Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Option unter erweiterte Einstellungen beim Beitragverfassen verschwunden

The Wargod
30.04.2007, 14:45
Joa, es geht um die Option "graphische Smilies im Beitrag (de)aktiveren" (oder ähnlich) unter "Zusätzliche Einstellungen" -> "Verschiedene Einstellungen" beim Verfassen eines Beitrags. Die hab ich nicht mehr. Hat mir irgendein Lump weggenommen. Hängt das ggf. mit den Benutzeinstellungen zusammen?

Gamabunta
30.04.2007, 14:51
Wenn man den einfachen Textfeld nimmt verschwindet anscheinend auch die Einstellungsmöglichkeit für die Smilies. Werden denn die Smilies immer noch grafisch angezeigt?

The Wargod
30.04.2007, 16:33
Wenn man den einfachen Textfeld nimmt verschwindet anscheinend auch die Einstellungsmöglichkeit für die Smilies. Werden denn die Smilies immer noch grafisch angezeigt?Man dankt. ^^

Jau, sie werden trotzdem angezeigt. Deswegen mußte ich mich für ganze 3 Tage auf den Sebi-Trip begeben. Ich fühlte schon ganz unwohl.

Lukas
30.04.2007, 16:40
Wenn man den einfachen Textfeld nimmt verschwindet anscheinend auch die Einstellungsmöglichkeit für die Smilies.
Kann man das eigentlich fixen? iirc ist das schon laenger bekannt, aber bisher hat niemand versucht, das umzubauen.

Ranmaru
01.05.2007, 17:25
Ja, kann man sicher. Ich kann mir das bei Gelegenheit mal ansehen und eventuell das Template anpassen. Allerdings sollte den Bug vielleicht jemand im vB-Support melden, dann merzen die den eventuell direkt aus.