PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenzahn, Abendzahn



Malacath
07.05.2007, 15:57
Ich hab ein ziemliches Problem mit dem Schwert Abendzahn (Shivering Isles). Ich hab Abendzahn in dem Moment, in dem es sich in Abendzahn verwandel sollte aus Versehen abgelegt ( Falschen Gegenstand angeklickt ). Also hab ichs schnell wieder eingesammelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf einmal 2 Abendzahn habe, was ja eigentlich nicht so schlecht ist. Nur verwandelt sich Abendzahn jetz nicht mehr in Morgenzahn, also beide Schwerter tun das nicht. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Schlachtvieh
07.05.2007, 16:03
Klingt mir nach kuriosem Bug :(

Wenn du noch einen Save vor der Verdopplung hast, würde ich den mal laden. Sonst fällt mir da nichts zu sein.

Gorkon
07.05.2007, 16:26
Im Schwerter-Wechsle-Dich-Skript wird abgefragt, ob der Spieler gerade genau ein Schwert der Marke X mit sich herumschleppt. Bei zwei Stück derselben Sorte läuft es ins Leere. Die Lösung ist also einfach: Leg eins der Schwerter ab.

Malacath
07.05.2007, 17:40
Gut wenns so einfach ist bin ich ja beruhigt. Also danken.

Hat tatsächlich funktioniert. Normal bin ichs gewohnt, dass sowas bei mir nie funktioniert.