PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte DSL Anbieter wechseln...

InXcess
04.05.2007, 19:01
Hallo...

Wollte mal von euch wissen, was ihr von 1und1 haltet?:confused:

Lukas
04.05.2007, 19:28
Wir haben 'ne DSL-Flat bei 1und1, laeuft seit Jahren ausfallfrei (bis auf 2 mal fuer je ein paar Stunden).

Hilft dir das weiter?
Falls du praezisere Informationen willst, solltest du vllt. mal genauere Anforderungen nennen. Was genau willst du? Wie viel Bandbreite? Wie viel Traffic brauchst du etwa pro Monat? Wie sieht der Preisrahmen aus? Derartige Informationen waeren zumindest ein guter Anfang...

Krool
04.05.2007, 23:23
Hi,

Meine Erfahrung mit 1und1 ist eher schlecht.
War da 2-3 jahre bei denen dabei.. anmelden und so kein problem.. aber wehe du willst mit denen in kontakt treten.. du bekommst keinen lebenden menschen ans telefon oder so.. für die kündigung musste ich extra zu deren sitz fahren. (was zum glück nicht weit ist) das ist meine erfahrung von 1und1.
Diese "billig" anbieter haben einfach kein service. ;)

Whiz-zarD
05.05.2007, 00:16
Diese "billig" anbieter haben einfach kein service. ;)

Als ob die Telekom nen besseren Service hätte ...
Naja, bin auch nicht grad begeistert von 1und1.
Da haben echt nen schlechten Service

Schaumal, ob Alice DSL bei dir zur Verfügung steht.
Bis jetzt bin ich von denen sehr zufrieden.
Wenn man ein Problem hat, kümmern sie sich schnell darum und die Hotline ist kostenlos (was heute auch nicht mehr gang und gebe ist)

InXcess
05.05.2007, 07:16
@mp

Hast du die 4dsl Variante? Und wenn ja, was ist dort genau die Movie Flatrate?

Bin mir am Überlegen ob ich sie holen sollte...

Whiz-zarD
05.05.2007, 11:21
Die Movie Flatrate bedeutet, dass du dir für einen Pauschalpreis ein paar Filme pro Monat per Stream auf deinem Rechner anschauen darfst.
Allerdings ist dieses Paket nur interessant, wenn du auch eine sehr schnelle Internetverbindung hast, ansonsten kannst du die Frames einzeln zählen.

leonhart-squall
05.05.2007, 18:05
Als ob die Telekom nen besseren Service hätte ...
ich denke schon das die telekom nen besseren sevice hat, auch wenn er nicht immer sehr hilfreich ist da die service-kraft irgendwie oft vorbeireden.

die movie flat ist einfach nur schlecht.dort gibts nur filme die entweder schlecht sind oder schon tausend mal im tv liefen.
gute filme die es da auch gibt, muss man bezahlen. da geh ich lieber in die videothek dort gibts filme die besser und neuer sind und ich bezahl nicht ganz so viel.

gruss
leon

InXcess
06.05.2007, 04:57
Nun ja okay, aber meine Verlobte ist "Veliebt in Berlin" - Fan und ratet mal was dort läuft... >_< :hehe: