PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF III phönix-Feder



BahamutX
08.05.2007, 14:35
Also ich bin gerade in Goldors Schloss, doch ich habe keine Phönixfeder mehr und Arc ist tot.
Was soll ich jetzt machen, bzw. wo kriege ich Phönixfedern her??

mlistcool
08.05.2007, 15:14
Du musst mit Phönixfedern Sparsam umgehen! Niemals Phönixfeder z.B. in normalen Kämpfen verwenden. Wiederbeleben kann man die Charaktere an Quellen. Es gibt z.B. Häuser in denen es so ne Quelle gibt.

BahamutX
08.05.2007, 22:34
OK hab ich auch schon festgestellt.
naja ich habe es jetzt auch so gepackt und nun komm ich net weiter.
Goldor ist geflohen und ich kann wieder auf mein Schiff, doch wohin jetzt???
Hab schon die ganze Karte versucht zu besuche. Aber da nur so wenig Optionen frei sind, müsste ich eig. irgendwo weiterkommen. Aber wo?


Ich weiß, kommt eig. net hier rein, aber wollt deswegen keinen neuen Thread öffnen

Masamune5S
09.05.2007, 01:27
Goldor sollte eigentlich besiegt und nicht geflohen sein aber egal.
Du solltest jetzt nach Sauronia, der größten Stadt auf dem nordöstlichen Kontinent, fliegen. Nahe dem Schloss entwickelt sich dann die Geschichte weiter.

Shiravuel
09.05.2007, 07:24
Du musst mit Phönixfedern Sparsam umgehen! Niemals Phönixfeder z.B. in normalen Kämpfen verwenden. Wiederbeleben kann man die Charaktere an Quellen. Es gibt z.B. Häuser in denen es so ne Quelle gibt.


Bedeutet das, dass man Phönixfedern diesmal nie wird kaufen können? Und gibt es etwa auch keine Zelte? Die könnte ich öfters verdammt gut gebrauchen, wenn ich in der Wildnis ohne MP dastehe und erst in den nächsten Ort zurückgurken muss. ._.

mlistcool
09.05.2007, 08:56
Bedeutet das, dass man Phönixfedern diesmal nie wird kaufen können? Und gibt es etwa auch keine Zelte? Die könnte ich öfters verdammt gut gebrauchen, wenn ich in der Wildnis ohne MP dastehe und erst in den nächsten Ort zurückgurken muss. ._.

Es gibt sie aber anscheinend von bestimmten Gegnern zu stehlen.
Again: Thief = Must-Have

BahamutX
09.05.2007, 13:15
Goldor sollte eigentlich besiegt und nicht geflohen sein aber egal.
Du solltest jetzt nach Sauronia, der größten Stadt auf dem nordöstlichen Kontinent, fliegen. Nahe dem Schloss entwickelt sich dann die Geschichte weiter.

Aha,
Ja gut, dann is er halt gestorben,
Der Goldene Kristall is halt kaputt gegangen und jetzt stehe ich da.
Also Einfach in die stadt gehen und dann gehts schon weiter oder?

Weil ich habe versucht ein paar Städte zu besuchen, doch irgendwie komme ich nicht durch die Berge.

Bei den Statuen habe ich versucht durchzulaufen, aber auf einmal bin ich gestorben

Masamune5S
09.05.2007, 15:22
Einfach nahe an das Schloss heranfliegen auf dem nordwestlichen Kontinent. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

BahamutX
09.05.2007, 16:14
Mhh ich bin ein Mann mit dem Tunnelblick. Wie immer.
also, ich komme Nirgends mit dem Schiff hin, da ich nicht über die Berge fliegen kann.
Wie gesagt, hab es über ein Weg mit Statuen versucht, doch nach dem die 5. und 6. Verschwunden sind. Bin ich irgendwie gestorben.
Naja und mit dem Luft-Schiff komme ich da auch nicht drüber.

Masamune5S
09.05.2007, 21:19
Nordwestlicher Kontinent. Nicht Nordöstlicher! Du findest eine große Stadt samt Schloss und auf dieses fliegst du zu.
Habe da auch mal ne Frage. Bin jetzt nahe am Ende. Jedenfalls für mein Geschmack nahe genug. Training habe ich extra bisher seien lassen um nun von den hohen Vitalitätswert des Karateka zu profitieren. Wo kann man am besten trainieren. Also bisher habe ich es im Sunken Cave probiert. Obwohl die Kämpfe sehr einfach sind reichen die Exp nicht aus um wirklich effektiv zu leveln.
Gibt es bessere Vorschläge.

BahamutX
10.05.2007, 17:10
Naja in deinem letzten beitrag stand eben nordöstlich, statt nordwestlich,

Aber egal, danke nochma, jetzt bin ich auch schon weiter ^^