PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin wird nicht geladen.



Valigarmanda
08.05.2007, 16:52
Ich hab Oblivion deinstalliert, danach neuinstalliert und das construction Set installiert. Danach habe ich einen kleinen Testplugin zusammengebastelt, doch wenn ich es jetzt in Oblivion hineinlade, erscheint es nicht im Spiel. Weiß jemand bescheid was das sein könnte?

Katan
08.05.2007, 19:09
Blöde Frage, aber es wird wirklich gerne mal vergessen: Hast du ein Häkchen bei deinem PlugIn unter Spieldateien gemacht?
Und was hast du für ein Test-PlugIn gemacht? Kann ja sein, dass es mit einem Mod von dir, falls installiert, Probleme hat. Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte.

Valigarmanda
08.05.2007, 19:47
Ja, ich habe das Häckchen gemacht. Zuvor hatte ich die englische Version installiert, deinstalliert und dann die deutsche drauf. Ich habe es sogar nochmal installiert, die Regidtry gesäubert und den Ordner in Eigene Dateien gelöscht aber es werden keine Plugins geladen.

Lazarus
08.05.2007, 20:21
Was bewirkt denn das Plugin bzw was soll es bewirken?

Valigarmanda
09.05.2007, 10:24
Naja, ich habe verschiedenste kleinere Plugins zum Testen, gemacht, da es nicht reingeladen wurde, die z.B einfach ein Objekt in die Anfangszelle legen, eine Truhe zum test hinsetzen oder einen zu einem neu benannten Ort mit coc teleportieren sollen, aber nichts wird hineingeladen.

Valigarmanda
09.07.2007, 10:15
Das Problem besteht immer noch. :rolleyes:

Rung
09.07.2007, 10:44
Hallo,

zuerst mal sollte ich vielleicht erwähnen, dass coc ein reiner Konsolenbefehl ist. Das kann also nicht in einem Script funktionieren. Für ein IngameScript solltest Du MoveTo/MoveToMarker/PositionCell nutzen. (Für genauere Infos das Wiki (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Main_Page)nutzen. ;))

Dein Problem könnte daran liegen, mit welchen Patchstufen Du arbeitest. Welche Patchstufe hat Dein Oblivion und welche hat Dein CS. Die sollten möglichst auf dem gleichen Stand sein. Außerdem verursacht das neue CS (1.0) angeblich häufiger mal solche Fehler. Ich selbst kann das nicht bestätigen, da ich das alte CS (0.8) nutze.