Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Lilly so alles macht, wenn sie auf Tour ist ...

Enkidu
23.06.2003, 05:22
ich denke, das kann ich euch nicht ersparen :p

lilly hat lachsen, wargod und mich am donnerstag entführt und wir mussten doch glatt mit ansehen, wie sie

- ihre zigarette auf einem pizzateller ausdrückt, unfassbar, davon wollen doch auch noch andere leute essen ... dementsprechend hat sie der ober dann auch zurechtgewiesen, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie sich diese kritik zu herzen genommen hat;

- einen bettelarmen studenten auf dem fahrrad, der doch nur die straße überqueren wollte, rücksichtslos angerempelt hat;

- einem netten, alten mann, der nur ein foto schießen wollte, das bild versaut, indem sie mitten durch sein motiv rennt, obwohl es jeder sehen konnte ... absicht ?

- sie sich im bus doch glatt in die überfüllte obere etage stellt, obwohl auf der treppe dorthin ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht erlaubt ist, insofern der bus voll ist ...

was auch immer ihr davon halten mögt, so viel steht fest: lilly ist gewiss nicht so nett und lieb und zuvorkommend, wie ihr gedacht habt }:)

inzwischen ist es uns gelungen zu fliehen ... wir mussten uns zwar per anhalter bis nach hause durchschlagen, aber jetzt ist es endlich geschafft.

kollege blutfeuer weiß sicherlich mehr über ihre dunklen machenschaften, letztenendes vermute ich nach wie vor, dass die beiden unter einer decke stecken.

bei der nächsten wahl werde ich mich im übrigen für "colonel sanders an die macht" aussprechen -_^

und vielleicht geht ja jemand tatsächlich so weit, unseren kampf gegen die sturmfluten in worten festzuhalten.

es war eine schöne zeit, unabhängig davon, ob ich mir das habe anmerken lassen oder nicht. danke dafür :)
berlin ist eine beeindruckende stadt, für meinen geschmack dann aber doch etwas zu groß.
bilder hat ferona strikt verboten, aber dennoch würde ich gerne wissen, wie es euch gefallen hat bzw. welchen eindruck wir auf euch gemacht haben ^^ von euch allen, auch seso, ferona, vivi, goldy, akira, SDS, pi und der suikoden freak, dessen name mir leider wieder entfallen ist (man, das wäre peinlich wenn ich schussel jetzt wieder irgendeinen zu viel oder zu wenig geschrieben habe :rolleyes: ) ...

Chocwise
23.06.2003, 06:12
Original geschrieben von wolframator
...- einen bettelarmen studenten auf dem fahrrad, der doch nur die straße überqueren wollte, rücksichtslos angerempelt hat;
...
ACHTUNG! Selbstbemittleidung vorraus!
:eek:
Es gibt noch andere bettelarme Studenten außer mir? :D
Krass! Ich hab immer gedacht alleine auf dieser Welt zu sein, du machst mir Hoffnung. :p

Schade, wäre gerne mitgekommen, aber da ist ja dieses finanzielle Dingen... :rolleyes:
Wenn ihr wieder was in Planung habt, sagt rechtzeitig bescheid, ich versuch dann meine spärlichen "finanziellen Bächlein"... öhm... "finanziellen Rinnsäle" für ein Treffen aufzustauen. ;)

Simon
23.06.2003, 11:45
Frage @wolframator als sie die von dir aufgezählten Aktionen (

- ihre zigarette auf einem pizzateller ausdrückt, unfassbar, davon wollen doch auch noch andere leute essen ... dementsprechend hat sie der ober dann auch zurechtgewiesen, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie sich diese kritik zu herzen genommen hat;
- einen bettelarmen studenten auf dem fahrrad, der doch nur die straße überqueren wollte, rücksichtslos angerempelt hat;

- einem netten, alten mann, der nur ein foto schießen wollte, das bild versaut, indem sie mitten durch sein motiv rennt, obwohl es jeder sehen konnte ... absicht ?

- sie sich im bus doch glatt in die überfüllte obere etage stellt, obwohl auf der treppe dorthin ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht erlaubt ist, insofern der bus voll ist ...
) ausgeführt hat, war sie da noch vollkommen zurechnungsfähig oder schon unter den schlechten Einfluss einiger alkoholhaltiger Spirituosen geraten?:D

Ansonsten kann ich nur sagen: *looooool* Da erfüllt sich wieder ein Clische, das da besagt, dass sich Menschen in solchen Foren nur verstellen... und vielleicht ist Lilly nur ein Beispiel von vielen }:)

Da DJ n

letmedie
23.06.2003, 12:50

Stille Wasser sind tief :D...aber ich sollte nicht zu laut werden, sonst bin cih bald das Opfer :). Danke für die Grüße, auch nhochmal danke an Blutfeuer für´s ausrichten. Ich hoffe ihr packt es einen Bericht zu schreiben.

akira62
23.06.2003, 21:11
Doch das treffen hat mir sehr gut gefallen, was ich allerdings witzig finde ist das ich mir die Leute anhand des Forums immer anders Vorstelle.

Aber keineswegs enttäuscht, ihr dürft ruhig mal wieder in Berlin vorbeischauen :D

-[IoI]-Ins@ne
23.06.2003, 21:18
Wartet nur, bis Lili diesen Thread sieht...
Dann kann ich mir gut vorstellen, inwiefern sie auf Tourne kommt...:D
Ich weiß nicht warum dass so schlimm sein soll was sie macht...
Klingt mir mehr wie ein schlechter Tag von mir, und davon ist dann das meiste nicht mal absichtlich..
aber naja..
Happy Survive @ Wolframator jedenfalls von mir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
mfg

The Wargod
23.06.2003, 22:33
Mein Gesamteindruck von Berlin:

Die 4 Tage waren ohne Zweifel nötig, endlich mal wieder raus aus den eigenen muffigen 4 Wänden.

Wir haben besichtigt, was man einfach mal gesehen haben muss und noch vieles mehr, zwar bei einem überraschend wechselhaften Wetter (mal knallig sonnig, eine halbe Stunde später plötzlich Platzregen kombiniert mit Windböen), doch auch die Naturgewalten haben uns nicht davon abgehalten, bis zum Brandenburger Tor und dem Reichstag vorzudringen ^_^.

Die Unterkünfte waren sauber und voll in Ordnung, besser konnte es kaum sein (auch wenn der Fernseher nicht NTSC-fähig war, Lachsen ^_-).

Der Verkehr hielt sich generell in Grenzen, das U-/S-Bahn System war auch in Ordnung, da habe ich schon weitaus schlimmeres erlebt.

Doch nun zu ein paar Zitaten:

Alles, bis auf die Sache mit dem Pizzateller, halb so wild, so etwas passiert schonmal (wenn ich da z.B. an die Taube von damals denke, deren Flugbahn plötzlich meinen Steinschuss kreuzte, müsste man mich eigentlich als Tierquäler brandmarken ^_^).

...obwohl auf der treppe dorthin ausdrücklich darauf hingewiesen wurde...
Gerade deswegen hatte ich mich strategisch günstig mitten auf die Treppe positioniert :D.

und der suikoden freak, dessen name mir leider wieder entfallen ist
Erinnere dich als Eselsbrücke an den verrückten Professor aus Terranigma:
B-e-r-u-g-a ;)

Unter'm Strich hat sich's auf jeden Fall gelohnt, alle sind unversehrt und munter wieder heimgekehrt, was will man mehr ^_^.

blutfeuer
23.06.2003, 22:36
glaubt wolfi kein wort. ich hab von all den anschuldigungen gegen lilly jedenfalls nichts mitbekommen. :D :D

war aber ein ausgesprochen schönes wochenende. nen bericht macht hoffentlich ein anderer.

Enkidu
24.06.2003, 02:08
Original geschrieben von The Wargod
Die 4 Tage waren ohne Zweifel nötig, endlich mal wieder raus aus den eigenen muffigen 4 Wänden.
absolut ^_^

Die Unterkünfte waren sauber und voll in Ordnung, besser konnte es kaum sein (auch wenn der Fernseher nicht NTSC-fähig war, Lachsen ^_-).
ja, allerdings muss ich dabei immer daran denken, dass ich mich darauf hätte besser vorbereiten können ... besonders was musikalische bzw. spielerische unterhaltung angeht ^^ naja, es gibt immer noch ein nächstes mal.

B-e-r-u-g-a
ich wusste noch, dass es etwas mit "B" war. habe in der userliste nachgeschaut, aber er scheint hier, zumindest nicht unter dem nick, angemeldet zu sein ... oder ?

The Wargod
24.06.2003, 02:45
ich wusste noch, dass es etwas mit "B" war. habe in der userliste nachgeschaut, aber er scheint hier, zumindest nicht unter dem nick, angemeldet zu sein ... oder ?
Nope, unter FalenaFan (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1035) :).

invincible Lilly
24.06.2003, 04:39
So, nun traue ich mich auch mal hier rein, nachdem wolfi mich mit seiner Thread-Eröffnung so beschämt hat, mir gleich wieder alle meine Sünden vorzuhalten, die ich in Berlin schon immer aufgezählt bekommen hatte, und sie mir brutalerweise hier schwarz auf weiß zu demonstrieren ... ;)

Tja, wie alles kam: blutfeuer, die scheinheilige Kreatur, hat mir ganz schön zugesetzt und ich sah keinen anderen Weg des Friedens mit ihm [dem wesen blutfeuer], als endlich meinen Plan nach Berlin zu fahren endlich umzusetzen und da ich mich aber nicht allein traute, suchte ich mir einige Bodyguards aus, die mein achso gefährdetes Leben beschützen würden und wer eignete sich da besser als

- der unüberwindbare stahlstrotzende wolframator

- der stets die Ruhe und Kaltblütigkeit bewahrende unverwüstliche Kampfgenosse der Unüberwindbaren, der Kriegsgott

- der massive Lachsen, den so schnell keiner von der Stelle bewegt, aufgrund seiner Sturheit und seiner Kompaktheit, zudem ist ein guter Fährtensucher, was Pläne entziffern angeht.

Ob sie nun einverstanden waren oder nicht: ich hatte den Eindruck, sie müssten einfach mit und alle etwaigen Bedenken reichten nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Manche muss man halt zu ihrem Glück anschubsen: genossen haben es alle und da wir alle Widrigkeiten zusammen gestrotzt haben, wurde es für alle ein "Erlebnis".

Zitat wolfi während des Berlin-Aufenthaltes:

Hier erlebe ich in 4 Tagen mehr als zuhause und im Internet in 4 Monaten, allein das ist die Reise schon wert.

blutfeuer und ich kennen uns schon lange aus dem Internet und verbringen viel Zeit miteinander, uns gegenseitig zu ärgern, miteinander zu lachen und uns gegenseitig zu stützen, wo es erforderlich ist, sei es im Netz oder im real life, kurz gesagt verbindet uns beide einiges, wobei die persönliche Konfrontation noch zu überstehen war, aber nach dem anfänglichen Stutzen, was IMHO in solchen Momenten völlig normal ist, haben wir uns doch gegenseitig akzeptiert *hoffe ich doch*, denn es geht einfach alles weiter ...

Zudem wohnen in Berlin einige, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, mit denen man wirklich gut was unternehmen kann und diese Bekanntschaften zu pflegen sich schon lohnt. Ich rebanchiere mich auch, wenn jemand von ihnen mal hier in der Nähe sein sollte. Chocwise und Soheil wollte ich zuerst mitnehmen, aber es klappte nicht bei ihnen, aber irgerndwann fahre ich ja wieder hin, Berlin lockt mich irgendwie immer.

Ich würde mich freuen, wenn es innerhalb dieser Community noch andere gäbe, die so wie ich ein Auto, die entsprechende Unternehmslust und *hüstel* nicht allzugroße finanzielle Freiheit hätten, so dass man auch mal mit zwei oder mehreren Autos aufbrechen könnte, irgendwas mit ein paar Usern gemeinsam zu unternehmen, egal in welcher Gegend man landen würde, auch der Süden bietet bestimmt einiges Interessantes. :D

Mein nächster Plan geht nun in Richtung games convention in Leipzig, es gibt mehrere Gründe dafür, dort dran teilzunehmen, vor allem wohnen auch dort einige sehr interessante Leute in der Nähe, die man mal besuchen könnte. Und es kommen auch wieder einiges andere dahin, also warum kein Treffen draus machen?

@ wolfi
Zur Aufzählung meiner Untaten: das mit dem Pizzateller war wirklich unverzeihlich, geb ich ja zu. :D Aber der "arme Student auf dem Fahrrad" hat mich von hinten angerempelt und ich habe mich nur entschuldigt, dass ich hinten keine Augen habe. :rolleyes:

... und dass ich mit blutfeuer unter eine Decke stecke, ist eine Unterstellung, denn erstens waren wir nie allein, um das zu können und zweitens ist es verdammt schwer, die Zustimmung von bf zu bekommen, hast ja selbst miterlebt, wie streitsüchtig dieses wesen ist. :p:D:D

Was war für mich am schönsten an der Tour? Dass es allen Beteiligten gefallen hat und sie es genossen, incl. mir. :)

Virginie
24.06.2003, 21:23
Ich fand es sehr nett Euch alle mal zu sehen ^^

(Und ich hoffe, ich habe niemanden verschreckt, nachdem meine ersten Worte nach "Hallo" dann ausgerechnet "Hey, interessant!" lauteten ^^ - es ist halt interessant, Größen wie wolfi und The Wargod plötzlich in Natura vor sich zu haben :) ).

Schade, dass ich quasi nur am Samstag dabei sein konnte.

Außerdem fand ich es immer wieder faszinierend, wie konsequent Lilly und ich uns per Handy verfehlen konnten o_O :D

... wie kommt es eigentlich, dass Ihr per Anhalter nach Hause musstet? :eek:

doooom
24.06.2003, 23:08
... von Lilly
Tja, wie alles kam: blutfeuer, die scheinheilige Kreatur, hat mir ganz schön zugesetzt und ich sah keinen anderen Weg des Friedens mit ihm, als endlich meinen Plan nach Berlin zu fahren endlich umzusetzenAlso war bf schuld? War ja klar. ;)

... von Lilly
[dem wesen blutfeuer]
:D Wesen Blutfeuer klingt aber nett.

... von Lilly
Mein nächster Plan geht nun in Richtung games convention in LeipzigWann ist die denn?

... von Lilly
zweitens ist es verdammt schwer, die Zustimmung von bf zu bekommen, hast ja selbst miterlebt, wie streitsüchtig dieses wesen ist. :p:D:D Aha, streitsüchtig also. ;)

The Wargod
25.06.2003, 01:57
Habe mir heute früh schon ein paar Notizen gemacht, bin alles im Kopf nochmal durchgegangen. Hier ist er, der Berlin-Bericht: Nichts als die Wahrheit, mit knallharten Fakten ^_^

Donnerstag, 19. Juni, Essen/ Bochum/ Menden (Märkischer Kreis, Sauerland)/ Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt/ Brandenburg/ Berlin

Die 7 stündige und gut 500 km lange Fahrt begann morgens um ca. halb 10 bei Lilly und Lachsen, in ihrem eisblauen, die Betonung liegt auf eisblauen, VW Passat. Um kurz nach 10 stiess ich zur Reise-Party, danach ging's ab nach Menden, zu Wolfi. Auch er war startklar und so begann die eigentliche Reise, untermalt durch Rockmusik aus den 80's und - selbstverständlich - dem FF VII OST, unterbrochen durch 2-3 Rastplatzaufenthalten.

Kurz vor Berlin, an einer Tanke, trafen wir unseren wichtigsten Mittelsmann, Champ, der den Schlüssel zu unserer Baracke organisiert hatte (auf der Fahrt zu unserem Apartment mussten wir herzhaft über eine obskure Werbung ablachen, dessen Text in etwa so lautete (vielleicht kennt die ja jemand ^_^): "Helerö di dödeldi dö.....etc :D).

Als wir uns dann gegen halb 7 in unserer bescheidenen Behausung eingerichtet hatten (und Lachsen beinahe aus den Schuhen gekippt wäre, da die vorhandene Flimmerkiste nicht NTSC fähig war), blieb noch etwas Zeit für einen Einkauf. Die Filiale erreichten wir mit einem grandiosen Umweg, kamen aber dennoch rechtzeitig und erledigten die nötigsten Einkäufe (Süßes, Eistee, Apfelschorle etc.).

Anschliessend fuhren wir mit Champ noch zum Alexanderplatz, wo wir den Fernsehturm grob besichtigten. Da unmittelbar nebenan eine Pizzeria residierte, war das nächste Ziel klar. Hier spielte sich auch die unfassbare Szene mit dem Pizzateller ab, weshalb sich auch der freundliche Mitarbeiter mit Kritik nicht zurückhalten konnte. Hier verabschiedeten wir uns von Champ, schließlich war es für unsere beiden Autofahrer ein strapaziöser Tag, der nach Erholung verlangte.

Freitag, 20 Juni, Berlin Lichtenberg, Kaskelstr. 37

Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir mittels S-Bahn um ca. 14 Uhr zum Potsdamer Platz. Während der Zugfahrt gab es noch ein lustiges Streitgespräch zwischen einem Kontrolleur und 2 zwielichtigen, streitsuchenden Personen, die sich mit netten Worten wie "Penner, Ar*** und Großmaul" trennten. Letztenendes konnten sie doch ihre Fahrtausweise vorzeigen und so konnte ihnen der Kontrolleur nichts.
Wie auch immer, nach einem Schlenker über die Spree begann es plötzlich heftigst zu regnen, Platzregen gekrönt von Windböen, was uns zwar bis zur spanischen Botschaft zwang, doch nach wenigen Minuten beruhigten sich die Naturgewalten wieder (böse Zungen behaupteten übrigens, dass wir das schlechte Wetter mitgebracht hätten...).

Weiter ging es mit der Besichtigung des Brandenburger Tores, an dem man an als Tourist schlecht ohne Erinnerungsfoto vorbei zieht, wie auch wir (auch wenn das des einen Mannes durch unsere invincible versaut wurde, unabsichtlich ^_^).
Schließlich gelangten wir zum Reichstagsgebäude, das ebenfalls Fotos erzwang. Nach einer kurzen Wartezeit stiegen wir in den 100er Touristenbus, der keine Spur überfüllt war, was uns fast alle in die obere Etage zwang (Wolfi musste sich zwar mit dem drängelden Pack herumschlagen, wurde jedoch durch ein Gespräch mit einem älteren Herrn über Berlin's Sehenswürdigkeiten belohnt).

Die Busreise quittierten wir nahe des Zoos, um in die 200er Linie einzusteigen und bis zum Sony Center zu preschen, wo man uns bereits erwartete.
Nachdem wir uns ein paar mal bei Passanten nach dem Weg erkundigten, betraten wir den Innenhof vom Sony Center, Richtung Alex, wo Seso, Ferona, GSandSDS und Pi schon auf uns warteten. Im Laufe der Unterhaltung stiessen noch Champ, Goldy und akira hinzu, damit war unsere Runde komplett. Kurz vor dem Kinobesuch stärkten wir uns beim Mexikaner (M...., Name entfallen) zwar in 4er Gruppen getrennt, doch durch flexibles Umsetzen war auch das kein Problem (kleine Anmerkung: das Stückchen Kuchen, das ich als Kleinigkeit quasi essen musste - da man ja nicht unnötig auffallen möchte - war mächtiger als eine gesamte Mahlzeit, womöglich durch das Malzbier, denn Wolfi aß ebenfalls diesen Kuchen).
Kurz vor dem Aufbruch geschah es um einen User, der bedauernderweise nicht mitkommen konnte: Zack wurde durch akira's überraschende Worte "Klar, kein Problem, heute Abend ist er Mod" zum Mod im PC Forum :).

Schließlich standen wir im Foyer des Kinos und diskutierten den Film aus, den wir uns gemeinsam anschauen wollten. Da daraus nichts wurde, trennten sich unsere Wege - eine Gruppe entschied sich für Hero, die andere für Bruce Allmächtig, Pi hatte sich nochmals Matrix Reloaded (afair die engl. Fassung) angesehen (Champ und akira trennten sich vorher schon von uns).

Die Meinung zu den Filmen aller beteiligten Personen beliefen sich auf ein Resumée - klasse ^_^. Mittlerweile war es schon halb 3 nachts als wir uns alle nochmal verabschiedeten und den Heimweg anbrachen.

Samstag, 21. Juni, Berlin Lichtenberg, Kaskelstr. 37

Kurz nach dem Frühstück holte uns Champ gegen halb 3 (ja, nachmittags ^__^) ab, um uns zum legendären Spiele Shop in Alt-Tegel zu führen.
Nach einem lohnenden Shopping-Tag (der lediglich durch ein kleines Missverständnis reibungslos verlief, denn aus welchem Grund auch immer suchten mich Champ, Lachsen und Wolfi im Media Markt, dabei stand ich die ganze Zeit in der Zubehör-Abteilung für PC's :rolleyes: ;)) fuhren wir anschließend mit Champ zum HBF (?), Richtung McDoof, um dort erst einmal Beruga (FalenaFan) zu treffen.
Da von ihm dort noch nichts zu sehen war, splitteten wir uns, Champ und ich suchten andere McDoof Filialen in der Nähe während Lilly, Lachsen und Wolfi auf ihn, Virch, Seso und Ferona warteten. Das ganze wickelte sich etwas kurios ab, denn nachdem Champ und ich vergebens nach einem McDoof Ausschau haltend herumgetigert sind und an der KFC-Filiale zufällig auf Lachsen und Wolfi stiessen, trudelten Lilly, Beruga, Virch, Seso und Ferona wenig später dort ein (was letztendlich wohl an Champ's Handy lag, dass sich nur sporadisch oder gar nicht gemeldet hatte, obwohl 2 Anrufe in Abwesenheit verzeichnet waren).

Wie auch immer, nach einer Stärkung ging es dann zu einem Biergarten ganz in der Nähe. Dort unterhielten wir uns ausgiebig bis halb 11. Kurz vor unserer Verabschiedung schossen Lilly und Lachsen noch ein paar Gruppen Fotos, bevor wir uns endgültig verabschiedeten.

Sonntag, 22. Juni, Berlin Lichtenberg, Kaskelstr. 37

Der Tag der Abreise. Nachdem wir unsere Sachen wieder gepackt hatten brachen wir auf. Wir fuhren noch über die AVUS, sahen nebenbei noch den Funkturm und steuerten nach einiger Zeit einen Rastplatz an, auf dem ein Schild mit der Aufschrift "Frauenparkplatz" zu sehen war, worüber wir uns köstlich amüsieren mussten (lilly sah das übrigens eher überraschend gelassen ^_^).
Schließlich legten wir auch das letzte große Stück Fahrt hinter uns, Wolfi kam als erstes um kurz nach 21 Uhr nach Hause, ich um kurz vor 10 und Lilly & Sohn wohl erst um kurz vor 11.

Somit endete ein erlebnisreiches Wochenende, an das wir uns wohl noch lange erinnern werden :).

Zitat von Virch:
... wie kommt es eigentlich, dass Ihr per Anhalter nach Hause musstet?

Nun, kurz bevor Lilly ihre Rock-Musik Kassette abspielen konnte, sahen Wolfi und ich uns kurz an, um durch die Heckscheibe zu springen und zu Fuß erst einmal das Weite zu suchen. Den Rest des Weges überbrückten wir durch die Fahrt per Anhalter, glücklicherweise nahm uns ein Brummi mit, der uns günstig absetzen konnte.

Alles bloß blanke Ironie, Virch, wir haben weder etwas gegen Rock-Musik, noch sind wir per Anhalter gefahren ;).

SheeRah
25.06.2003, 02:12
feiner Bericht :)

fazinierend finde ich ja eigentlich nur das dieses Auto nur 2 Musikkassetten hat, denn die FF VII Kassette hatte uns ja auch schon auf den Hin-und Rückweg nach Kassel/Köln fröhliche Stunden beschert :D

Ich glaub die 80er Jahre Musik hat Lilly nie in meiner Anwesenheit drauf getan - Gott sei Dank :D

Ihr habt somit mein Mitleid und auch meine Bewunderung das ihr das so einfach überlebt habt ;)

Eigentlich müsste ich ja geknickt sein das ich nicht mit war - meine ganze Familie hatte sich ein Wochenende zuvor auch in Berlin herumgetrieben - aber seltsamerweise bin ich gar nicht traurig - so hab ich wenigstens Lilly´s Fehltritte in der freien Wildbahn nicht live miterleben müssen :p

Aber wenn alles gut geht werden ich und mein Bruder sicherlich mal in Berlin antanzen da wir evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit haben.

akira62
25.06.2003, 17:15
Netter Bericht oh du Kriegsgott :D

Sphero
25.06.2003, 23:22
Original geschrieben von SheeRah

Aber wenn alles gut geht werden ich und mein Bruder sicherlich mal in Berlin antanzen da wir evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit haben.

Öhm :D Platz ist da für 2... dieses mal dann in Berlin, falls Ihr möchtet. Zwische dem 2 Juli und dem 30. Juli ist allerdings USA Besuch hier... da hauts nicht hin, dannach aber gerne :)

btw. das WE war cool ... nur zeitweise etwas hektisch :) (bei uns)...
Aber die treffen ansich waren super...wie eigentlich immer, war halt ein grosser Stammtisch mit Besuch von Auswärts ^^

*sich auf zu KFC macht* ;)

SheeRah
26.06.2003, 02:39
@Seso

danke für dein Angebot und das werden wir auch sicherlich irgendwann einmal wahrnehmen - nur im Moment ist mein Bruder erst einmal von der langen Fahrerei kuriert.
Aber wie gesagt erscheinen werden wir auf jeden Fall :)

Laguna
26.06.2003, 18:17
Also wenn ich das hier alles so lese bereue ich es doch sehr das ich (wie wohl auch viele andere unter uns) aus finanziellen und schulischen Gründen nicht anwesend sein konnte. Ich bin sicher wir hätten viel Spaß miteinander gehabt und ich hätte auch sehr drauf gebrannt mal einige der Leutchen näher kennezulernen :D

Eigentlich schade- aber ich freue ich mich selbstverständlich für euch das das Treffen (bis auf einige der selbstverschuldeten Pannen :p :D ) so unscheinbar reibungslos ablief (Ein Fernseher der kein NTSC Unterstützt?! Ich glaube da hätte ich in Lachsen einen willigen Kollegen für eine Revolte gegen den Vermieter gefunden :) *g*)

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen :) und vielleicht finden wir dann auch mal einen Zeitpunkt der allen passt (Auch wenn das i.d.R. wohl nie der Fall sein kann^^)

Krr, verdammt ich merke gerade das ich doch ganz vergessen habe das wir selber bald wieder ein Bayern Treff plannen ^_~ Der Zeitpunkt ist zwar noch ungewiss aber sobald ich wieder einigermaßen gut bei Tasche bin eröffne ich einen Thread dazu im QFRAT :)

FF-Zocker
26.06.2003, 18:45
Original geschrieben von Laguna Loire
Also wenn ich das hier alles so lese bereue ich es doch sehr das ich (wie wohl auch viele andere unter uns) aus finanziellen und schulischen Gründen nicht anwesend sein konnte.

Finanzen: Hast du schon mal ans Fahrad gedacht? :D Ist auch eine Möglichkeit um ans Ziel zu kommen, dann noch ein Zelt und die Sache ist geritzt.

Schule: Meldet man sich mal krank...oder so.

NIcht das jetzt einer auf die Idee kommt, das zu machen ja. Ist ironisch gemeint, aber wer's machen will...Bitte ich hindere niemanden dran. Viel Spaß beim radeln :D ;)

Laguna
26.06.2003, 19:07
Original geschrieben von FF-Zocker
Finanzen: Hast du schon mal ans Fahrad gedacht? :D Ist auch eine Möglichkeit um ans Ziel zu kommen, dann noch ein Zelt und die Sache ist geritzt.

Schule: Meldet man sich mal krank...oder so.

NIcht das jetzt einer auf die Idee kommt, das zu machen ja. Ist ironisch gemeint, aber wer's machen will...Bitte ich hindere niemanden dran. Viel Spaß beim radeln :D ;)

Soll das eine Aufforderung zu einem Wettstreit sein? :rolleyes: Nein danke auf die Tour de Berlin kann ich verzichten ;) :D

FF-Zocker
26.06.2003, 19:16
Original geschrieben von Laguna Loire
Soll das eine Aufforderung zu einem Wettstreit sein? :rolleyes: Nein danke auf die Tour de Berlin kann ich verzichten ;) :D

Duhuu Laguna Ist ironisch gemeint, aber wer's machen will
Na? Und verstanden, ist doch nicht so ernst gemeint, außerdem fordere ich niemanden heraus(da mach ich mir noch mehr Feinde, als ich schon hab ;D ), ich lasse mich fordern oder so! :D