich kein Prob sein... und natürlich eine gute verzauberte Waffe. Ich hab die immer mit Apotheoyse oder wie der Stab heisst gefetzt, damit geht das ziemlich leicht, der Stab kostet allerdings auch ne kleinigkeit ^^

Oder du besorgst dir das Umbra damit gehts auch gut xD (scherz)

Edit: den Stab gibts bei "Rhindirs Staffs" in der Kaiserstadt.

kleinerhollaender
09.05.2007, 15:58
Hmm
jetzt hab ich nen Problem ich bin eben erst Level sechs hab kaum Geld ud beim ALchemisten finde ich das szeug nicht

Pitter
09.05.2007, 16:00
Nur Geduld, junger Freund ;) , dann mach erst was anderes und Level hoch, es gibt sooo viel zu tun.

CU

Pitter

Thorr
09.05.2007, 17:20
Hmm
jetzt hab ich nen Problem ich bin eben erst Level sechs hab kaum Geld ud beim ALchemisten finde ich das szeug nicht

Schon mal in die Hauptzutat geschaut?
Glühstaub gibt es meines erachtens auch in Choroll zu kaufen (in der Magiergilde).

Den Quest kann man ab Level 2 machen, also such mal ein bißchen. Ich war der Meinung Glühstaub liegt auch in der Magiergilde in einem Regal, kann mich nur nicht daran errinnern in welcher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jon-Jay
09.05.2007, 20:01
Ich hab meinen glaub ich aus der Vergoldeten Karaffe oder aus dem Mystischen Warenhaus

Reichi45
10.05.2007, 19:37
In der Magiergilde in Bruma findest du eine Portion Glühstaub in den Wohngemächern auf einen Tisch. Musst ein wenig suchen. Ob die allerdings noch nach der Zerstörung der Gilde dort ist, kann ich nicht garantieren.

Sword Dancer
10.05.2007, 22:03
Nach der Zerstörung gewiss nicht, aber als Lvl.6 er wird er sowieso noch nicht soweit sein das sie Zerstört is ^^

Reichi45
11.05.2007, 16:00
Hm, naja, man weiß nie ;)
und bei der Kriegergilde-Quest "Mysterium auf Harluns Wacht" sind einige Irrlichter zu erledigen.

don_corleone
14.10.2007, 19:14
Hi Leute, ich brauche Dringend Hilfe im Bezug auf die Beschwörung von Azura.....habe den Priester vollgelabert und bestochen....dann hat er mir den Tipp mit dem Glühstaub gegeben....den habe ich auch, aber was soll ich mit dem Scheiß machen???...der Statue vor die Füße schmeißen oder neben den Kerzen legen.....habe sogar 2 Glühstäube.....ich warte zu jeder Uhrzeit vor der Statue und drücke auf A, aber die Alte labert net mit mir und der Priester sagt plötzlich das Azura nicht mit mir sprechen will....ich dreh noch durch....ich bin net soweit gekommen, dass ich wegen so einem Mist scheitere.....Wer kann mir Helfen, bitteeeeee?????

Gruss

[ZKC]LP
14.10.2007, 19:32
geh zur statue und opfere den glühstaub im Morgengrauen oder wenns dunkel wird.
Dazu musste die mit "benutzen" aktivieren.

Shiravuel
14.10.2007, 19:54
Nöö, nicht mit "Benutzen" aktivieren. Wenn man zur richtigen Zeit zu Azuras Schrein kommt und diesen anklickt, dann kommt automatisch die Frage, ob man den Glühstaub opfern will und man braucht nur zuzustimmen. ;)

btw. Willkommen im Forum Don Corleone http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif da hat wohl einer zu oft FF VII gespielt, wie? :p

[ZKC]LP
14.10.2007, 23:17
Hm oh sry.
:( :(
Aber ich denk meistens nicht darüber nach, was ich drücke, Quests sind schon in Fleisch und Blut übergegangen^^
Also:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif