PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI: Gegenstände zwischenlagern



H-G-I
01.05.2007, 10:22
Ich befinde mich zur Zeit gerade auf den Inseln und langsam wird mein Inventar immer voller. Gibt es irgendwo in Neu Sheoth eine Truhe, in der man seinen Krempel sicher zwischenlagern kann? Oder kann man vielleicht in einer Taverne ein Zimmer mieten?
Bitte nicht spoilern, ich weiss, dass man im Laufe der Hauptquest ohnehin mal Gelegenheit dazu bekommt (hab' ich im Zusammenhang mit der Frage nach einem Haus auf den SI gelesen ^^), aber ich bräuchte jetzt eine Gelegenheit.

Danke im voraus schon. :)

MfG H-G-I

PS: Die Gegenstände/Alchemie-Zutaten, die ich einem Händler verkauft habe, behält dieser doch bis in alle Ewigkeit, oder?

Muecke49
01.05.2007, 11:02
Händler: Ich weiss nicht, wie es bei SI ist, aber im normalen Spiel erneuert sich das Inventar der Händler nach einer Weile.

Wie sicher die Truhen in den befindlichen Bereichen sind weiss ich leider nicht. Doch wie wäre es mit der Rumpelkammer? (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=72)

Gruss Mücke

Nord
01.05.2007, 19:03
Moinmoin.

Ich habe auch schon nach Häusern, sicheren Truhen, etc. gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. >:(

In einer Taverne in Bliss kannst du übernachten, das ist aber auch nur so wie im normalen Oblivion: Du kannst da nur schlafen, auch in den Gaststätten sind die Behälter afaik nicht sicher. :rolleyes:

In SI ist es mit den Händlern afaik ebenfalls wie im normalen Oblivion: Nach einer Zeit erneuern die Händler ihr Inventar, passen ihr Angebot wieder deinem Level an und schmeissen alles raus, was sie nicht standardmäßig besitzen. :rolleyes: Händler als Lager benutzen geht daher auch nicht. ;)

Ich würde eine Reise zurück nach Cyrodiil in dein Haus empfehlen, das habe ich auch schon zwei mal gemacht um mein Inventar auf das Nötigste zu leeren. ;)

Gismo4624
02.05.2007, 11:22
nun es gibt einige häuser PI auf the source .. oder wenn du es ganz einfach machen willst geh ins cs und stell dir eine truhe irgendwohin .... fertig ...

eeexxx
02.05.2007, 12:31
die Überall-Truhe ist auch ganz gut geeignet...:D

http://www.tessource.net/files/file.php?id=8116

H-G-I
04.05.2007, 17:21
Danke vielmals für alle Vorschläge. Weiss noch nicht, was ich jetzt machen soll, aber ich hab' ja jetzt eine ordentliche Auswahl. ^^

stahlviper2
04.05.2007, 17:48
Dieses PI ist auch sehr zu empfehlen

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3798

es beinhaltet vier Zauber
1) die Überalltruhe
2) Schlafzauber, man kann überall, wenn keine Feinde in der nähe sind, ohne Bett schlafen
3) Zeichen setzen
4) erinnern, man wird dorthin teleportiert, wo man, sihe oben, das Zeichen gesetzt hat

Das PI heißt "Adventures Spells Deutsch".

Alerion
06.05.2007, 14:19
Warum nicht einfach die Gegenstände auf den Boden werfen, ich glaube, die bleiben da ewig erhalten, oder liege ich da falsch?

Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber als Notbehelf reicht es vielleicht erstmal...

:)

Muecke49
06.05.2007, 14:36
Wenn du Gegenstände auf den Boden wirfst, kann es durchaus passieren das diese verschwinden. Einfach weil sie von umherlaufenden NPC durch die Gegend gekickt werden. Da brauchst du schon einen Abgeschiedenen Ort....:)

Gruss Mücke