PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler in der Esper-Lösung bei FF XII



Rasnor
30.04.2007, 21:10
Hey Leutz!
hab einen oder mehrere Fehler in der Lösung zu den Esper gefunden. Und zwar betrifft es die Esper Chaos.
Dort steht geschrieben, dass man einen gewissen Roh'kenmou suchen muss, um ihn die Bruchstücke zu geben... Was nciht stimmt...Aber alles der Reihe nach.

1. Schritt: Ihr müsst in die Nabreus-Sümpfe Mcleo aufsuchen(ist im nördlichen Teil), wenn ihr ihn angesprochen habt, sagt er Euch dass er zwei Schüler ausgeschickt hatte. Die müsst Ihr suchen.
2. Schritt: Ihr geht nach Rabanstre zu Dalans haus(Unterstadt). Dort werdet ihr Rocken Moo (nicht Roh'kenmou)finden. Ihm gebt ihr die brüchstücke die ihr bereits gesammelt habt. (Garmseys Kanalisation stimmt in der Lösung, schreib ich deswegen nit nochma auf)
3. Schritt: Im zentrum steht eine "desorientierte Frau" (nicht "interessierte") rum. Die müsst Ihr ansprechen und das Quest erledigen.
4. Schritt: Die Frau sucht eine kette, geht also zum Muzzur-basar und befragt die Markthändler, einer sagt Euch er hat die kette an einen Soldaten verkauft.
5. Schritt: Sucht en Soldaten (im Magieladen, der besoffenen^^)
6. Schritt: Kytes aufsuchen und ausfragen
7. Schritt: Filo aufsuchen und die Antwort nehmen, mit der Ihr sofort zum magieladen kommt.
8. Schritt: Rocken Moo das letzte bruchstück geben, und dann nach Archadis reisen, um den rest der Mission zu erledigen.

Der teil ab Archadis stimmt wieder, nur de rteil mit rabanstra war voller fehler, die irritierend sind. Bitte darum, dies zu beheben^^

mit freundlichen grüßen
Rasnor

BahamutX
03.05.2007, 21:35
Mhh, weiß nicht wo dein problem liegt.
Ich habe mich genau an diese Anleitung gehalten und hatte eig. keine probleme. habe also alle Esper bekommen.

Ell
03.05.2007, 21:39
Liegt daran, dass er nur auf die Begriffe geachtet hat, welche die Contenter aus der US-Version genommen haben, da die FAQ pünktlich zum PAL-Release fertig werden sollte.

In anderen Sektion gibt es nicht weniger englischer Begriffe. Das wird noch geändert.