PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The King Of Queens



Pommespanzer
23.06.2003, 03:17
Was haltet ihr eigentlich von der Sitcom King Of Queens? Ich finde sie total lustig. Mit den Hauptdarstellern hatte der Erschffer der Serie eine sau geile Idee: Nen fettn sack, der von einem Fettnäpfchen ins andere tritt und die wunderschöne Carrie, seine Ehefrau. Der alte Grisgram von Schwiegervater, den Doug leider Gottes in seinem Haus unterbringen musste, rastet bei jeder Klenigkeit - einfach zum Totlachen.

Na dann postet mal schön ;)

M-P
23.06.2003, 03:21
die serie ist schon lustig, nur wird sie leider zu oft von rtl2 wiederholt o-ó
das nervt auf dauer, auch wenn einige folgen einfach nur genial sind, z.B. wo Doug aushilfslehrer ist :D
und arthur ist ja wohl nur noch derb XD

dread
23.06.2003, 03:27
Mit vier Folgen am Abend übertreibt es RTL 2 auch etwas.
In Deutschland laufen/liefen bis jetzt auch nur die ersten beiden Staffeln, in den USA sind sie mittlerweile bei der fünften Staffel.
RTL 2 hat bis jetzt nur die Rechte an den ersten beiden Staffeln gekauft, deshalb bleibt abzuwarten, ob die anderen Staffeln überhaupt bei uns gezeigt werden.
Im Allgemeinen eine recht witzige Sitcom, mal was anderes. Wenn man alle Folgen 1x oder 2x gesehen hat, wird es schon sehr abgedroschen.

[Kleiner Edit]
Am Ende der 5. Staffel sind es 125 Folgen, bei uns sind davon nur 50 gelaufen bis jetzt.

DarkShadow
23.06.2003, 03:50
Ich habe sie eigentlich immer geguckt bis ich sie schon 3,4 mal gesehen habe.
Ist besser als manche andere Serie die RtL 2 zeigt.
Aber ist denn nicht jeden Sonntag eine neue Folge am Start?
Vorhin erst (20.15 Uhr)lief eine Folge die ich noch nicht gesehen hebe,konnt aber aus Zeitgründen nur den Anfang sehen.

Pommespanzer
23.06.2003, 03:50
Hoffentlich werden die anderen Staffeln von RTL2 ausgestrahlt. Ich bin schon ziemlich süchtig danach :D

ive beaten tetris
23.06.2003, 04:03
Sucht?
Cool, dann sind wir schon zwei.
Das ist die beste Sitcom, die ich je gesehen hab und trotzdem kotzen mich diese Endlos-Wiederholungen an.
Die neuen Folgen sind allerdings der Hammer...
Ich wollte immer Mal wissen, wie sich Dougs Stimme anhöhrt...;)

dread
23.06.2003, 04:08
Ich muss mich korrigiern, ein schwerer Fehler ist mir unterlaufen, bzw. meine Quelle von der ich die oben genannten Informationen hab, ist wohl nicht mehr sehr akutell.


ACHTUNG!!!! Ab dem 01. Juni 2003 werden die neuen Folgen der fünften Staffel auf RTL2 ausgetrahlt: jeweils Sonntags, ab 20:15 Uhr! Die Vorabendwiederholungen sind von der Ausstrahlung der fünften Staffel vorerst nicht betroffen! Copy & Paste von KingofQueens.net (http://www.kingofqueens.net) der offiziellen Fanpage.
Desweiteren läuft in den USA mittlerweile die 6. Staffel jeweils Mittwochs auf CBS.

@Miku
Lies bitte die Foren-Nettique (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13), deine Sig ist zu groß.

Fduhm
23.06.2003, 04:08
klar ´, king of queen ist klasse, aber das was rtl2 da macht ist eine verschwendung der klasse. Wenn man eine folge alle 4 wochen wiedersieht wird das langweilig. Natürlich brauch man so keine angst zu haben das man was verpasst

Iron Lady
23.06.2003, 04:15
king of queens ist eine wirklich geniale serie
allein schon arthur ist der wahnsin in person,hätte ich den bei mir zuhause,ich würde amok laufen^^

Don Rosa
23.06.2003, 04:19
Hat jemand mal Leah Reminis echte Stimme gehört? *rrrrrr* :D

Ich finde King of Queens ziemlich frisch und lustig, ganz anders als die meisten Sitcoms auf dem Markt. Alles, was drin sein muss, ist drin, es ist weder zu brachial noch zu oberflächlich, hat einen Haufen origineller Gags mit und tolle Darsteller - und passt so gar nicht zu RTL2 ^^. Und ich warte gespannt auf 24.

Pommespanzer
23.06.2003, 19:47
Hehe, die neuen Folgen sind echt der Wahnsinn! Habt ihr gesehen, wie Arthur Spence das Schlauchboot in die Ticketkabine gesteckt hat?, zu geil!:hehe:

ive beaten tetris
23.06.2003, 20:15
Original geschrieben von eldersodyssey
Hehe, die neuen Folgen sind echt der Wahnsinn! Habt ihr gesehen, wie Arthur Spence das Schlauchboot in die Ticketkabine gesteckt hat?, zu geil!:hehe:

Yeah, habe ich...
Und ich habe auch Leah Remini's Stimme gehört...
Richtige Gänsehaut bekommen, allerdings hat mich seine Gequietsche ein wenig gestört...

TheByteRaper
23.06.2003, 20:41
ICh bin wohl nun die einzige Gegenstimme, also bitte nicht hauen, is nur meine Meinung ^_^°°
Ich _HASSE_ die Serie. Gut, nun muss ich begründen, warum...
Da wären mal die endlosen Wiederholungen. Der dicke Protagonist ist mir total unsympathisch. Der zuckt bei jedem kleinen Scheiss aus, ich weiss gar nicht, warum seine Frau noch bei ihm ist :D (naja, is ne Sitcom ^^°) Ich persönlich könnte keinen solchen Choleriker als Freund ertragen....
Die Witze sagen mir auch irgendwie nicht zu o.o ich komm mit der Serie einfach nicht zurecht ^_° Is halt von Person zu Person verschieden :D

Ey,...was wollt ihr mit dem Rasenmäher.. o.o nein....NEEEIN!!!~

dread
23.06.2003, 20:41
Miku deine Sig ist immer noch zu groß, ich verweise dich jetzt nochmal auf die Foren-Nettique (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13). Änder deine Signatur bitte den Größenangaben in der Nettique entsprechend ab.

ByTor
23.06.2003, 21:35
Original geschrieben von TheByteRaper
ICh bin wohl nun die einzige Gegenstimme, also bitte nicht hauen, is nur meine Meinung ^_^°°
Ich _HASSE_ die Serie. Gut, nun muss ich begründen, warum...
Da wären mal die endlosen Wiederholungen. Der dicke Protagonist ist mir total unsympathisch. Der zuckt bei jedem kleinen Scheiss aus, ich weiss gar nicht, warum seine Frau noch bei ihm ist :D (naja, is ne Sitcom ^^°) Ich persönlich könnte keinen solchen Choleriker als Freund ertragen....
Die Witze sagen mir auch irgendwie nicht zu o.o ich komm mit der Serie einfach nicht zurecht ^_° Is halt von Person zu Person verschieden :D

Ey,...was wollt ihr mit dem Rasenmäher.. o.o nein....NEEEIN!!!~

Da muss ich auch größtenteils zustimmen,ich finde es meistens einfach nur langweilig und vorausschaubar...

Jericho
23.06.2003, 22:19
Also Koq ist einfach der Überhammer, die Darsteller einfach cool. Die Weibliche (Leah Remini) :
http://www.xenutv.com/stern/leahsmall.jpg
*Sabber* no Comment
Der männliche Part (Kevin James), naja ist nicht mein Fall aber trotzdem witzig.

@TBR: Naja das ist Absicht das Doug cholerisch ist, falls du's nicht verstanden hast, kein Wunder das du dann nicht mit der Serie warm wirst.

@dreadlord: PM ????!!!!

@Erotomaniac: Vorrausschaubar ?? Naja vielleicht mit dem Shinning :D

Kima
24.06.2003, 15:31
Original geschrieben von Manga-Protector
die serie ist schon lustig, nur wird sie leider zu oft von rtl2 wiederholt o-ó
das nervt auf dauer, auch wenn einige folgen einfach nur genial sind, z.B. wo Doug aushilfslehrer ist :D
und arthur ist ja wohl nur noch derb XD Dito, ich find die Serie auch echt witzig. Besonders Doug und Arthur rulen :D Aber ich guck von den vier Folgen auch höchstens eine, dann geh ich wieder zocken XD

Ocelot
24.06.2003, 18:51
Na ja, wie schon gesagt übertreiben die von RTL2. Es werden manchmal 4 FOlgen am Tag gezeigt, und wie viele gibt es eigentlich nur?
Sonst ist die Serie schon sehr witzig, die Handlung kommt zum glück niemals zu kurz als wie z.b. bei den Bundys.

ive beaten tetris
24.06.2003, 20:01
Bei den Bundys gibt es nicht direkt lehrreiche Folgen.
Ich habe das Mal eine Weile lang beobachtet.
Das Beste Beispiel dafür ist wohl "Alle unter einem Dach".
In jeder Folge kann gelacht werden, wobei spätestens am Schluss immer eine Lektion follgt.
Nach dem Motto:
"Wir sind Deine Eltern und Du kannst immer zu uns kommen, wenn Du ein Problem hast" oder sowas.
Sowas gibt es wohl bei jeder Sitcom. Bei den Bundys ist mir so etwas noch nie aufgefallen.
Aber bei "The King Of Queens" schon...
Das Beste an dieser Serie ist jedoch das Sentimentale.
Als Carry ihr Baby doch nicht bekommen konnte, als Doug's Wunsch auf eine eigene Sandwich-Bude nicht bestätigt worden war und er Carry trotzdem noch genau so liebte, wie vorher, Als Doug Carry ganz verärgert fragte, ob sie für ihn eine Kugel abfangen würde und Carry bestätigt...
Schon allein diese Art, wie sie es sagte: "Aber ja (ganz traurig).
Ich bin zwar auch nicht gerade der Sentimentale aber bei dieser Szene rollt mir doch immer wieder eine Träne raus...

Diese Schauspieler sind echt die Besten, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.

Wer King Of Queens nicht mag, ist selber Schuld.

ByTor
24.06.2003, 20:03
Original geschrieben von Ocelot
Na ja, wie schon gesagt übertreiben die von RTL2. Es werden manchmal 4 FOlgen am Tag gezeigt, und wie viele gibt es eigentlich nur?
Sonst ist die Serie schon sehr witzig, die Handlung kommt zum glück niemals zu kurz als wie z.b. bei den Bundys.

Warum kommt den die Handlung zu kurz,bei beiden ist sie meiner Meinung nach nicht sonderlich komplex,grade sentimentale Teile hasse ich in Sitcoms und deshalb sind die Bundys meine Faves.:)

Ocelot
25.06.2003, 00:22
ich sag ja nur, dass die Bundys doch sehr ohne grosse sentimentale Sachen auskommen.
@Miku
Stimmt, "Alle unter einem Dach" war immer sehr witzig, Gefühle kamen aber nicht zu kurz und auch nicht die Liebe.

DragonClaw
25.06.2003, 00:43
king of queens

ich liebe diese sitcom. die is einfach zu geil. die sketche sind gut gemacht und am allergeilsten ist es, das arthur auch bei denen wohnt. das zu sag ich nur:
LIMONENEEEEEIS!!!! =))) (insider wissen, was ich meine)

allerdings finde ich, dass auchmal gefühle kommen könnten. wie bei der prinz von bel-air. da konnte man sich auch manchmal in den main-char (will smith) reinversetzen. und die gefühle waren nicht zu oft. zum beispiel, bei der folge, bei der sein vater wiedergekommen ist. die szene, als sich will und sein onkel gestritten haben.

aber zurück zu king of queens. ich find, dass man immer wieder was zu lachen hat. und auch der anfangs sketch, der nicht so viel mit dem thema der folge zu tun hat, ist immer wieder lustig.

ive beaten tetris
25.06.2003, 01:31
@ DragonClaw:
Sentimentale Szenen kommen doch bei King Of Queens immer wieder vor...
Ohne währe es einfach nur eine der bseten Sitcoms.
Gerade mit diesen Szenen ist es die Beste.

DragonClaw
27.06.2003, 01:35
oh stimmt. jetzt fallen mir ein paar szenen ein. zum beispiel, als arthur doug's tante heiraten will und er nen korb kriegt. stimmt. whoop =)
keiner hats gesehn =)

Latency
27.06.2003, 02:26
Original geschrieben von DragonClaw
oh stimmt. jetzt fallen mir ein paar szenen ein. zum beispiel, als arthur doug's tante heiraten will und er nen korb kriegt. stimmt. whoop =)
keiner hats gesehn =)

Doch ich.

Eine andere sentimentale Szene wäre z.B. Die Folge in der Doug und Carrie ihre Eheringe verkaufen wollten, es dann aber bereuten.

Pommespanzer
27.06.2003, 22:45
Ich musste bei der Folge lachen, wo Doug und Carrie endlich mal das Haus für sich hatten und Doug nackt auf dem Sofa rumgetanzt hat. Ich hab richtig geschrien, so lustig war es. Und ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es in einer viertel Stunde wieder soweit ist :D

ive beaten tetris
28.06.2003, 00:52
Ich zitier Mal diese Szene, dar sie auch mit zu meinen Favoriten zählt:
"Endlich ist Dein Vater aus dem Haus, lass uns eine Liste mit allen möglichen Unsinn machen, die wir schon immer machen wollten" Nach Doug.
Carry:
"Ich will mir alle Filme der Videothek ansehen!"
Doug:
"Ich will ein Zentner Pizzas verdrücken!"
Carry:
"Ich will wilden Sex in der Küche!"
Doug:
"Das ist toll, schreib mich auch mit auf!"
Doug:
"Das ist Wahnsinn, ich will, ich will, ich will...
...Einsatz dieser Szene.
*Kicher*

NeoBahamut
07.07.2003, 04:56
King of Queens ist einfach Super . Die beste Folge ist wo Doug , Carry und Arthur zum Psychater gehen und alle ihr kindliches Ich treffen . Grad am Ende wo Doug immer mit seinem Ich streitet (Echt Klasse):D :D :D

Tombery
07.07.2003, 07:58
King of Queens ist wirklich eine sehr gelungene Sitcom! Obwohl ich nun in ca. 2 Monaten fast alle Folgen mehrmals gesehen habe, sehe ich die Serie sehr gerne. Wenn ich es mir so recht überlege ist King of Queens so ziemlich die beste aktuelle(!!!) Sitcom.

Die Bundys bleiben einfach die besten!

Strife
07.07.2003, 09:15
Diese Sitcom ist absoulter Kult. Ein Muss für jeden Fan von Humor im TV.

Legendary Guardian
07.07.2003, 16:30
Ich schliesse mich an. The King of Queens ist zur Zeit mein absolute Lieblings-Sitcom. Aber ich bin so langsam übersättigt wegen der ganzen Wiederholungen.

Parallax
07.07.2003, 16:35
Ich finde KoQ eigentlich super aber mittlerweile find ich das sich die Folgen alle ziemlich ähneln. Und wenn Doug & Carrie wieder über irgendwelche Probleme reden, muss ich immer umschalten. Kann aber auch daran liegen, dass RTL 2 die ganze Zeit wieder alles wiederholt.
Ich finde am besten die Folge wo Arthur zum Psychiater geschickt wird und dann Doug & Carrie auch hingehen und der kleine Doug mit dem erwachsenem Doug sich durch die Klasse prügelt. Psycho Kisten hieß die und war Folge Numero 100!
Die Folge wo Doug & Deacon sich freinehmen und den besten Tag ihres Lebens verbringen ist auch genial. Ich sag nur Eddie Money:"You gotta shake it!" :D

Ojiro
08.07.2003, 02:11
King of queens ist echt cool und gehört auch mit ztu meinen lieblings sitcoms, find nur die häufigen wiederholungen und dass die neuen folgén sonntag um 20.15 uhr (denk fast nie dran)kommen doof.
Meine lieblingsfolgen sind:
1. die folge wo doug und deacon arbeitslos sind und mit arthur durch die straßen zogen ("wake the Power")...war nachher im restaurant lustig *g*
2. wo carry ihren highschool abschluss nachmachen will und doug am schluss ihre hausarbeit noch schnell abgeben will...dabei springt auf ne motorhauben von nem streifenwagen und läuft gegen eine telefonzelle
3. ich sag nur: doug und carry, doug und carry, doug und carry, doug und carry, arthur,arthur,arthur,arthur

ive beaten tetris
08.07.2003, 20:52
Original geschrieben von Ojiro
King of queens ist echt cool und gehört auch mit ztu meinen lieblings sitcoms, find nur die häufigen wiederholungen und dass die neuen folgén sonntag um 20.15 uhr (denk fast nie dran)kommen doof.
Meine lieblingsfolgen sind:
1. die folge wo doug und deacon arbeitslos sind und mit arthur durch die straßen zogen ("wake the Power")...war nachher im restaurant lustig *g*
2. wo carry ihren highschool abschluss nachmachen will und doug am schluss ihre hausarbeit noch schnell abgeben will...dabei springt auf ne motorhauben von nem streifenwagen und läuft gegen eine telefonzelle
3. ich sag nur: doug und carry, doug und carry, doug und carry, doug und carry, arthur,arthur,arthur,arthur
Meisnt Du damit etwa das Lied?
Das habe ich nähmlich auf meinem PC. Und den Marchie-Song.
Was ich noch besonders gut fand war die Folge beim Paintball.
Doug, wenn Du mich erschießt, kriegst Du niewieder ***. Das kannst Du doch nicht machen. Doch, das kann ich oder:
Rufst Du mich an? Ja klar, ich rufe Dich an! :hehe:

Pommespanzer
09.07.2003, 05:14
Du scheinst ja auch schon ricthig süchtig nach der Sitcom zu sein - genau wie ich :D
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, die die Serie so gut finden. Bei mir in der Klasse etc finden die meisten das sau scheiße und unlustig -.-

Ojiro
10.07.2003, 01:23
Meisnt Du damit etwa das Lied?
jop, ist zwar simpel aber imho genial

Das habe ich nähmlich auf meinem PC.
cool, haste du vielleicht nen link, wo man sich das downloaden kann?

Meisnt Du damit etwa das Lied?
Das habe ich nähmlich auf meinem PC. Und den Marchie-Song.
Was ich noch besonders gut fand war die Folge beim Paintball.
Doug, wenn Du mich erschießt, kriegst Du niewieder ***. Das kannst Du doch nicht machen. Doch, das kann ich oder:
Rufst Du mich an? Ja klar, ich rufe Dich an!
fand in der folge auch noch cool wo der komische rambotyp carry abschiessen will und doug mutig vor ihr springt und sich die hühnchen schnappt (hatte natürlich gedacht er will carry) und dann noch sein kommentar: ich dachte er wollte hühnchen

Bei mir in der Klasse etc finden die meisten das sau scheiße und unlustig -.-
bei mir isses genau anders herum. montagmorgen komm immer irgendwer an "ey man hast du king of queens, war sau geil fandste nicht?"und denn wirds immer ne große diskussion

ive beaten tetris
10.07.2003, 22:26
Original geschrieben von Ojiro
jop, ist zwar simpel aber imho genial

cool, haste du vielleicht nen link, wo man sich das downloaden kann?

fand in der folge auch noch cool wo der komische rambotyp carry abschiessen will und doug mutig vor ihr springt und sich die hühnchen schnappt (hatte natürlich gedacht er will carry) und dann noch sein kommentar: ich dachte er wollte hühnchen

bei mir isses genau anders herum. montagmorgen komm immer irgendwer an "ey man hast du king of queens, war sau geil fandste nicht?"und denn wirds immer ne große diskussion
Musst Du mal gucken, war irgendein Song aus diese Liste!
Doug n' Carrie (http://www.kingofqueens.net/)

Reeve
14.07.2003, 19:31
Ich liebe "The King of Queens"! Douglas und Carrie sind einfach ein super Paar. Außerdem sind Douglas´ Kumpels Spence, Deacon und Richie (besonders der) immer wieder komisch. Aber das absolute Highlight ist natürlich Arthur Spooner. Der coolste Rentner der Welt.

Reeve

ive beaten tetris
14.07.2003, 22:58
Aus welchem Grund kommen eigentlich nicht mehr die neuen Folgen am Sonntag? Ich bin beinhae ins Koma gefallen. Mein Herz rauste wie wild und dann kam da nichts...

Wist Ihr es?:(

dread
14.07.2003, 23:32
July 08th, 2003 - KoQ Deutschland - Programmänderung!
Die neuen Folgen der fünften Staffel werden fortan nicht mehr Sonntags ausgestrahlt. Leider - und wie gewöhnlich - reagiert RTL2 nicht auf Anfragen. Daher ist nicht sicher wann und ob die restlichen Folgen zu sehen sein werden. Die Ausstrahlung der täglichen vier Folgen der Staffeln 1 bis 4 verschiebt sich, ab heute um eine Stunde auf 18:00 Uhr.

Quelle KingofQueens.net (http://www.kingofqueens.net)

M-P
14.07.2003, 23:48
Original geschrieben von dreadlord
July 08th, 2003 - KoQ Deutschland - Programmänderung!
Die neuen Folgen der fünften Staffel werden fortan nicht mehr Sonntags ausgestrahlt. Leider - und wie gewöhnlich - reagiert RTL2 nicht auf Anfragen. Daher ist nicht sicher wann und ob die restlichen Folgen zu sehen sein werden. Die Ausstrahlung der täglichen vier Folgen der Staffeln 1 bis 4 verschiebt sich, ab heute um eine Stunde auf 18:00 Uhr.

Quelle KingofQueens.net (http://www.kingofqueens.net)

muss dich korrigieren, deine infos sind etwas fehlerhaft.
die besten info hat man, wenn man, fernsehen schaut :D
äh, ja auch egal, jedenfalls kommt KoQ schon seit bigbrother vorbei ist immer 18.00 uhr, weil die da sone nervige teeniesoap reinschieben mussten. (wann war das? seit mittwoch glaub ich)

dread
27.07.2003, 04:49
*Thread push*

Neues auf KingofQueens.net (http://www.kingofqueens.net)

Die neuen Folgen der fünften Staffel werden fortan aufgrund einer Sommerpause nicht mehr Sonntags ausgestrahlt. Die restlichen Folgen sind ab Oktober zu sehen.

TA-Fan
27.07.2003, 06:31
Anfangs haben meine Kumeplz und ich die Serie langweilig gefunden. Jetzt finden wir sie goil und gucken sie jeden Tag :D DIe Wiederholungen sind uns egal, wir können nicht genug davon kriegen. Ich find das Theme so geil :D Weiß jemand wie das Lied heißt?

M-P
27.07.2003, 06:52
Original geschrieben von TA-Fan
Anfangs haben meine Kumeplz und ich die Serie langweilig gefunden. Jetzt finden wir sie goil und gucken sie jeden Tag :D DIe Wiederholungen sind uns egal, wir können nicht genug davon kriegen. Ich find das Theme so geil :D Weiß jemand wie das Lied heißt?

ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es hat keinen namen, einfach nur King Of Queens Opening Theme.

Stepping Stone
27.07.2003, 07:11
hier gibts ne antwort

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9943

Shiva
28.07.2003, 19:50
Ich find die Sitcom einfach Geil! Ne gute Abwechslung zu den anderen Sitcom. Am Anfang fand ich es cool, dass Rtl2 vier Folgen jeden Abend bringt, aber jetzt wo schon die 20 Wiederholung läuft ist es doch irgendwie langweilig. Ich bin schon auf die neuen Folgen sprich Staffel gespannt.

Shiva

Desmond
29.07.2003, 01:16
Original geschrieben von Manga-Protector

und arthur ist ja wohl nur noch derb XD

joah :D. Der Typ hat sogar mal Klavierunterricht gelehrt obwohl er das gar nicht konnte. IMHO die einzigste sitcom die man sich ansehen kann ohne einzupennen ^_^

ive beaten tetris
31.07.2003, 03:31
Naja, immerhin wissen die Kinder jetzt, die bei Atrhur Unterricht hatten, wie man einen Hocker bedient!:D
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Carrie ihren Charajter erst mit der Zeit zu einer Zicke entwickelt hat? Am Anfang der Serie hat sie fast alles durchgehen lassen und hat immer lachend auf Dougs Bemerkungen reagiert. In den späteren Folgen bakam sie immer beinahe einen Nervnzusammenbruch! Bin ich der Einzigste, dem das auffält?:confused:

Reeve
31.07.2003, 03:46
Ist euch aufgefallen, dass Richie Iannuchi (ich weiß nicht genau, wie man den Nachnamen schreibt, also sorry, wenn´s so falsch ist) in der vierten und fünften Staffel nicht mehr dabei ist?
Ich finde das echt blöd. Richie ist so cool. Wisst ihr vielleicht, warum er nicht mehr mitspielt und würdet ihr euch für die neue Staffel ein Comeback wünschen?

Reeve

Ynnus
31.07.2003, 09:17
harhar, also die Witze bei TKOQ sind einfach die besten! Man kann an jeder Ecke lachen, vor allem wegen so alltäglichen Dingen! Einfach klasse die Sendung, und diese Kombination dick, dünn, doof... :D

MinX
06.08.2003, 03:20
ich find die serie auch einfach kewl, aber die die abends 20.15 ausgestraht werden, hab ich auch schon gesehen. sicher, dass das die neuen sind? ich hab da nämlich bisher 2 mal reingeschaut und beide male kannte ich die schon...

dread
28.09.2003, 04:38
Wieder ein paar News von KingofQueens.net (http://www.Kingofqueens.net).

28. August 2003 - KoQ Deutschland - Ausstrahlung der fünften Staffel
RTL2 bestätigt, das die restlichen, noch ausstehenden 13 Folgen der fünften Staffel ab dem 10. Oktober 2003 ab 17:00 Uhr ausgestrahlt werden.

Leon der Pofi
29.09.2003, 01:24
king of queens ist einfach nur lustig.
ich schaue es mir fast immer an, naja jetzt nimma so weil es nur noch wiederholungen sind.

meine lieblingsstelle der woche:

doug kommt in die küche: ICH BRAUCHE ETWAS ZUM SCHLAGEN!!
carry schießt im kartoffelchips rüber
doug: doch keinen freund ^^

oder die stelle wo doug und arthur wegen der 3D brille ausrasten ^^

Broken Chords Can Sing A Little
01.10.2003, 02:59
Ich finde KoQ genial, vorallem die ewige Rivalität von Doug und Arthur ist witzisch ^^. Aber auch Doug alleine und wie er sich benimmt ist super... Fazit: Eine tolle Sendung, mit leider viel zu vielen Wiederholungen...kein Wunder, bei 4 Folgen am Tag...

typH0on
02.10.2003, 02:14
ja ach King of Queens is echt klasse.
Is echt en bissle dumm das man viele Wiederholungen sieht, aber manche Serien kann man sich uchn paar mal anschauen, und ich seh immer mal wieder eine Serie die ich net gesehen habe ;). Hat also auch seine Vorteile ;).
Insgesamt sind die Charaktere geil gemacht.
Also das is die TOP Sitcom ;)

Zappa
02.10.2003, 02:46
Ich kenne zwar fast jedes Wort auswendig, aber ich schaue es trotzdem noch jeden Tag, weil ich immernoch lachen muss!

Mein absoluter Lieblingsspruch ist:

Arthur:Im Jahre 42 saß ich in einem Caffee, als aufeinmal ein völlig aufgebrachter Kerl durch die Tür kommt, an meinen Tisch rennt und mir 10 Dollar für meinen Filzhut bot.
10 Dollar waren damals eine Menge Geld! Damals hast du für einen Penny eine Tüte Lakritz gekriegt und noch Geld zürück!

Carrie: Das geht nicht! Egal, wie ging es weiter?

Arthur: Ich bin mit dem Mann in einen Laden gegangen und habe ihm die Tüte Lakritz gekauft die er haben wollte.

Carrie: Ich dachte er wollte den Filzhut?

Arthur: Irgendwo ist der Wurm drin!

Oder auch geil ist:

Kirby: Spencinator, bist du der stärkste Mann der Welt?

Spence: Ich weiß nicht, die Welt ist groß!*Kopfschwenk zu Seite* Aber möglich wärs!:D

Einfach nur genial!

Lux
02.10.2003, 04:27
Ich freu mich schon richtig auf die neuen Folgen im Oktober (is ja schon Oktober :D)!
Ich erinnere mich da an eine sooo geile Stelle, ich wär fast an meinem Lachen erstickt :D

Monolog von Doug:

"Hey, glaubst du, sie haben den Enkel schon gemacht, oder sollen wir noch einen Kaffee trinken?"
"Ach, weiss ich nicht, frag Spooner..."
"ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!"

Ich lag röchelnd auf der Erde :D
Einfach genial die Serie!

Oder auch:
Arthur kommt die Kellertreppe hoch.
Doug direkt:
"Aaah, Arthuritis!"
:hehe:

Arthur: Du willst ihren Salat nicht essen?
Doug: Nein, ich habe keinen Hunger auf Salat...
Arthur: Deine Frau hat dir diesen Salat mit viel Mühe und Liebe zubereitet, ALSO ISS IHN, DU UNDANKBARER MISTKERL!!!

Super! ^^

Ach, herrlisch ^^

Boo2k
02.10.2003, 06:22
in der woche, als ich krank war und fernsehn MUSSTE, hab ich mir jede folge angeschaut und habs nicht bereut, ist echt verdammt witzig =)

habs mir diese woche sogar auch mal wieder angeschaut *G* also wenn man mal entspannen will fpoba und danach 2 stunden king of queens *G* sehenswert

Enigmabreath Zero
03.10.2003, 02:54
King of Queens ist die absolute Nr. 1 unter den hiesigen Sitcoms im deutsch. Fernsehen. Egal wie oft das wiederholt wird, ich schaus mir immer wieder gern an...
Ab Montag kommen die Folgen schon erst ab 18.00 Uhr, davor kommt dieses Fame Acadamy. Werden da die neuen Folgen auch erst 18 Uhr kommen, oder ist das nur vorrübergehend?

Wo wir gerade bei den Lieblingsstellen sind:

Carry: Doug, wenn ich noch eine Tupperwarenbox von (Name vergessen) in meiner Küche sehe, dann töte ich euch beide!

Doug: Wie denn? Willst du uns mit deinen Brötchen erschlagen?
Pause
Doug: Oh Gott!

*vor Lachen auf dem Boden rumwälz*

Oder die Stelle:

Unbekannter Mann: Mann, ich bin in einen Riesenstau geraten. Die veranstalten da draussen wieder mal so ne Schwulenparade.
Deacon: Mein Sohn ist schwul.

Und die noch:

Kirby: Sein Kopf ist ganz gross geworden.
Notrufzentrale: Hat er irgendwas gegessen?
Kirby: Er hat angst vor Erdnüssen.
Notrufzentrale: Entschuldigung, hast du gesagt, er hat angst vor Erdnüssen? Nenn mir deine Addresse, Kleiner.
Kirby: Ich bin fast sechs!:D

Lux
03.10.2003, 03:13
@ EZ-0
Diese Frau......das war die Freundin von Spence, den Namen hab ich aber auch vergessen :\ ^^
Die Szene mit den Brötchen war aber geil :hehe:
Aber die beste Folge war IMO die, wo Doug zum Zahnarzt musste, wegen der Wurzelbehandlung.

Dr. Farber: (wütend, weil Holly ihn "verlassen hat")Schön weit aufmachen, Doug!

Man sieht das Krankenhaus von vorne, die Tür fliegt auf, und Doug kommt mit der Papierschürze aus der Tür gerannt :D :D

Die Streitereien zwischen Doug und Arthur sind so genial ^^
Arthur kommt immer auf die bescheuertsten Ideen ^^

Arthur: Jetzt tu so, als ob du mir die Hand geben würdest....aber nimm davor noch ein Fleischbällchen in die Hand, welches du mir dann gibst :hehe:...

Manchmal kommt vor jeder Folge eine Art "Sketch".

Der beste war ja noch, wo Doug, Carrie und Arthur Pizza essen.

Man hört, was sie denken:

Doug: Das ist jetzt mein zweites Stück Pizza...Das dritte will ich auch noch...Carrie ist ein Ein-Stück-Esser, sie fällt raus....bleiben nur noch der Alte und ich...

Arthur: Der Dicke starrt schon die ganze Zeit auf das letzte Stück....Der ist doch schon fett genug, oder nicht? Das nehm ich mir...

Carrie: Oh nein, die beiden stieren wieder auf das letzte Stück Pizza.....jetzt fangen die wieder an, wie die Schweine zu fressen...

(Beide fangen an, ihr Stück in sich hineinzufressen)

Doug: Das Stück Pizza lass ich mir nicht nehmen!!!

Carrie: Ich bin zwar satt, aber DEN Spass lass ich mir nicht entgehen...

(Carrie nimmt sich das letzte Stück)

Und dazu noch die Gesichter von Doug und Arthur, einfach GÖTTLICH!! :hehe:

Enigmabreath Zero
03.10.2003, 03:34
@Puma D. Ace:

@Hypermegaultra-Dito!:D Übrigens, ich weiss jetzt den Namen von Spence' Freundin: Becky!

Und noch eine geile Stelle:

Doug muss für den Fahrtest lernen, weil er den ersten versiebt hat.
Jemand ruft an:

Doug's Mutter: Tut mir leid, aber Doug darf jetzt keine sozialen Kontakte warnehmen.
(Sie legt auf es klingelt wieder, man merkt, dass Carrie angerufen hat)

Carrie: Dürfte ich bitte meinen Mann sprechen!?:D

Aber am genialsten fand ich die Folge "Psychokisten". Die war echt genial. Erst ab da konnte man einige Verhaltensweisen von Charakteren richtig verstehen, noch dazu war sie eine der witzigsten Folgen bis jetzt.

Btw, wusstet ihr, dass Jerry Stillers Sohn Ben Stiller in der Folge Arthurs Vater spielt? Clever gemacht, diese "Verwurschtelung"!:D

Aber in Folge 23 (dort, wo Arthur zu Danny für ein Wochenende abgeschoben wird) sollte doch als Gaststar Bill Cosby auftreten, zumindest nach dieser Informationsquelle:

Einfach auf "The Cast" klicken und Gaststarliste anschauen. (http://www.kingofqueens.net/)

Ich zumindest hab ihn noch nicht bemerkt, und mir ist auch nicht bekannt, dass Cosbys Serienrolle als "Hilton Lucas" genannt wird.
Habt ihr ihn bemerkt?

Lux
03.10.2003, 03:51
@ EZ-0 (wen sonst :rolleyes: )

Diese Folge mit dem Fahrtest war die erste Folge von KoQ die ich gesehen hab :eek: .
Und nein, Bill Cosby habe ich nirgends entdecken können...*denk*
....hmm...nee, fällt mir nich ein...
Aber stimmt, Becky, klar, wie konnte ich das vergessen :D .
Oder die Folge "Reich für einen Tag".

(Doug nimmt sich 100 Dollar aus der Dose)
(Carrie kommt in die Küche)

Carrie: Was machst du da?
Doug: Ich nehm mir 100 Dollar.
Carrie: Wofür? Das sind unsere Sicherheitsersparnisse! Sag, was willst du damit?
Doug:......Ich kauf dir einen Rubin...
:hehe:
---------------------------------
Die Psycho-Kisten waren auch cool.

Doug's Klassenkamerad: Das ist aus dir geworden? IPS-Fahrer....was für ein Loser!

---------------------------------

Doug: Komm schon, wir machen eine Diät!

---------------------------------

Deacon: Was ist mit den Bildern?
Kerl, dessen Namen ich vergessen habe: Der Film ist digital, wir können ihn sofort ins Internet stellen!
Deacon: Klasse!!
(Doug hatte grade ein "erotisches IPS-Fotoshooting" hinter sich.)

---------------------------------

Oder die Folge, als Doug sich eine Tackernadel "in den Laufstall der Zwillinge" geschossen hat :hehe:
Die Frau mit den Versicherungen: Und an machen Tagen fühlen Sie sich so, als hätten sie ein riesiges Metallstück in den Hoden.

Ich konnt nicht mehr xDD

Reeve
03.10.2003, 03:51
Wenn wir jetzt bei Lieblingsstellen sind, dann misch ich doch auch mal ein bisschen mit. Ich zähle dann mal welche auf:

Aus Folge I, erste Staffel:

Carrie: Ich hab eine riesen Überraschung für dich!
Doug: Du bist schwanger, yeah!
Carrie: Nein!
Doug: Gott sei Dank!

Irgendeine Folge, hab ich jetzt vergessen:

Richie: Wenn doch nur der Fernseher aus Käse wäre.
Spence: Das wär technisch sogar machbar. Müsste aber ein harter Käse sein, z.B. alter Gauda, dann is kein Problem.
Richie: Kriegst du auch 'n Videorekorder aus Crackern hin?
Spence: Wenn du dir die Mühe machst, 'nen Fernseher aus Käse herzustellen, dann darfst du ihn selbstverständlich nicht aufessen.
Richie: 'Ne Käseplatte, die nich essbar ist! So 'n Unsinn!
Spence (stotternd): Ich will nicht mit dir reden.
Richie: Was sagst du dazu, D?
Deacon: Ich sag nur: Warum bin ich hier und nicht bei meiner Frau zuhause?

Dann noch aus Folge 30, 2. Staffel, als Dougs Fernseher gestohlen wurde.

Deacon: Ich kann es einfach nicht glauben, gestern haben wir hier noch alle ferngesehen. Völlig sorglos.
Richie: Und jetzt ist er weg, das uns sowas passieren kann.
Doug: Ich kenn noch nicht mal die Bedinungsanleitung. Ich dachte, das hätte noch Zeit...

Folge 42, 2. Staffel

Richie: Carrie, fühlst du auch, was ich fühle?
Carrie: Weiß nicht. Ist dir auch übel?
Richie: 'N bisschen.

Folge 49, 2. Staffel

Doug: Das war 'ne romantische Bombenexplosion, trotzdem hat's nicht gezogen! Carrie gab mir nur 'nen Kuss. Es war nicht mal 'n echter, nur so'n kurzer kühler Schmatz auf die Lippen!
Richie: Kenn ich nich, zeig's uns an Spence!
Spence: Halt die Klappe, der Mann hat ein echtes Problem und ich für meinen Teil, ich möchte ihm helfen.
Deacon: Er hat das Essen schon bezahlt, Kumpel
Spence: Naja dann, wenn es so ist.

Folge 51, 3. Staffel

Arthur: Du, Douglas, möchtest du gern mein Leben aufschreiben?
Doug: Nein.
Arthur: Wir sehen uns, UND ZWAR IN DER HÖLLE!!!

Folge 61, 3. Staffel

Arthur: Wenn erst bekannt wird, dass Lou Ferrigno hier wohnt, dann liegen im Handumdrehen 50 Drehbücher auf seiner Türschwelle! Ich werde dafür sorgen, dass ganz oben "Überleg dir die Sache mit Sandy" liegt!
Doug: Schon der Titel macht keinen Sinn, ich hab's gelesen: Eine Sandy gibt es da drin gar nicht!
Arthur: Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie unsere Branche funktioniert.

Arthur: Und was denken wir? Gefällt es uns?
Lou: Tja sehen Sie, Arthur, ich hab ihr Buch also gelesen und um ehrlich zu sein, ich bin etwas verwirrt.
Arthur: Verwirrt? In wie fern?
Lou: Zuerst einmal tauchen drei Personen namens Mike auf.
Arthur: Kann ich Ihnen mal eine Frage stellen, Lou? Sind Sie schon mal jemand anderem begegnet namens Lou?
Lou: Ja, schon.
Arthur: Das ist das Leben, mein Freund, und ich schreibe so, wie ich es sehe! Also, wie sieht's aus? Können Sie Steven Spielberg für mich anrufen?
Lou: Ich denke, das wird nichts.
Arthur: Ah ja, also Sie passen als Typ zwar nicht auf die Hauptrolle Smitty, aber ich habe da eine ganz hübsche Rolle für Sie vor Augen: Den Kumpan Nr.2.
Lou: Das ist auch so eine Sache, es gibt keinen Kumpan Nr.1
Carrie kommt rein.
Carrie: Hallo, Lou, wie gefällt Ihnen denn unsere Gegend?
Lou: Oh, ich bin hier aufgewachsen, es ist schön, wieder hier zu sein.
Carrie: Er belästigt Sie doch nicht etwa?
Arthur: WIR SIND MITTEN IN EINER GESCHÄFTSBESPRECHUNG!
Carrie geht zu Doug.
Carrie: Man, hast du gesehen, was da drin los?
Doug: Ja, ich wollte mir einen Schokoriegel holen und dein Vater hat mich fast erschlagen!

Folge 71, 3. Staffel

Verkäufer: Welchen Flug haben Sie?
Àrthur: Das geht Sie gar nichts an.
Verkäufer: Ohne Ihren Flugschein kann ich Ihnen das nicht verkaufen.
Arthur: Nun, wenn das so ist, dann nehme ich den BOAC-Flug 1 nach Konstantinopel.

Und ich könnte noch zahlreiche Beispiele nennen, aber man muss auch mal aufhören.
Reeve

Yuna
04.10.2003, 06:04
Ich find die Serie ziemlich cuul...ich schaue zwar selten Fernsehen aber wenn dann schaue ich das gerne ^^ es ist lustig und die Darsteller sind auch cuul ( die weibliche darstellerin ist so hüüübsch :))

Wär gut wenn alle Folgen gezeigt werden würden ^__^

Der Sensenmann
04.10.2003, 22:52
Bald kommen doch die neuen Folgen und am Montag sogar 4 Folgen hintereinander.

Lux
05.10.2003, 03:49
*push*
Hmm..ja, das mit den 4 Folgen hintereinander hatten wir afair schonmal.
2 Stunden KoQ, harr, harr, harr :D
Aber am meisten freu ich mich ja auf die neuen Folgen *gespanntbin* ^^
und @yuna
die "weibliche schauspielerin" heisst Leah Remini und spielt in KoQ Carrie Heffernan bzw. Spooner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ^_^

dread
05.10.2003, 04:23
Original geschrieben von Puma D. Ace
die "weibliche schauspielerin" heisst Leah Remini und spielt in KoQ Carrie Heffernan bzw. Spooner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ^_^ Und deren Reallife-Ehemann Rico (Angelo Pagan) ist, der in zwei oder drei folgen einen Gastauftritt in King of Queens hatte.

Hier ein Bild von den beiden mit Magic (http://www.leahremini.net/personalpix/album/current/magic.jpg).

Nur so nebenbei erwähnt.

Lux
13.10.2003, 22:41
Nicht vergessen:
HEUTE NEUE FOLGEN VON KING OF QUEENS!!
RTL 2 VON 18.00 UHR BIS 20.00 UHR!!!


*push*

Karma
14.10.2003, 02:46
Nur 4 Worte:

G
E
I
L

Und wieder mal wurde es bewiesen: King of Queens = King of sitcom!

In der ersten Folge dacht ich ja... *gähn*... aber dann... Pinguin-Alarm!... zum Schreien!!!!!!!!!!!

Und nich vergessen, Freunde: "555-NASE"... :D :hehe: :hehe: :hehe:
Lasst uns den armen Arthur unterstützen! :hehe:

Übrigens: Aufmerksamen KoQ-Sehern dürfte in Folge 116 (Prints Charming) ein kleines Deja vu aufgefallen sein... Nein?

Erinnert ihr euch noch an den nervigen Tito, mit dem Carrie ein "Date" hatte? (Folge 14, Valentinstag)
Der hat erzählt, er würde bei Wall Mart arbeiten. Und heute sehen wir ihn sonnengebräunt in einer Drogerie und er erklärt Doug, wo die Sachen sind, die er braucht... komischer Zufall, oder?

Bin schon mal auf die Folgen morgen gespannt!^^

Lux
14.10.2003, 03:00
7000 Dollar?
555-Nase!!

Deacon: Es gibt eine Rolle als Walroß zu vergeben, und ICH soll es spielen?

Doug: Nagut, ich nehme das hier. (Doug nimmt einen Besenkopf, und hält ihn sich vor den Mund)
Uuuh, uuhhhh, uuuuuhh!!

Arthur: Hör zu, Honigkuchen, warum bekommt ein Hund wie du Handy-Anrufe? Es gibt noch andere leidende Wesen dort draussen!!
Ach, hätt ich mir dieses Teil hier doch besser nie gekauft! (Arthur schmeisst das Handy weg)

Holly: Aber........das war meins...!

Zu geil :hehe:
Pinguin Alarm! war am besten!

Doug: Die zwei mögens wohl hart, nicht?
Deacon: Hey, moment mal, die bekämpfen sich!!
(Draussen gehen 2 Männer vorbei)
1. Mann: Was ist das denn für ein Geräusch?
2. Mann: Das hört sich an wie zwei kämpfende Pinguine......lasst uns Hilfe holen...

:hehe: :hehe: :hehe:
Einfach nur ROFL!!

Duke Earthrunner
06.02.2005, 13:12
Servus!

Kleiner Hinweis an alle King of Queens und speziell Kevin James Fans.
Am 19.2 kommen er und Will Smith zu Wetten dass um ihren neuen Film "Hitch" vorzustellen. Da lohnt es sich doch mal einzuschalten, ich glaube es ist der erste Auftritt von Kevin James in Deutschland. Sollte man imho nicht verpassen.

Hayabusa
06.02.2005, 13:34
Sein erster Auftritt in Deutschland??
Dabei ist die Serie hier doch ein Erfolg.
Da ich Kevin James sehr gut finde, werde ichs mit wohl aufjeden Fall mal anschauen.
Den Film mit Will Smith werde ich wohl auch gucken, der wird glaube ich sehr lustig.
Der Trailer, den ich im Kino gesehen hab, war schon viel versprechend.

@King of Queens:
Die Serie ist einfach nur genial, obwohl ich normalerweise keine Sitcoms mag.
Aber die hier ist eine Ausnahme^^

Leon der Pofi
06.02.2005, 13:44
eine der besten folgen ist auch wo arthur einen herzenfarkt hat :D
doug: ich sehe den kleinen arthur vor mir. LIMONENEIS!!

oder die folge wo dough erfährt das er übergrößen trägt xD
hallo mein name ist doug heffernan
er ist xxx jahre alt, sexy und liebt kartollfelchips mit speckgeschmack :D

ich brauch was zum schlagen!!
kerry wirft ihm chips zu
doug: doch keinen freund xD

oder Mr. sicherheit. diese mistkerle! welch ironie, die einzige person die er nicht beschützen konnte war er selbst ^^

oder die folge wo sie das geld verprassen und sich einen ferari mieten xD

mah zur zeit taugt mir die serie weider voll

kpayne
06.02.2005, 14:08
JOOO die Sendung mit dem Herzimpfakt ! Die kam am Freitag..lol das war ja so geil! Ich finde KoQ so genial, habs damals nie geguckt aber jetzt guck ichs jeden Tag. Egal ob ich die Folgen schon kenne, hauptsache KoQ ;)

cya

Duke Earthrunner
19.02.2005, 19:18
Nochmals zur Erinnerung.
Heute kommt endlich Kevin James zu Wetten Dass.

Hmm ansonsten hab ich nicht viel mehr zu sagen. Ich kann euch noch erzählen, dass es hier ziemlich schneit, ich aber trotzdem kein Schneemann baue.
Ansonsten trinke ich gerade was, nein kein Alkohol.....
Langsam wirds mal Zeit fürs Essen, man sieht sich!

zuffel
20.02.2005, 19:55
Hab's gesehen, fand' ja auch es richtig cool, dass er kam. Er hat irgenwie richtig dort hineingepasst, leider war ich zu dieser Zeit nicht in Erfurt (<---- wohnt da) , sonst wär ich in die Messehalle gegangen...
In den neuen Film "Hitch, der Date-Doktor" geh' ich auf jeden Fall rein, Will Smith und Kevin James in einem Film, einfach super! :)
Übrigens: Ich finde King of Queens richti super, lustig und zum totlachen, schade, dass es jetzt auf Kabel1 und nicht mehr auf RTL2 kommt... aber naja, King of Queens bleibt King of Queens! :D

Parvi
20.02.2005, 20:31
als ich das erste mal den titel gesehen hatte (lang lang ists her??) dachte ich zuerst an eine anlehnung an prinz von bel-air, aber daß die serie so genial is hab ich erst ne weile hinterher festgestellt, als ich sie mir mal richtig angesehen hab (so is das nun mal mit den vorurteilen)
Alle charaktere und die story sind grandios. Sie gehört definitiv zu meinen lieblingsserien. :D
Ich hab Wetten, dass... leider zu spät eingeschaltet, hab nur noch sehr wenig mitbekommen...

Biosfear
20.02.2005, 21:31
Jop, neben den Simpsons und Malcolm in the Middle ist auch King of Queens eine meiner Lieblingsserien. Es gibt wirklich keine einzige Folge, von der ich nicht behaupten könnte, mich nicht halb totgelacht zu haben. Imho einfach ne geniale Sendung. :)
Als sie noch auf RTL2 lief, hab ich sie mir praktisch jeden Tag reingezogen (waren glaub damals noch 3 oder 4 Folgen nacheinander). Leider wurde sie dann aber abgesetzt und anstelle dessen kam Full House. Zwar kommen jetzt auch wieder Folgen auf Kabel1, doch komm ich kaum dazu, sie anzusehen.

Mfg Biosfear

Sakow
26.02.2005, 17:25
Komisch. Ich dahcte ich habe mein Kommenatr diesbezüglich schon abgegeben. Entweder gab es diesen Thread schon einmal, oder ich bin irgendwie falsch aufgestanden.

Naja, macht ja nichts. DAnn sag ichs eben noch einmal. KING OF QUEENS ist geil! Ich sehe mir die Folge jedes mal an, wenns sein muss auch auf Kabel 1. Schon ein ganz schöner Knüller das der selbe Typ jetzt bei dem Kinofilm mit will smith mitspielt. Der ist so geil (Doug). 8)

Spliffy
27.02.2005, 02:21
King of Queens ist super, egal wie oft ich mir die Folgen anschaue, ich lach noch so als ob ich sie zum ersten mal sehe. :D

Duke Earthrunner
22.04.2005, 13:40
Servus!

Good news everyone!
Am 2.Mai gibt es endlich die neue King of Queens Staffel auf Kabel eins zu bewundern!
http://seriesonline.terra.com.br/thekingofqueens/thekingofqueens.jpg
"Verpasst uns nicht!"

Sidney2
27.04.2005, 16:04
Ich schau mir die neuen Folgen von King Of Queens undert pro an!! :D
Ich will endlich das 2. Mai is! *ungeduldig is* Warten find ich sowas von DOOF!! Wer schaut sich die neuen folgen noch an außa mir natürlich? hehe

Phoenix
27.04.2005, 17:25
Hm, die Werbung, die einen ersten Einblick in die neuen Folgen verschafft hat, haben mich irgendwie gar nicht angesprochen. Nur Slapstick und überzogene Gags, kein einziger lustiger Spruch gebracht, der an den Charme der alten Folgen anschließen konnte ... ich werd' mir die neuen Folgen zwar definitiv geben, wenn auch mit Skepsis ...

xxYuniexx
27.04.2005, 22:06
Ui, cool da freu ich mich. Schaue das wirklich gerne. Die gags sind irgenwie so aus dem leben gegriffen :rolleyes: außerdem find ich, dass doug und carry einfach prima zusammen passen!

Geooorge
03.05.2005, 18:29
Also als erstes: das Thema is einfach cool!

Auch ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!! 8)

Gestern hat ja die neue Staffel bei Kabel1 angefangen - voll geil!!!
Endlich neuen "Stoff" :D

Und dass immer zwei Folgen kommen is sowieso MEGA!!!

Kevin James alias Doug Hefernan rulez halt einfach!
Hitch war ja au voll geil!!!

Gruß by Geooorge...

dadie
03.05.2005, 19:58
Die Serie ist einfach nur Herrlich ^^

Ist IMO die erste Serie wo ich mir die Staffeln auf DVD gekauft habe ^^
Einfach nur Herrlich IMO eine Super Serie ^^

zuffel
03.05.2005, 20:12
Hehe, *lol*
Joa, King of Queens ist defintiv der absolute Oberhammer ;)
Bin grad' am PC, mein Kumpel ist im Nebenzimmer und schaut sich's gerade an. Wie fröhlich er doch immer ist, wenn er weiß, dass King of Queens gleich anfängt bzw. läuft. Nicht zu bremsen der Junge ;)
Aber mir gefällt's ja auch, muss nur noch was für Englisch machen und kann's deshalb nicht gucken, aber wenn ich mal so richtig Zeit hab', und ich nichts mehr zu tun hab', dann wird King of Queens geguckt ;)

Viddy Classic
23.03.2007, 13:26
Whoa. Der Thread ist ja alt...

Naja... jedenfalls... in den USA stehen ab Anfang April neue Folgen an. Es sind die restlichen Folgen der 9. Staffel, die Anfang Januar lief und dann 3 Monate pausierte.

Naja, darüber hinaus... seht selbst. (http://www.youtube.com/watch?v=YvXSGGDwMjo)

Duke Earthrunner
23.03.2007, 14:30
Whoa. Der Thread ist ja alt...

Naja... jedenfalls... in den USA stehen ab Anfang April neue Folgen an. Es sind die restlichen Folgen der 9. Staffel, die Anfang Januar lief und dann 3 Monate pausierte.

Naja, darüber hinaus... seht selbst. (http://www.youtube.com/watch?v=YvXSGGDwMjo)

King of Queens <3
Hat aber bei mir die seltene Tradition, das ganze nur auf deutsch zu schauen, ähnlich wie bei Stargate. Also muss ich auf Kabel 1 warten.
Aber schade, dass der King geht, ganz klar die beste Sitcom im Fernsehen.

Viddy Classic
23.03.2007, 14:33
Ich guck die Folgen nur auf Englisch, sofern ich sie auf DVD habe, wie die ersten beiden Staffeln. Auch auf Englisch wirkt die Serie gut.

Duke Earthrunner
23.03.2007, 14:57
Ich guck die Folgen nur auf Englisch, sofern ich sie auf DVD habe, wie die ersten beiden Staffeln. Auch auf Englisch wirkt die Serie gut.

Carries Stimme hört sich aber so an, wie ein verschimmeltes Salami Käse Brötchen, welches plötzlich mit Sprechen begonnen hat :(

Kadaj
23.03.2007, 15:36
Carries Stimme hört sich aber so an, wie ein verschimmeltes Salami Käse Brötchen, welches plötzlich mit Sprechen begonnen hat :(

Als ganz so extrem würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber prinzipiell hast du schon recht: Carries Stimme ist nicht unbedingt das, was man als angenehm bezeichnen könnte. Aber King of Queens lebt bei uns von dem Vorteil, dass die deutsche Synchronisation einfach hervorragend ist - wesentlich besser als die Originalstimmen der Schauspieler. Doug klingt zwar auch normal recht lustig, in der deutschen Fassung meiner Meinung nach jedoch einfach deutlich besser. Ebenso bei Arthur, und den anderen. Einzige Ausnahme bildet Deacon, allein weil viele andere schwarze Schauspieler die selbe Synchronstimme verpasst bekommen, wie z.B. Michael aus Lost (schlecht ist sie natürlich natürlich trotzdem nicht, im Gegenteil).

Das King of Queens endet ist zwar schon länger bekannt, dennoch sehr tragisch. Ich schaue noch immer jeden Tag (sofern es sich zeitlich einrichten lässt) die Folgen auf Kabel 1 - auch wenn ich alle schon an die 25-30 Mal gesehen hab (Okay, zumindest jene aus Staffel 1-5) - und werde sie auch weiterhin schaun, bis Kabel 1 die Serie irgendwann absetzt. Aber dann bleiben mir ja noch die DVDs. ;)

Im Übrigen war vor ein paar Wochen, in irgendeiner amerikanischen Zeitschrift, die ein Interview mit Jerry Stiller (Arthur) führte, davon die Rede, dass eventuell ein Spin-Off mit Danny, Deacon und Spence in der Hauptrolle folgen könnte. Wäre sicher ganz lustig, auch wenn es natürlich nicht dem Original verglichen werden dürfte.

Loki
28.03.2007, 21:49
Oh, ja KoQ ^^
Super SitCom
Ich bin eigentlich kein SitCom Fan, vorallem weil mich dieses Lachen im Hintergrund stört, aber KoQ ist durch und durch gelungen. Es ist extrem traurig dass die neunte Staffel die letzte sein wird :(
Aber man kann da nichts machen.
Zur Synchro: Imo ist die deutsche Synchro zwar gut, aber die englische ist bei weitem besser. Wieso stört euch Carrie's Originalstimme? Die raue Stimme passt perfekt zu den Charakter von Carrie. Doug klingt auf englisch ziemlich cool, und Arthur...:D naja, super eben...
Meine Lieblingsstaffeln sind bisher die dritte, vierte und siebte.
Lieblingszitat: Kann ich nicht nennen, da gibts einfach zu viele, aber was mir immer im Gedächtniss bleiben wird:

Deacon: Dougles, du bist vielleicht ein Pennen
Kelly: Lass ihn in Ruhe! Es ist alles nur deine Schuld!
Deacon: Hey, ich kann nichts dafür dass ich klasse bin!
Carrie: Ich kanns nicht glauben, dass du Deacon alles erzählt hast, was ich gesagt habe!
Doug: Ich hätte es nicht sagen können, wenn du es nicht gesagt hättest
Carrie: Du hast gefragt!
Doug: Ich wollte nichts von Deacon hören, sondern nur von Petro aus der Autowaschanlage
Carrie: Du hast Recht, ich bin schuld. Ich hab mir der Sache angefangen. Du hast ein Freischuss.
Doug (senkt die Waffe): Nein, ich werde nicht auf dich schießen!
Carrie: Los, schieß auf mich. Nimm dir ein Hühnerbein und dann schieß auf mich und du wirst dich wie neu fühlen.
Typ (das Gewehr auf Carrie gerichtet): HEY!
(alle drehen sich um)
Typ: Sagen Sie gute Nacht kleine Lady!
(Er schießt, Doug spingt schnappt sich die Hühnerbeine, Carrie wird getroffen)
Doug: Ich dachte er wollte die Hühnerbeine!

Soviel von mir ^^

Byder
29.03.2007, 07:47
Die Geilsten Zitate meiner seits:

Doug:"Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: »Ich will den Geschäftsführer sprechen!"


Arthur:"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine ••••!"


Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!


Doug: Genau, sie vertrödeln ihre Zeit damit ich mit dir Sex haben kann! IST DIR KLAR UNTER WAS FÜR EINEM DRUCK ICH DADURCH BIN?
Carrie: Doug, sie denken ganz sicher nicht an uns. Sie überlegen eher wieviel Trinkgeld sie dem Kellner geben..
Doug: Glaub mir, die denken an uns!
Doug als seine Mum: Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch nen Kaffee trinken?
Doug als Joe: Keine Ahnung, frag Spooner!
Doug als Arthur: ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!

Tii-chan
30.03.2007, 20:18
kann sich noch jemand daran erinnern als KoQ auf RTL2 lief? 4...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 4 Folgen am Stück- unglaublich.

Doug: ''Du warst doch sicher auch nervös als du es das erse mal getrieben hast?!'' - ''Ja, weil es in der pause war und wir nur 15 minunten zeit hatten''

Viddy Classic
02.05.2007, 21:43
Carries Stimme hört sich aber so an, wie ein verschimmeltes Salami Käse Brötchen, welches plötzlich mit Sprechen begonnen hat :(

Man gewöhnt sich wirklich dran. Vor allem ist aber der Synchronsprecher von Kevin James zwar okay, das Original aber um Lichtjahre besser.

So, nur noch drei Folgen werden in den USA ausgestrahlt. Ich habe eben die von Montag gesehen, das Manhattan Project. Wirklich eine der traurigsten Folgen von KoQ, weil es wirklich alles auf ein Ende hinaus läuft. Wobei, so dramatisch, wie diese war, frage ich mich wirklich, wie sie es enden lassen wollen, weil ich mit einem Plot wie in dieser Folge erst echt am Ende gerechnet habe.

Phoenix
02.05.2007, 22:32
So, nur noch drei Folgen werden in den USA ausgestrahlt. Ich habe eben die von Montag gesehen, das Manhattan Project. Wirklich eine der traurigsten Folgen von KoQ, weil es wirklich alles auf ein Ende hinaus läuft. Wobei, so dramatisch, wie diese war, frage ich mich wirklich, wie sie es enden lassen wollen, weil ich mit einem Plot wie in dieser Folge erst echt am Ende gerechnet habe.
Kannst du bitte möglichst genau spoilern, was da passiert?

Mike
03.05.2007, 11:16
King of Queens ist meine lieblings Sitcom! Die geilste Folge. Ich hab bist jetzt wirklich alle Folgen gesehen und es gibt nur wenige die ich nicht mag. Ach...das ist wirklich Hammer. Ich finde es schade das die letzte Staffel gedreht wird bzw. schon gedreht wurde... T_T Aber irgendwann muss Schluss sein.


Doug: Genau, sie vertrödeln ihre Zeit damit ich mit dir Sex haben kann! IST DIR KLAR UNTER WAS FÜR EINEM DRUCK ICH DADURCH BIN?
Carrie: Doug, sie denken ganz sicher nicht an uns. Sie überlegen eher wieviel Trinkgeld sie dem Kellner geben..
Doug: Glaub mir, die denken an uns!
Doug als seine Mum: Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch nen Kaffee trinken?
Doug als Joe: Keine Ahnung, frag Spooner!
Doug als Arthur: ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!
BOAH! ICH HAB MICH WEGGESCHMISSEN! Gestern war die Folge wieder XD

Bei Youtube gibts ein paar super lustige Szenen mit Doug und Arthur. Die sind wirklich sehr empfehlenswert. Wirklich der Kracher schlechthin! Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, außer das ich King of Queens einfach liebe! XD

"Wir sehen uns in der Hölle!"

LG Mike

Viddy Classic
03.05.2007, 16:59
Kannst du bitte möglichst genau spoilern, was da passiert?

Könnte ich ja, aber spitzfindige Leute finden das auch im Netz. Was ist daran gespoilert zu sagen, wie dramatisch eine Folge ist oO

Phoenix
03.05.2007, 20:39
Könnte ich ja, aber spitzfindige Leute finden das auch im Netz. Was ist daran gespoilert zu sagen, wie dramatisch eine Folge ist oO
Gar nichts, aber weil du es erwähnt hast, hat es mich interessiert. Und da ich nur weiß, dass es um KoQ geht, aber nicht, um welche Folge, Staffel, etc., dachte ich, frage ich mal nach, was in der Folge passiert, weil ich mich sonst dumm und dusselig suchen würde, weil mich ganz einfach interessiert hat, was denn da passiert ist, dass KoQ auf einmal wieder eine dramatische Richtung einschlägt.

Aber wenn du mir direkt schon wieder mit Netz-Suche kommst, dann brauchst du dir natürlich keine Mühe zu machen, mir die Folge zu beschreiben, dann such ich eben selbst.

Viddy Classic
03.05.2007, 20:52
Gar nichts, aber weil du es erwähnt hast, hat es mich interessiert. Und da ich nur weiß, dass es um KoQ geht, aber nicht, um welche Folge, Staffel, etc., dachte ich, frage ich mal nach, was in der Folge passiert, weil ich mich sonst dumm und dusselig suchen würde, weil mich ganz einfach interessiert hat, was denn da passiert ist, dass KoQ auf einmal wieder eine dramatische Richtung einschlägt.

Aber wenn du mir direkt schon wieder mit Netz-Suche kommst, dann brauchst du dir natürlich keine Mühe zu machen, mir die Folge zu beschreiben, dann such ich eben selbst.

Sorry, das klang einfach zu ironisch nach "Ey du Arsch, ich warte bis die Folge in Deutschland rauskommt, also sag bloß kein Wort" :D Ich hab das echt nicht so aufgefasst, als würdest du das wirklich wissen wollen ;)

Also, die Folge hieß "Manhattan Project", war die 10. der neunten Staffel.
In dieser Folge bekommen die Heffernans einen Brief, dass eine Wohnung in Manhatten, die sie einst beziehen wollten, nun frei ist. Doug will zwar nicht nach Manhattan ziehen, aber sagt Carrie zu, dass sie es machen könnten, allerdings steht ja noch Arthur im Weg. Dieser macht sich gleichzeitig aber an eine reiche Sängerin heran, die ihn bei sich aufnimmt und auch heiraten will. Nachdem Arthur also aus dem Spiel ist, kommt es zum Streit zwischen Carrie und Doug, bei welchem Carrie ihre Sachen packt und Doug sie fragt, ob sie ihn nun verlässt. Carrie sagt, dass sie geht und hofft, dass Doug mitkommt und quasi so endet die Folge.

Viddy Classic
16.05.2007, 13:00
Jetzt war es also soweit und die letzte Folge von King of Queens flimmerte über die Bildschirme. "Chine Syndrome" war eine Doppelfolge... und hinterlässt doch ein trauriges Gefühl.

Passiert ist folgendes... achtung: Spoiler
Doug ist verdammt sauer, nachdem Carrie das Appartment in Manhattan doch behalten hatte (zur Erinnerung: Carrie wollte unbedingt nach Manhattan ziehen, Doug wollte aber in Queens bleiben, dann machten sie einen Deal, dass beide ein Kind adoptieren wollen, Carrie dafür das Appartment aufgibt und Doug sich einen neuen Job sucht, was er auch getan hat) und bei der Hochzeit von Arthur mit einer Sängern (die ihn dann doch nicht heiratet, weil er nicht schwul ist, Arthur heiratet daraufhin Spences Mutter Veronica), sagt Doug, dass er die Scheidung will, weil er Carrie nicht mehr vertrauen kann. Carrie hat solange Schuldgefühle, bis Kelly (also die Frau von Deacon) Carrie regelrecht aufheizt mit Geschichten, wo Doug Dummheiten gemacht hat. Carrie und Doug streiten sich dann, wobei der Schlusspunkt dann ist, dass Beide nach China fliegen wollen um das Adoptivkind zu nehmen, quasi ein Rennen darum.
Im Flieger unterhalten sie sich dann wieder, werden emotional und wollen es noch einmal gemeinsam versuchen, holen das Kind und im Hotelzimmer merkt Carrie dann, dass sie Schwanger ist. Schnitt und ein Jahr später sieht man die Heffernans in ihrer Wohnung in Queens mit dem Adoptivkind, ihrem leiblichen Kind und dann kommt Arthur ins Wohnzimmer mit einem Koffer und sagt, dass seine Ehe mit Veronica nicht funktioniert hat.

Metro
08.10.2007, 22:52
So, nächste Woche Finale und wollt mal wissen wie ihr so das Finale bis jetzt fandet ? Ich fand das ja ma derbe Genial das Adam Sandler mitgespielt hat... Meine Lieblings Schauspieler in KoQ vereint, besser gehts net :D

Metro
15.10.2007, 22:33
Jetzt ist es vorbei... Dennoch war die Folge genial aber sie hinterlässt ein komisches Gefühl bei mir. Seit 2002 schau ich die Serie regelmäßig und hab mir auch alle DVD´s gekauft aber das es jetzt zu ende geht ist echt schade... Dennoch werd ich mir alle Folgen gern nochmal anschaun.

Mit 2 Babys hätt ich nicht gerechnet :D

Abschiedssong von KoQ ;( (http://www.thekingofqueenssong.com/)

Sushi
15.10.2007, 22:47
Jo Metro hat wohl niemand.
Ich gucke die Serie seit 2001 Serienstart in Deutschland. Das waren Zeiten... Mir sind tatsächlich ein, zwei Tränen über die Wnage gerollt, als es dann zuende war. Nie wieder King of Queens! Kann ich mich noch nicht mit anfreunden, damit bin ich aufgewachsen, was ich gelacht habe. Wie wir mit Freunden uns bepisst haben manchmal... Das alles soll zuende sein! :(

Es ist schade, aber es ist mit einer der BESTEN SERIEN, die ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe.

Byder
16.10.2007, 10:45
Ich fand aber besonders toll, wie man gegen Ende nochmal viele Nebencharaktere reingebracht hat, ohne, dass es so lächerlich wirkte, wie in anderen Serien.

Besonders der Auftritt von Lou Ferrigno und Holly hat mir gefallen. War einfach geil.

Aber, was ich scheiße fand, war einfach, dass nach Arthurs Satz fast gleich aus war und zack kam auch schon Werbung und hat einen total rausgehauen.

Viddy Classic
16.10.2007, 11:47
Vor allem das Video am Ende, mit den ganzen Szenenzusammenschnitten hätten sie laufen lassen sollen, die Schweine...

Schade fand ichs auch, dass in dieser "Forever King of Queens"-Sendung davor quasi gar nicht auf Richie eingegangen wurde, dabei war der 3 Staffeln dabei.

Byder
16.10.2007, 11:52
Schade fand ichs auch, dass in dieser "Forever King of Queens"-Sendung davor quasi gar nicht auf Richie eingegangen wurde, dabei war der 3 Staffeln dabei.
Das Zeug ist auf wenig nur eingegangen.

Wie du schon sagtest auf Richie.Aber da fehlte auch echt die Danny-Spencer geschichte.
Und ich glaube, über Deacon Palmer (und seinen Homosexuellen Sohn) wurde recht wenig erzählt.
Holly und Lou Ferrigno wurde garnichts erzählt, imho.

Eigentlich war... das ganze schlecht. irgendwie.

Metro
16.10.2007, 12:46
Vielleicht hätten sie das Forever King of Queens 2 Stunden machen sollen. Nunja, jetzt kann man es nicht mehr ändern... Am Freitag kommt auch schon die letzte Staffel in die Läden. Auf ein wiedersehen mit Doug und Carry können wir glaube ich nicht hoffen, da die Schauspieler unsummen an Geld forderten. Tja, kann man nichts machen :(

Mike
16.10.2007, 14:05
Etwas stumpf ist das Ende schon ausgefallen, finde ich. Aber Lou war wirklich geil: "Herzlichen Glückwunsch, ein großartiger Tag." XD
Bei "4 ever King of Queens" fehlte wirklich einiges. Deacon und Family wurden ja eigentlich kaum erwähnt, bei Szenen mit Richie wurde nicht auf ihn eingegangen (ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal warum er plötzlich weg war) und nur 2 Nebenrollen wurden erwähnt? O_o Da fallen mir auf einen Schlag noch viele Andere ein, wie zB. Ray Romano, Lou Ferrigno, Eddie Money oder Bill Cosby... naja... was solls?

Sonst find' ichs einfach nur schade das es zu Ende ist, war, ist und bleibt meine Lieblingssitcom... T_T

LG Mike

Loki
16.10.2007, 21:42
Die letzte Folge war wirklich genial. Irgendwie war die Folge sehr traurig und zugleich auch eine der witzigsten Folgen überhaupt. Das Ende von Danny und Spence fand ich toll, jetzt haben sie sich wieder xD
Dass Holly wieder dabei war hat mir auch gut gefallen, obwohl ich mir ein glücklicheres Ende für sie gewünscht hätte. Schwanger, kein Geld, kein Job...naja xD
Doch mich hat Deacons Abgang enttäuscht. Die letzte Szene mit ihm war, soweit ich weiß als Doug seinen Reisepass gesucht hat. Ich hätte mir etwas mehr erhofft, immerhin ist er Dougs bester Freund.
Mich hats überrascht, dass es Arthur und Veronica ein Jahr miteinander ausgehalten haben xD aber der letzte Spruch von Arthur war so genial "Es hat nicht sollen sein...". Mit dem Koffer in der Hand...
Doug und Carries Abschluss fand ich aber mit Abstand am besten. Kein Ehemann und kein Kind, und jetzt zwei Kinder und ein Ehemann in China xD Ich hätte zwar gerne gesehen wie Carrie mit den Kindern umgeht...aber naja...nun ists vorbei.

KoQ war immer ein Teil meines Alltags gewesen...und jetzt wirds nie wieder etwas neues geben. Mit dem Gedanken muss ich erstmal zurechtkommen. Ich gebs auch zu, es sind ein paar Tränen geflossen. Eine geniale Serie geht zu Ende...

Das freut mich aber:
"Mit der letzten Folge (in Deutschland am 15. Oktober 2007 auf Kabel eins ausgestrahlt) erreichte die Serie die höchste Einschaltquote in Deutschland. Die Einschaltquote betrug 2,49 Millionen Zusschauer (dies bedeutete 13% der Gesamtzuschauer und 16,4% in der "werberelevanten Zielgruppe" von 14- bis 49-Jährigen Zuschauer). Dies war die höchste Quote an diesem Tag und einer der besten Ergebnisse für den Sender Kabel eins insgesamt."

Byder
16.10.2007, 22:09
Hmm, war ich eigentlich einer der einzigen, der sich vorgestellt hat, dass in den Letzten Folgen Arthur stirbt?

Metro
17.10.2007, 00:42
Hmm, war ich eigentlich einer der einzigen, der sich vorgestellt hat, dass in den Letzten Folgen Arthur stirbt?

Ich dachte eigentlich das er nun entgültig in ein Altenheim zieht.

Totojo
18.10.2007, 18:03
Ich hab mir auch vorgestellt das Arthur sterben wird aber noch mit den Zusatz das Carrie kurz darauf schwanger wird und danach dieses Kind Arthur nennt.

Sushi
18.10.2007, 19:07
Wer nennt sein Kund schon Arthur^^
Wäre aber sehr traurig, wenn Arthur stirbt, obwohl man dann sehen würde, dass Doug ihn doch irgendwie vermissen wird... Es ist wie es ist, 2 Kinder "etwas" übertrieben, aber damit hat nun ja keiner gerechnet...

Mike
18.10.2007, 19:39
Also daran, dass Arthur stirbt, hab' ich nicht eine Sekunde gedacht. Wer ist so gemein, einen alten Mann, der 9 Staffeln genervt hat, in der letzten Folge sterben zu lassen? ô_o

Aber mit zwei Babies hab' ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Mit einem, seit Staffel 1 schon, aber zwei? Wow :D

LG Mike

Mani
21.10.2007, 22:29
Also das Ende war echt genial. Ich hatte eigentlich auch nur mit einem Baby gerechnet. Ich dachte auch nicht daran, dass Arthur stirbt. Er war einfach zu komisch.
Ich hoffe, sie drehen vielleicht irgendwann Mal einen Zusatzfolgen oder so. Das wäre echt klasse.

Mike
22.10.2007, 08:37
Ich denke vielleicht an einen großen KoQ-Kinofilm, so wie jetzt auch bei Sex and the City. Wäre vielleicht möglich. Aber ich verstehe das nach 9 Staffeln auch 'mal Schluss sein muss, auch wenn es sehr schade ist.

LG Mike

deadshox
22.10.2007, 10:37
Fuer mich war das keine richtige "Letzte Folge", alles ist so Abrupt Passiert ... die haetten das schon noch auf ein oda zwei Folgen mehr ausweiten koennen.

Es ist fuer mich kein schoener Abschied von King of Queens. :(

Knuckles
22.10.2007, 12:30
Könnte bitte jemand mal zusammenfassen was in den letzten beiden Folgen nun genau passiert ist? Im Internet findet man dazu keine brauchbaren Informationen und auch hier wird nur in etwa angedeutet was passiert ist.
Würde das gerne mal schwarz auf weiß lesen was da war.

Viddy Classic
22.10.2007, 12:48
Hab ich doch schon vor einem halben Jahr geschrieben ;)


Jetzt war es also soweit und die letzte Folge von King of Queens flimmerte über die Bildschirme. "Chine Syndrome" war eine Doppelfolge... und hinterlässt doch ein trauriges Gefühl.

Passiert ist folgendes... achtung: Spoiler
Doug ist verdammt sauer, nachdem Carrie das Appartment in Manhattan doch behalten hatte (zur Erinnerung: Carrie wollte unbedingt nach Manhattan ziehen, Doug wollte aber in Queens bleiben, dann machten sie einen Deal, dass beide ein Kind adoptieren wollen, Carrie dafür das Appartment aufgibt und Doug sich einen neuen Job sucht, was er auch getan hat) und bei der Hochzeit von Arthur mit einer Sängern (die ihn dann doch nicht heiratet, weil er nicht schwul ist, Arthur heiratet daraufhin Spences Mutter Veronica), sagt Doug, dass er die Scheidung will, weil er Carrie nicht mehr vertrauen kann. Carrie hat solange Schuldgefühle, bis Kelly (also die Frau von Deacon) Carrie regelrecht aufheizt mit Geschichten, wo Doug Dummheiten gemacht hat. Carrie und Doug streiten sich dann, wobei der Schlusspunkt dann ist, dass Beide nach China fliegen wollen um das Adoptivkind zu nehmen, quasi ein Rennen darum.
Im Flieger unterhalten sie sich dann wieder, werden emotional und wollen es noch einmal gemeinsam versuchen, holen das Kind und im Hotelzimmer merkt Carrie dann, dass sie Schwanger ist. Schnitt und ein Jahr später sieht man die Heffernans in ihrer Wohnung in Queens mit dem Adoptivkind, ihrem leiblichen Kind und dann kommt Arthur ins Wohnzimmer mit einem Koffer und sagt, dass seine Ehe mit Veronica nicht funktioniert hat.

Tii-chan
10.11.2007, 14:19
Ich fands geil:D hat mir soooo gut gefallen... und das wars jetz wirklich? schade... btw, macht mal im KoQ quiz weiter ;)

MaxikingWolke22
27.01.2009, 18:40
Hi leute,

nach scrubs, how i met your mother und den ganzen us-serien wollte ich jetzt einfach mal eine diskussion über meine lieblingsserie starten: The King Of Queens mit Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller.

ich finde die serie deshalb so genial, weil sie zwischenmenschliche probleme gut thematisiert. carrie geht es um gutes ansehen, geld usw. sie ist ehrgeizig und streng.
doug ist schön chillig und mag seinen job als einfacher paketzusteller. und arthur ist sowieso der beste.
in keiner anderen us-serie werden die konflikte zwischen zwei völlig unterschiedlichen charakteren so gut dargestellt. doug ist faul, vergisst was zu machen, behält das für sich - und am ende kommt immer alles raus.
das ist das, was ich persönlich am besten finde. außerdem sind die wortwitze und die handlung niveauvoller als z.b. bei "eine schreckliche nette familie (married - with children)" oder eben "scrubs"...

ach ja, The King Of Queens läuft montags bis freitags auf kabel eins, von etwa 14:15 bis 15:10, wobei ich den eindruck habe, dass es sich jedesmal weiter nach hinten schiebt ... :confused:

naja, und jetzt schreibt ihr mal so rein, was ihr daran am besten findet!

maxiking

edit: öhm, wieso habe ich denn den thread hier übersehen? :confused:

Sushi
27.01.2009, 19:24
Gabs da nicht schon tausende Themen zu? Leider ist die Serie auch schon zuende.
Es ist glaub ich auch meine Lieblingsserie, neben Scrubs,Home Emprovement,Malcolm Mittendrin...
Aber Dougles S. Heffernan bleibt an Platz 1.

Die Sprüche, die Komik, auch die Personenkonztelation war immer gut und lustig.
Es wurde nie langweilig und auch die Sprüchen wurden im Alltag als Insider missbraucht.

Wir lieben "King of Queens"...