PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW: Gästepass Account



Sumbriva
07.05.2007, 19:10
Hallo zusammen,

ich habe durch den Kauf von Warcraft III Gold einen Gästepass für WoW erhalten.

Doch bei der registrierung habe ich einige Probleme, die ich nicht ganz verstehe:

1.Dort, wo man seine Personalien eingibt, steht unten, dass man mit diesem Häkchen bestätigt eine reale Person bla bla bla zu sein, allerdings habe ich das nicht wirklich verstanden.

2. Trotz Gästepass, welcher ja kostenlos ist, verlangt die Registrierung einen Kreditkarte samt Nummer etc.

Wieso? Muss ich das machen? Ich will später nicht kostenpflichtig weiterspielen.....

3. Ist das sicher? Wegen Kreditkarte, Nummer und so...

Ich bitte um schnelle Hilfe
Danke schon mal
Gruss
Sumbriva

one-cool
07.05.2007, 20:32
*ins WoW-Unterforum weiterschieb*

Huggy
07.05.2007, 20:40
der gästepass ist nichts anderes als ein richtiger WoW account, nur das er befristet ist. du musst auch nicht wirklich volljährig dafür sein.vorraussetzung ist halt das du ein bankkonto oder eine kreditkarte hast. aber da du wohl keine kreditkarte hast musst du deine bankdaten angeben.wenn du nicht kostenpflichtig weiterspielen willst musst du einfach rechtzeitig das abo(account) kündigen.(aber ich schätze das passiert von alleine,weil es ein gästepass ist) und wegen dem häkchen vorher das ist halt nur zum bestätigen da, dass du keine gefälschten daten angegeben hast.

Sumbriva
07.05.2007, 20:44
Okay, nun, ich hätte (indirekt) schon eine kreditkarte, aber ist das ganze auch wirklich sicher? Denn die haben dann ja die Kreditkartennummer und könnten theoretisch einfach Dinge als Kauf angeben und so geld klauen oder so....

Trishna
07.05.2007, 20:46
Das mit der Freigabe kann ich dir leider nicht genau erklären, weil ich sie nie brauchte .-.
Die Bankdaten muss du allerdings angeben, auch wenn es nur ein Gästeaccounter ist.
Du machst dir ja einen richtigen Accounter der auch nach den 10Tagen bestehen bleibt, auch wenn er inaktiv ist.
Jedoch werden sie dir kein Geld abziehen, dein Gästeaccounter endet nach 10 Tagen. Danach musst du ihn, falls du weiter spielen möchtes, neu aktivieren, indem du dein Abo auswählst.

Ich hoffe das war soweit einigermaßen erklärt.

Huggy
07.05.2007, 20:57
Okay, nun, ich hätte (indirekt) schon eine kreditkarte, aber ist das ganze auch wirklich sicher? Denn die haben dann ja die Kreditkartennummer und könnten theoretisch einfach Dinge als Kauf angeben und so geld klauen oder so....

das mit dem geld klauen passiert nicht, da brauchst du dir keine sorgen machen.

Sumbriva
07.05.2007, 21:10
Ok, danke, aber wäre das denn möglich? Wie funktioniert denn das ganze mit der Kreditkarte überhaupt? :\

Laguna the Immortal
07.05.2007, 22:03
Ok, danke, aber wäre das denn möglich? Wie funktioniert denn das ganze mit der Kreditkarte überhaupt? :\
völlig irrelevant, blizz verdient genug geld und gibt deine nummer nicht weiter, dessen kannst du dir vollkommen sicher sein. außerdem ist so ne nummer kein pw, nur weil jmd die weiß heißt das nicht das er damit shoppen gehen kann. wenn du im inet auf irgendwelchen katalogseiten was bestellen willst kannste auch dauernd kreditkarte als möglichkeit eingeben und die ziehen dir nur einmalig was von der karte ab.

Sumbriva
08.05.2007, 10:53
Man kann aber nichts auswählen, was mit Bankeinzug oder so zu tun hätte, nur Kreditkarten wollen die....

http://img219.imageshack.us/img219/5655/wowkreditkartemi9.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wowkreditkartemi9.jpg)

Whiz-zarD
08.05.2007, 12:08
Ich schätz mal, beim Gastaccount kannst du auch nur mit der Kreditkarte "zahlen".
(Das Zahlen fällt bei dir wohl weg, da du nen Pass hast)

Das ist bei einigen Spielen so üblich.
Die wollen somit verhindern, dass einer sich immer wieder dort anmeldet.
Man kann sich nur so oft anmelden, wie man Kreditkarten besitzt.
OK, man könnte sich auch nur bei Kontodaten so oft anmelden, wie man Konten besitzt aber Kreditkarten sind Weltweit als Zahlungsmittel anerkannt. Überweisungen aber nicht.

Gorewolf
08.05.2007, 12:52
schonmal versucht die zahlungsmethode einfach freizulassen ?
sollte eigentlich gehen da es halt ein gästepass ist ^^

Sumbriva
08.05.2007, 13:19
ja habe ich, schon von anfang an. Aber es hat nicht funktioniert, deshalb habe ich dann hier den thread eröffnet ^^

Barney
08.05.2007, 15:16
Hat mich damals auch verwirrt, ich musste dann ebenfalls Daten angeben und nach der Testzeit (in meinem Fall 14 Tage) wurde NICHTS abgezogen und der Account wurde automatisch stillgelegt, bis ich ihn mit einer Vollversion aktiviert habe. Über die Sicherheit brauchst du dir genauso wenig Gedanken zu machen wie bei Amazon.

Sumbriva
08.05.2007, 16:23
So, nun hat alles doch noch ein gutes Ende genommen :)

Ich habe jetzt meinen Gästeaccount

Ich dachte schon ich könnte nun endlich losdaddeln, aber nein, natürlich muss ich jetzt noch einen 1/2 GB Patch runterladen..... Toll:rolleyes:

Achja, jetzt aber was zum Spiel dann :D

Ich habe gehört, weil es auf seiten der Allianz soviele Spieler gibt, gäbe es da lange Wartezeiten und so.

Was für wartezeiten sind das? Und würdet ihr mir jetzt für die 10 Tage einen Hordenaccount empfehlen?

Danke an alle hier, die mir bei meinem problem geholfen haben
Gruss
Sumbriva

Barney
08.05.2007, 17:46
Die Warteschleifen beziehen sich auf die Schlachtfelder, bei denen die Allianz länger auf einen freien Platz warten muss, wenn es weniger Hordler auf dem Server gibt. Was du speilst, hängt von deinen Vorlieben ab, da sollte man sich nicht beeinflussen lassen, außer, man hat Freunde bei einer Fraktion. Wenn du auf einen PvE-Server gehst, kannst du übrigens Charaktere von beiden Fraktionen erstellen.

Sumbriva
13.05.2007, 19:53
So, bin nun Lvl. 13 Hexer und alles TipTop.

Aber ich wollte wissen: Kann ich meinen Gästeacc. mit einem weiteren Gästekey um weitere 10 Tage verlängern?

Trishna
13.05.2007, 20:09
So, bin nun Lvl. 13 Hexer und alles TipTop.

Aber ich wollte wissen: Kann ich meinen Gästeacc. mit einem weiteren Gästekey um weitere 10 Tage verlängern?
Soweit ich weiß nicht.
Kannst die aber eine 60Tage pepraid Karte holen :p

Sumbriva
13.05.2007, 20:10
nö das will ich eigetnlich nicht ^^ Viiieeeel zu teuer.... :rolleyes:

Lonegunman81
13.05.2007, 20:47
Geradezu unbezahlbar... :rolleyes:

Barney
14.05.2007, 14:50
Du kannst den Testaccount nicht verlängern, außer du kaufst das Spiel (circa 20€, außer du willst auch BC), da ist ein zusätzlicher Monat drin und von da an musst du dann entweder per Prepaidkarte, Bankeinzug, Kreditkarte oder Telekomrechnung bezahlen.

Sumbriva
14.05.2007, 16:33
schade, naja ^^ Dann ist wohl meine WoW Laufbahn hiermit beendet :D
Hat in der Gruppe Spass gemacht, aber alleine solche oöden Quests zu erledigen ist nicht so mein Ding ;)