PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikrichtung



Drachenduelant
23.06.2003, 07:32
Hip Hop und Anime/Manga passen nicht zusammen.

SheeRah
23.06.2003, 12:54
Hmmm.... ein sehr aussagekräftiger Beitrag ;)

Auch wenn du neu im Forum bist wäre es nett deinen Beitrag besser zu interpretieren damit wir uns auch eine Vorstellung darüber machen können was du uns mit diesem Thread sagen möchtest ^^.

Warum passen Animes und Hip Hop nicht zusammen ?
Du musst doch dafür eine Begründung haben und was deiner Meinung nach besser zusammenpasst.

IMO finde ich das es teilweise doch gut zusammenpassen kann wenn die Szene aus dem Anime zu dem Lied passt.

Oder sollen wir nun einfach bestimmte Sachen die nicht zusammenpassen könnten hier hereinschreiben ......

Fragen über Fragen ...... :D

Wishmaster
23.06.2003, 13:12
Hip Hop würde mehr zu düsteren Animes passen.

Stellt euch mal Hip Hop bei Hentai vor.:D

rayZ.
23.06.2003, 15:00
das hägt ja nun irgent wie vom anime ab
welches hip hop lied gut past

welche music richtungen pasen den am besten zu animes
dance, techno oder regea(wie wird das geschrieben)

M-P
23.06.2003, 16:38
zu animes/filmen/serien/bla/whatever passt jede musikrichtung, kommt drauf an, zu welchen genres und szenen eben... :rolleyes:

@ Drachenduelent

erläutere deine behauptung mal'n bisschen o-ó

Simon
23.06.2003, 18:30
Original geschrieben von Drachenduelant
Hip Hop und Anime/Manga passen nicht zusammen.
Öhm... geiler Text für den Thread aber egal...
Es kommt halt auf den Anime an, zu den die Musik gespielt wird...
Zu Angel Sanctuary kann ich mir zum Beispiel keine Hip Hop-Musik vorstellen, zu anderen Animes schon eher...

Da DJ n

Mr.Spok
23.06.2003, 22:09
wenn du damit die deutschen Versionen der Lieder meinst, stimmt sie sind einfach GRAUENHAFT ^^°° Ich kenne fast keine guten deutschen Versionen außer das BEybalde Opening, das ist schon gut (das ich das mal zugeben würde ^^°°)

Naja J-POP und Animes passt schon zusammen.. ^^

was solls ^^°°

aber die US Openings sind ungeschalgen grauenhaft ncoh grusseliger als die deutschen -_-

Drachenduelant
24.06.2003, 00:27
Warum passt Hip Hop nicht zu Anime/Manga. Habt ihr schon jemals japanischen Hip Hop gehört? Wenn ja, welcher? Am besten passen zu Animes/Mangas Rock, Pop, Techno und auf keinen Fall Regea oder wie das heisst.

Drachenduelant
24.06.2003, 00:31
Hab was vergessen zu schreiben, wenn Eminem was für Animes/Mangas machen würde, würde es bei den einen gut und bei den anderen schlecht sein. Eminem ist der enzige Hip Hopper der wirklich guten Hip Hop macht.