PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harvest Moon 64 Frage



Paradisewolf
05.05.2007, 12:24
Ich hoffe jemand von euch kennt Harvest moon für den N64 noch!

ich habe es und wollte fragen ob jemand weiß wo man sich da teire kaufen aknn , da ich jetzt in der dritten Jahreszeit bin und imma noch keine habe^^


THXTGHx im voruas

GameMaster2k5
05.05.2007, 12:32
das gehört weder hier her noch weiß ich es

sMaex
05.05.2007, 13:24
das gehört weder hier her noch weiß ich es
warum sollte es nicht hierhin gehören, es handelt sich immerhin um ein konsolenspiel.

im übrigen empfehle ich dir den verweiss raus zu nehmen, dass du das spiel vermutlich illegal aus dem i-net gezogen hast und es auf einem emulator spielst. wird hier nicht gern gesehen.

Rina
05.05.2007, 19:24
...in einem Laden bzw. einem 'Bauernhof' der Tiere hält http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ?

Paradisewolf
06.05.2007, 07:07
Hab dich gar net geschreiben das ich dfas für emulator habe ^^

V-King
06.05.2007, 09:17
warum sollte es nicht hierhin gehören, es handelt sich immerhin um ein konsolenspiel.
War vorhin im RPG-Atelier-Forum zu finden. GameMasters Beitrag war wohl noch von da ;)


im übrigen empfehle ich dir den verweiss raus zu nehmen, dass du das spiel vermutlich illegal aus dem i-net gezogen hast und es auf einem emulator spielst. wird hier nicht gern gesehen.

DAS ist in diesem Fall ja wurscht. Wenn er Hilfe braucht, soll er auch welche bekommen, da ist die Frage, ob er es aufm Emu zockt oder nicht, eher zweitrangig.

Um die allgemein Frage zu beantworten:
Ich hab mir jetzt einfach mal fix n englischsprachiges FAQ geholt und darin rumgestöbert. Folgendes hab ich rausbekommen:


CHICKENS


Where to get them: You can buy one at Green Ranch, for 1,500 G .
Buy one there by talking to the owner of the shop from between his desk.
However, after you buy one, you can get more chickens just by
putting a chicken's egg in an incubator (it's in the upper right
hand corner of the hen house). It'll hatch into a chick about 4 days
later and you don't have to feed it until it's as fully grown as the
first chicken you got.

COWS (my fav!)


Where to get them: Buy one at Green Ranch for 6,000 G, but after
that cow is fully grown you can make it have babies buy buying
"Miracle Potion for Cows" for only 3000 G. You'll know if your cow
is fully grown once you see Miracle Potions on sale on Green Ranch Shop.

SHEEP

Where to get them: Buy them at Green Ranch for 4000 G each.

Ich nehm mal an, dass du schon nen Hund und n Pferd hast, da du die beiden ja eh automatisch bekommst ;)

Paradisewolf
07.05.2007, 12:35
Es hat sich alles schon geklärt aba trotzdem danke für die hilfe!°!

Ich habe nur keine tiere gekriegt, weil ich den verkäufer immer hinter der theke und nict vor der theke angeredet habe >:(

Aba endlich habe ich au ma tiere :D