PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Spiele Problem

Expresseon
30.04.2007, 21:25
vor kurzem wollte ich mal wieder UiD spielen, aber beim öffnen (und das auch bei allen anderen spielen) kam immer die meldung "cannot open file vehicle"!
kurz davor ging es noch...

.matze
30.04.2007, 21:31
Du brauchst das RTP.

Falls du das schon hast scheint es das ein paar einzelne Dateien daraus verloren gegangen sind, also entweder neuinstallieren oder diese Dateien einzeln ersetzten.

Expresseon
03.05.2007, 15:10
ich hab das rtp und habs schon 2x mal neu installiert...
es muss ein anderer grund sein

uid muss ich spielen!

Flying Sheep
03.05.2007, 16:08
Vielleicht hast du ja das falsche RTP installiert. Es gibt ja zu jedem Maker ein eigenes. Du brauchst das für den Rm2k.

DOWNLOAD (http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/rm2krtp.exe)

Ich weis, es klingt trivial, aber man glaubt garnicht, welche Sachen mir schon vor die Nase kamen :D

Expresseon
19.05.2007, 15:30
hm es geht plötlich wieder
wenn auch ohne hintergrundmusik...

mach das thema einfach zu!

Flying Sheep
27.05.2007, 21:24
hm es geht plötlich wieder
wenn auch ohne hintergrundmusik...

mach das thema einfach zu!

Ohne BGM?
Dann geh mal in die Lautstärkeregelung deines Rechners (unten rechts das Lautsprechersymbol) und stell den SW-Synthesizer auf 100%. Dann sollte das wieder klappen ;)

[edit]
oha, das ist ja schon ne Woche her Y_Y
Sheep ist zu langsam .__.

Expresseon
29.05.2007, 20:45
ja, es is ne woche her^^
allerdings kann ich irgendwie den SW-Synt. nicht ändern, da die Lautstärkeregelung nicht installiert ist (sagt mein Rechner)
total noobig, ich weiß... aber anscheinend ist es die Schuld vom Mediaplayer, denn wnach dem Anhören von Midis am MP höre ich in den RPGs nichts mehr...