PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob: PI "Regionales Kopfgeld"

tei
30.04.2007, 11:40
hi

obwohl ich den PLugin regionales Kopfegeld hab hat sich mit meinen Kopfgeld nix geändert ^^ es wird nicht weniger in der wildnis und es ist überrall gleich ^^ i( 1080)

GreyWolf
30.04.2007, 11:50
Kannst Du das PI bitte mal verlinken?
Ich kenne es nicht und kann darum nicht helfen. Würde gerne mal die Beschreibung lesen, und was das PI genau bewirken soll.

tei
30.04.2007, 11:53
ok
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=614

Muecke49
30.04.2007, 11:57
Ich habe mir das mal runtergeladen und die ReadMe gelesen....Hast du wirklich nur eine der 6 Versionen installiert? Sie schliesen sich gegenseitig aus und es funktioniert nichtmehr, wenn du verschiedene Versionen installiert hast.

Hast du eine Esp oder eine Omod genutzt?

Gruss Mücke

tei
30.04.2007, 12:10
ja hab ich

Rung
30.04.2007, 12:26
Hallo tei,

könntest Du mal bitte etwas ausführlichere Antworten geben? Dann wird man Dir sicher auch besser helfen können. Nutzt Du jetzt eine *.esp-Datei oder eine *.omod-Datei? Hast nur eine *.esp aktiviert oder mehrere?

tei
30.04.2007, 12:31
:D ô h sry ich nutzt die Regionales Kopfgeldsystem.esp data also ich hab nur ein aktivert

bei mir erscheint auch nicht der Ring zur Einstellung des Kopfgeldverhaltens ^^
aber was kann man bei er installation von diese PlugIN flasch mchen ?

GlasMond
30.04.2007, 22:38
Versuche es doch mal in dem offiziellen Thread des Übersetzers auf Scharesoft.de, vielleicht weiß er eine Lösung des Problems.

Link zum Thread auf Scharesoft.de (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6326)

Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann wie ein regionales Kopfgeld funktionieren soll, wenn das Kopfgeld schon vor der Installation des PI's vorhanden war. Hast du die Ladereihenfolge beachtet? Vielleicht beißt sich das PI mit anderen ähnlichen PI's?

Kaya
02.05.2007, 16:24
Hab genau das gleiche problem ... Regiuonales Kopfgeld aktivirt als *.omod aba der bessagt ring erscheint nich .... plöd -.-