PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 - Der Soundtrack



Mio-Raem
30.04.2007, 15:55
Hi,

Da Anfang April das Epos "300" bei uns in den Kinos anlief, und ich wie viele andere meiner Altersgruppe absolut begeistert davon war, habe ich mir natürlich auch gleich den Soundtrack dazu geholt.

Nun wollte ich mal die Allgemeinheit fragen: Hat noch jemand anderes den offiziellen Soundtrack ? Wie findet ihr ihn ? Eure Meinung würde ich gerne wissen.

Und zum Anfang, falls jemand sich noch gar nicht mit den Tracks beschäftigt hat, hier einmal die Liste der Stücke. Komponiert hat sie Tyler Bates, der wegen einiger der Tracks kürzlich in Plagiatsbeschuldigungen geriet - diese jedoch guten Gewissens zurückwies.


1. The Wolf
2. The Agoge
3. Victory ?
4. A King Returns
5. Submission
6. The Ephors
7. Cursed by Beauty
8. What must a King do ?
9. Goodbye My Love
10. No Sleep Tonight
11. The Tree of the Dead
12. The Hot Gates
13. Fight in the Shade
14. Come and Get Them
15. No Mercy (Bloody Dawn)
16. Immortal's Battle
17. Fever Dreams
18. Xerxes' Tent
19. Tonight We Dine in Hell
20. The Council's Chamber
21. Xerxes' Final Offer
22. A God King Bleeds
23. To Glory
24. The Message for the Queen
25. Remember Us


Ich persönlich bin enorm begeistert von diesen Tracks; insbesondere die Stücke "Fever Dreams", "The Hot Gates"und "Victory?, bzw. "The Agoge" haben es mir angetan. Auch gerne höre ich Bloody Dawn". Momentan beinahe nichts anderes mehr. (Beinahe)Also, wie gesagt, würde es mich interessieren, was ihr dazu zu sagen habt.


Mio-Raem


PS: Wer den Soundtrack haben möchte, sollte mich kontaktieren. Ich kann da u. U. was machen.

V_182
04.05.2007, 19:27
jau, ist ein tolles teil! höre ich die letzte zeit ständig rauf und runter.

mich hat dieser film doch sehr beeindruckt, was zu einem großen teil auch an der verwendeten musik liegt. daher hatte ich mir den soundtrack auch einige tage später zugelegt.

mir gefallen die von dir genannten titel auch am besten.