PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW von Neuem

Andarieth
04.05.2007, 13:46
Wieder einmal MW.
Also, ich fange mal wieder an, nun frage ich, welche Plugins ich haben sollte.
Am besten welche, die neue Rüstungen, Waffen, Monster, etc. einfügen. Hab schon n bissl rumgestöbert, das meiste ist aber inaktiv, teilweise muss man sich einloggen.
Was empfehlt ihr? Und kann man auch als Waldelfen Magier werden?^^ Da die so gut aussehen *g* ...

Streicher
04.05.2007, 17:08
Ich würde mal sagen, du kannst mit jedem Volk Magier werden. Nur, ist er dann halt ein wenig schlechter. Um dies ein wenig abzuändern, wäre das PI bgs Balancing PI schon einmal sehr hilfreich.(Waldelfen haben ja immerhin in Alchemie einen Bonus). Für Waffen empfehle ich dir Farrps Waffen Kollektion(auf JSC's PI Seite gibt es die DV + Link zum Original). Dann,(fals du nicht gerne alleine herumwanderst) wäre das PI Partners noch zu empfehlen. Aleannes Clothing Mod + AddOn für schöne Kleidung.

wenn mir noch mehr einfällt poste ich es.

mfg Streicher

Andarieth
05.05.2007, 09:20
Ah gut, danke, das Balancing PI hatte ich schon drauf.
Jetzt such ich mal nach dem Waffen PI ...

nnw
05.05.2007, 09:58
Morrowind Comes alive
Clothiers of Vardenfell
Morrowind Improved
Aleannes Clothing
Koranas Dress (ein paar andere Ihrer Mods sind auch zu empfehlen. am besten selber kucken)
Japan House (beinhaltet ein paar nette, wenn auch überpowerte Waffen)

Andarieth
05.05.2007, 10:17
Hab nun ein paar Plugins, auch wenn Creatures und GiantsUltimate nicht klappen, sieht es schon mal nicht schlecht aus. Aber irgendwie vergeht mir jetzt schon wieder die Lust ...
Das elende Rumrennen^^, alles von Neuem... mal sehn, vielleicht packt mich die Lust doch noch :) .