Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40K: Dawn of War

Falaana
05.05.2007, 17:20
Nun, spielt das jemand Online? Ich habe es seid sehr langer Zeit mal wieder herausgekramt und mal Lust bekommen, es online zu spielen,da es ja sehr flott ist und man schnell im Spiel ist. Mich würde interessieren, ob jemand mal Lust auf einige Partien hätte (Auch wenn ich Miserabel darin bin:D )

Toney
07.05.2007, 14:15
Also falls du die Add ons hast könnten wir mal ein Spielchen wagen hab auch ewig net mehr gespielt.

~Hauptmann Krey~
07.05.2007, 14:36
Ici hahb nur die Grundversion Oo
Ich würde mit spielen, egal mit wem

Rüder Held
07.05.2007, 15:11
Ich habe dieses wunderbare Spielchen auch...habe es auch bis vor kurzem sehr gerne online gezockt ! Nur leider kam dann ein neuer Computer so das ich mir die Updates wieder laden muss...habe leider nur Dsl lite...soll heißen falls jemand weiß ob man sich die Updates irgendwo stückchenweise(also von 1.0 auf 1.1 auf 1.2 usw...)runterladen kann würd ich das machen und dann sehr gerne mitspielen.

Daen vom Clan
09.05.2007, 21:56
Also ich habe das Goldpaket mit allen drei Spielen und habe früher viel online gezockt, allerdings bin ich nun ganzkörperausgebucht mit Lotro :(

Falaana
10.05.2007, 09:34
Also. ich habe nur die Standartversion, voll gepatcht natürlich, wenn sich damit was anfangen lassen kann würde ich vorschlagen nen Spielchen zu Wagen, müsste aber auch gegen Leute mit AddOn gehen, oder nicht?

@ Patches

Die werden vom Warhammer Patchsystem automatisch einzeln runtergeladen, also Stück für Stück:)

Toney
24.05.2007, 15:11
Öhm ja was ist jetzt?

Ich selbst kann nur gegen WA oder WA+DC spielen, da ich die rassen nur per cd keys freigeschaltet hab.

Rüder Held
17.07.2007, 13:45
So nach langem zähem Ringen kann ich jetzt auch wieder Dawn of War spielen sowie die erweiterungen !