PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Schlickschreiter-Transport mehr für mich?



Grimoa
08.05.2007, 03:22
Also so langsam mache ich mich glaub ich in Vvardanfell unbeliebt. Erst die Ordinatoren in Vivec, und jetzt der Schlickschreiter in Ald'rhun.
Dort wollte ich einmal mitfahren, als ich 2000 Kopfgeld hatte, da hat er mir den Dienst verweigert. Bin ich eben zu Fuß nach Balmora gegangen.
Jetzt hab ich aber kein Kopfgeld (also nur 5 Draken, lächerlich) und er nimmt mich trotzdem nicht mit. Andere Schlickschreiter haben mich heute aber schon kommentarlos transportiert. Was soll ich jetzt machen?
Zu Fuß gehen ist keine Alternative, ich hab Übergepäck dabei ;)

Sind daran vielleicht auch irgendwelche Skripte schuld? Kann man sowas irgendwie so manipulieren das das nicht mehr vorkommt?

Wie immer schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

DWS
08.05.2007, 09:26
Wie steht es denn mit seiner Disposition zu dir (blauer Balken oben rechts im Dialogfeld). Wenn es damit schlecht aussieht, dann ist er noch sauer wegen früherer unangenehmer Begegnungen mit deinem Verbrecher -> Bestechen, Überreden, Bezaubern, Tränke mit Charisma+, usw., die bekannten Maßnahmen, um den blauen Balken nach rechts zu schieben.

Grimoa
08.05.2007, 12:05
Danke, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Hat geholfen :)

Ich sollte vielleicht nicht überall gleich Fehler im Spiel vermuten sondern erstmal die Fehler bei mir suchen...

Trotzdem Danke nochmal.

Aragon
08.06.2007, 20:17
^^ Du kannst auch einfach die Konsole mit "^" und dann coc "Balmora" oder sonstige Belibige Stadt eingeben.
:D

Wirst so zur Stadt teleportiert

Andarieth
08.06.2007, 20:30
Vielleicht will er aber nicht cheaten, da das den Spielspaß senkt.

Edit: Dass der Thread so alt is, is mir gar net aufgefallen :D.

Shiravuel
08.06.2007, 20:42
@Aragon

Der Thread ist einen Monat alt. Grimoa hat längst weiter gespielt und mt Sicherheit einen Weg gefunden, in die Städte zu kommen. Ist also absolut unnötig, einen Monat nach Fragestellung noch eine Antwort zu geben. Das ist Thread-Nekromantie und Counterpusherei und sowas sehen wir hier gar nicht gerne. ;)

Also lass den Thread bitte in Frieden ruhen. ^^