PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry + Uwe Boll ==> DIE!

Tonberi
06.05.2007, 19:09
Uwe Boll schlägt wieder zu. Ende Juni starten in Vancouver die Dreharbeiten zu Far Cry. In der Hauptrolle...Til Schweiger. Michael Roesch und Peter Scheerer, welche auch schon bei Alone in the Dark mit Boll zusammengearbeitet haben, schreiben das Drehbuch. Produziert wird das Ganze gemeinsam mit Shawn Williamson und Dan Clarke von Brightlight Pictures. Außerdem werden dieses Jahr wohl noch zwei Boll-'Meisterwerke' in die deutschen und US-Kinos kommen, die satirische Komödie Postal und der Horrorfilm Seed.

hehe^^

Byder
06.05.2007, 19:17
Till Schweiger? oh gott.

Pontifex Maximus
06.05.2007, 19:25
Er schafft es jedes Spiel zu vermurksen

Ich will den net!:(

Metro
06.05.2007, 19:29
Postel ... :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Ringlord
06.05.2007, 19:35
Postel ... :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Schreib den Namen des Best Movie Ever wenigstens richtig >:(
Und Taliban-Komödien muss man unterstützen :A

Aber gut, Far Cry wird wohl... nunja... Boll halt.

Ianus
06.05.2007, 19:47
Till Schweiger? oh gott.

http://film.onet.pl/_i/film/k/krol_artur/g/g05.jpg

RUUUUUSSSSS!

Leon der Pofi
06.05.2007, 19:56
schlechter als die wii version kann es eh nicht werden

Judeau
06.05.2007, 20:26
Kein Ralf Möller? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

La Cipolla
07.05.2007, 16:58
Ich habe den Thread gerade mit einem gewaltigen Grinsen auf den Lippen gelesen. Wie geil, kann man da nur sagen. :D

Ich glaub, das ist der erste Uwe Boll Film, den ich mir anschauen werde. Hoffentlich nimmt es Till nicht zu ernst und macht Dante zu der Witzfigur, die er verdient, zu sein. Ach, scheiße, ich wollte mir unbedingt noch bloodRayne anschauen. :(

Duke Earthrunner
07.05.2007, 17:06
Ach, scheiße, ich wollte mir unbedingt noch bloodRayne anschauen. :(

Nein willst du nicht :hehe:
Über den kann man sich nichtmal lustig machen wenn man betrunken ist. Der Streifen ähnelt sehr einer Verfilmung von Solitär.

Ich will nur Postal sehen.

La Cipolla
07.05.2007, 17:18
Ach, verdammt, man sollte nicht nur überfliegen. Ich hatte Devil may Cry verstanden. : /

Schade. :D

Byder
08.05.2007, 06:17
Till Schweiger als Dante währ ja grausig oO

Dennis
08.05.2007, 12:42
Kein Ralf Möller? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ein Film von Uwe Boll mit Ralph Möller wäre wohl für kein Lebewesen auf Erden zu ertragen.... ich freue mich schon auf Postal. :p

Ianus
08.05.2007, 17:03
Till Schweiger als Dante währ ja grausig oO
Wieso? Er war verdammt gut in "Der große Bagarozy" und viel anders ist die Rolle des Dante auch nicht...abgesehen davon, dass Schweiger zu breit gebaut ist und ein zu rundes Gesicht hat, um der Vorlage irgendwie zu entsprechen. Man könnte aber durchaus Keira Knightley in die Rolle casten... :D

Waku
08.05.2007, 18:22
In Boll we trust.

http://www.silviapecota.com/media/1A_Salute/Salute.jpg

T.U.F.K.A.S.
08.05.2007, 19:32
Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich bin mittlerweile ein großer Fan von Uwe Bolls Künsten...
word :D

uwe boll macht doch neo-trash at its best - kA was ihr habt :D ich freu mich schon :D

DusK
10.05.2007, 20:47
ARGH, hört der Mann den nie auf. -_-

Irgendwer muss dem seine Filme wirklich lieben sonst würd er kein Geld mit verdienen und nicht meinen dauernd neue drehen zu müssen.

Sifo Dyas
10.05.2007, 20:59
Jetzt, da Uwe Boll mal wieder eine Horror Ankündigung macht...weiß da zufällig einer, was aus Dungeon Siege geworden ist? Der war doch schon für 2006 im Kino geplant, aber ich hab nix mehr von gehört. Ist der gecancelt worden, oder direct-to-DVD? Sah jedenfalls auch lächerlich aus..."I am your King!" "You have no idea how powerful madness can be." Ed Wood würde bei sowas im Grabe rotieren...(zumal Ed Wood wenigstens sein ganzes Herz in seine Filme gesteckt hat, obwohl er null Talent und kein Budget hatte...Uwe Boll hingegen hat zwar Geld, aber ebenfalls null Talent und absolut keine Passion für das, was er tut...)

Jon Snow
10.05.2007, 21:13
...weiß da zufällig einer, was aus Dungeon Siege geworden ist?

Nach aktuellem Stand startet "Dungeon Siege" bei uns am 18. Oktober diesen Jahres in den Kinos und soll eine Länge von ca. 150min haben...

Blackadder
12.05.2007, 18:48
heute kommt "alone in the dark" auf pro7.
schaltet ein den televisionsapparat, sehet, und bereuet! bereuet eure schandhaften pfui-rufe auf den uwe!

deutsche in hollywood habens eben echt drauf. :A

Byder
12.05.2007, 20:08
Alone in the Dark ist von Uwe Boll?
Super,meine Freude auf Far Cry ist gesunken.

Jericho
14.05.2007, 13:02
also ich find euch alle irgendwie lächerlich.^^

Die Hälfte derer die sich hier so köstlich aufregt, und sich die Eier ausm Sack puhlt, wird sich auch (jap, auch) diesen Film von Boll anschauen. Was soll also das ganze Gerede? Klar, die Filme werden nicht hochwertiger als die sonstigen Sachen, aber so what?

Lonegunman81
14.05.2007, 16:03
Also so wie ich Boll ich diversen Interviews und bei seinem fantastischen Boxevent erlebt habe, ist der Mann einfach hochgradig unangenehm.
Der ist überzeugt von sich und seinem Tun, gibt unumwunden zu, die Spiele, der er verfilmt, nie gespielt zu haben (gut, bis hierher ist Ehrlichkeit ja noch eine gute Eigenschaft), und dass es ihm um die guten Verkaufschancen von Filmen mit Videospieltiteln geht.
Dem gehts nur ums Geld, und wenn der redet, hat man das Gefühl, er würde dem nächsten, der ihn von seiner Traumvilla abhält, die Fresse polieren.
Der Kerl hätte gutzum Rödelheim-Hartreim Projekt gepasst. -.-

Ne, abgesehen davon, dass er neben Trashfilmen auch stinklangweilige Retortenfilme macht (siehe Alone in the Dark), ist der Kerl absolut unsymphatisch und, was noch schlimmer ist, humorlos! Der nimmt sich und sein Tun auch noch ernst!!
Da interessiert mich auch keine Parodie von dem Affen.

Metro
14.05.2007, 17:18
Der Postal Trailer von ihm sah aber schon bissel lustig aus... Die es gespielt haben sind sicher meiner Meinung, na na http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Die anderen Filme sind naja... :rolleyes:

Waku
14.05.2007, 18:11
Der ist überzeugt von sich und seinem Tun, gibt unumwunden zu, die Spiele, der er verfilmt, nie gespielt zu haben (gut, bis hierher ist Ehrlichkeit ja noch eine gute Eigenschaft), und dass es ihm um die guten Verkaufschancen von Filmen mit Videospieltiteln geht.

In other Words, A KING AMONG MEN!

http://www.the-word-is-not-enough.com/blog/rob/images/UweBoll.jpg

Jonas-Desirer
14.05.2007, 19:18
Ich fand Alone in the Dark ganz Nett,muss ich gestehen und auf Postal freue ich mich auch schon. :p
Wer ist btw Uwe Boll?
Ich kenne den Kerl wirklich nicht,vielleicht seine Filme,aber der Name sagt mir nicht wirklich was.
Noch einmal zur Topic: Far Cry als Film?
Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen,tut mir Leid.
Und da ich den Regisseur auch nicht wirklich kenne,wie bereits angesprochen,kann ich auch zu der voraussichtlichen Qualität des Streifens nicht wirklich was sagen.