PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Hummel passt jetzt auf



Shiravuel
03.05.2007, 20:55
Da unser lieber Freund und Kollege GreyWolf als Moderator zurückgetreten ist (als User bleibt er uns glücklicherweise erhalten) und dem wir hier für seine tolle Arbeit danken, brauchte es natürlich auch einen Nachfolger, denn nicht mal ein Drache kann überall sein. Und wer wäre besser geeignet als jemand der fliegen kann. Eine Hummel, ein weiteres Insekt in usneren Reihen. Herzlichen Glückwunsch Hummelmann zu Deinem neuen Job und viel Spaß beim User-ärgern }:) :D

Sumbriva
03.05.2007, 21:01
Oh, na sowas....

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem neuen "Job", Khajiitfreund.
Hoffentlich wird deine Herrschaft nicht zu streng und ich muss darunter nicht leiden :D

Also nochmal: Alles Gute!

Hummelmann
03.05.2007, 21:14
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem neuen "Job", Khajiitfreund.
Hoffentlich wird deine Herrschaft nicht zu streng und ich muss darunter nicht leiden :D


Ja Dankeschön,
und ob du leidest oder nicht liegt jetzt ganz und gar bei mir;)

Wie schon gesagt ich bin jetzt neuer Mod hier, und glaubt mir Kinder ich kann es immer noch genau so wenig fasssen wie ihr. Ich hoffe ich kann den großen Maßtstäben gerecht werden die Greywolf vor mir gesetzt hat und dass ich ein guter Mod werde für alle von euch. Auserdem danke ich noch allen die mich so weit gebracht haben, dem lieben Gott, der heiligen katholischen Kirche und natürlich allen die in diesem Thread noch einen Post abstauben werden;)

jetzt seid ihr dran^^

GreyWolf
03.05.2007, 21:42
Hummel, alles Gute Dir! :)
Mach einen guten Job und habe allzeit Spaß daran.
Die Macht der Insekten wächst bei TES.info, also, möge sie mit Dir sein... http://www.mysmilie.de/smilies/aliens/2/img/008.gif :D

Muecke49
03.05.2007, 21:51
Ein grosses Hallo an den Kollegen........von der Hilfe zur Diskussion, und als nächstes überschwemmen wir die PI'shttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Wie? Das hat doch wohl keiner gehört.....:D Viel Spass beim Patrouilliefliegen.....

Gruss Mücke http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://www.handy-prepaidkarten.de/)

Wedan
03.05.2007, 22:51
Viel Spaß mit deinem neuen Job Hummelmann.;)

Pitter
03.05.2007, 23:21
Herzlichen Glückwunsch, Kollege. :)

Und denk dran: quäl sie, schlag sie, mach sie fertig. }:)

CU

Pitter

~Ryan~
03.05.2007, 23:37
Äh, hallo? Ist das ein Scherz oder was? ... Ryan-Verar***-Tag? Wieso geht denn der Wolf? Hö? Ja. Dann Tschüss, Wolf! Schön das du da warst. Machs mal gut und so, ne.
Du kannst mein Weltbild so in Fetzen lassen. Hat so was "Modernes". Wie so Spucke in der Ecke, die man nicht wegmachen darf weil sich sont irgendso ein selbstherrlicher Künstler um 30000 Euro betrogen fühlt, weil das sein Genozid gegen die Selbstverwirklichung im Kommunismus aussagte...

Und Hummelmann lebt noch? Ich dachte der ist tot? Wieso haben alle gesagt, ich brauch nicht auf seine Geburtstags-Party zu kommen, es gäb keine, er sei tot?

Ich bitte um Aufklärung....

Gruß
Ryan

P.S. Glückwunsch und so....
P.P.S. :'( Wuäh!
P.P.P.S. Hummelmann, bitte gib mir deine Mail, da du ja jetzt GreyWolfs Aufgaben hier übernimmst, muss ich wissen ob du jetzt auch Montags putzen kommst oder ob wir das auf einen anderen Tag verlegen?

Rung
04.05.2007, 09:21
Ich sehe schon,

die Beglückwünschungs- und Handschüttel-Schlange ist recht lang.
*Hinten Anstell*
'Oh, jetzt bin ich dran.' :)
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Manns-Hummel.
Auf dass dieser Diskussionsboden unter Deinen Fingern blühe und gedeihe.

The Sandman
04.05.2007, 15:17
Die Hummel ist Moderator? Herzlichen Glückwunsch dazu, viel Spass, Erfolg, etc. bei deiner neuen Aufgabe. Ich bin sicher, du wirst das gut meistern. :)

Etemenanki
04.05.2007, 17:22
Auch von mir alles gute, und amch deine Aufgabe gut;) und drück die Augen auch manchmal zu:D

Van Tommels
05.05.2007, 09:40
ja, dann gratulier ich jetzt auch mal.....gratz zum mod-titel....:)

so, mehr fällt mir nich ein...bin unkreativ, so "früh" am morgen...:D

Arthoc
05.05.2007, 18:51
Glückwunsch, wundert mich aber nicht. ^^

Nightstalker
05.05.2007, 20:16
Nachdem Mücke mich gerade so dezent im Char-Thread *pack endlich den zaunpfahl weg, ich bin ja schon brav* auf diesen hier hingewiesen hat (ich muss irgendwie blind gewesen sein oder geistig woanders :\ ), wiederhole ich meine Glückwünsche dann hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorposten, Hummelmann. Möge dieses Forum unter deiner Aufsicht weiterhin wie unter deinem Vorgänger, dem großen GreyWolf, ein Leuchtturm des gesitteten Umgangs im Chaos des Netzes sein. Oder kurz: Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Job! :)