Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufträge beim Jagdring

Jimi Hendrix
02.05.2007, 20:00
Hi erstmal, also mein problm ist folgendes. Ich bin mit der Story vor der Luftfeste Bahamut, also soweit wies geht. Jetzt habe ich den colonel bei der phonküste angeredet und Fenriss beseigt, worauf ich das vallum signum erhielt. Das hab ich dann dem Rüstungs-Bangaa gegeben Der Colonel behauptet jedoch, ich hätte kein Siegel abgegeben. Naja dann bin ich eben nach Archadis, hab mir die Schwarzfeder geholt und mit dem patron geredet, um schließlich in der phonküste die Aufträge zu beginnen. Aber weder der Colonel, noch der Shop vom Jagdring noch die 3 Bangaas sagen irgendetwas neues. Ich kann also keine Aufträge annehmen. Frage: Habe ich das Siegel zu früh abgegeben und die Sitequest so versaut? Oder hab ich nur was übersehen?

Danke schonmal für alle Antworten

Ell
02.05.2007, 20:07
Du wirst von ihnen auch keine Aufträge á la Mobs bekommen. Fenieress war nur eine Art "Test", um zu sehen ob du geeignet bist oder nicht. Jetzt musst du selbst nach Rare Games suchen (ab dem Beitritt ins Klub gibts neue Monster). Es werden auch keine Hinweise auf die Aufenthaltsorte gegeben.

Jimi Hendrix
02.05.2007, 20:33
Hm achso, hab nämlich in nem andern forum gelesen das die 3 Bangaas die Auftraggeber sind...dann war das wohl falch, danke dir für die Richtigstellung. Schätze mal das Signum für Fenriss zählt nicht für die Belohnungen oder, weil der Colonel sagt ich hätte keine abgegeben. Also gibts 31 exoten, 30 geben siegel und Fenriss zählt nich?

HazerX
02.05.2007, 21:40
Hm achso, hab nämlich in nem andern forum gelesen das die 3 Bangaas die Auftraggeber sind...dann war das wohl falch, danke dir für die Richtigstellung. Schätze mal das Signum für Fenriss zählt nicht für die Belohnungen oder, weil der Colonel sagt ich hätte keine abgegeben. Also gibts 31 exoten, 30 geben siegel und Fenriss zählt nich?
Das Signum von Fenriss sollte aber eigentlich zählen. Du kannst die Signums bei den 3 Bangaas die vor der Hütte stehen gegen Items eintauschen.

Es gibt 30 neue Exoten, Fenriss gehört dazu. Dir fehlen also noch 29 weitere um alle 30 Signums zu haben.

Akito
02.05.2007, 21:59
Das Signum von Fenriss sollte aber eigentlich zählen. Du kannst die Signums bei den 3 Bangaas die vor der Hütte stehen gegen Items eintauschen.

Es gibt 30 neue Exoten, Fenriss gehört dazu. Dir fehlen also noch 29 weitere um alle 30 Signums zu haben.
Sicher? Im Lösungbbuch steht 30 + dasjenige am Anfang sowie auch die Fundorte der 30 Monster.

HazerX
02.05.2007, 22:06
Sicher? Im Lösungbbuch steht 30 + dasjenige am Anfang sowie auch die Fundorte der 30 Monster.
Lol, hast mich erwischt. Sind doch 31 Jagdclub-Monster. Dachte eigentlich immer dass es nur nur 30 exotische Monster gibt die ein Signum hinterlassen und dann noch 50 Normale. Aber habs grad nochmal durchgezählt, sind 31 mit Signum.

Jimi Hendrix
03.05.2007, 09:34
Alles klar dann danke für die schnelle Hilfe. Werd mich dann mal dem Jagdring widmen^^