PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa in Anvil



dragalon
04.05.2007, 08:17
Habe mir grade die eine Villa in Anvil für 5k gekauft, und wollte nun fragen wie ich diese "Ruine" wieder in Schuss bringen kann.

Gibts da vllt irgendeinen NPC der mir das macht?
Oder muss ich mit der Verwüstung nun leben?

Und wie stellt man Items z.b. auf den Tisch?

Muecke49
04.05.2007, 09:05
Erstmal Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen Hausbesitzer.....sie haben nun erworben, eine wahre Ruine mit akutem Geisterbefall. Sollten sie bereits sein diesen Zustand zu ändern, empfiehlt es sich, erstmal ein Nickerchen im nun eigenen Bett zu machen. Dieses wird den Verstand klären und Fragen beantworten.

Die Renovierungsfirma: "Wusch und alles ist rein" folgt später von alleine und setzt eine vorangegangene Geisteraustreibung voraus.;) Alle Klarheiten beseitigt?:D

Gruss Mücke

Thorr
04.05.2007, 09:07
leg Dich schlafen !

Dann kommen Geister und die Quest geht weiter
Geister lassen sich nur von magischen Waffen, Silberwaffen oder Deadrische Waffen schlagen und sind gegen Frostzaiber immun

Nord
04.05.2007, 15:47
Moinmoin.

Und wie stellt man Items z.b. auf den Tisch?
Auch von mir erstmal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Es gibt eine allgemeine Greifen-Taste, standardmäßig ist das y. Einfach Gegnstand aus dem Inventar auf den Boden werfen, Fadenkreuz auf zu bewegenden Gegenstand richten, y drücken und halten bis der Gegenstand an und in der gewünschten Position ist und y wieder loslassen.
Damit kannst du alles greifen, was du willst, es dann richtig zu plazieren bedarf allerdings etwas Übung und NPC's zu bewegen ist eine Qual, aber möglich (wenn sie tot sind ;)).

Edit: Es sei denn, du spielst auf Konsole, da habe ich von der Steuerung keine Ahnung und du kannst meinen Post vergessen...

dragalon
04.05.2007, 18:24
Ja, und wie es das Schicksal will bin ich ein PS3 Besitzer. ^^

GlasMond
05.05.2007, 07:24
Und wie es dein Schicksal dann auch will, solltest du das Handbuch lesen. ;)

Die Greifenfunktion gab es auf der 360 auch, und die wird es auch auf der PS3 geben. Sollte alles im Handbuch stehen.

Sword Dancer
16.05.2007, 23:07
Also, wie meine "vorgänger" schon gesagt haben, Quest weitermachen, und dann erledigt sich das mit dem einrichten von selbst. Falls noch fragen zu Quest bestehen:

1. Im Bett schlafen
2. Die auftauchenden Geister töten
3. Im Erdgeschoss , rechts neben der Tür das Tagebuch lesen, und an sich nehmen
4. In die Kaiserstadt reisen, und mit dem Haus-Verkäufer reden
5. Den Verkäufer wieder zum Haus folgen
6. Zusammen mit dem Verkäufer den Fluch brechen
7. Wenn fertig -> Spaß mit dem Haus haben ^^

So, der Spoiler verrät eigentlich nichts über den Quest inhalt. :)