PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brinne und Branntwein



Andarieth
06.05.2007, 11:54
Also, ich lauf so durch die Gegend, komm in ne Gruft, und da is "Binnes Urne" ... darin sein Schlüssel, seine Asche und der Ring des Mentors. Der Ring ist mir bekannt, da er zu den "Artefakten" gehört. Aber gibt es da irgendeinen Quest?
Genauso beim Stab des Hasedoki ... den hab ich auch zufällig gefunden.

Shiravuel
06.05.2007, 14:50
Nein, gibt keine Quest zum Ring des Mentors, außer dass der Kampfmagier in Seyda Neen Dir ja schong esagt hat,d ass Du ihn finden kannst.

Stab des Hasedoki. *grübel* Gimothran-Ahnengruft, wenn ich mich recht erinnere. Gibt - glaube ich - auch keine. Einfach nette Dinge bzw. Artefakte.

Andarieth
06.05.2007, 15:28
Ein Kampfmagier in Seyda Neen?^^ Das is mir ja neu :D
Mhm, dachte halt, weil da so ne Urne und Asche war ... aber is trotzdem gut für die Atmo :) .

Shiravuel
06.05.2007, 18:08
Oben im Handelshaus wo auch der Nord steht, der einem den Auftrag gibt, Fargotbs Versteck zu finden, stehen ja noch mehr Leute rum. Unter anderem hinten an der Wand ein Kaiserlicher, der auf Befragen antwortet, dass er Kampfmagier sei. ^^

Andarieth
06.05.2007, 20:17
Mhm ok... werd ich mal suchen^^ ... aber erst mal ganz Vvardenfell nach Cyrodillischem Brandwein abklappern -.-" ................ ^^

Shiravuel
06.05.2007, 20:25
Cyrodiiler Branntwein? Hm, geh nach Balmora, frag den einzig herumlaufenden Ork nach Gerüchten, frag dann nochmal nach dem Name, den er nennt. Geh dann ins Balmoranische Rathaus zu Nileyna Dorweyn, die dort die Vorsitzende von Haus Hlaalu ist und sprich sie ebenfalls auf den Namen an. Danach such das entsprechende Haus, betritt es und im Regal steht eine Flasche Cyrodiilischer Branntwein. (Solltest Du allerdings in der Diebesgilde sein, dann ist der wohl schon abgegeben ....)

Andarieth
07.05.2007, 17:54
Ich brauche 30 Flaschen ;) ... aber hab schon 9 in Balmora käuflich erworben.^^
Ich klapper halt alle Tavernen ab, dann find ich das scho.

Shiravuel
07.05.2007, 19:05
30 Flaschen? :eek: Gibs zu, Dein Char ist ein Säufer. :D Ich kann mich jetzt spntan an keine Quest erinnern, bei der man 30(!) Flaschen von dem sündhaft teuren Zeug brauchte. Die Alchemistin in Balmora könnte auch noch was davon auf Lager haben. Alle Tavernen abklappern ist ja der reinste Stress.

Edit: ja, an die Quest kann ich mich auch erinnern. Kriegergilde. Aber wie Du schon sagtest: Flin. Ich aber schrieb: sündhaft teures Zeug und meinte damti den Cyrodiilischen Branntwein, der in Vvardenfell ja 500 Draken kostet.

Olman
07.05.2007, 19:08
Doch, ich kann mich an ne Quest erinnern, wo man Alkohol transportieren muss. Dabei handelte es sich aber soweit ich weiß um 20 Flaschen Flin, die man an eine Eiermine liefern soll.
Wofür brauchst du denn 30 Flaschen Branntwein??? :eek:

aXXz
07.05.2007, 19:47
ich glaube er meint einen quest aus dem mod orden der ehre da muss man glaub ich 30 flaschen brandwein für ein fest besorgen

Andarieth
07.05.2007, 20:13
Ja genau^^ hab auch schon 28 ... Suran geklaut, in Balmora alle Schenken durchsucht, Vivec das selbe ... jetzt guck ich noch in Ald Ruhn, dann wars des :D... kack Quest da, aber wenigstens hab ich genügend Gold :D mit Lvl 62 ists angenehm zu spielen :P .

Shiravuel
08.05.2007, 07:01
*grummel* PI -Fragen gehören doch in unser Plugin-Forum. Auch zu PI-Quests ;) Kein Wunder, dass ich hier rätsel. ^^

Andarieth
08.05.2007, 14:08
Ja, ich hatte ja angefangen mit Brinne und dann schweifte der Thread ab :)
Auf jedenfall hab ich jetzt die 30 Flaschen abgegeben^^ .. also wäre die Suche beendet.