PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hermaeus mora's seelen (woher argonier?) spoiler!

superwutze
01.05.2007, 17:45
hello!

mein aufrichtiger und ehrlicher charakter irrt schon seit langem durch cyrodiil und sucht verzweifelt eine argonische seele um sie fuer haermaeus mora zu opfern, aber er scheitert daran, dass argonier offensichtlich ebensolche aufrichtige und ehrliche charaktaere sind!

ich such jetzt schon ueber 8 stunden echtzeit und finde keine 'boesen' argonier! weder bei den beschwoerern, noch bei den marodeuren, banditen und was sonst noch so auf und unter cyrodiil herumrennt sind argonier dabei! ist das bei euch auch so oder spinnt da bei meiner installation was? auch argonische bettler gibts keine (die sind sicherlich taschendiebe und ich koennt sie dann in notwehr fuer hermaeus zwecke dienlich machen :D ).

Gorkon
01.05.2007, 18:01
Es gibt schon argonische Marodeure. Ist halt zufällig, ob die spawnen oder nicht. Du müßtest vor einer Marodeur-Ruine speichern, reinlatschen und dich umschauen. Wenn grad kein Argonier dabei ist, neu laden.

Alternativ geh von Bravil aus am Ufer des Niben nach Norden. Nach kurzer Zeit wirst du auf die Veyond-Höhle stoßen. Dort drin leben argonische Schmuggler, die auch gerne mal angreifen.

pilepale
05.05.2007, 00:30
Oder du gehst von Dädraschrein zu Dädraschrein und metzelst da einfach alles nieder was sich bewegt das juckt keinen.
Ich habe nicht einmal Infami bekommen.

Van Tommels
05.05.2007, 08:31
da gabs doch mal diesen quest von der DB....naja, nich direkt, aber zumindest von einem mitglied....da musste man doch diesen argonischen assassinen umbringen und das herz als beweis mitbringen....der war irgendwo in den sümpfen im süden....probier mal den zu killen, da dürfteste eig keine infamie/kopfgeld für bekommen, odr?:confused:

pilepale
07.05.2007, 01:53
dóch ich glaube schon da es "böse" ist für die DB zu arbeiten man bekommt bei dennen eigentlich am meinsten Infami Punkte.

Thorr
07.05.2007, 06:07
Nicht ganz die Feine Tour:
Ich hab den Agonier bei der Arena genommen, da plötzlich alle agonischen banditen weg waren und ich die Meiste Quest schon glöst hatte, in denen Agonier als Zielobjekt zur Verfügung standen

superwutze
07.05.2007, 20:54
das mit der hoehle hat bestens funktioniert, die haben mich angegriffen und der rest war notwehr :D
recht herzlichen dank!