PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Das letzte Jahr in Freiheit...

Shinshrii
01.05.2007, 23:00
... genieß es, mein Hübscher!

Lange Reden sind nicht mein Ding, lange Forumsbeiträge schon gar nicht, drum beschränke ich mich auf das Wesentliche (allein schon, um zu verhindern, dass jemand anders vor mir nen Thread aufmacht ;)):

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, geliebter Daen!

Von Tag zu Tag liebe ich dich mehr, und bin unendlich froh, dass es dich gibt - bleib so, wie du bist! <3 ... oder vielmehr, blüh weiter auf, so wie in den letzten Tagen und Wochen - tut dir richtig gut, aber das weißt du ja :)

Lukas
01.05.2007, 23:07
Alles Gute, Daen :)
Irgendwie sollten wir uns auf irgendeinem CT mal Zeit zum Quatschen nehmen, haben wir eigentlich leider noch nie so richtig gemacht. Naja, vielleicht wird's in Hannover was.
*kein brauchbares Ende find*

haZZ
01.05.2007, 23:12
Alles Gute zum Geburtstag Daen.

Jonas-Desirer
01.05.2007, 23:14
Herzlichen Glückwunsch Daen. :)
Feier schön und bleib uns noch viele Jahre erhalten (diverse große Reden spare ich mir an dieser Stelle mal ^.~).

Dee Liteyears
01.05.2007, 23:14
Yo, Herzlichen Glückwunsch!

csg
01.05.2007, 23:15
Irgendwie sollten wir uns auf irgendeinem CT mal Zeit zum Quatschen nehmen, haben wir eigentlich leider noch nie so richtig gemacht.

Dito, irgendwie schade das wir auch noch nicht so richtig miteinander geredet haben :)
Das hält mich aber nocht davon ab, dir alles erdenklich gute zum Geburtstag zu wünschen. Feier ihn ausgiebig, und hab viel spaß mit deinen Freunden :D

Aya Etoshi
01.05.2007, 23:23
Alles Liebe zum Geburtstag Daen ^-^
Joah entweder werden wir uns zufällig über den Weg laufen oder wir sehen uns beim nächsten CT :3
Bis dahin und weiter darüber hinaus, geniess dein Leben und hab Spass :3

Scavenger
02.05.2007, 00:58
Wey ... Da hat ja wer Wiegenfest ^.^

Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, Daen.
Das du mir schön Feierst und viele Geschenke bekommst ;D
Ansonsten lass dich gut von deiner Geliebten Verwöhnen und so :)

Also

Herzlichsten Glückwunsch lieber Daen

Liebe Grüße
Marcel

Wischmop
02.05.2007, 01:12
Daen mein Schatz! ;) Alles Liebe zu deinem Wiegenfest wünsch ich dir. Feier ihn im vertrauten und angenehmen Kreis, und lass es dir auf jeden Fall gut gehen. :) Ich hoffe, dass wirs mal schaffen, uns irgendwann wieder über den Weg zu laufen!

Fips

Rash
02.05.2007, 03:39
Glücklichen Herzwunsch auch von mir, viel Gesundheit und Freude

Bleib wie du bist :)

Liebe Grüße
Rash

Simon
02.05.2007, 05:20
Schon wieder ist ein Jahr rum? Unglaublich, wie die Zeit fliegt :D

Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Bester. Ich hoffe, dass du neben der Arbeit und anderen Dingen, die dir die Zeit "rauben" mögen, heute die Muse findest, deinen Ehrentag zu genießen und ihn zusammen mit Julia feiern zu können :)

Nochmal, herzlichen Glückwunsch :)

Simon~

Shades
02.05.2007, 06:22
Herzlichen Glückwunsch, Daen.

Mike
02.05.2007, 06:34
Hey!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Daen!
Vieles hab' ich dir zu verdanken, einmal hätte ich sogar fast mein Projekt an den Nagel gehängt, aber dann hast du mir gut zugeredet :D

Danke, Daen!

LG Mike

V-King
02.05.2007, 06:38
Alles Gute zum Geburtstag, Daen \o/

Ich hab dir vieles zu verdanken und das verdanke ich dir auch heute noch und alles und überhaupt :D

Und schau mal häufiger nach deinen PNs. Da ist wieder mal eine unbeantwortete von mir, von vor...2 oder 3 Wochen :(

Aber dennoch alles Gute :)

Kelven
02.05.2007, 08:05
Herzlichen Glückwunsch. :)

RPG-Man
02.05.2007, 08:08
Alles Gute zum Geburtstag, Daen. Grüße auch von Alberto und Deluxe.;)

Wolfsrudel
02.05.2007, 08:09
Bah, verpasst... ;_;

Daen, alles erdenklick Liebe und Gute nachträglich <3

Vale
02.05.2007, 08:20
Herzlichen lieben Glückwunsch dir, Daen. ;D Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. xD

waterboynation
02.05.2007, 08:24
Salut Daen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
Viel Erfolg, Gesundheit und bleib so wie du bist.
Feier schon und viel Spaß am Party machen.
Weiter so tolle Beitrage und Hilfsbereitschaft.

Hier noch auf die schnelle einen kleinen Spruch:

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

Grüsse waterboynation

Savage
02.05.2007, 09:27
Uwwaaaah!! Mann, das hätte ich dieses Jahr beinahe total verpasst...

Daen, mein lieber Kumpel, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Jetzt hast du es wieder geschafft und bist mir wieder einmal ein Jahr voraus. Warn mich bitte vor, falls es mit 26 rapide bergab gehen sollte. ;) Aber bei einem Menschen, der so viel positive Energie ausstrahlt wie du, kann es doch kaum bergab gehen.

Ich will mal ein kleines Dankeschön sagen, für die schöne Zeit, die wir bisher im Internet oder auch im wirklichen Leben gemeinsam verbringen konnten. Hoffentlich können wir das so weiterführen, oder gar ein wenig ausbauen. Genieß den Tag mein Guter und lass ihn dir von Julia so richtig schön gestalten.

Hmmm... jetzt könnte man Spekulationen über den Thread-Titel anstellen... :)

Bah, verpasst... ;_;
Hä? Ich glaub, da hast du dich verlesen, Wolfi! :D

Wolfsrudel
02.05.2007, 09:36
Hä? Ich glaub, da hast du dich verlesen, Wolfi! :D

Kacke, stimmt ja ._."
In letzter Zeit ist mein Zeitgefühl sehr unzuverlässig ;_;

invincible Lilly
02.05.2007, 10:31
Happy birthday auch von mir, lieber Daen. :)

Wirst Du jetzt auch jedes Jahr jünger? ;)

... irgendwie schön, dass zwischen Shinshrii und Dir noch alles beim alten ist....

The_question
02.05.2007, 10:55
Alles Gute, lieber Herr Urgevatter.Möge unser Ehrgeiz in Zukunft nichtmehr so aggressiv aufeinanderprallen.
Wäre mir schade um eine tolle Person mehr in meinem Bekanntenkreis. :)

Lass' dir gut gehn.
*ein Horn voll Met überreich*

Aldinsys
02.05.2007, 10:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen. Du warst indirekt Schuld daran, dass ich mich hier angemeldet habe. ;)
Ich hoffe, es ergibt sich die Gelegenheit, die mal persönlich kennenzulernen.
Denn du scheinst ein besonderer Mensch zu sein. :)

Feiere schön und Hauptsache du bleibst gesund.

Digi Tai
02.05.2007, 11:13
He alter kollege der Olle scheizer Digi will dir was sagen...

... ähm Ja.... äääähhh...sory aber was sollte ich nochmal sage...

(einer kommt angerannt und flüstert mir was ins ohr)

... Ah alles gute du Wikinger. (übersetzungsmodus) He DU Hoffe auf baldiges Widersehen mit dir damit ich dir noch mal die Hand schütlen kan(übersetzungsmodus aus)

Hoffe, das wir uns dan mal wirklich wider sehen können Daen den ich schulde dir noch was^^

gruss der Verückte scheizer DIGI^^

Shadow Snake
02.05.2007, 11:46
Hey Daen, ich wünsche dir alles Gute heute zum GB und weiterhin in deinem Leben... scheinst es ja zu brauchen, wenn ich mir den Threadtitel so ansehen. :p

Ich hoffe, dass du mal entspannter wirst, Hoffnung habe ich dank Shinnies Eingangspost. Mach es gut. :)

Suraki
02.05.2007, 11:55
Daen? Kenn ich nicht! Bin ihm nie begegnet

Trotzdem Gratz :p

erzengel_222
02.05.2007, 12:17
Huhu Daen :) !

Ich kenn dich zwar nur aus dem Forum, aber du bist mir doch trotz alledem als ein sehr netter und fairer Moderator hier aufgefallen, und es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen. Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag Daen :D !

Gruß: Erzengel

Sammy
02.05.2007, 12:36
Kenn dich eigentlich kaum, aber herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir trotzdem. :D

Feier schön. ;D

Skye
02.05.2007, 12:37
Alles gute Daen Treegardener. :D
Kann an dieser Stelle leider nicht sehr viel schreiben, da wir uns kaum - bis gar nicht kennen. Ich hoffe jedoch trotzdem dass du dich über meine Glückwünsche freust. ;)

treeghost
02.05.2007, 12:43
Daen vom Clan mentor und Moderator der mich meinstens verweist aber allles gute old school maker (Daen)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif(Leon)^_^ .

Bino
02.05.2007, 12:47
gratz. :A

netwarrior
02.05.2007, 12:52
Ohne in lange Reden auszuschweifen:
Alles Gute zum 26. Wiegenfest!

Bleib uns im Forum noch lange erhalten.

MfG
netwarrior

Squale
02.05.2007, 12:57
Herzlichen Glückwunsch.

Cloud der Ex-Soldat
02.05.2007, 13:05
Waaaaah!! ;___;
Menno, mein perfektes Timing ist pfusch... u_u

Naja, dann alles gute nachträglich Daen! ;D

Masgan
02.05.2007, 13:20
Gratz:)

Miss Kaizer
02.05.2007, 13:26
Alles Gute zum Burzeltag Daen! :3

Aurae
02.05.2007, 13:34
Hey Daniel, alles Gute wünsche ich dir, genieß deinen Ehrentag, man wird ja auch nicht jünger, nicht wahr? :D

Metro
02.05.2007, 13:51
Du bist mit einer der ersten User die ich hier kannte :D Gratz und feier schön :p

.matze
02.05.2007, 14:04
gratz.

.Kerby
02.05.2007, 14:07
herzlichen glückwunsch daen und auf ein weiteres schönes jahr hier im forum und in der liebe ^^

feier schön und so.

Kate
02.05.2007, 14:09
Huhu Daen :) !

Ich kenn dich zwar nur aus dem Forum, aber du bist mir doch trotz alledem als ein sehr netter und fairer Moderator hier aufgefallen, und es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen. Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag Daen :D !

Gruß: Erzengel

Word. Mehr bräuchte ich eigentlich nicht mehr sagen ;D

Auch von mir alles nur erdenklich Gute, feier noch schön mit deiner Geliebten und macht uns noch mehr so viele schöne Kin... äh... :o Spiele wie Sternenkind Saga :bogart:
Und wie du siehst, habe ich sogar für dich meine Signatur ausgeschalten ;) Das tu ich ja nicht mal in der WG :D (Na gut, mittlerweile schon ^.^)

LG,

Anima~

Ranarion
02.05.2007, 14:21
Der Daen hat Geburtstag? Na dann alles Gute von mir :)

Archeo
02.05.2007, 14:33
Alles gute Dean.
Ich hab dir nichts zu verdanken, aber gratulieren dir trotzdem?!

Satyras
02.05.2007, 14:46
Herzlichen Glückwunsch!;)

02.05.2007, 15:14
Der Daen hat Geburtstag!
Großartig kennen gelernt haben wir uns leider noch nicht, aber trotzdem mag ich dich. :p Alles, alles Gute zum Geburtstag - Und noch viel Glück in deinem weiteren Leben wünsch' ich dir. :)

Dizzy
02.05.2007, 16:08
Jau mein bester =)
Was soll ich groß sagen. Danke dass es Dich gibt!
Nur um ein Beispiel Deiner nennenswerten Taten zu nennen: Ohne Dich hätte ich vor geraumer Zeit ganz schön blöd im Norden Deutschlands gestanden ;)

Du bist mir echt tief ins Herz gewachsen, mein Bester :)

Alles Liebe und Gute wünscht Dir,
Dein Freund
René :)

Sushi
02.05.2007, 16:13
Herzlichen Glückwunsch. :)

Hero of Happiness
02.05.2007, 16:13
Herzlichen Glückwunsch, Daen. :)

Wencke
02.05.2007, 16:22
Daen! Herzlichen Glückwunsch, okay? ;)

Hoffe, dass das mit der Nato doch nochmal klappt. Wäre zu schön, wenns sie nochmal geben würde!
Und wenn das nich geht, dann wird halt was ähnliches erneut gemacht. Denke ich mir mal, denn die Nato ist ja bisher sehr gut angekommen. :)

Zelretch
02.05.2007, 16:28
gz, alter Opa.

Mani
02.05.2007, 16:56
Alles gute, guter Mod! :D

Trial
02.05.2007, 17:01
Wenn denn nun China auch einstweilen untergehen wird, einen Namen wird niemand aus meinem persönlichem Geschichtsbuch streichen. First Overlord Maker NATO Tank Chinese Viking Chief General Daniel "Daen "vom Clan"" Baumgartner.

Diese Anrede hat viel Platz in Anspruch genommen, aber weniger wäre wohl unserem guten alten Quotenwikinger und Generals-Freak wohl auch nicht angemessen gewesen, ich glaube, da sind sich alle einig, die ihn näher kennen. Zum Kern der ganzen Sache: Lieber Daen, auch ich wünsche dir natürlich zu deinem Annuleum alles Beste, ausserdem einen großen Geburtstagsdöner mit Kerzen und Extra-Chilly. Wie viele Worte könnte ich doch über dich, den unbestrittenen Häuptling und Rädelsführer aller NATOs verlieren, aber das würde nur in einer endlosen Schleimerei ausarten. :p

Was ich dir sagen würde, dass dürftest du dir ja wohl denken können. Kurzum, zeig dem Leben auch weiterhin die Hörner(helme) und lass doch blos nicht auf unnötige Wetten mit Dennis ein. :D

Gez.
Airforce General Trial

Decus
02.05.2007, 17:31
Alles gute Daen, bleib uns weiter schön erhalten und sorge weiterhin für Recht und Ordnung :D

Jonn
02.05.2007, 17:56
Alles Gute zum Geburtstag, Daen. Wie lang ist dein erster Geburtstagsthread hier jetzt her? Naja, bleib uns erhalten, dann poste ich wenigstens ein Mal im Jahr. ^^

Xered
02.05.2007, 18:01
Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Mein Lieblingsmod.... (ehrlich jez..... hab meine gründe.....oO)

Feier schön und der ganze kram eben!

xered

Flying Sheep
02.05.2007, 18:19
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daen :)

Ich hoffe wir sehen uns mal auf ner NATO ;)
Ansonsten feier schön mit deiner Frau und Freunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Princess Aiu
02.05.2007, 18:23
Da bin ich ja noch rechtzeitig zurück um dir ebenfalls zu gratulieren Daen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. ;)

PainlessSorrow
02.05.2007, 18:25
Jupp, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.

Pincky
02.05.2007, 20:10
Oh, das ich das hier erst jetz sehe O.O

naja gratz lieber Daen:)

Darek
02.05.2007, 20:15
Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich mag dich sehr und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst. :)
Darum wünsche dir dir alles, alles gute zum Burzeltag, bleib weiterhin so nett und freundlich, wie wir dich kennen und lieben. <3

Feier schön mit deiner Shinshrii! :]

Desmond
02.05.2007, 20:36
gratz.

Dennis
02.05.2007, 21:04
So, Danielski, Forenpatriarch und treuer Weggefährte des RPG-Atelier.
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und mögen es mindestens noch dreimal 26 Jahre werden.
Feiere schön im Kreise deiner Liebsten, ansonsten bleibt dir nur zu wünschen, dass das Forentopic das aussagt, wonach es sich anhört. :)

Reding
02.05.2007, 21:10
Happy Birth Day
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ketzer
02.05.2007, 21:12
ich fasse mich kurz, .. Alles Gute zu Geburtstag!

Ratti
02.05.2007, 22:22
harhar, gerade noch geschafft =D
Herzlichen Glückwunsch.

Btw. ist der 2. Mai ein vorzüglicher Tag, um Geburtstag zu haben =P

Sir Wolfsword
03.05.2007, 12:49
Alles Gute zum Geburtstag, DaeN !
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten als Mod!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Unit Nero
03.05.2007, 14:01
Einer der wenigen Posting-"Götter", die die mystische Beitragszahl von 10.000 geknackt haben! :eek: Na dann, auch von mir, alles Gute zum B-Day... ähm nachträglich! :D

Kopp
03.05.2007, 14:12
Einer der wenigen Posting-"Götter", die die mystische Beitragszahl von 10.000 geknackt haben! :eek:
... oder man hat Geld und erkauft sich aufs diabolischste die Posts ^^...

Ich bin mal wieder zu spät. Herzlichen Glückwunsch nachträglich du Hippie :)
(Topp kann die Definition von Clan auswendig, würde ich das auch können würde ichs jetzt schreiben ...)

Kopp

Centipede
03.05.2007, 14:26
Tja, auch mir bist du sympathisch.
(seit deinem Post in meiner Spielepräsentation! xD)

Alles Gute!!!
(nachträglich) :D

Daen vom Clan
03.05.2007, 14:44
Tja, dann will ich mich mal ganz artig für die Posting bedanken und natürlich den einen oder anderen als besonders Schmankerl herauspicken ;)

@Schatz: Habe an die Müllbeutel gedacht, komm schnell nach Hause, gibt Essen! :)
(Wäre es doch nur schon soweit ;) )
@mq: Keine Sorge, wenn es nochmal eine NATO gibt, werde ich garantiert Zeit ohne Ende haben, hehe
@Fips: Verdammt Ja, nimm dir eine Woche Urlaub und komm hoch, du bist herzlichst eingeladen :D
@V-King: Oje, wirklich? Eigentlich dachte ich da wäre nichts mehr offen...?
@Siegi: Jo, mein Bester *knuddel* Geheimnisträger Nummer 1 :D
@Lilly: Willkommen zurück :)
@Quessie: Oh ja, oooh ja :D Zwei wie Feuer und Wasser ;)
@Ranarion: WAS? Kein böser Spruch...? Jetzt bin ich enttäuscht und gerührt zugleich :D
@Rene: Du musst uns besuchen kommen!
@Trial: Ja, den Chinesenhut habe ich an den Nagle gehängt, aber dafür habe ich nun Servo-Rüstungen und Bolter! Dawn of War ist mein neues Steckenpferd :) und trotzdem würde ich nie gegen dich C&C zocken wollen nachdem du mir erzählt hast wie gut du mit den Amis bist :(
@Desmond: Dir auch alles Liebe nachträglich. Dein Plastikei habe ich noch immer!
@Dennis: Ja, tut es... *kicher*
@Ratti: Ja, und dir natürlich nur beste Wünsche nachträglich
@Kopp: Ja, aber die haben mich trotzdem beschissen, SDS hat vergessen mir die restlichen ausstehenden Postings gutzuschreiben... egal, 8000 hatte ich vorher schon ;)

Und alle anderen sind natürlich von Herzen gegrüßt , es ist mir eine Freude und eine Ehre euch alle kennen zu dürfen :)

Borky
03.05.2007, 16:02
oh gott, der große dean hat burzeltag, da will ich ja auch mal gratzulieren

Teflo
03.05.2007, 19:02
NNNEEEIIINNNN!!!
Vergib mir!
Ich tu alles was du sagst, aber vergib mir!!

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!!! und bis zur hoffentlich nächsten NATO!

Ranarion
03.05.2007, 20:04
@Ranarion: WAS? Kein böser Spruch...? Jetzt bin ich enttäuscht und gerührt zugleich :DIch wollte, aber ich hab´s einfach nicht über´s Herz gebracht ;)

jensma
03.05.2007, 20:34
ich kenne dich zwar nict aber trotzdem gratz

+1