PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvorstellung: Schweigsam

the_stuntman
30.04.2007, 11:13
http://img254.imageshack.us/img254/5537/87208886gf9.th.png (http://img254.imageshack.us/my.php?image=87208886gf9.png)

Hallo Leute!
Ich möchte euch nun endlich mein neues Spieleprojekt "Schweigsam" vorstellen.
Ich benutze die gleiche Beschreibung die ich auch auf der Offiziellen Schweigsam Website benutzen werde:

http://img383.imageshack.us/img383/1829/66706779qv0.png (http://imageshack.us)

Ich arbeite Montag-Donnerstags 1-2 Stunden an dem Spiel (Sorry, mehr Zeit habe ich nicht :rolleyes: ). Nun, ich denke das Ende 2007 Schweigsam als Vollversion erscheinen wird. Vielleicht schaffe ich es noch heute die Offizielle Website und den ersten Trailer hochzuladen, aber wenns heute nichts wird, dann eben morgen.

Ich würde mich außerdem freuen wenn ihr mich ein wenig unterstützen würdet, mit Chip- und Charsets und so.
Am besten welche die so Jack the Ripper mäßig sind, also verkommende Städte und NPCs. Dreckig halt.
Musik ist in Schwiegsam etwas ganz besonderes. Meist dramatisch und mitreißend. Ihr werdet es in dem Trailer sehen ;) .
Eins möchte ich aber vorneweg sagen: Schweigsam ist kein Spiel für Kinder! Es behandelt eine ernste, erwachsene und blutige Thematik.
Außerdem setze ich auf schockmomente wie in SAW (hört sich unglaublich an, funktioniert aber einwandfrei). Gut, das wäre es für den Anfang!
Nun seid ihr gefragt! Sagt eure Meinung und äußert wünsche!

Mani
30.04.2007, 11:19
Story hört sich nicht schlecht an, Screens gefallen mir ehrlich gesagt nicht so ganz.

1. Screen: Einen schwarzen Boden habe ich noch nie gesehen :D Dier Bäume gefallen mir aber.
2. Screen: Ein bisschen zu Leer, ansonsten O.k.

the_stuntman
30.04.2007, 11:25
:D Ist eben Nacht...
Gut, werde erstmal noch fleißig mehr Screens anfertigen. Aber was mir halt sorgen macht ist das ich dreckige Chipsets brauche... Hab für den Maker XP so gut wie garkeine gefunden.

Mars
30.04.2007, 11:28
Die Story hört sich sehr spannend an. Mir gefallen solche spannungsgeladenen Horror-Psycho-mäßigen Spiele sehr :A
Solange es kein Survival-Game wird, werde ich dich und dein Spiel im Auge behalten. ;)

Im ersten Screen ist ein Schreibfehler: "Luke sagte, dass die Leiche am Ende des Waldes sei..."
Aber einen schwarzen Boden habe ich auch noch nie gesehen, besonders nie in einem Wald.

Ist eben Nacht...
Und die Bäume sind relativ hell?
Der zweite Screen ist viel zu leer, mehr verschiedene Böden und nicht immer die selben Bäume.

the_stuntman
30.04.2007, 11:47
Ich und die Rechtschreibung :rolleyes: .
Werd ich alles noch ändern!
Aber in dem Wald hab ich schon so viele Ereignisse platziert... Den werde ich erstmal behalten.

Mani
30.04.2007, 11:58
Ich und die Rechtschreibung :rolleyes: .
Werd ich alles noch ändern!
Aber in dem Wald hab ich schon so viele Ereignisse platziert... Den werde ich erstmal behalten.

Meinst du den, mit dem schwarzen Boden? Da müsstest du nur den Boden dunkelgrün machen und die Bäume auch. Und halt die Map verdunkeln...

the_stuntman
30.04.2007, 12:00
Okay Okay werd ich tun!

Mr.Prinz
30.04.2007, 12:30
Cool, ein "schwarzer" Boden, gabs da einen Waldbrannt oder so? o_O

Nene, die Screens gefallen mir nicht.
RTP-XP-mapping soweit ich sehe...

Ich Story les ich mir erst garnicht durch.

Mani
30.04.2007, 12:40
@the_stuntman:

Falls du Chipsets benötigst, schau mal hier (http://www.rpgxp.de/).

Hoffentlich ist was für dich dabei!

Klunky
30.04.2007, 13:21
Naja tolle Story doch die Screens sind echt nicht so gut aber alles klingt so gehimmnisvoll, das ist schön.

the_stuntman
30.04.2007, 13:28
Bearbeite jetzt erstmal den Trailer.

Mani
30.04.2007, 13:44
Ist ja gut, ich bin gerade dabei es zu ändern! Wenn ich die Bilder zurück ziehen könnte würde ich es jetzt machen. >:(
Bearbeite jetzt aber erstmal den Trailer.

Ein bisschen Kritik muss man auch verkraften können ;)

Bin gespannt, wenn die Bilder kommen :)

Lioness
30.04.2007, 14:16
also, auf die aussage "ist ja XP-RTP, ergo gleich schlecht" würde ich nicht viel geben. man kann durchaus mit dem rtp des xp'ers sehr gut mappen. und vor allem, da er charaktere in rtp größe nutzt, ist das dazugehörige rtp chip imho noch das passendste.

ABER die screens sind wirklich alles andere als gut... schwarzer waldboden...? und der zweite ist viiieeel zu leer. von der rechtschreibung möchte ich gar nicht erst anfangen... sowas kann selbst das beste spiel zerstören...

Wenn ich die Bilder zurück ziehen könnte würde ich es jetzt machen.
edit-button?

Ist ja gut, ich bin gerade dabei es zu ändern!
deine reaktion finde ich an dieser stelle jedoch mehr als kindisch. was du hier lesen konntest, war noch durchaus humane kritik. hab da schon ganz andere sachen gelesen...

the_stuntman
30.04.2007, 14:25
also, auf die aussage "ist ja XP-RTP, ergo gleich schlecht" würde ich nicht viel geben. man kann durchaus mit dem rtp des xp'ers sehr gut mappen. und vor allem, da er charaktere in rtp größe nutzt, ist das dazugehörige rtp chip imho noch das passendste.

ABER die screens sind wirklich alles andere als gut... schwarzer waldboden...? und der zweite ist viiieeel zu leer. von der rechtschreibung möchte ich gar nicht erst anfangen... sowas kann selbst das beste spiel zerstören...

edit-button?

deine reaktion finde ich an dieser stelle jedoch mehr als kindisch. was du hier lesen konntest, war noch durchaus humane kritik. hab da schon ganz andere sachen gelesen...

Eigentlich war das nett gemeint, aber wenn es immer gleich so ausgelegt wird...:rolleyes:

the_stuntman
30.04.2007, 15:06
So, der Teaser Trailer ist fertig! Ihr könnt ihn euch auf YouTube anschauen oder bei Megaupload runterladen.
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=MuUBuOsAf-I
Download: http://www.megaupload.com/?d=V1UD6JC7

Viel Spaß!

Lioness
30.04.2007, 15:39
bewertung nach schulnotensystem: 5
keine story, keine features, keine einzige map...
schlechter übergang zwischen den einzelnen bildern. unleserliche schrift am anfang.

Mars
30.04.2007, 16:01
bewertung nach schulnotensystem: 5

Leider Dito, aber man könnte den "Trailer" in Teaser umbenennen, das wäre nämlich passender. Außerdem sind die Bilderstile zu unterschiedlich, besonders der 3D-Wald.

Mani
30.04.2007, 17:00
Mir hat er gefallen und die Schrift konnte ich auch lesen. Aber man sah gar nichts vom mappig oder sonstiges. :(

the_stuntman
30.04.2007, 17:45
Ich aktzeptiere das er nicht jedem von euch gefällt, aber er heißt ja nicht umsonst "Teaser Trailer". Wollte euch eben noch ein wenig auf die Folter spannen. Schaut euch mal die Teaser zu Manhunt 2 oder GTA IV an. Die sind auch nicht gerade aussagekräftig, machen aber ungeheure Lust auf mehr. Und das ist der Trick ;) .

Caine Luveno
30.04.2007, 18:00
Meine persönliche Meinung:

Ein Teaser/Trailer oder was auch immer das für das Spiel Werbung machen soll, mir aber rein gar nichts aus dem Spiel zeigt (zumindest nichts wo ich erkennbar sehen kannd as es vorkommen wird), ist für mich reiner Datenschrott. Sei es nun von den großen Machern, oder bei einem Makergame.

Abgesehen davon das dieser Trailer ein animiertes GIF Bild sein könnte XD nur dann eben ohne Musik. Überblendungseffekte, hier und da nen Soundeffekte, oder wenigstens irgendwas das sich bewegt, wäre schon schön. Ebenso Szenen direkt aus dem Spiel.

Lioness
30.04.2007, 18:50
Ich aktzeptiere das er nicht jedem von euch gefällt, aber er heißt ja nicht umsonst "Teaser Trailer". Wollte euch eben noch ein wenig auf die Folter spannen. Schaut euch mal die Teaser zu Manhunt 2 oder GTA IV an. Die sind auch nicht gerade aussagekräftig, machen aber ungeheure Lust auf mehr. Und das ist der Trick ;) .
wenn du schon solch "hochrangige" spiele für einen vergleich heranziehst, dann achte auch darauf, dass dieser dann später nicht hinkt.
wo macht bitte dein teaser / trailer / whatever lust auf mehr? 3 bilder, die sich stark stilisch unterscheiden, mit draufgeklatschter schrift, hintereinander gereiht, ohne hindeutung auf irgendwas, das mit dem maker oder deinem spiel an sich zusammen hängt... naja... jedem seine meinung...

the_stuntman
30.04.2007, 19:01
Wollte mein Spiel jetzt nicht mit solchen größen aufstellen, sondern nur sagen das die Teaser dieser Spiele AUCH so aufgebaut sind.
Ich werde jetzt erstmal an meinem Spiel weiterarbeiten, komme ja vor lauter Kritik lesen gar nicht mehr dazu :D .
Übrigens: Der Fokus lag nicht auf den Bildern, sondern auf der Musik und dem geheimnisvollen Texten. Und die Bilder zeigen nur den Stil und die Locations von Schweigsam.

EDIT: Ich arbeite schon ziemlich lange mit dem RPGMAKERXP, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie man in den Spielen in den Vollbildmodus wechselt...

EDIT 2: Hab mit eure Kritik (wirklich) zu Herzen genommen, und das Spiel nochmal neu bearbeitet. Hier das Ergebnis:

http://img125.imageshack.us/img125/9018/55219460xj0.png (http://imageshack.us)

EDIT 3: Und noch ein Bild!

http://img231.imageshack.us/img231/6869/98153642ml8.png (http://imageshack.us)

Mani
30.04.2007, 21:01
Wow, die sind jetzt richtig gut geworden! Der Boden passt, nur die Bäume sind vielleicht eine Spur zu dunkel. Das rote Blut sticht richtig heraus, das finde ich gut! ;)

Man wechselt mit den Tasten "Alt" und der Taste oberhalb der Entertaste in den Vollbildmodus. (weiß nicht wie die Taste heißt) :D

PainlessSorrow
30.04.2007, 21:12
@rpgman:
Sag das nicht, das ist alles viel zu leer! Der Xp ist zwar nicht gerade DER Maker mit dem man füllige Maps erstellt,aber trotzdem ist das ZU leer. Und das Blut ist schlecht - zweifarbig und sticht zu sehr heraus! Sowieso sind zu wenig erkennbare Bodentexturen vorhanden, das lässt alles viel unechter wirken!

Sushi
30.04.2007, 21:25
Noch mal zum Teaser: Ich weiß nicht wourm es geht in deinem Spiel?!
Du musst doch was präsentieren... Du meinst, dass GTA IV etc. auch so Andeutungsteaser machen, ja aber man weiß doch worum es da geht!

Ich hab mal einen Teaser zu meinem Projekt The Apartment gemacht, er sagt eigentlich nichts aus, erzählt aber indirekt die ganze Story. Kannste ja mal angucken unter http://www.neverdream.de.vu

Viel Erfolg!

Mani
30.04.2007, 21:39
@rpgman:
Sag das nicht, das ist alles viel zu leer! Der Xp ist zwar nicht gerade DER Maker mit dem man füllige Maps erstellt,aber trotzdem ist das ZU leer. Und das Blut ist schlecht - zweifarbig und sticht zu sehr heraus! Sowieso sind zu wenig erkennbare Bodentexturen vorhanden, das lässt alles viel unechter wirken!

O.k, vielleicht ein paar Sachen gehören noch rein, aber SO leer ist er auch wieder nicht. Aber das Blut finde ich schon gut. Dass es heraussticht, finde ich fast am besten, obwohl es für dich vielleicht absurd klingt. :)

the_stuntman
01.05.2007, 08:24
Also, nächste Woche werde ich einen RICHTIGEN Trailer, der die Story von Schweigsam erzählt, zeigen. Denke das er euch alle zufrieden stellen wird, denn er wird auch Spielszenen etc. enthalten.

the_stuntman
01.05.2007, 08:37
Noch mal zum Teaser: Ich weiß nicht wourm es geht in deinem Spiel?!
Du musst doch was präsentieren... Du meinst, dass GTA IV etc. auch so Andeutungsteaser machen, ja aber man weiß doch worum es da geht!

Ich hab mal einen Teaser zu meinem Projekt The Apartment gemacht, er sagt eigentlich nichts aus, erzählt aber indirekt die ganze Story. Kannste ja mal angucken unter http://www.neverdream.de.vu

Viel Erfolg!

Der ist super gut gemacht, aber ich habe da auch keinen fatzen Story erkannt :confused: . Trotzdem werde ich mal einen Blick drauf werfen ;) .

Neewaa
01.05.2007, 09:55
Den Teaser find ich zwar in dem Sinne nicht schlecht aber auch nicht überragend. Da hättest du dir sicherlich mehr Mühe geben können in Sachen Übergängen usw. Ausserdem wie glaube ich auch bereits erwähnt, mach lieber einen richtigen Trailer der macht mehr Lust auf mehr;)
weil man da auch mehr sieht, wenn ich da bloß 3-4 Bilder sehe mit schwer lesbarer Schrift...:rolleyes:

Zum den Screens:
Naja XP gemappe halt, nichts besonderes da haben manche Screens von ältere Makern mehr Reiz. Das Blut auf den 2. Screen kommt total unpassend. Im gegensatz zu den anderen Sachen ist es zu hell. Es seitdenn du setzt als als spezielles grafisches Mittel ein, das alles Blut enorm hell ist...aber so passt das einfach nicht. Da fehlt mehr Farbe im Blut. Ausserdem wurde doch der Kopf abgerissen, oder? Wo bleibt da der Halsansatz mit ein paar Fetzen? Wenn du schon schreibst das dein Spiel von Schockmomenten lebt dann sollte es auch schockierend rüberkommen. Und nicht so knallig rot und unspektakulär;)

Ansonsten noch viel Spaß bei makern!

Raiden
01.05.2007, 11:06
Bäume können auf schwarzem Untergrund keinen grauen Schatten werfen. ;)
Ich würde die Nacht auch anders lösen, per Screentone.

KratosAurion91
01.05.2007, 12:25
hallo erst mal. Zu deinem youtube dingels da... ähm mach lieber n trailer und nicht son ding das langweilt nur und nimmt mir eher die lust auf mehr. und in den beiden letzten screens schön das andere da was sehn für mich ist das nur schwarz. sorry. Aber deine Story ist ganz nett ^-^ SAW...Schockmomente? echt? ich mein SAW isn toller film (wenn man die Director´s cut version hat) aber ansonsten schock na ja^^.

the_stuntman
01.05.2007, 15:09
hallo erst mal. Zu deinem youtube dingels da... ähm mach lieber n trailer und nicht son ding das langweilt nur und nimmt mir eher die lust auf mehr. und in den beiden letzten screens schön das andere da was sehn für mich ist das nur schwarz. sorry. Aber deine Story ist ganz nett ^-^ SAW...Schockmomente? echt? ich mein SAW isn toller film (wenn man die Director´s cut version hat) aber ansonsten schock na ja^^.

Gut, bei SAW gibt es jetzt nicht erschreckmomente...Besseres Beispiel wäre Doom 3. Das auf einmal etwas verstörendes mit einem schiefen Ton auftaucht und wieder verschwindet. Plötzlich. Aus dem nichts. Wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Und zum Krönenden Abschluss noch ein neues Bild:

http://img399.imageshack.us/img399/2741/63856392as2.png (http://imageshack.us)

Aber was ich immer noch nicht kapiert habe ist das mit dem Vollbildmodus, erst ALT und dann die Taste über ENTER (der Pfeil nach links). Passiert nichts...
Ohne Vollbild kann ich auch leider keine Videos mit Fraps aufnehmen. :(

Mani
01.05.2007, 15:14
Also das Bild gefällt mir sehr gut, viel besser als die anderen.

Sry, es war nicht die Taste über enter, es war "enter".
Also du musst, wenn du in den Vollbildmodus wechseln willst, die Tasten "alt" und
"enter" drücken. Wusste ich vorher selber nicht genau, habs aber bei mir jetzt ausprobiert. ;)

Metro
01.05.2007, 15:17
Gefällt mir auch besser als die anderen ;) Bin ich mal auf das Spiel gespannt... Aber nochmal was zu den origen Bildern. Das Blut geht ja gar nicht :D Also schnell verbessern ^^

the_stuntman
02.05.2007, 17:37
Ein fettes Problem: Wie macht man Videos von RPG Maker XP Spielen? :confused: Mit Fraps und mit Gamesvideo funtionierts nicht...
Bitte um Hilfe, damit ich den neuen Trailer so schnell wie möglich zeigen kann! :p

3mmis
02.05.2007, 18:57
ok mal kurz meine meinung zu den screens (vllt. editier ich was zur story nochmal später rein):
Die beiden Wald-maps sind mir nicht zu leer. Sind zwar nichts besonderes, aber ich find sie in Ordnung. Ich bin der Meinung (im Gegensatz zu einigen Mitgliedern dieser Community), dass maps nicht soo extrem voll sein müssen, wie oft verlangt wird. Ich würde für deine maps keinen Punkt abzug geben. Doch das Blut ist einfach mal .... sagen wir es so: Als ich das Bild angesehen habe, war mein erster Gedanke, dass du in Paint nachträglich das Gesicht entfernt hast, damit man noch nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt. Es hätte auch ein Witz sein können, aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass dies Blut sein soll, das ernstgemeint dort eingefügt wurde! Dieser Blutfleck passt sowas von überhaupt gar nicht da rein (es sei denn du machst ein Fungame).
Der letzte Screen gefällt mir ebenfalls recht gut. Hab nichts dagegen einzuwenden.
Gruß 3mmis
PS: Sry, aber ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Leute eine eigene Story so extrem anpreisen, wie du im letzten Post.
PPS: Was funktioniert denn da nicht? Du musst beim Maker XP auf 640x480 umstellen.

EDIT:

Nene, die Screens gefallen mir nicht.
RTP-XP-mapping soweit ich sehe...
Was hast du gegen RTP-XP einzuwenden? Ist das ein Prinzip, dass RTP sche**e ist? Mir gefallen die RTP Ressourcen vom XP eigentlich ziemlich gut.

the_stuntman
02.05.2007, 19:27
Was ich auch noch mal gerne Erwähnen wollte ist das es in dem Spiel wirklich Hammerharte Storywendungen gibt! Also macht euch auf alles gefasst ;) .

Noch ein fettes Problem: Wie macht man Videos von RPG Maker XP Spielen? :confused: Mit Fraps und mit Gamesvideo funtionierts nicht...
Bitte um Hilfe, damit ich den neuen Trailer so schnell wie möglich zeigen kann! :p

Danke für das Lob http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ! Mit dem Blut muss ich mir noch was anderes einfallen lassen. Mit der Story woll ich nur noch ein wenig die Leute auf dem laufenden halten, werde es aber in Zukunft besser unterlassen.

Lioness
02.05.2007, 20:09
Was ich auch noch mal gerne Erwähnen wollte ist das es in dem Spiel wirklich Hammerharte Storywendungen gibt! Also macht euch auf alles gefasst .
mit solchen ausdrücken wäre ich mehr als vorsichtig... das hört sich weder professionell noch vielversprechend an.

Noch ein fettes Problem: Wie macht man Videos von RPG Maker XP Spielen? Mit Fraps und mit Gamesvideo funtionierts nicht...
fraps hat sich auch bei mir nicht mit dem xp verstanden. versuchs mal mit snag it 8, das klappte bei mir ohne probleme.

Aldinsys
02.05.2007, 20:35
Ich denke, du versucht zu früh dein Projekt an die Öffentlichkeit zu bringen.
Die ersten Screens sehen noch sehr schlecht und fehlerhaft aus und der erste Teaser ist nichtssagend und verschlechtert den Eindruck weiter.

Doch man sieht, dass du dich immer mehr verbesserst, deshalb würde ich dir raten, erst einmal ein gutes Grundgerüst des Spiels zu erstellen und einen Grafikstil zu finden und uns dann mit neuen Screens oder einen Teaser zu überraschen.
Denk daran,die Präsentation läuft dir nicht davon und niemand setzt dich unter Druck dein Spiel so schnell wie möglich zu präsentieren, also lass dir Zeit, um was gutes zu erstellen.

the_stuntman
03.05.2007, 19:00
So Leute, jetzt habe ich den für die nächsten Monate letzten Trailer hochgeladen, er zeigt sehr kurze Spielszenen (das hat einen Grund). Jetzt will ich mich in nächster Zeit nur mit der Entwicklung des Spiels befassen, werde aber immer noch gerne eure Fragen beantworten. Hier der Link ( YouTube folgt noch):

Megaupload: http://www.megaupload.com/?d=DSXABX81

Metro
03.05.2007, 19:11
So, ich habe ihn mir mal angesehen... ;)

Nunja, vie gab es ja nicht zu sehen :D 2 Maps aber die Musik hat das mMn spannender gemacht. Aber das nächste mal ein wenig länger machen ;) Sonst war er gut...

Spark Amandil
03.05.2007, 19:16
Nimms mir nicht übel, aber der ist definitiv noch schlechter als der vorhergehende.

Die Schrift kann man kaum entziffern, furchtbare Schriftart von der du dringlichst abstand nehmen solltest.
Und die zwei Spielszenen zeigen nichts ausser langen geraden durchlaufen in einer Gegend in der nur wild Bäume platziert wurden. Mehr als deine Screenshots sieht man auch nicht, und noch weniger irgendein Argument warum man sich mit dem Spiel befassen sollte.

Nimm dir den Ratschlag von Aldinsys II. zu herzen "Ich denke, du versucht zu früh dein Projekt an die Öffentlichkeit zu bringen." und versuch dein Glück nochmal in einem halben Jahr wenn auch wirklich vorzeigbare Szenen vorhanden sind. Mit dem bisherigen wirst du kaum positive Resonanzen bekommen.

Mani
03.05.2007, 19:41
Also der Trailer ist wirklich mäßig...unter einem Trailer hätte ich mir was besseres bzw. was längeres erwartet. Die Schrift war unleserlich und man sah nur zwei Maps, und das auch noch ganz kurz. Eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht...:(
Ich hätte mir davon wirklich mehr erwartet. Diese 58 Sekunden da sind einfach zu kurz, zumindest für mich. Und für was dieser rote Blutfleck am Schluss war, den man ja nur eine Sekunde sah, weiß ich auch nicht...;)

the_stuntman
03.05.2007, 19:51
Freunde von mir finden den Trailer gut, ich natürlich auch :D . Ich lasse mich nicht von meinem weg abbringen, außerdem waren die Bäume nicht "wahllos" inder Landschaft platziert, und die frage was das Blut sollte, kann man sich selber beantwortet wenn man sich den Text "Du siehst ihn nicht, doch er sieht dich" durchliest...

So, hier der Trailer auf YouTube in sehr guter Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=qyebg5LdLhU

Mani
03.05.2007, 20:17
Wir wollen dich nicht von deinem Weg abringen, wir wollen dir nur Verbesserungsvorschläge etc. geben ;)

HinzundKunz
03.05.2007, 22:12
Ich find den Trailer total unwichtig, mach lieber ne Demo oder so. Es is echt total vergeudete Zeit einen Trailer zu machen, wenn fast noch nix vom Spiel da ist.
Maker das Spiel, mach ne Demo und mehr nich.
MFG
H.U.K.

asgar87
11.05.2007, 13:52
2. Screen: Ein bisschen zu Leer, ansonsten O.k.

Welcher 2te screen ? Ich seh nur einen

Story gefällt mir gut und der1ne screen den ich sehen kann ist auch gut ich hab nichts gegen schwarze Böden.