PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großmeister der Arena



guntram
07.05.2007, 09:53
Ich habe am Anfang, so wie es "empfohlen" wurde den Arena Quest gemacht um Geld zu bekommen. Und dann habe ich natürlich den Großmeister besiegt.

Jetzt habe ich gelesen es gibt (gab) noch den Quest Herkunft des Grauen Prinzen mit einem dekorativen Helm als Belohnung. Den Quest habe ich nicht bekommen oder verpaßt und der Prinz ist trotzdem tot.

Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel für die Festung doch noch zu bekommen und sei es über einen Mod oder irgendwas, den ich würde doch mal gerne in die Festung Krähenheim rein.

Shiravuel
07.05.2007, 10:38
Dn Schlüssel auf normalem Weg kannst Du leider nicht mehr bekommen. Dazu muss man den Grauen Prinzen vor der Herausforderung ansprechen. Zieht allerdings unweigerlich die Dunkle Bruderschaft nach sich.
In die Festung kannst Du schon rein, nur nicht in alle Räume. Den Konsolenbefehl für besagen Schlüssel kenne ich leider nicht. Aber irgendjemand wird den schon wissen.

Ist auf jeden Fall Player.AddItem"Zahl aus dem CS",1

Allerdings gehört diese Frage in unsere "Hilfe", wohin ich Dich jetzt auch mal schiebe. ;)


schieb

MODIFIED
07.05.2007, 11:07
Als Belohnung hättest du vom Prinzen jeweils 3 zusätzliche Attributpunkte auf Schwertkampf, Blocken und Athletik bekommen ( Spell: Training des Grauen Prinzen).
Vom Helm ist mir da nichts bekannt.
Vielleicht lag ja da einer in Krähenheim rum.

Schlüssel consolenbefehl
Player.additem 00038EE9 1

guntram
07.05.2007, 17:23
Danke,

mir war klar das ich nur noch über den Weg an den Schlüssel komme. Normalerweise mag ich ihn nicht, aber die Neugierde und an der Stelle hat es keinen Einfluß auf die Story.

Thorr
08.05.2007, 07:06
Soviel ist da nicht,
ich hab das Quest mit einem Charakter angenommen, aber vorher den Großmeister gekillt.
Als ich dann in die Hauptkruft wollte um Papa zu killen war der nicht da, das Tagebuch kann man dann aufheben, aber ohne PI "Questgegenstände ablegen" nie wieder aus dem Inventar entsorgen. - für die Vervollständigung der Geschichte des Grauen Prinzen sicher sehr informativ, aber nutzlos :rolleyes:

Sword Dancer
09.05.2007, 14:59
Also, ich habe keinen Helm bekommen... bin ich jetzt ein schlechter Spieler? :confused: :(

Thorr
09.05.2007, 15:08
Da gibt es keinen Helm - vor allem kein dekorativer.