Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3
~Hauptmann Krey~
01.05.2007, 08:53
Nun, WC3 ist nun ja schon ein relativ altes Spiel, aber trotzdem besitzt es immernoch eine große Community. Ein leicht zugänglicher Editor mti dem man wirklich alles (und wenn ich sage alles, dann meine ich alles: Icons, Skins, Texturen, Fähigkeiten...) verändern kann. Über Blizzards Battle.Net Das wirklich tadellos funktioniert(Heil Blizzard! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif) kann man super "richtige" Wacraftpartien und eigene selbstgemachte Maps spielen.
Witzig ist auch die möglichkeit zur Bildung eines Clans und das Levelsystem. Für jeden Kampf bekommt man (nach Stärke des Gegners und dem Ausgang der Partie) Erfahrungspunkte.
Ich und meine Freunde haben übrigens schon einen Clan gegründet:
Clanname: Schatten der Toten
Kürzel: ScdT
Mitglieder: ~20
Clanchef (Admin):Hoho(andi) <--- Echt so heißt der
Clanschmannen (Moderatoren): Don Cemil; Rabenfeder (das bin ich); Casull
Meine Daten:
Name: Rabenfeder
Level: 11
Siege: 24
Verloren: 27
Lieblingsrasse: Ork
Taktik: Rush, Towerrush
So und nun möchte ich wissen ob ihr auch im Battle.Net seid und eventuell in unseren Clan kommt. Oder seid ihr schon in einem Clan und wollt ein Clanduell? Ich möchte gern wissen wie andere Warcraft3spieler denken.
Ich spiele auch schon recht lange im BNet, meißtens allerdings irgendwelche Funmaps und eher selten ein "normales" spiel.
Daher ist meine Statistik auch eher nicht erwähnenswert, ist glaub ich 66% Sieg.
Wenn ich Spiele, dann immer Random, weil du nie weißt, was du machen kannst, aber das schönste ist ja, dass dein Gegner nciht weiß, auf was er gefasst sein muss>:D
Bei Clans bin ich so mehr oder weniger offiziel Mitglied in 2 stück, also in keinem wirklich offiziel, aber inoffiziel. Offiziel bin ich nämlich Clanslos, und auch recht froh darüber,.......:rolleyes:
Wird das hier ein Stats-Angeberei-Thread oder was? :D
Naja, ich spiel so ungefähr seit Anfang des Jahres, weshalb ich nicht wirklich Bombe bin, den einen oder anderen jedoch schlagen kann.
Ich spiele selbst Ork (vorher Nachtelf),
bin Level 17, Stats weiß ich grad nicht so genau, müsstn bei den ~40% liegen.
Ne Taktik habe ich nicht wirklich, da Warcraft imo ein reines Konterspiel ist.
Aber wenn der Gegner ein Noob ist, dann mach ich gerne mass Wyvern :D
So long...
Spiele seit ~1nem Jahr ausschließlich Footy.
Bin als Fridg3r bekannt ; )... zumindest mehr oder weniger xD In letzter Zeit zu inaktiv gewesen.
Clan eventuell bald zological, bzw. ZO_o .
Der Leader mag mich nit^^.
Würde gerne mal gegen euch zocken :)
Spiele meist mit The.Stone und ZO_o.Arachnahid zusammen :).
vielleicht hat man mich schonmal als Stormee in Tower Defensen gesehen :D
Btw klingt Schatten der toten als Clan-name irgendwie doof. o.o
Ich zock am liebsten Funmaps.Meine Statistik ist merkwürdigerweise 2 mal verschwunden.Ungefähr sind 25 % aller Spiele gewonnen.:D
Naja,werd meine UD Taktik verbessern(auf Gruftbestien und Frost-wyrms):D
Spiele seit ~1nem Jahr ausschließlich Footy.
Bin als Fridg3r bekannt ; )... zumindest mehr oder weniger xD In letzter Zeit zu inaktiv gewesen
Jaja, Footy...finde ich auch ziemlich geil, nur kann ichs nicht ;D
Wenn ich Lvl ~5 bin wunder ich mich immer wie die schon Level 10 sind ;D
vielleicht hat man mich schonmal als Stormee in Tower Defensen gesehen :D
<3 TDs..genauso wie Mauls :p
rocken voll :A
Jaja, Footy...finde ich auch ziemlich geil, nur kann ichs nicht ;D
Wenn ich Lvl ~5 bin wunder ich mich immer wie die schon Level 10 sind ;D
Mhh.. da das Szenarien sind, kriegt man dadurch eigentlich keine Stats..^^
Und es ist eigentlich einfach zu lernen.. die Heros, Herocombos und Aufgaben, welche Items dazugehören und natürlich techs + upgrades.
Klingt kompliziert, aber in ~1 Monat hat mans gelernt. Dann gehts ans üben!^^.
Mhh.. da das Szenarien sind, kriegt man dadurch eigentlich keine Stats..^^
Ich mein ja auch die Heroes von denen... o_O
Aber der Bladie rockt eh alles :3
~Hauptmann Krey~
05.05.2007, 07:17
Joar, ich hasse Footman, aber liebe Towerdefensen und Mauls (Auch wenn ich den Unterschied nicht erkenne)
Meine Lieblingsszenarien:
Bundesrepublik TD
Wintermaul
Randgruppen TD (ganzzz bööööössee)
Splatter TD (Eigentlich müll, aber spaßig)
Herolinewars Roc
Castle Fight
Night of Living Dead
Resident Evil Outbreak (RE rulzzz)
Kriegsjäger
Hero Wars
Türkenarena
Gladiator
Resident Evil
Risk (Ich bin da grottenschlecht -.-)
World War (da bin ich gut)
Mörder im verschlafenen Städtchen
Ne Taktik habe ich nicht wirklich, da Warcraft imo ein reines Konterspiel ist.
Und wei willst du etwas kontern, wenn der andere auch kontert? ALso im Prinzip nichts^^
Mit Orks kannst super Towerrush bei Nachtelfen machen, weil die am Anfang nichts haben womit sie abwehren könnten. Außer sie wurzeln ihren Baum des Lebens aus. Dann haben sie aber ein kleines Goldproblem. Ich liebe es wenn sie sich dann derbe ärgern und leaven.
Btw klingt Schatten der toten als Clan-name irgendwie doof. o.o
wieso?
wieso?
Weil das klingt wie so ein Clan wie von 10 jährigen,die sich so denken.
''Boahr ey schatten von irgendwas klingt ja geil.Aber schatten von toten(denn tote sind ja toll) stellt voll unsere überlegenheit da und unsere kreativen kenntnisse.'' Außerdem gibts sone Namen viel zu oft.
Aber es ist halt meine meinung.
BTW: splatter TD ist das eifnachste überhaupt.
Ich weiß noch,als die gesagt haben,das man ein bestimmtes level einfach nicht schaffen kann.
Ich war der einzige aus der gruppe,der bei dem level keine leben verloren hatte.:D
Ansonsten sind halt sone Sachen wie Wintermaul auch geil.Obwohl ich sagen muss,das man für ein anständiges Warcrauft spiel,ohne ein leben zu verlieren,nur 2-3 spieler braucht.
Obwohl ich sagen muss,das man für ein anständiges Warcrauft spiel,ohne ein leben zu verlieren,nur 2-3 spieler braucht
jop, wobei eigentlich nur Lvl 5, also das erste Air-Level einigermaßen scheiße ist, wenn man keine Spalsh-Tower hat.
Bzw. wir heißen "die Alleinunterhalter" ¬_¬
Und wei willst du etwas kontern, wenn der andere auch kontert? ALso im Prinzip nichts^^
Man muss meiner Meinung nach so schnell reagieren wie geht :p
Das ist ja mit das schwere bei den "richtigen" Spielen. Man brauch natürlich gutes Micro aber man muss auch wissen was was kontert
Demon Race= imba.
Wer mit dieser Rasse verliert... :D
~Hauptmann Krey~
06.05.2007, 10:09
@ Byder
Am Anfang unserer Spiel Laufbahn spielten wir (die Gründer 14,15 und 15 Jahre alt) alle Undead. Im Laufe der Zeit hat sich das geändert, aber der Name blieb. DIe Schatten der Toten. 9/11 Clanmitgliedern stimmten dafür. Die beiden Anderen Vorschläge waren:
Von Powder[...]: "Powder[...]s Armageddon"
Und von Irgendjemanden anderen: "Warcraft Chrushers"
Aber die Demokratie siegte^^
Bin jetzt, statt in ZO_o, in LotF (Lord of the Footz).
ZO_o sind n00bs...^^
IGN: LotF.Fridg3r
@Krey naja, trotzdem.. Schatten der Toten.. *hust* oO"
Ich spiele häufig noch Fun-Maps mit load funktionen. Dawn of Dead, Undead Assault (II), RPGs, etc.
Nartürlich auch Footys, Tags, Risk, und vieles mehr.
Aber normale Spiele sind nicht so mein Ding, habe früher ESL gespielt und so, aber irgendwie habe ich die Motivation verloren.
~Hauptmann Krey~
09.05.2007, 19:24
Risk
Kannst du mri da verraten, wie man nicht ablust?
Ich werde immer innerhalb von Minuten überrannt.
Bin jetzt in LotF (Lord of the Footz).
Wie schade. Wir hätten dich gerne als neues ScdT (Wir sind beileiben kein Kiddys mehr, auch wenn manchen unser Name das signalisieren könnte. *hust* Byder *hust) gesehen.
Ich bin in KKNV.
Sind zwar nette leute,aber es geht denen oft nur um stats.:rolleyes:
Was ist den "KKNV"?
Achja, falls mich jemand mal adden will, ich heiße unter Anderem "sexy_jonas", also einfach adden ;)
~Hauptmann Krey~
10.05.2007, 15:44
KNNV ist, schätze ich mal das Kürzel seines Clans.
sexy_jonas
... Ws ist das denn für ein Name? :D
Sind zwar nette leute,aber es geht denen oft nur um stats.
Tut das nicht allen so gehen? Auch im Realen Leben? Nut Leute mit viel Erfolg werden aufgenommen.
KNNV ist, schätze ich mal das Kürzel seines Clans
Natürlich. Es würd mich nur interessieren, was das heißt.
... Ws ist das denn für ein Name? :D
Mein Name mit dem sexy_ davor^^ Das ist sozusagen unser Kollegen-Tag, weils meine beiden Freunde die auf Wc spielen, auch haben.
Tut das nicht allen so gehen? Auch im Realen Leben? Nut Leute mit viel Erfolg werden aufgenommen.
Also mir und Freunden ist das vollkommen wayne, vorallem da es nichts mit dem Reallife zu tun hat^^
~Hauptmann Krey~
10.05.2007, 18:55
Also mir und Freunden ist das vollkommen wayne, vorallem da es nichts mit dem Reallife zu tun hat^^
Dadurch, dass es internationale Tuniere gibt, die relativ hohe Preisgelder vergebn, gibt, ist soetwas schon im Reallife mit drinnen.
Natürlich. Es würd mich nur interessieren, was das heißt.
Oh. Naja deine Fomulierugn wr etwas komisch. Das hätte dann `Was heißt "KKNV"?` heißen müssen.
Was ist den "KKNV"?
Kokusnussverleih.
Beschissener Name,ich weiß.
Aber kreativer als Schatten der Toten.
Kokusnussverleih.
lol, ich mag solche bekloppten Namen :D
~Hauptmann Krey~
10.05.2007, 19:56
Stimmt leider...
Muss mal nachdenken. Habt ihr n Vorschlag für einen tollen Namen?
Icetongue
11.05.2007, 13:41
Kokusnussverleih.
Ein paar Internetkollegen und ich haben vor nen Funclan zu gründen mit Namen "Socken der Macht" oder ähnlichem. :D
Oder SWSZ, "Socken wollen und sollen zocken". ._.
Öhm, @topic:
Nick: Icetongue
Realm: Northrend
Clan: Nope
Lvl: 1
Stats: Gewonnen 0 Verloren 1 *fg*
Hab gelernt, dass man mit UD nicht mehr als drei Ghouls braucht (die nur Holz hacken) und stattdessen auf Deathknight und mass-Cryptfiends gehen kann.
Anglizismen felsen und ja, ich bin noob und spiele grösstenteils gegen die CPU.
Zocke eigentlich ausschliesslich DotA (nein, bitte nicht flamen... wir spielen private Spiele, wir müllen die Spielliste nicht voll...) und selbst"modifiziertes" Warchasers.
Hab gelernt, dass man mit UD nicht mehr als drei Ghouls braucht (die nur Holz hacken) und stattdessen auf Deathknight und mass-Cryptfiends gehen kann.
Ich hab das allerdings erst gestern herausbekommen. :D
Was mich auch ankotzen sind einige Leute die Menschen spielen.
Es gibt immer wieder sone assis, die eifnach nen kontroll turm an die Basis bauen. Und dann noch einen.Und immer mehr.Während man die Helden von ihm angreift,baut der noch mehr Wachtürme und irgendwann ist man am arsch, weil der einen nur von noch der Basis belagert.Und wenn man die türme angreift,hat man die Arschkarte gezogen,denn das kann schon bisschen dauern,vorallem,wenn man nichts hat.
~Hauptmann Krey~
11.05.2007, 20:49
Towerrush. Das geht auch sehr gut mit Orks. Sogar noch schneller als mit Menschen. Alelrdins sind die Trüme der Orcs schwächer, als die der Menschen.
Mit den Orcs kann man gleich am Anfang einen fiesen Towerrush machen. Sollte der Gegner nur einen EIngnag zur Basis haben, ist er angearscht.
Im Prinzip kann man mit allen was mit towern machen.
Schonmal untote gehabt und nur auf tower gemacht?
Bei einigen funktionierts,bis die es geschaafft haben,nen großteil deiner basis zu schrotten hat er weder holz noch gold.:D
Im Prinzip kann man mit allen was mit towern machen.
Schonmal untote gehabt und nur auf tower gemacht?
Bei einigen funktionierts,bis die es geschaafft haben,nen großteil deiner basis zu schrotten hat er weder holz noch gold.:D
Lol. Stimmt ja mal voll nit.
Als Nightelf mit Glavien kontern.
Als Human mit Tanks.
Als Orc mit Demolishern.
Als Untote mit Meatwagons und Abos.
Das einzige was mies ist, ist Human Tower Rush auf ner Close Posi, das ist praktisch unkonterbar, wenns stramm durchgezogen wird.
Mit Orc unter Umständen auch möglich, aber nicht gegen Nightelf o. Undead mit Deathknight first o. anderen Orc mit Far Seer first.
Du,ich meine nicht 100% in Tower investieren.Aber sone kleine Armee von 15 mann + Held reicht dann doch schon aus.
Icetongue
15.05.2007, 13:21
Lol. Stimmt ja mal voll nit.
Als Nightelf mit Glavien kontern.
Als Human mit Tanks.
Als Orc mit Demolishern.
Als Untote mit Meatwagons und Abos.
Ich möchte mal sehen, dass jemand bereits Siege Engines hat, wenn die ersten feindlichen Peons auf dem Vormarsch sind. oO
Da muss man entweder auf die meisten T1-Gebäude (und damit eine anständige Armee) verzichten oder von Anfang an eine zweite Goldmine ausnutzen, um da ressourcenmässig nicht den Anschluss zu verlieren.
Wenn ich falschliege, lasse ich mich ausserordentlich gern und mit Hilfe einer kurzgefassten Strategie belehren. :)
Ich push mal den süßen Thread hier x3
Joar, ich bin immernoch kräftig am WC3 zocken. Hab meine Stats jetzt von 40 auf 50 Prozent gebracht, yeah8) :rolleyes:, außerdem hab ich nen neuen Account, "Justin_ChambeRs", addet mich einfach mal, könnten ja mal zusammen irgendwas zocken ;)
@die, die sich ein wenig für die Szene interessieren, was sind eure Lieblingsspieler? Ich find Lucifer hat am meißten Style:D
Kennt eigentlich einer wintermaul Wars 6.7 official?
Das ist das,wo man für 10 Holz ne Upper being zum Feind schickt.:p
Naja,ich hab grad ne Runde gespielt, 1vs 1.
Gegen Ende hatte ich 130k einkommen und mein gegenüber ca 60k einkommen.
Ich hab jede Runde ein Holz gekauft und 2 marines geschickt.:D
Und das geile war ja wirklich,ich hatte ziemlich schnell also ne upper being,während der nichtmal ein holz gekauft hat.Naja,er sieht die upper being,er,mit seinen richtig schlechten Türmen und leaved.
Trotzdem fand ichs ganz witzig.Weil der Anfangs der meinung währe,er währe ja so pro.:D
Ich push mal den süßen Thread hier x3
Joar, ich bin immernoch kräftig am WC3 zocken. Hab meine Stats jetzt von 40 auf 50 Prozent gebracht, yeah8) :rolleyes:, außerdem hab ich nen neuen Account, "Justin_ChambeRs", addet mich einfach mal, könnten ja mal zusammen irgendwas zocken ;)
@die, die sich ein wenig für die Szene interessieren, was sind eure Lieblingsspieler? Ich find Lucifer hat am meißten Style:D
Lucifer?
Kannst' mal n par interessante Replays von der aktuellen Version hochladen? suckd immer wenn ich neuinstallieren muss, nur um 1 replay zu schauen.. :p
Lucifer?
Kannst' mal n par interessante Replays von der aktuellen Version hochladen? suckd immer wenn ich neuinstallieren muss, nur um 1 replay zu schauen.. :p
Hier (http://rapidshare.com/files/46905524/Replays.rar.html), 2 davon sind von Lucifer. Sind zwar nicht die geilsten Replays, aber ich fand sie nicht schlecht. Wenn du mehr suchst, kannst du auch bei Replayers.com (http://replayers.com/) vorbeischauen, die haben immer aktuelle (und auch ältere) Replays!
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=cf-kobar
www.team-cf.de
So, das sagt ich glaub einiges aus unter anderem, dass Warcraft 3 ne Menge Spaß macht und das das einzigste Spiel ist, was ich seit ein einhalb jahren pausenlos zocke :D
Nero Leto
10.08.2007, 17:40
So, das sagt ich glaub einiges aus unter anderem, dass Warcraft 3 ne Menge Spaß macht und das das einzigste Spiel ist, was ich seit ein einhalb jahren pausenlos zocke :D
Hehe, dass kenne ich nur zu gut, aber was mich auf Trap hielt nachdem ich das Spiel durch hatte, mir eigene Szenarien zu erstellen, weisst du was ich meine? Eigene Missionen, eigene Welten, wuhu da ware ich stundenlang dran um mein perfektes Level zu erstellen ;)
Tolles Spiel, ehrlich, was Blizzard anrührt wird zu Gold!
Ich spiel seit 2,5 Jahren und bin ein derber Pro. 8[
Funmaps früher manchmal, nun sehr selten, hauptsächlich 1on1 oder at mit meinen Clanmenschen, im ffa rock ich ganz gut.
Namen wie Schatten der Toten sind btw peinlich, klingt wie "Deathkillers" oder "Coolrockers". Der verzweifelte Versuch, augenscheinlich tolle Wörter aneinanderzureihen.
Falls mal wer Lust auf 1on1 hat, wenn ich da bin, dann mit "Joernboy". :A
Ich möchte mal sehen, dass jemand bereits Siege Engines hat, wenn die ersten feindlichen Peons auf dem Vormarsch sind. oO
Da muss man entweder auf die meisten T1-Gebäude (und damit eine anständige Armee) verzichten oder von Anfang an eine zweite Goldmine ausnutzen, um da ressourcenmässig nicht den Anschluss zu verlieren.
Wenn ich falschliege, lasse ich mich ausserordentlich gern und mit Hilfe einer kurzgefassten Strategie belehren.
Tower rushs sind nicht so unglaublich schwer abzuwehren.
Als human lassen sich die Tower im Bau gut mit Militia einreißen, weil der orc wenig AoE hat.
Nelfen bauen einfach 1-2 Extra-Ancients of War zum Auswurzeln und pumpen Archer.
Untote.... niemand towert Untote im 1on1, klappt einfach schlecht.
Wenn tower einmal direkt an der Basis stehen, ist das natürlich eine andere Sache, aber das wichtigste am Abwehren ist, eben zu verhindern, dass irgendwas fertig wird.
Untote.... niemand towert Untote im 1on1, klappt einfach schlecht.
Stimmt nur halb.
In Spielen die länger als bis ins lategame dauern, d.h. ~1-2 Stunden Spiele, ist es gegen NE unter Umständen gute Alternative um die letzten Expansions abzureissen und gleichzeitig für sich selbst zu nutzen.
Gegen Human natürlich Müll, wegen Tanks...
Und gegen Orc schwachsinn, wegen Raidern und Catas...
Und im MM.... da kommen die tower garnit so weit. n par destroyer + gargoyles, schnell und mobil, da kommt kein Tower hoch.
Also als Untoter wird noch viel weniger getowert. o.o
da musst du immer erstmal nen Schädel mitnehmen, und die tower brauchen verdammt lange, bis sie fertig sind.
Zumal uds im lategame eh nur noch Destroyer /fiends / abos bauen (je nach Bedarf)
und Tower im lategame einfach nichts mehr bringen... fallen wie Fliegen gegen t3 Einheiten und hohe Helden.
Nero Leto
11.08.2007, 20:27
Also als Untoter wird noch viel weniger getowert. o.o
da musst du immer erstmal nen Schädel mitnehmen, und die tower brauchen verdammt lange, bis sie fertig sind.
Zumal uds im lategame eh nur noch Destroyer /fiends / abos bauen (je nach Bedarf)
und Tower im lategame einfach nichts mehr bringen... fallen wie Fliegen gegen t3 Einheiten und hohe Helden.
Stimmt, ich habe bisher Towers nur so richtig bei Orks benutzt, ich bin mir jetzt nicht sehr sicher, aber ich denke die waren am billigsten, ich weiss jetzt nicht ob sie am schnellsten fertig waren, aber beispielsweise habe ich viel mehr Heldeneinsatz bei den Nachtelfen gegeben und bei den Menschen war es sowieso wieder anders. Aber Towers sidnwie gesagt eigendlich nur am Anfang hilfreich wenn man sich Zeit verschaffen will um ein Heer aufbauen will oder auf etwas anderes zustrebt...
Orctower waren mal am gängigsten, das ist richtig.
Mittlerweile hat sich aber jeder 2. human angewöhnt, ständig (Massen) an towern zu bauen, entweder zum Einbunkern an Exen oder zum rushen bzw Push auf t2.
Nachtelfen towern auch sehr selten, seh ich nur ab und zu mal im 2on2.
Aber Towers sidnwie gesagt eigendlich nur am Anfang hilfreich wenn man sich Zeit verschaffen will um ein Heer aufbauen will oder auf etwas anderes zustrebt...
Meiner Meinung nach sind sie dazu da, im early / midgame einen entscheidenden Angriff zu wagen. Denn wenn die tower durchkommen, ist's meistens gewonnen, werden sie abgewehrt, hat man Unmengen an Rohstoffen verschwendet.
Als Verteidigungsmaßnahme hab ich in der main immer einen Arcane Tower, nach bedarf 1-2 Wachtürme, die meisten kommen halt an die ex, weil die ungedeckt ist.
Nero Leto
11.08.2007, 20:45
Orctower waren mal am gängigsten, das ist richtig.
Mittlerweile hat sich aber jeder 2. human angewöhnt, ständig (Massen) an towern zu bauen, entweder zum Einbunkern an Exen oder zum rushen bzw Push auf t2.
Nachtelfen towern auch sehr selten, seh ich nur ab und zu mal im 2on2.
Meiner Meinung nach sind sie dazu da, im early / midgame einen entscheidenden Angriff zu wagen. Denn wenn die tower durchkommen, ist's meistens gewonnen, werden sie abgewehrt, hat man Unmengen an Rohstoffen verschwendet.
Als Verteidigungsmaßnahme hab ich in der main immer einen Arcane Tower, nach bedarf 1-2 Wachtürme, die meisten kommen halt an die ex, weil die ungedeckt ist.
Hmmm, dann bin ich wohl einwenig "Out of Date". Da wirst du wohl mich bestätigen, Ork Tower waren wirlich beliebt, frag mich nicht warum, ich schätze malwieder einfach weil sie am billigsten waren.
Na lass mich raten warum Menschen sich wieder mit Tower zubunkern, ich denke mal, dass Menschen Tower mal im Late Game die stärksten sind und am meisten einstecken können, verglichen zu den Towern der Untoten oder Orks die wirklich sofort von High End Helden oder T2 sofort niedergemäht werden.
Klär mich auf wenn ich falsch liege, ist ne zeit her wenn ich das letzte mal Warcraft 3 online gespielt habe, wenn überhaupt ;)
Icetongue
11.08.2007, 20:55
Hmmm, dann bin ich wohl einwenig "Out of Date". Da wirst du wohl mich bestätigen, Ork Tower waren wirlich beliebt, frag mich nicht warum, ich schätze malwieder einfach weil sie am billigsten waren.
Na lass mich raten warum Menschen sich wieder mit Tower zubunkern, ich denke mal, dass Menschen Tower mal im Late Game die stärksten sind und am meisten einstecken können, verglichen zu den Towern der Untoten oder Orks die wirklich sofort von High End Helden oder T2 sofort niedergemäht werden.
Klär mich auf wenn ich falsch liege, ist ne zeit her wenn ich das letzte mal Warcraft 3 online gespielt habe, wenn überhaupt ;)
Ich würd sagen, die HU-tower sind so beliebt weil es drei verschiedene Arten gibt, wobei eine sehr effektiv gegen harrasment ist (Arcane Tower macht Bonusschaden gegen summons wie die Wölfe und brennt Helden ihr Mana weg).
Ausserdem sind wie von dir gesagt, ihre Türme sehr robust, ein Kanonenturm kann 960 Leben und hohe Rüstung erreichen.
Und das allerbeste an den Türmen ist meiner Meinung nach, dass sie im T2 Unsichtbares entdecken.
Sehr nett ist auch ein kleiner Bunker aus einigen Kanonentürmen, ein, zwei Arkantürmen, in den man ein, zwei Siege Engines und Peons steckt.
Edit: Merk grad, dass die Menschen den billigsten Turm haben: Scout Tower 30g 20l, upgrade 70g 50l macht 100 Gold und 70 Holz für einen Wachturm der allerdings dann 70 Sekunden Bauzeit hat.
Orc Tower sind deshalb recht beliebt, weil sie schnell gebaut und billig sind und eine verdammt hohe Angriffsrate haben.
Und zu denen der Menschen...
Kanonentürme werden eigentlich nur in Ausnahmefällen gebaut... ich mach nie welche. ^^
An jeder Basis sollte immer ein Arkanturm stehen, der manuell auf Helden gerichtet wird.
Aber die Gründe, warum human-tower so beliebt sind, ist, dass man sie reparieren kann, während sie im Bau sind. Also auch während das upgrade zum Wachturm läuft. Und zur Verteidigung eignen sie sich insofern gut, dass sie mit dem Upgrade aus dem Sägewerk die meisten Lebenspunkte und den höchsten Rüstungswert haben.