PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Spiel!

PrinZZ
30.04.2007, 14:25
Also..das ist wohl so ziehmlich der dämlichste Thread den ich je eröffnet habe! aber...nunja, passt auf:Ich suche ein spiel, ich habe mal die Vorstellung gesehn, fands hammer geil! Du bist ein "kämpfer" und musst dich durch scharen von gegnern kämpfen, mit dem schwert (AKS!!) doch ich habe leider vergessen wie das spiel hieß! Ziemlich wenig was meine erinnerung noch hergibt sry...man konnte auch Vasen und so zerschlagen, und die gegner sind richtig cool weggeflogen wenn man sie geschlagen hat...ich hoffe irgendjemand kann meine...naja...seltsame beschreibung durchblicken und mir das spiel nennen...BITTE!! wär echt hammer geil wenn mir jemand helfen könnte!

Guß Tobi

Irresolute Warrior
30.04.2007, 17:22
Ich glaub ich habe das Spiel was du suchst.
Wie soll ich es dir schicken?

PrinZZ
30.04.2007, 20:19
Also ich würd sagen über icq! aber ich sitz grad net an MEINEM rechner, deshalb, naja, ich schick dir morgen mal meine Nummer (wenn sie nich im Profil steht ô0) und dann kanns du mich adden und dann schicks du's mir =) also bis morgen!

Gruß Tobi

PrinZZ
01.05.2007, 19:43
Is zwar jetz n Doppelpost aber was solls...ich hab dich in icq geadded...hattest ja die nummer im profil =)
ich hoff es is des was ich such! =D

Gruß Tobi

~Hauptmann Krey~
01.05.2007, 19:53
Und wie heißt das Spiel nun?
Das würde mich interessieren.

Irresolute Warrior
02.05.2007, 11:39
Ich habe das Spiel als "O RPG" auf dem Rechner. Ist glaube ich auch der Titel... kA was die Spanier sich da gedacht haben...