PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFXII : Brauche Tipps



KeKu
07.05.2007, 16:55
Sooo ich hab vorgesten endlich mit FFXII angefangen und bin mittlerweile raus aus diser nervigen Leviathan und befinde mich in der Wueste auf dem Weg zum Grabmal um den Morgen-Splitter zu holen.
Ich hab allerdings das dumpfe Gefuehl das meine Charas zu schwach sind da mir der Kampf auf der Leviathan sehr schwer gefallen ist und Vaan sich von Alraunen fertig machen laesst o___o
Alsooo:

Vaan
Level: 11
Schwarzmagie: Blitz,Aqua,Feuer,Eis
Weismagie: Vita,Fox
Paar Waffen Lizensen,accesoire Lizensen usw....
Myst.-Tech: Rote Hydra

Penelo
Level: 11
Schwarzmagie:Blitz,Aqua,Feuer,Eis
Weismagie:Vita,Fox
Myst.-Tech:Ich weis nicht genau wie die hies...aber sie hat eine

Basch
Level: 11
Schwarzmagie:Blitz,Aqua,Feuer,Eis
Weismagie:Vita,Fox
Myst.-Tech: /

Ashe
Level: 12
Schwarzmagie:Blitz,Aqua,Feuer,Eis
Weismagie:Vita,Fox
Myst.-Tech: Ich weis nicht genau wie die hies...aber sie hat eine

Balthier
Level: 11
Schwarzmagie:Blitz,Aqua,Feuer,Eis
Weismagie:Vita,Fox
Myst.-Tech: /

Fran
Level: 12
Schwarzmagie:Blitz,Aqua,Feuer,Eis
Weismagie:Vita,Fox
Myst.-Tech: /


Jeder hat natuerlich noch son paar andere abilitys wie wildern klauen oder erste hilfe un djede menge lizensen (vorallem schwarz und weimagie) nur ha bich die abiltys noch nicht erworben..
Im allgemeinen kommt mir mein Team allerdings sehr sehr sehr sehr schwach vor...:(
Hoffe schnellst moeglich auf antwort (und wo zum teufel bekomme ich aero feura bltzra eisra und son kram her??>.<)

EDIT: Mist zu viele I`s xD

Gloomilicious
07.05.2007, 17:01
Falsches Forum *g* aber egal ^^

Also wenn dir die Alraunen ernsthaft Probleme bereiten, solltest du wohl einfach noch ein wenig level und Geld in bessere Ausrüstung investieren. Gerade die Alraunen bieten sich dafür an, weil sie wertvolle Kaktorinen (je 363 Gil) hinterlassen. Wenn du mit den Alraunen hohe Angriffsserien bildest, kannst du erstmal Gil scheffeln, um bessere Ausrüstung zu kaufen. Das hilft meist schon Wunder.
Du solltest auch immer Protes per Gambit aktiviert haben, wenn dir die Alraunen Probleme bereiten - sofern du den Zauber auch gekauft hast.

Aero gibts erst an der Grabstätte Raithwalls zu kaufen, Feura/Blitzra/Eisra erst noch eine ganze Weile später im Dorf Elt. Dauert also noch ne Weile.

EDIT:

Im Übrigen ist es FFXII (12), nicht FFXIII (13). ;)

Lonegunman81
07.05.2007, 17:04
yay, FFXIII schon raus! :D

mlistcool
07.05.2007, 17:48
Hier passts besser rein. ^^

Oestinator
07.05.2007, 18:12
Wenn du arg Probleme mit den Alraunen hast, würde ich dir empfehlen, nach Bhujerba zu reisen und in den dortigen Lhusu-Minen gegen die Skelette zu kämpfen. Da sie auch recht oft Knochensplitter droppen ( sind, glaub ich, knapp 200 Gil wert ) und auch nicht wenig Exp bringen, lohnt es sich dort ein wenig zu trainieren, da diese Gegner ja recht einfach sind.
Ansonsten solltest du deine Gambits so einstellen, dass deine Chars im Kampf gegen die Alraunen immer rechtzeitig geheilt werden und Protes ist, wie schon von Gloomilicious erwähnt, sehr nützlich.

KeKu
07.05.2007, 18:56
Wenn du arg Probleme mit den Alraunen hast, würde ich dir empfehlen, nach Bhujerba zu reisen und in den dortigen Lhusu-Minen gegen die Skelette zu kämpfen. Da sie auch recht oft Knochensplitter droppen ( sind, glaub ich, knapp 200 Gil wert ) und auch nicht wenig Exp bringen, lohnt es sich dort ein wenig zu trainieren, da diese Gegner ja recht einfach sind.
Ansonsten solltest du deine Gambits so einstellen, dass deine Chars im Kampf gegen die Alraunen immer rechtzeitig geheilt werden und Protes ist, wie schon von Gloomilicious erwähnt, sehr nützlich.

Okay hab grad bemerkt dass es jetzt in rabanastre neue waffen und ruestungen gibt (richtig gute)
ich spar jetzt dafuer und kaempf ein bisschen in den minen danke :D