PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Plugins von KotN

Dabby
02.05.2007, 14:14
Also ich hoffe, dass die Antwort jetzt nicht zu einfach ausfällt ansonsten dürft ihr mich auslachen.

Also im Addon Knights of the nine sind ja noch diverse andere Inhalte enthalten ausser der Quests der Ritter der Neun: Zitat von 4Players.de

Weiterer Inhalt

Außerdem umfasst das Add-On noch vier weitere Erweiterungen, die bislang nur für die Xbox 360-Version zu haben waren. Der Turm des Zauberers, bei dem ihr den Eiszackturm geschenkt bekommt. Das ist aber eher was für Magier, denn für einen tumben Ork. Das unscheinbare Lager, Diebesversteck und Menrunes Schneide sind allesamt in etwa so lang wie eine Neben-Quest des Hauptspiels. Außerdem sind noch die drei Mini-Updates das Planetenmodell, die Zauberbücher und die Pferderüstung mit von der Partie, von denen die letztere zwar ziemlich überflüssig ist, aber wenigstens etwas her macht. Bei der Pferdedecke stehen Mordor- und Elfen-Stil zur Wahl. Aber Orks reiten ohnehin nicht auf Pferden, sie bevorzugen Wölfe, aber das ist eine andere Geschichte...

Öhm ja, wo finde ich denn diese Inhalte? Handelt es sich da um Quests oder um Orte?

bg2408
02.05.2007, 14:19
Also ich hoffe, dass die Antwort jetzt nicht zu einfach ausfällt ansonsten dürft ihr mich auslachen.

Also im Addon Knights of the nine sind ja noch diverse andere Inhalte enthalten ausser der Quests der Ritter der Neun: Zitat von 4Players.de

Öhm ja, wo finde ich denn diese Inhalte? Handelt es sich da um Quests oder um Orte?Korrigier mich, sollte ich mich irren: Aber bist du nicht ein XBox 360-Spieler? Diese zusätzlichen PlugIns bei KotN beziehen sich nämlich ausschließlich auf die PC-Ladenversion, wo sich die davor veröffentlichten PlugIns mit auf der DVD befinden. In der XBox-Version sind diese NICHT enthalten (dafür ist die XBox-Version auch günstiger ;)).

Dabby
02.05.2007, 18:54
Okay, ich bin xboxler. Verdammt! Naja werd ich sie mir wohl seperat laden müssen.

DWS
02.05.2007, 21:21
Habe ich auch als PCler gemacht, immer noch billiger und man kann weglassen... Orrery und Horse Armor werden dabei am seltensten empfohlen (sagen wir es mal so). Echte Fans brauchen das natürlich auch...

NewRaven
02.05.2007, 22:11
Also ich fand Mehrunes Razor zumindest ganz nett... allein hätte ich mir das sicher nicht angeschafft, aber zusammen mit den KotN war es ein nettes Bonbon... schöner Dungeon, wie ich finde :)