Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account kaufen Gut oder Schlecht?
SkullRaven
07.05.2007, 14:20
Hallo
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. *einfachmalreinpost*
Lohnt es sich einen Neuen Steam Account bei Ebay zu kaufen?
>>>klick mich<<< (http://cgi.ebay.de/COUNTER-STRIKE-SOURCE-STEAM-ACCOUNT-NAGELNEU-TOP_W0QQitemZ110123983496QQihZ001QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Muss ich irgendetwas beachten? Hab mir noch nie einen Account gekauft. :D
MfG SkullRaven
one-cool
07.05.2007, 14:36
Wieso kaufst du dir den Steam Account nich bei Steam?
SkullRaven
07.05.2007, 16:14
Wieso kaufst du dir den Steam Account nich bei Steam?
Weil CS Source alleine schon 20€ kostet.
Da ist das bei Ebay billiger. <3
Hi!
An dem Angebot scheint nichts faul zu sein, und auch die Bewertungen des Verkäufers sind sauber.
Ich würd aber trotzdem keinen Steam Account bei Ebay kaufen, da viele Accounts, die bei Ebay gekauft wurden kurz später gehackt wurden.
Ausserdem ist es von Valve nicht gewollt!
Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=470962
SkullRaven
07.05.2007, 22:26
Was meinst du mit Hacken?
Das solche Accounts von Hackern angegriffen worden sind. Das heißt Email Adresse geändert, Passwort geändert, alles halt, so das du kein Zugang mehr zum Account hast.
SkullRaven
08.05.2007, 12:10
Theoretisch kann das doch aber mit jedem Account passieren, oder?
bei dem ebay acc ist aber kein Day of Defeat Source dabei was bei dem 20€ packet ausm laden mit dabei ist...
würds mir original holen weil falls dein acc dann geh4x0rt wird kannst den wieder zurückholen indem du dem support bilder von case, cd und kassenzeettel schickst, kumpel hat so seinen geh4xx0rten acc zurücckholen können.
Ausserdem könnte es sein dasss mit den Accs aus Ebay gecheatet wurde undd mit gebannten Accounts kann man nicht mehr auf VAC gesicherten servern (wie es fast alle sind) zocken
Gruß
Rash
SkullRaven
08.05.2007, 16:55
Ausserdem könnte es sein dasss mit den Accs aus Ebay gecheatet wurde undd mit gebannten Accounts kann man nicht mehr auf VAC gesicherten servern (wie es fast alle sind) zocken
Im Angebot bei Ebay steht das der Account nur zur Aktivierung benutzt wurde.
Andere Käufer dieses Accounts haben auch geschrieben das alles OK ist. Deshalb denke ich mal dass das Risiko nicht so hoch ist.
Tja, auf deiner eigenen Gefahr, aber dann nicht rumflamen, wenn der Account nicht so ist, wie du ihn haben willst. , , ,
Kauf dir Spiele Accounts oder CD-Keys nie irgendwo gebraucht.
Glaub mir, kommt nichts gutes bei raus. Entweder sind die Accounts die dort angeboten werden selber irgendwoher geklaut oder der Eigentümer nutzt sie weiterhin "irgendwie".
Am besten ist es immernoch sich das Spiel dann im Laden zu kaufen.
Oder auf andere Weise besorgen, aber das will ich jetzt mal nicht weiter erläutern, sollte aber jeder wissen was ich damit meine. :D
~ duke ~
Whiz-zarD
09.05.2007, 00:04
Kauf dir Spiele Accounts oder CD-Keys nie irgendwo gebraucht.
Glaub mir, kommt nichts gutes bei raus. Entweder sind die Accounts die dort angeboten werden selber irgendwoher geklaut oder der Eigentümer nutzt sie weiterhin "irgendwie".
oder die Accounts sind gesperrt.
SkullRaven
09.05.2007, 12:16
Naja, ich habe mir Gestern noch den Account gekauft und auch gleich bezahlt.
Mal sehen was daraus wird, und wenn der Account dann Wirklich nicht so ist werde ich mich an Ebay wenden (Obwohl, die machen eh nicht viel) und 11€ Sind nicht die Welt. :D
~Hauptmann Krey~
12.05.2007, 10:01
Andere Käufer dieses Accounts haben auch geschrieben
Dieser Account hat noch mehr Käufer die ihn schon erfolgreich genutz haben? Oder bezieht sich das auf den Ebay-Account?
SkullRaven
13.05.2007, 12:48
Der Account funktioniert einwandfrei. Keine Probleme, keine Hacker etc. :)
~Hauptmann Krey~
13.05.2007, 12:59
Da haste aber Glück gehabt :)
Nathrael
18.05.2007, 19:59
Oder auf andere Weise besorgen, aber das will ich jetzt mal nicht weiter erläutern, sollte aber jeder wissen was ich damit meine. :D
Was bei Steam-Produkten nahezu unmöglich ist...
Was bei Steam-Produkten nahezu unmöglich ist...
nein. es gibt da so sachen..
Da macht ihr euch dann aber Strafbar...
@Topic: Dann wirs wohl ein seriöses Angebot gewesen sein; Wird wohl keine Komplikationen geben ;)