PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnte man alles falsch machen...

Sakow
02.05.2007, 11:10
Moinsen.

Ich habe (mal wieder) ein Problem. Und zwar habe ich in 2 Tagen das "Vergnügen" mich bei den Eltern meiner Freundin vorzustellen, und zwar mit allem drum und dran (Essen etc.).

Jetzt frage ich mich: Wie soll ich mich verhalten bzw. was könnte ich alles falsch machen?

Ideen?

.matze
02.05.2007, 13:17
Du bist 16, ich gehe davon aus, das du sie jetzt nicht unbedingt heiraten willst, also würde ich erstmal sagen: sieh das ganze lockerer.

Dann, natürlich immer höflich sein und am besten auch zuvorkommend, damit sie halt einen guten Eindruck von dir haben als höflichen Mensch. Wenn alle über einen schlechten Witz lachen, lach einfach mit und wenn irgendwer was uninteressantes (zB der Vater) erzählt sag das nicht, sondern tu ein wenig interessiert. Ich denk so würden sie dich bestimmt als netten Jungen in Erinnerung behaltenund nichts gegen eine Beziehung zwischen dir und deiner Freundin haben (ich denke mal darauf willst du hinaus)

NeM
02.05.2007, 14:07
1.) Dein Essen wird auf einem Teller liegen, das ist kein Spielzeug das sich durch seine erstaunlichen Flugbahnen auszeichnet, wie du es vom "Frisbee" kennst. Der Teller wird nicht geworfen o.ä., denn er ist höchst zerbrechlich. Er hat vor dir zu verweilen und wird bei abgeschlossener Nahrungsaufnahme zur Reinigung in den Raum gebracht wo die Nahrung zubereitet wurde.

2.) Die Waffen links und rechts vom Teller dienen der Nahrungsaufnahme und sind keine feierliche Übergabe von traditionellen Familienwaffen an das evtl. neue Familienmitglied.

3.) Die Ausscheidung von Gasen sollte während des Besuches vermieden werden. Wenn nicht anders möglich, sollte der Raum der normalerweise der Blasen- und Darmentleerung dient verwendet werden um körpereigene Gase abzulassen (dies sollte relativ leise geschehen). Dieser Raum ist daran erkennbar dass es einer der kleinsten ist und eine merkwürdige Schüssel mittig im Boden eingelassen ist.

.................... Du wirst doch wohl noch ein Essen hinkriegen ohne dich wie der erste Mensch aufzuführen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Kannst ja fragen ob die eher locker sind oder Wert auf gutes Benehmen legen, kann mir gut vorstellen dass manche Eltern eher weniger von spießigen Ar....kriechern halten und es gern sehen wenn du mit dem Vater mal auf locker ein Bier trinkst, kann natürlich auch sein dass sie dir schon nen Ar...tritt geben wenn du auch nur an Alkohol denkst, liegt an dir das rauszufinden ;)

Ansonsten erkundig dich bei Eltern, Freunden, irgendwo halt, ein wenig über Tischmanieren. Gibt ja ein paar Dinge auf die ein Normalsterblicher nie kommen würde

basti-kun
02.05.2007, 14:38
nimm sie nicht auf dem küchentisch...wahrscheinlich solltest du sie gar nicht nehmen...zumindest nicht, wenn die eltern dabei sind.

es wäre außerdem zu empfehlen irgendwelche drogen-/sex-/kriminalgeschichten für erste versteckt zu halten.

außerdem spielt es keine rolle wie du dich aufführst, es hängt nicht von dir ab. wenn sie dich mögen wollen, werden sie es tun. es sind eltern, das hat nichts mit vernunft oder verstand zu tun.

Metro
02.05.2007, 14:50
Immer cool bleiben :D Das schaffst du schon ;) Bleib einfach du selbst... Sie werden sicher auch ganz nett zu dir sein.

The Wargod
02.05.2007, 15:08
Koch was eigenes, sing der Mutter ein schlüpfriges Ständchen und schenk dem Vater einen Strauß Blumen, dann stehen deine Chancen gut, dass euer romantisches Ensemble für's erste bei diesem einem mal bleibt.

Gib dich einfach natürlich. Es gibt nichts affigeres, als gelackte Grinsebacke mit rektalkriechenden Kommentaren (Ach Ja? Aha! Soso?) Eindruck zu schinden.

Byder
02.05.2007, 16:00
nimm sie nicht auf dem küchentisch...wahrscheinlich solltest du sie gar nicht nehmen...zumindest nicht, wenn die eltern dabei sind.
Ich hab mir schon gedacht,dass du soetwas sagen würdest.:D

Naja,ich würde mich eigentlich ganz normal benehmen.Irgendwann werden sie eh bemerken,dass wenn du dich verstellst,dass du dich verstellt hast. ;)

basti-kun
02.05.2007, 16:26
oh, vielleicht solltest du noch vor ihnen erwähnen, dass deine vorbereitungen und recherchen für das aufeinandertreffen in einem internetforum stattfanden.

Princess Aiu
02.05.2007, 19:30
Du könntest so einiges falsch machen, aber ich empfehle dir einfach so zu sein, wie du immer bist, denn verstellen bringt dir auf Dauer auch nicht viel und deine Freundin wird sich denken, dass du irgendwie sehr merkwürdig bist. ;)

Pincky
02.05.2007, 20:07
Du könntest so einiges falsch machen, aber ich empfehle dir einfach so zu sein, wie du immer bist, denn verstellen bringt dir auf Dauer auch nicht viel und deine Freundin wird sich denken, dass du irgendwie sehr merkwürdig bist. ;)

großes dito

Sei einfach so, wie du bist, dann wird man ja sehn, ob sie dich mögen oder nicht. Wenn nicht, ich hoffe deiner Freundin ist es egal, ob ihre Eltern dich mögen;)

Sakow
02.05.2007, 21:06
Naja, bevor noch weitere "Sei einfach wie du bist"-Vorschläge kommen will ich mal so dreist sein und die Katze aus dem Sack lassen. :D

Das ganze ist eine Aktion die hier in der Schule läuft, se heißt "Benimm ist wieder in" und da wollte ich mir hier ein paar Meinungen einholen, wie man sich eben bei diesem Treffen der Eltern benimmt. ;)

Also ich hoffe es gibt hier jemanden der zumindest den Namen "Knigge" schonmal gehört hat. :D

Würd mich ja mal interessieren wer sich hier so benehmen kann... §2pfeif

Fleeks
03.05.2007, 03:20
Frag doch auch deine Freundin wie ihre Eltern so drauf sind.. Sie kann dir bestimmt sehr gute ratschläge geben für den umgang mit ihren eltern.

Und wenn sie schonmal akzeptieren, dass ihre tochter nen freund hat, dann werden sie wohl nicht so schlimm sein wie manche die ich kenne... ich kann ein lied davon singen.

Auch würde ich die toilette im sitzen benutzen, nix hinterlässt bei dem weiblichen teil der Eltern (und überhaupt frauen) einen schlechteren eindruck, als wenn du ihre toilette unhöflicherweise im stehen benutzt. und wenn du es tust werden sie es auch rausbekommen! verlass dich drauf! die merken alles. und danach klodeckel runter nicht vergessen, nicht vor den eltern knutschen, undundund.

Und wenn du ein wenig schüchtern wirkst macht das auch nicht. Kann durchaus vorteile haben.

Nimmermehr
04.05.2007, 19:28
Naja, bevor noch weitere "Sei einfach wie du bist"-Vorschläge kommen will ich mal so dreist sein und die Katze aus dem Sack lassen. :D

Das ganze ist eine Aktion die hier in der Schule läuft, se heißt "Benimm ist wieder in" und da wollte ich mir hier ein paar Meinungen einholen, wie man sich eben bei diesem Treffen der Eltern benimmt. ;)

Also ich hoffe es gibt hier jemanden der zumindest den Namen "Knigge" schonmal gehört hat. :D

Würd mich ja mal interessieren wer sich hier so benehmen kann... §2pfeif

Moment, du willst wirklich beim ersten Treffen mit den Eltern deiner Freundin nach Knigge speisen? Das wird dein erstes und letztes gemeinsames Mahl mit ihnen sein, weil's oft einfach nur peinlich ist.

Ernsthaft, nach Knigge isst heute beinahe niemand mehr (sollten sie's tun, hast du evtl. ein Problem ;)).

Ich schließe mich den anderen an: Bleib wie du bist und frag deine Freundin, was ihren Eltern partout nicht gefällt, dann bist du (eigentlich) auf der sicheren Seite.

Nimmermehr

haebman
04.05.2007, 20:21
Das ganze ist eine Aktion die hier in der Schule läuft, se heißt "Benimm ist wieder in" und da wollte ich mir hier ein paar Meinungen einholen, wie man sich eben bei diesem Treffen der Eltern benimmt.

Ist das jetzt ´ne Aktion von der Schule oder geht es hier wirklich um ein Date o_O ? *me confused*

Ansonsten das Besteck immer von ausen nach innen benutzen... so weitermachen^^

~Hauptmann Krey~
04.05.2007, 20:28
Ich glaube, er hat gerade so eine Knigge-Aktion in seiner Schule und er wollte uns mal so testen, wie wir uns in so einen speziellen und realitätsnahen Fall benehmen würden, ohne das wir den wahren Hintergrund (Das Aktion-Knigge-Veranstaltungs-DInges-Irgentwas) kennen. Schlagt mich, sollte ich mich irren.

Byder
04.05.2007, 21:24
Ich glaube, er hat gerade so eine Knigge-Aktion in seiner Schule und er wollte uns mal so testen, wie wir uns in so einen speziellen und realitätsnahen Fall benehmen würden, ohne das wir den wahren Hintergrund (Das Aktion-Knigge-Veranstaltungs-DInges-Irgentwas) kennen. Schlagt mich, sollte ich mich irren.
Imho wollte er einfach nur von uns die antworten leechen damit er dann trumpfen kann.:D

basti-kun
04.05.2007, 22:40
er sprach von einer "freundin"....wir hätten von vornherein wissen müssen, dass es fake war...asche auf unser haupt...

derBenny
04.05.2007, 22:53
Der Knigge und ich stehen gewissermaßen auf Kriegsfuss. Einerseits will ich nicht einsehen, was den Verfasser des gleichnamigen Schriftstücks zu der Entscheidung über angebrachte und unangebrachte Verhaltensweisen berechtigt. Andererseits ist meine subjektive Wahrnehmung diesbezüglich auch nicht mehr wert als sein Regelwerk, wobei jenes stärker durchdacht und bewusster erarbeitet worden ist. Mein Anstand hingegen ist wohl eher unterbewusst angelegt, in Form prozeduralen Wissens.

~Hauptmann Krey~
05.05.2007, 07:11
Der Knigge und ich stehen gewissermaßen auf Kriegsfuss.
dito allerdings aus anderen Gründen als du. Ich benehme mich sehr ungesellschaftlich, was davon herrühren mag, dass ich mich kaum in anderer Gesselschaft, als die meines Computers oder meiner Schulkameraden befinde. Ich verhalte mich zwar nicht wie ein Schwein, aber zu einem feinen ABendessen, sollte man mich nicht mitnehmen. Außerdem, hab ich die Angewohnheit, ob ich nun möchte oder nicht, beim essen meinen Dampf abzulassen. Zudem kommt nocht ,dass ich beim essen viel rede und dadurch meine Essgeschwindigkeit auf ein Minimum sinkt, dadurch müssen die Anderen immer so lange warten ;_;

er sprach von einer "freundin"....wir hätten von vornherein wissen müssen, dass es fake war...asche auf unser haupt...
Von was hätte er sonst sprechen sollen? Von einem Freund?

basti-kun
05.05.2007, 08:14
*seufz*
das hatte offensichtlich nichts mit seiner sexuellen präferenz zu tun sondern vielmehr mit dem momentanen vorhandensein eines passenden gegenstücks

Byder
05.05.2007, 09:35
@Hautpmann Krey: oO.Ich befinde mich auch nur oft vorm computer und habe durchschnittlichen kontakt mit meinen Klassenkameraden,allerdings kann ich mich schon ziemlich ordentlich verhalten,vorallem beim essen.Das hat nichts mit dem Umgang zu tun,den man an einem durchschnittlichen Tag hat.

The Wargod
06.05.2007, 11:39
Ich benehme mich sehr ungesellschaftlich, was davon herrühren mag, dass ich mich kaum in anderer Gesselschaft, als die meines Computers oder meiner Schulkameraden befinde.Dein Computer kann sprechen und ist zu autonomen Handlungen fähig?

derBenny
06.05.2007, 14:07
Dein Computer kann sprechen und ist zu autonomen Handlungen fähig?In dem Moment, in dem du diese Frage gestellt hast, hast du sie automatisch mit Ja beantwortet.

Du vergisst, dass Kreys Computer am Internetz hängt, ebenso wie die unseren. Aus meiner Perspektive beispielsweise seid ihr beide nur körperlose, autonome Persönlichkeiten, die sich zwecks meiner Unterhaltung Wortgefechte auf meinem Bildschirm liefern.

Und jetzt nutze ich meine Macht, schalte euch einfach ab und lege mich draußen in die Sonne.

Dhan
07.05.2007, 08:06
Das Treffen scheint ja scho vorbei zu sein aber öh ein grundsätzlicher Tipp:

Die Eltern der Freundin werden (hoffentlich) ebenso nicht genau wissen, wie sie sich verhalten sollen, sprich wenn du dich halbwegs natürlich verhälst und nicht gerade die niveaulosesten Sprüche von dir lässt wird das scho irgendwie passen

Und noch ein sehr wichtiger Tipp: Reibe dich nicht vorher mit Ziegenblut ein, komm nicht nackt mit einem Weihrauchbrenner in der Hand und vor allem, verschweige, dass dein Ziel nicht der Beischlaf mit dem Mädchen ist sondern du es auf ihr mächtiges Blut abgesehen hast um den großen Baelphegor aus den eisigen Flammen der Hölle zu beschwören
Das letzte Mal hab ich genau diesen Fehler gemacht und der Vater war ein Kampfpriester des Ordens von Gabriel, hat den Abend ruiniert als ich sein Herz rausger... äh...
wo war doch gleich meine Medizin?

Sakow
10.05.2007, 16:43
Möglich wärs. ^_^
Einerseits könnte ich schwul sein, aber auf der anderen Seite sei es mal nicht zu unterschätzen sich auch bei den Eltern eines Kumpels zu benehmen, sonst kommt man da eventuell nicht mehr rein (oder raus ^^).

Ich kann dir übrigens auch nur empfehlen dir diese Dinge einfach abzugewöhnen.

@Dhan: Der Tipp kam aber viiiiiel zu spät, aber deine Medizin hat alles gerettet... §2pfeif

~Hauptmann Krey~
10.05.2007, 18:51
Nun, äh... ich muss sagen, ich benehme mich schlimm beim Essen, weil ich schätzungweise ziehmlich verwöhnt bin. Ich bewege mich nicht viel wurde bis zum 8ten Lebensjahr gefüttert (Traurig aber wahr)

Ich bin stinkend faul, habe ein Gedächnis wie ein Loch und einen unglaublich schlechten Sinn daür wann Schluss ist.

Bitte versteht mich nicht falsch, es ist nicht so dass ich das mit Absicht bin, aber das ist mein Charakter ist so. Ich habe oft versucht mich zu ändern, aber das hielt nie lange. Ich bin halt Faul. Zudem auch noch sehr Introvergant. Ich komme kaum mit einfachen Vorträgen klar.

Aber Moment, dass hier interesiert keinen.
Was ich damit sagen wollte, ich bin kein schlechter Mensch (denk ich mal), aber ich habe sehr viele eigenartige Macken die viel oft zum tragen kommen.

Byder
11.05.2007, 05:39
Nun, äh... ich muss sagen, ich benehme mich schlimm beim Essen, weil ich schätzungweise ziehmlich verwöhnt bin. Ich bewege mich nicht viel wurde bis zum 8ten Lebensjahr gefüttert (Traurig aber wahr)

O_O
Wie bitte?
Mit 8 Jahren hab ich mir ab und zu auch essen selber gemacht.Hab im Haushalt geholfen und so. oO

Vale
11.05.2007, 12:23
O_O
Wie bitte?
Mit 8 Jahren hab ich mir ab und zu auch essen selber gemacht.Hab im Haushalt geholfen und so. oO

Geradezu hochbegabt, gar hochentwickelt, der UBER-Mensch. 8)

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 13:37
danke das ihr euch darüber lustig macht. Find ich echt toll

Icetongue
11.05.2007, 13:51
danke das ihr euch darüber lustig macht. Find ich echt toll

Hmmm... Byder sagt, was er so in dienem Alter getan hat und Jesp macht sich über ihn lustig. Also kein Grund eingeschnappt zu werden.
Es gibt ja immerhin auch Kinder, die bis zum Alter von 10 noch gesäugt werden. :p
Und ich bin bis ich 7 war jede Nacht, in der ich nicht schlafen konnte, zu Mama ins Bett gekrochen. :o

öhm...
Beim Essen sollte man ausserdem immer zeigen, dass man das Essen achtet und ein guter Mensch ist. Das Beladen einer gebogenen Gabel mit einigen Erbsen ist ein wunderbares Beispiel für richtiges Verhalten um diese beiden beneidenswerten Charakterzüge zu verdeutlichen, da man die Erbsen nicht auf dem Tisch (Teller?) liegen lassen möchte, wo doch so viele Kinder in Afrika verhungern, schenkt man sie der einem selbst gegenübersitzenden
Person.

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 19:18
Es gibt ja immerhin auch Kinder, die bis zum Alter von 10 noch gesäugt werden. :p

Seh ich so aus?

Vale
11.05.2007, 19:21
Seh ich so aus?

Auf welchen Kutter hast du deine erziehung genossen?! :)
Du provozierst es ja grade. ;D

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 19:23
Stimmt eigentlich. Aber es nicht gerade schön, wenn man ausgelacht wird.
Stellt euch vor, ihr ruft bei der Telefonseelsorge an und euer Seelsorger fängt pltzölich an wie wild über eure Lage zu feiern.

Hummelmann
11.05.2007, 19:24

Wie lang gibt so ne durchschnitts Frau eigentlich Milchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mit sicherheit keine 10 Jahre oder? Sowas hat man uns im Aufklärungsunterricht irgendwie nie gesagt:rolleyes:

Seh ich so aus?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif *Dareshishi*

edit:

Stellt euch vor, ihr ruft bei der Telefonseelsorge an und euer Seelsorger fängt pltzölich an wie wild über eure Lage zu feiern.
geile Vorstellung^^

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 19:25
Wie lang gibt so ne durchschnitts Frau eigentlich Milch
Mit sicherheit keine 10 Jahre oder? Sowas hat man uns im Aufklärungsunterricht irgendwie nie gesagt
Milchflasche?

*Dareshishi*
:confused:

Byder
11.05.2007, 20:10
Ich wollte bloß damit sagen,dass ich es verdammt merkwürdig finde,wie man mit 8 Jahren noch gefüttert wird.Ich mach mich nicht lustig,ich will bloß halt nen Vergleich darstellen.Und mich als ,,üb0r-menschen'' bezeichnen will ich eigentlich auch nicht.Und selber lustig ist das imho auch nicht.

Schlimm währe es eigentlich nur noch,wenn du im Haushalt nichts machst.
*sich angegriffen fühl und wild Argumente bring*

btw,bist du einzelkind?

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 20:15
Indirekt. Ich habe Geschwister, aber ich bin alleine aufgewachsen.

Ich mach mich nicht lustig,ich will bloß halt nen Vergleich darstellen
Tschuldigung. Ich glaube ich hätte statt "ihr", "Jesp" schreiben sollen.

Byder
11.05.2007, 20:18
Dir ist aber schon klar,das Jesp mich rutnerziehen wollte,nicht dich?

haebman
11.05.2007, 20:22
btw,bist du einzelkind?

Willst du jetzt Einzelkinder wie mich beleidigen ?

Aber Hauptmann Krey hört sich echt irgendwie zu seltsam an um wahr zu sein o_O

Coole Wendung die dieses Topic genommen hat btw :D

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 20:27
Dir ist aber schon klar,das Jesp mich rutnerziehen wollte,nicht dich?

Öhm... Ich glaube ich sollte aufhören zu schnell zu lesen.
Entschuldingung Jesp! Hab mich verlesen.

Aber Hauptmann Krey hört sich echt irgendwie zu seltsam an um wahr zu sein o_O
Tja, so bin ich halt. Beschränkt, Faul und Oberflächlich.

Coole Wendung die dieses Topic genommen hat
Kann man so oder so sehen.

Byder
11.05.2007, 20:31
Willst du jetzt Einzelkinder wie mich beleidigen ?
Uhm nein. oO
Es ist aber möglich,das halt Eltern sagen ,,unser erstes Kind.Wir wollen ja garnichts falsch machen bla~'' und das Kind dann vielleicht sogar noch derbst verwöhnen.

haebman
11.05.2007, 20:33
Passt schon^^

Kann man so oder so sehen.

Ich meinte eher wie man von den anfänglichen Benimm-Regeln auf die Frage kommt wie lange eine Frau Milch gibt^^

Hummelmann
11.05.2007, 20:34
Wow,
wusstet ihr das ein Frau tasächlich solange stillen kann wie sie "will"
10 jahre sind wenn die Mutter den so will keine Grenze:eek:
Die Brust der Frau überrascht mich immer wieder aufs neue...

und das Kind dann vielleicht sogar noch derbst verwöhnen.
wenns doch nur so wär:rolleyes:

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 20:35
Naja ich bin nicht das erste was geboren wurde, aber das erste was sie länger als 3 Jahre hatten. Meien Geschwister haben meien Eltern eifnach in Vietnam zurückgelassen (Jeweils eins von der ersten Ehe) Als sie nach Deutschland gingen. Das dritte schickten sie irgentwann warum auch immer nach Vietnam. Und mich gaben sie ab dem 1ten Lebenjahr in die Hände eiens alten Ehepaares (Wenn ich alt sage, dann meine ich alt).
Ich bin nur an den Wochenenden zu meinen Eltern. Seit der fünften bin ich nun bei meinen Eltern und verbnringe die meiste Zeit am Computer.

wenns doch nur so wär
Ausnahmen bestätigen die Regel?
Die Frage ist nur, was hier die Ausnahme ist.

Ich meinte eher wie man von den anfänglichen Benimm-Regeln auf die Frage kommt wie lange eine Frau Milch gibt^^
Joar...

wusstet ihr das ein Frau tasächlich solange stillen kann wie sie "will"
10 jahre sind wenn die Mutter den so will keine Grenze
Die Brust der Frau überrascht mich immer wieder aufs neue...
Hä?
Was hätte eine Frau (der biologische Organismus der selbigen) für einen Grund weiter Milch zu Produzieren?

edit:

Es geht mehr oder weniger um Krey.
Irgentwie schon

Ein Kumpel von mir ist 15 jahre alt und krieg alles noch in den Arsch geschoben
Das gleiche mti 14. DU kennst doch noch kiwi7b?
Der ist so einer. Scheiß Zensuren, scheiß benehmen, aber bekommt alles was er will.
Beispiel:
Gothic 3 kommt herraus. Wir sehens im Laden. Er so: "Das brauch ich."
Holt sein Handy raus, ruft seine Mutter an und sagt zu ihr:
"Ey, komm mal mit 50 Euro her! Ich will mir so n Spiel kaufen."
Von DIpps bis Schmiedeberg sidn es ~20 kilometer!
Hallo? Das ist nah am Abdrehen

Byder
11.05.2007, 20:39
wenns doch nur so wär:rolleyes:
Es ist aber auch so.Ein Kumpel von mir ist 15 jahre alt und krieg alles noch in den Arsch geschoben.Die Mutter will auch garnichts falsch machen.Das merkt man.Tja,und ehrlich gesagt finde ich,das Christian zu verwöhnt ist in einigen hinsichten.
aber es geht nicht um Christian.Es geht mehr oder weniger um Krey.

Hummelmann
11.05.2007, 20:43
Es geht mehr oder weniger um Krey.

Ich dachte das Thema dreht sich derzeit um Brüstehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nichts jetzt gegen dich persöhnlich Krey aber ich finde Brüste sind einfach besser als Thema geeignet:D

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 20:47
Schade dass ich keine Frau bin, sonst könnte man die Themen ja verbinden :D
Aber was ich glaube trotzdem nicht ,dass eine Frau "ewig" Milch geben kann.

haebman
11.05.2007, 20:49
Verdammt sind wir Männer einfache Wesen^^

Der Milchfluss ist eine mechanische Reaktion und wird durch Saugen ( den mechanischen Reiz) ausgelöst, glaubt einem ex-Biologie Lkler^^

edit:

Und wenn du an den Nippeln deiner Freundin saugst darfst du auch Milch kosten --> erotisches Stillen XD

Byder
11.05.2007, 20:50
Ich dachte das Thema dreht sich derzeit um Brüstehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tolles Thema.Find ich prima.

Aber was ich glaube trotzdem nicht ,dass eine Frau "ewig" Milch geben kann.
Dauerschwangersein.:D

Hummelmann
11.05.2007, 20:56

nicht war:D

Zum Stillen.
Hebamen früher haben auch ständig Milch gegeben. Sie musten nur einmal Schwanger werden und dann wenn das eigene Baby abgestillt wurde ein neues dran hängen:rolleyes:
Wie heabman schon sagte mechanische Reaktion. Wenn ihr also später mal Kinder habt und auch in Zukunft immer frische Milch im Haus haben wollt...;)

~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 20:56
Der Milchfluss ist eine mechanische Reaktion und wird durch Saugen ( den mechanischen Reiz) ausgelöst, glaubt einem ex-Biologie Lkler^^
Achso. Hm. Wieder schlauer geworden.

Und wenn du an den Nippeln deiner Freundin saugst darfst du auch Milch kosten --> erotisches Stillen XD
Und noch schlauer geworden ^^

Hebamen früher haben auch ständig Milch gegeben. Sie musten nur einmal Schwanger werden und dann wenn das eigene Baby abgestillt wurde ein neues dran hängen
Wie heabman schon sagte mechanische Reaktion. Wenn ihr also später mal Kinder habt und auch in Zukunft immer frische Milch im Haus haben wollt...
Tja, wer braucht schon das Goldmemberfroum, wenn es den Sumpf und dazugehörige Themen gibt, von denen man abdriften kann.

Dauerschwangersein. :D
Das wünsch ich niemanden :D

Dhan
11.05.2007, 21:23
Wie lang gibt so ne durchschnitts Frau eigentlich Milchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mit sicherheit keine 10 Jahre oder? Sowas hat man uns im Aufklärungsunterricht irgendwie nie gesagt:rolleyes:

Also Kühe könnte man theoretisch eine halbe Ewigkeit lang melken, nur würd das dann der Kuh wortwörtlich an die Substanz gehen, Knochenabbau und Nährstoffmangel etc
Wird bei Menschen ähnlich sein ^^

Bei Hebammen funzt das ewig? Humm... essen die irgendeine spezielle Nahrung die das kompensiert?

Hä?
Was hätte eine Frau (der biologische Organismus der selbigen) für einen Grund weiter Milch zu Produzieren?
Sie gibt solange wie regelmäßig gesäugt wird, wäre das bei Säugetieren nicht der Fall, müsstest du dir für dein morgentliches Müsli was ausdenken

Nichts jetzt gegen dich persöhnlich Krey aber ich finde Brüste sind einfach besser als Thema geeignet:D
Kk, tolles Thema, meine Frage, welcher Mann den ihr irgendwo mal gesehn hat, hat die größten?

@haebmann: Aber in kleineren Mengen is die Milch bei Personen, die nicht frische Mütter sind, oder?

Dauerschwangersein klingt doch toll, dann kann man dauernd seltsame Essenskombinationen ausprobieren, watweißich, kleine Gurken, Senf und Marmelade

Sakow
12.05.2007, 14:23
Dauerschwangersein klingt doch toll, dann kann man dauernd seltsame Essenskombinationen ausprobieren, watweißich, kleine Gurken, Senf und Marmelade

Supi, das sind dann die Leute die Zahnpaste mit Leberwurstgeschmack erfinden und vermarkten wollen... :\

sweetheart
12.05.2007, 14:55
:D Also ich finde man sollte sich nicht verstellen. Du solltest einfach du selbst sein, natürlich sollte man höflich sein, aber auch nicht stocksteif da sitzen und nichts reden, einfach ganz natürlich find ich am besten ;)

~Hauptmann Krey~
12.05.2007, 15:00
Hier hat wohl jemand nur den ersten Post gelesen :D

Byder
12.05.2007, 15:05
Hier hat wohl jemand nur den ersten Post gelesen :D
na und?

~Hauptmann Krey~
12.05.2007, 15:34
ich finds lustig.
Der ganze text hat sowieso kaum zusammenhang. Mal gehts um Brüste, mal um mich und dann wieder um Sakows nicht vorhandenes Problem.

haebman
12.05.2007, 17:43
Uns fehlt hier sowieso bischen die weibliche Sicht der Dinge :D

@Dhan:

Eine Frau kann auch Milch produzieren ohne Schwanger zu sein oder je gewesen zu sein. Hat etwas mit der Hormonregulierung zu tun, wovon dann auch die Menge abhängen dürfte,so genau weis ich das jetzt auch nicht mehr.

Sogar männliche Kleinkinder können sowas wie Milch produzieren übrigens nur bleibt dieser Milchkanal dann während der Entwicklun einfach auf dem präputertären Stand stehen

E, irgendwie find ich das Thema jetzt abartig oO

Kk, tolles Thema, meine Frage, welcher Mann den ihr irgendwo mal gesehn hat, hat die größten?
Mein Vorarbeiter beim Ferienjob im Lager^^

Supi, das sind dann die Leute die Zahnpaste mit Leberwurstgeschmack erfinden und vermarkten wollen...

Ja also ich mag Leberwurst....
mit Spinat wäre abartig!

Dhan
12.05.2007, 19:25
E, irgendwie find ich das Thema jetzt abartig oO

Exzellent, also bleiben wir bei dem Thema ^^
Wir könnten Saladfingers einbauen ins Gespräch (hmmm is der noch harmlos genug für ein jugendfreies Forum?)

Byder
12.05.2007, 20:58
I like rusty spoooooooons.
I like to touch them with my saladfingers.

Icetongue
15.05.2007, 13:32

Also, afaik bzw iirc, muss das Kind auf die richtige Art und weise saugen, damit der Milchfluss angeregt wird. Auf die richtige Anwendung der Zunge kam es an. Man muss die Zunge um die Brustwarze rollen und saugen.
Normalerweise wird dieses Zungenrollen instinktiv ausgeführt und dieser Instinkt verflüchtigt sich (normalerweise) mit der Zeit. Aber wie wir alle wissen, gibt es Leute, die selbst im "hohen" Alter noch die Zunge rollen können. Und somit ist es ihnen länger möglich die Milch hinauszulocken.

Den Scheiss hab ich vor einem Jahr im schwedischen Fernsehen gehört und erinnere mich immer noch dran. >_>

Btw:
saladingers
*rofl* :D

Byder
16.05.2007, 20:05
Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.:D

...Saladingers:o

haebman
16.05.2007, 20:36
Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.

Naja, wenn das Essen gut läuft..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Metro
16.05.2007, 21:22
Mir ist gerade aufgefallen,das es schon merkwürdig ist,vom Thema ,,Abendessen bei des Partners Eltern'' an ,,Saugen an Brüsten bei Frauen'' zu gelangen.

Das kann man ja auch wieder doppel deutig sehen :hehe:

Dhan
17.05.2007, 13:31
Nun, in einigen Kulturen war sogenannte Gastprostitution üblich, sprich man hat mit Gästen nicht nur Essen und Haus geteilt, sondern auch die Ehefrau. In dem Fall dann eben die Mutter.
Ein bisserl Aphrodisiaka in die Hauptspeise (ich hab da von extrem starken Wurzeln gehört, die nur im Gebirge von Bhutan wachsen und deren Erwerb illegal ist, die würden passen) und die Sache ist... geritzt.

Humm ich muss mir ma ne Freundin besorgen um das mit der Zunge auszuprobieren, ich kann die nämlich noch rollen

und natürlich Brennnesseln frisch aus dem nettle carrier ;)