Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests für einen Meister (Achtung SI-Spoiler)

Gismo4624
07.05.2007, 12:28
hello all
Tjo .. ich bin seit ca 2 monaten mit allem was ich erreichen wollte fetig ... damit meine ich Gilden,HQ,ein paar neben quests,die officiellen pi und kotn, und das geilste add-on überhaupt ... richtig !!! >Shivering Isles< ;)
und nun ist es mir langweilig .... ich habe alles erreicht ... was nun ???
jetzt zur frage ... kennt ihr irgendwelche PI's die für einen meister.

Ps: Warum haben so viele Pokémon ava's ??? ^^
denn falls das gerdade mode ist .. wirds schwehr ein Pokémon als goldener drache zu finden :D

Muecke49
07.05.2007, 14:28
Also sehr gute Quest PI`s:

Verbesserte Magiergilde
Blood&Mud
Artefakt der Ahnen
Geheimniss der Ayleiden
Marodan Oskadal
Burg Rabenstolz
In Sachen Ayleiden

Das sind zumindestens die grösseren QuestPI's, die ich selber gespielt habe und für gut befunden habe.
Du wirst es mir verzeihen, wenn ich nicht alle Links rausgesucht habe. Allerdings existiert für alle PI`s ein Releasethread im Oblivion PI Forum. Dort sind die Downloadadressen verlinkt.

Einen Teil der PI`s findest du auch in unserer Downloadsektion unter Quests. Dort lohnt es sich auchmal zu stöbern.;)

Und die Avatare: Der gesammte Staff wurde von Ausserirdischen übernommen und nur ein paar Mods wurden verschont........ Habe ich das nicht schonmal irgendwo gesagt.:D

Gruss Mücke (Übernommener Mod);)

Gismo4624
07.05.2007, 15:21
hello mücke

Verbesserte Magiergilde
Blood&Mud
Artefakt der Ahnen
Geheimniss der Ayleiden
Marodan Oskadal
Burg Rabenstolz
In Sachen Ayleiden

nun bis auf Marodan Oskadal,Artefakt der Ahnen und Blood&Mud habe ich alle durch
und was ich so darüber weiss ist glaub Artefakt der Ahnen und Blood&Mud für böse chara ?
und bravil wird zu einem ort des bösen ... aber trozdem danke :)
ich werde mich noch etwas umsehen

und wegen den ava's: huch ... hoffentlich schaffen die es nicht nach Tamriel sonst muss sich mein Waldelf um sie kümmern §shifty

Muecke49
07.05.2007, 16:34
Wenn du die alle schon kennst, wäre es doch nett gewesen, wenn du sie in deinem Eingangspost erwähnt hättest. Dann hätte ich mir die Arbeit sparen können....:rolleyes:

B&M ist nich unbedingt für böse Chars......Bravil wird nur etwas dreckiger und schlammiger. Aber es laufen auch anständige Leute dort herum.;) Und die Quest würde ich nicht als "böse" bezeichnen.:)

Gruss Mücke

Gismo4624
07.05.2007, 17:00
entschuldigung ^w^
mh wenn das so ist wäre es wohl wärt es zu spielen :)
thx für deine info :)

GreyWolf
07.05.2007, 17:31
Ich kann Dich da vollkommen beruhigen.
Bravil mag etwas düsterer wirken, mehr wie eine Stadt in einem Italowestern... oder ein bisschen wie Sin City (huhu, Ryan :D ), aber mein edler, rechtschaffener, herzensguter, aufrechter... äh... ja... mein Pala eben... hatte keinerlei moralische Probleme beim Durchzocken der B&M-Questline. Dass er ab und zu ein Plauderstündchen mit den netten Damen auf der Straße abgehalten hat, kann wohl niemand dem Recken verübeln... auch ein Pala hat... öhmm... Gefühle... :D
Und am Ende gibts eine Belohnung, über die sich ein edler Ritter so richtig freuen kann. ;)

EDIT:
Der Alptraum
Auch ein sehr schönes, neues Quest-PI vom Macher von Marodan Osdakal (Diener Reh xD).
Zu finden in unserer Downloadsektion bei den Quests.

Gismo4624
07.05.2007, 17:51
danke jetzt bin ich mir sicher !!! ab nach bravil (blood&mud style) :D
kleine frage damit es keine konflikte gibt .. muss ich für teil 1 die esp. von teil 1 haben oder kann ich alles instalieren und dann eifach draufloos zocken ?

Pitter
07.05.2007, 17:53
Ich würde von Anfang an die DeLuxe-Version installieren, weil da noch zusätzliche Features bei sind, Du kannst dann alles nacheinander spielen.

CU

Pitter

Gismo4624
07.05.2007, 18:09
meinst du damit die trial version ?

Muecke49
07.05.2007, 18:13
Nein die Dirt Delux Version. Findest du in unserer Downloadsektion....:)

Gruss Mücke

Gismo4624
07.05.2007, 18:26
Es tut mir echt leid ... aber ich finde es einfach nicht ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif ich bin wol total blind O.o >_<

Händler, Quests und Begleiter

Artefakte der Ahnen 1.02 (DV)
Blood & Mud - Bravil Scum V. 2.X (DV)
Blood & Mud II - Bloodscripts 2.0 (DV)
Blood & Mud III - Trial (DV)
Blood & Mud III - Trial EV Kompatibilitätsfix
Der Alptraum v1.00 (DV)
Hannibal der Händler (DV)
Kvatch wird wiederbelebt (Beta) (DV)
M.Syd jr.'s Bavaria Inn
Marodan Osdakal v2.00 (DV)
Seelenstein-Verkäufer (DV)
Solace - das Dorf in den Bäumen [deutsche Version]
Tyra, die Nord v1.0
Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV v1.2)
Vincente Malefactor - männl. Begleiter (DV)

bitte keine bestrafung :3schau

Muecke49
07.05.2007, 18:33
Keine Bestrafung.:D Ich war wohl etwas voreilig.;)

Der Download kommt noch....Wir laden es schnell hoch und ich editiere den Link hier rein....

Gruss MÜcke

Gismo4624
07.05.2007, 18:35
huch hab ich ein glück ... danke für die mühe :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

kenet_korva
07.05.2007, 18:37
@Gisimo Ich würde dich freundlichst ersuchen in Zukunft im Titel keine Spoiler und in den Posts nur im dazu gehörenden Code zu verwenden.

Und dann kommt der Spoiler

Es gibt nähmlich Leute die SI noch nicht gespielt haben. (Mich eingeschossen) Und es könnte einige Leute sehr, sehr ärgern wenn sie hier zugespoilert werden.

Nichts für ungut nur fürs nächste mal ;)

Katan
07.05.2007, 18:40
Öhm, ich hoffe mal, mich haut keiner, aber... Dirt Deluxe gibt's u.a. hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=22).

Gismo4624
07.05.2007, 18:45
omg kenet .. das ist mir gar nicht aufgefallen ... sry ... mensch ich dummerchen ... >.<

edit: @ Kenet korva: thx das du schon alles geändert hast
@Katan thx für den link

Gorkon
07.05.2007, 20:00
*Katan hau*
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=175

(jetzt darf nur niemandem auffallen, daß der Download erst seit fünf Minuten existiert...)

ABlackGuard
08.05.2007, 19:44
Ich denke mal, es gehört hier ganz gut rein:
Was mich am meisten stört, ist, das man, wenn man zum Gildenmeister ernannt wird, man keien Aufgaben bekommt. Ist man Meister der Kämpfergilde, kann man jeden Monat was aus der Meistertruhe holen. Kommt nicht wirklich Atmo auf, dass man der Meister wär. Ist man Großmeister der Arena, kann man jede Woche gegen drei Kreaturen kämpfen, die man auch in der Wildnis antrifft. Besser wär, dass man danach immer noch gegen normale Kämpfer antreten kann. Ist man Erzmagier, hat man auch nichts mehr zu tuen. Dafür erschien glücklicherweise bereits ein PI. Ist mander Graufuchs, hat man ebenfalls nichts mehr zu tuen. Keien Aufgaben wie etwa besondere Gegenstände stehlen. Gleiches bei der Dunklen Bruderschaft. Als Zuhörer hat man auch keine besonderen Aufgaben, wie etwa Exekutionen berühmter Persöhnlichkeiten oder sowas in der Art. Beim Cyrodil-Meister ist es am schlimmsten: Man ist grade mal der siebte Meister, bekommt aber keine besonderen, wichtigen Aufgaben,.... und wird von jeder Person gehasst und beleidigt, wenn man seine Sachen anfasst. Müsste es nicht z.b. für einen Schmied eine große Ehre sein, wenn man seine Waffe begutachtet? Dann kommen die Wachen udn schmeißen den Retter Cyrodils, den Cyrodil-Meister ins Gefängis. Da kommt überhaupt keine Atmo auf. Ist egal, was man erreciht hat, für einen Bauern oder einen einfachen Bürger ist man immernoch ein Verbrecher und ein Dorftrottel.Bei SI ist es etwas besser, dass man auch Siedlungen verteidigen kann und, dass die Wachen denken, dass mein Verbrechen ein Missverständnis ist. Daher, wenn jemand ein solches PlugIn kennt, das die oben beschriebenen Sachen verbessert, wäre ich sehr dankbar.