Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampire(s)
iraker 10
07.05.2007, 17:56
kann mir jemand sagen wieviele hühner es in der denk aufgabe sind
Hast du den Namen vom Spiel abgekürzt oder heißt das Spiel wirklich so? Das sagt mir nämlich nichts.
iraker 10
08.05.2007, 16:07
Hast du den Namen vom Spiel abgekürzt oder heißt das Spiel wirklich so? Das sagt mir nämlich nichts.
ich habe mich verschrieben es heißt vampire(z)
iraker 10
08.05.2007, 16:09
mann findet es bei humor und dann v machen
Engel der Furcht
08.05.2007, 16:35
geht das auch genauer?:rolleyes:
hier im Atelier gibt es das nicht!
mann findet es bei humor und dann v machen
Die einzigsten Humorspiele mit Vampiren sind Vampires Deaf 1 und 2...
:confused: :confused: :confused: :confused:
ich denk er meint vampires dawn zensiert
das hatt ich auch
Mugel2.1,1
06.07.2007, 18:54
zensiert? igitt^^ pfui^^ so ein geiles spiel kann man doch nicht zensieren-.- XD
Doch, es muss auch zensierte Versionen von VD1 und VD2 geben...für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, schätze ich mal!;)
Übrigens denke ich, dass dieser Thread geclosed werden könnte! Wer was zu VD wissen will, kann und wird ja in den VD-Thread schreiben!
Also Mods, schließt mal diesen (doch recht unnützenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ) Thread, wenn's möglich ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lu Sonnengold
09.07.2007, 00:39
Wenn die zensierte Fassung vampire(s) heißt und nicht VD, dann ist der Thread nicht unnütz, hier können sie dann nämlich finden, wo sie schaun müssen.
Mugel2.1,1
14.07.2007, 20:35
nur für alle die nicht wissen wen er meint mit: "können sie dann nämlich finden"
ich denke er meint die kleine kinder unter 16^^
achja waren das noch zeiten ^^
Ich mach hier mal zu. Kam ja schon lange nichts mehr und ich weiß immer noch nicht um welches Spiel es sich handelt. Bei uns gibt es das in der Humor-Kategorie jedenfalls nicht.