Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welkynd Stein



dragalon
03.05.2007, 14:57
Hi erstmal, Ich bin der "Neue" hier im Forum. :)

Aber nun zu meiner Frage:

Wo finde ich diesen Welkynd Stein?

Wenn dieser Stein irgentwo in einer Höhle ist, würde ich mich gerne über eine Wegbeschreibung freuen.

Bye Bye

Pitter
03.05.2007, 15:02
Hi, Dragalon, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Diese Steine findet man in fast allen Aylaidenruinen.

CU

Pitter

dragalon
03.05.2007, 15:35
Und wo finde ich so eine Aylaidenruine?

Noch nie eine gefunden :o

bg2408
03.05.2007, 15:39
Überall. Das sind die Ruinen, die so aussehen:
http://theelderscrolls.info/images/screenshots/105_s.jpg (http://theelderscrolls.info/images/screenshots/105.jpg)
(Bild wird beim Anklicken größer)

Allein wenn du vom Anfang aus, wo du aus dem Gefängnis fliehst, über den Fluß schwimmst, bist du schon mitten an einer Ayleidenruine.

Schlachtvieh
03.05.2007, 15:40
Du hast noch nie eine gefunden? Das kann ich nicht glauben :eek:

Schau mal hier (http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html) da kannst du dir alle Ayleiden-Ruinen anzeigen lassen ;)

Thorr
03.05.2007, 16:27
Und wo finde ich so eine Aylaidenruine?

Noch nie eine gefunden :o

Wenn Du aus der Kanalisation kommst siehst Du direkt eine ;)

Dort findest Du auch viele Steine ohne viel ärger mit Monstern und co zu haben ziehmlich gleich am Anfang.

Eine komplette Höhlenforschung ist aber auch zu empfhlen. Da gibt es jedemenge wertvollen krempel, der aber leider auch sein Gewicht hat :(

DWS
03.05.2007, 16:52
Entstaube mal die Schaukästen in der Magiergilde zu Skingrad. Da liegt einer offen herum.

TESHax
09.05.2007, 19:33
Oder meinst Du VARLA- Steine?

Die sehen ähnlich aus wie Welkynd- Steine sind aber weiß und viel mehr wert. Allerdings auch seltener und oft nur zu kriegen, wenn man einen Schalter findet und drückt. In der Festung gegenüber vom Anfangsdungeon gibt's z.B. auch so ein Teil zu finden.