PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannibal Holocaust 2? oO



Pontifex Maximus
07.05.2007, 17:06
Ich wollte mir gerade bei medienversand Cannibal Holocaust bestellen, hab dabei gesehen das es auch einen "zweiten" Teil gibt...

wikipedia meint das der aber nichts mit dem ersten Teil zu tun hat...

daher meine Frage, kennt jemand diesen zweiten Teil? Wenn ja, wie is der so?

edit: kennt jemand die Laser Paradise Version von Cannibal Holocaust? is die uncut? (ok, is sie)

Jon Snow
07.05.2007, 17:32
edit: kennt jemand die Laser Paradise Version von Cannibal Holocaust? is die uncut? (ok, is sie)

Kennen tue ich sie zwar nicht, aber laut Ofdb.de (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=317) sind alle drei Laser Paradise Versionen uncut.

Btw.: Wie kommt auf solche Titel? O.o

Pontifex Maximus
07.05.2007, 17:38
Du nimmst das worum dein Film handelt und dannach nimmst du ein anderes Wort das möglich viel aufmerksamkeit auf sich zieht...

im besten Fall etwas das mit Sex oder so zu tun hatt, das kommt immer gut an... oder eben Holocaust...

auf Deutsch heisst der Film übrigens nackt und zerfleischt

Neewaa
20.05.2007, 11:44
Cannibal Holocaust 2 soll totaler Schrott sein und wirklich rein garnichts mit den ersten Teil zutun haben. Ich habe ihn noch nicht gesehen aber viel andere sagen das er Mist ist und nur der Regisseur den Titel gewählt hat damit mehr Leute reingehen. Sozusagen Markenschwindel. Das heißt aber nicht das ich den Film mist finde, ich muss mir den erst ansehen um die anderen Meinungen zu bekräftigen oder zu widersprechen. Bestell dir bis dahin den richtigen Cannibal Holocaust damit bist du gut beraten:D

PS: Ein Remake von Cannibal Holocaust ist geplant, die Dreharbeiten sollen dieses Jahr beginnen.