Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauerfeier für Dingsi am 12.05.2007

Ineluki
04.05.2007, 18:09
Liebe Mittrauernde,

Wir planen eine Trauerfeier für unseren lieben Freund Dingsi.
Die Trauerfeier findet am 12.05.2007 in Bispingen statt. Dort wurde Dingsi in einem Friedwald (http://www.friedw.de/LHB_Start.AxCMS?ForestName=L%c3%bcneburger+Heide) unter einem Baum beigesetzt.

Ablauf

Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der Bushaltestelle Behringen(Ortsmitte)/Bispingen. Danach gehen wir (wahrscheinlich zu Fuß) zum etwa 2 Kilometer entfernten Friedwald, suchen dort den Ruhebaum und verabschieden uns von Dingsi. (Da es hierbei wirklich durch einen Wald geht, sollte jeder festes Schuhwerk dabei haben.) Danach gehen wir zurueck und kehren (vorraussichtlich zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr) im Gasthaus "De ole Döns", Hauptstrasse 12 Bispingen ein. Dort verweilen wir noch etwas gemeinschaftlich. Speisen und Getränke sind selbst zu bezahlen. Die Trauergemeinschaft wird dann spaetestens 23:00 Uhr beim Schliessen des Lokals aufgelöst.

Anreise:

Auto:
Bispingen und Behringen liegen direkt an der A7, Ausfahrt Nr. 43.
Zuerst treffen wir uns in Behringen, das Lokal am Abend befindet sich in Bispingen. Beides liegt zu unterschiedlichen Seiten der Autobahn.

Zug:
Bispingen und Behringen sind nicht direkt mit dem Zug zu erreichen.
Die naechstgrößere Stadt, die per Bahn zu erreichen ist, ist Soltau.
Vom Soltau Hauptbahnhof fährt die Buslinie 154 (http://jesus_666.fnord.name/temp/Bus154_Soltau_Bispingen.pdf) nach Bispingen bis zur Haltestelle Behringen(Ortsmitte)/Bispingen. Der Bus fährt 13:18 ab. Das ist der einzige Bus, der sinnvoll genutzt werden kann. Verpasst ihn bitte nicht. Der Bus davor faehrt bereits kurz nach 11:00 Uhr, der Bus danach erst nach 16:00 uhr ab. Solltet ihr den 13:18 Uhr Bus nicht nehmen können, so wendet euch bitte vertrauensvoll an einen unserer Autofahrer. (Siehe Liste der festen Teilnehmer)

Abreise

Der Letzte Bus in Richtung Soltau für das gesamte Wochenende fährt unseren Informationen zu folge in Bispingen bereits ca. 15:15 Uhr ab, und ist damit für uns unbrauchbar. Der nächste Bus fährt erst am Montag. Diejenigen, die von Soltau mit dem Zug zurück fahren, sollten sich also vor Ort hilfesuchend an unsere Autofahrer wenden oder sich ein Taxi teilen.

Übernachtungen

Für viele wird es wegen der ungünstigen Zugfahrtzeiten oder der langen Anreisewege schwierig sein, am selben Tag an- und abzureisen. Daher ist eine Übernachtung in Bispingen oder Behringen ggf. ins Auge zu fassen. Im Bispinger Touristikbuero (http://www.bispingen.de/pages-urlaub/urlaubmachen-start.htm) finden sich jedoch die Addressen und Kontaktinformationen zahlreicher Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Campingplaetze sowie Ferienhaeuser und -wohnungen. Für etwaige Übernachtungen hat jeder selbst zu sorgen, allerdings kann es günstiger sein, sich ggf. zusammen zu schliessen und gemeinsam ein Ferienhaus/eine Ferienwohnung anzumieten als einzeln in die Jugendherbergen zu gehen. Die gemäßigten Preise liegen in der Regel zwischen 15,- und 30,- Euro pro Person und Übernachtung.

Verbindliche Anmeldung

Ich wuerde zum Zweck der Übersichtlichkeit darum bitten, dass sich jeder, der kommen möchte verbindlich bei mir anmeldet. Dazu schickt mir eine PM, in der ihr dieses zum Ausdruck bringt. Die Angabe von Handynummer und Emailaddresse zur raschen Kontasktaufnahme ist sehr zweckmsessig. Bitte gebt auch an, ob ihr mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen werdet, und ob bzw. wen ihr im letzteren Fall mitnehmen koennt. Auch waere es gut, wenn ihr angeben wuerdet, ob ihr übernachten wollt oder nicht. Diejenigen, die sich verbindlich angemeldet haben, werden von mir in die untenstehende Liste eingetragen. Ich bitte im Sinne von Planung und Fairniss darum, sich moeglichst schnell anzumelden, damit ich vorausplanen kann und andere mit euch ggf Kontakt aufnehmen koennen.

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Anreise, wir sehen uns in Bispingen.

Ineluki

Verbindliche Zusagen

Wer ? Verantwort. Wie ? Übernachten Strecke über
============================================================================

* Aurae Aurae Auto nein ???
* July Aurae Mitfahrer nein
* Waya Aurae Mitfahrer nein

* Dennis Dennis Auto Hedder-Hof Reutlingen - Stuttgart
* DFYX Dennis Mitfahrer Hedder-Hof Karlsruhe - Frankfurt
* ShadowSnake Dennis Mitfahrer Hedder-Hof Kassel - Hannover
* Trial Dennis Mitfahrer Hedder-Hof

* Jeez Jeez Auto nein Dörverden
* CFleck Jeez Mitfahrer nein
* mq Jeez Mitfahrer nein

* Göfla Göfla Auto Petersen Salzburg
* Ellen Nox Göfla Mitfahrer Petersen
* Scavenger Göfla Mitfahrer Petersen

* Ineluki Ineluki Zug Hedder-Hof Leipzig - Halle (Saale)
* GSandSDS Ineluki Zug Hedder-Hof Berlin - Magdeburg
* La Cippolla Ineluki Zug Hedder-Hof Soltau
* Viddy Ineluki Zug Hedder-Hof

* Dead_Orc Dead_Orc Zug Petersen ???

* Daen Daen ??? nein Bremen
* Shinshrii Daen ??? nein

* Chaik Chaik Auto nein Wolfsburg