Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Kingdom Hearts 3 ?
Madsen91
30.04.2007, 10:12
Hey Leute,
Ich dachte mir,hier einen Kingdom Hearts 3 Sammelthread aufzumachen,die Idee kam mir,weil ich diesen auch schon in anderen Foren sah,und es zu ziemlich interessanten Informationen kommen kann.Wer Infos oder Fragen zu Kingdom Hearts 3 hat,(falls es überhaupt erscheint)kann hier reinposten.
Ich hoff ich hab was gutes mit dem Thread getan,und nicht unnötig rumgespamt.Naja ich hoffe auf interresante Infos und fragen.
MFG
MaDsEn91
Hier bist du ganz schön falsch, richte dich da mal an RPG² oder wie die heissen.
Edit: Genau das meinte ich, danke Desmond. ;)
http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=17
Da bist du richtig.
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass es Leute gibt die das wissen können.
Bla!
Schau mal hier nach und so:
http://www.rpg2.de/?n=349
Mehr weiß ich auch nicht, nur das es stinkt, an nem Brückentag Vorlesung zu haben! >:(
Unit Nero
30.04.2007, 10:57
5...4...3...2...1... "*cklick*" Bald ist dieser Thread dicht! :D
Hmmm, hat sich das jetzt gereimt oder nicht?! ... Whateva!! :D
edit: Oh, ja. Oder verschoben! xD
Madsen91
30.04.2007, 15:58
Yoah jetzt wo er verschoben ist,(sry nochma,ich wusste nich wo der sons hin soll)kanns ja losgehen mit Infos sammeln.
Gamabunta
30.04.2007, 16:03
Für KH3 wird wahrscheinlich ne lange Zeit keine News kommen. Zumindest nicht bis die Entwicklungen zu Final Fantasy Versus XIII abgeschlossen sind und afaik hat er danach noch ein anderes Projekt.
Ich muss wirklich sagen, dass ich nach dem zweiten Teil nicht unbedingt noch nen dritten brauche.
Bei mir ist es so, dass ich zum Zeitpunkt, als der erste Teil rauskam, in einem Alter war, indem ich die Story noch ganz süß fand.
Aber jetzt hab ich den zweiten noch nicht mal durch, weil ich mittlerweile einfach zu alt für diesen Kitschkrams geworden bin und in einer Phase bin, in der ich nicht grade viel Zeit habe, dass Spiel zu spielen und auch irgendwie keine Lust.
Also von mir aus brauch es wirklich nicht noch einen Teil.
Ich bin dann nur wieder traurig, dass ich aus dem Alter raus bin. .__.
Zeuge Jenovas
01.05.2007, 22:15
Ich muss wirklich sagen, dass ich nach dem zweiten Teil nicht unbedingt noch nen dritten brauche.
Bei mir ist es so, dass ich zum Zeitpunkt, als der erste Teil rauskam, in einem Alter war, indem ich die Story noch ganz süß fand.
Aber jetzt hab ich den zweiten noch nicht mal durch, weil ich mittlerweile einfach zu alt für diesen Kitschkrams geworden bin und in einer Phase bin, in der ich nicht grade viel Zeit habe, dass Spiel zu spielen und auch irgendwie keine Lust.
Du bist 18 ... wie kann man draussen sein ? Man kann sich auf noch mit (was weiß ich, z.B.) 60+ noch auf Disney einlassen wenn man es zu lässt. Vielleicht bist du aber auch eher einfach z.Z. in einer zuspät eingetretenen Phase von "Disney ist was für kinder"... doch die Phase geht rum ^^
Also bei mir liegt und lag es nicht am Alter....ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu,und mag immer noch Disney.Genau wie KH 2.Solange es einem Spass macht,ist es vollkommen egal,wie alt ein jeder ist.Aber die Interessen können sich ja bekanntlich auch in eine andere Richtung entwickeln,vielleicht liegt es da etwas dran.Und wenn ich über 30 Jahre bin und dann eventuell ein dritter Teil rauskommt,würd ich selber den auch noch spielen.Ich steh in meinem Alter jedenfalls dazu,was ich mache,gucke und daddel....hab schon öfters hören müssen,das Konsolen und die dazugehörigen Spiele ja nur etwas für Kinder und Jugendliche wären....aber das geht bei mir rein und auch gleich wieder raus....:D .Naja,jedem das seine.Ich würde mich jedenfalls auf nen dritten Teil der Serie freuen.
Du bist 18 ... wie kann man draussen sein ? Man kann sich auf noch mit (was weiß ich, z.B.) 60+ noch auf Disney einlassen wenn man es zu lässt. Vielleicht bist du aber auch eher einfach z.Z. in einer zuspät eingetretenen Phase von "Disney ist was für kinder"... doch die Phase geht rum ^^
*gg* Das ist schön zu hören :>
Das Prob liegt wohl auch hauptsächlich daran, dass ich im Moment so viel für die Schule machen muss >__<
Kommissar Krempel
02.05.2007, 16:19
Also bei mir liegt und lag es nicht am Alter....ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu,und mag immer noch Disney.Genau wie KH 2.Solange es einem Spass macht,ist es vollkommen egal,wie alt ein jeder ist.Aber die Interessen können sich ja bekanntlich auch in eine andere Richtung entwickeln,vielleicht liegt es da etwas dran.Und wenn ich über 30 Jahre bin und dann eventuell ein dritter Teil rauskommt,würd ich selber den auch noch spielen.Ich steh in meinem Alter jedenfalls dazu,was ich mache,gucke und daddel....hab schon öfters hören müssen,das Konsolen und die dazugehörigen Spiele ja nur etwas für Kinder und Jugendliche wären....aber das geht bei mir rein und auch gleich wieder raus....:D .Naja,jedem das seine.Ich würde mich jedenfalls auf nen dritten Teil der Serie freuen.
So einen Beitrag liest man gerne.
Viele Infos zu KH gibs ja hier: www.kingdomhearts3.net
Gogeta-X
02.05.2007, 16:37
Irgendwie tust du mir etwas leid... aber auch nur etwas ;D
Also bei mir liegt und lag es nicht am Alter....ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu,und mag immer noch Disney.Genau wie KH 2.Solange es einem Spass macht,ist es vollkommen egal,wie alt ein jeder ist.Aber die Interessen können sich ja bekanntlich auch in eine andere Richtung entwickeln,vielleicht liegt es da etwas dran.Und wenn ich über 30 Jahre bin und dann eventuell ein dritter Teil rauskommt,würd ich selber den auch noch spielen.
Geht mir genauso (auch wenn ich erst 21 bin). Ich liebe auch DisneyFilme (die alten zumindest) und das ganze bunte in Kingdom Hearts schreckt mich da herzlich wenig ab.
Trotzdem stört mich der Satz immer irgendwie wenn da steht: "für die ganze Familie". Ja wie? Nichts Halbes und nichts Ganzes?
jepp, so sehe ich es auch! ich bin zwar erst 21, aber disney ist... einfach klasse... hab ne riesige disney sammlung und natürlich auch beide kingdom hearts teile... ich finde nicht, dass konsolen oder spiele nur für kinder sind (arbeite in einem gamestop *gg* ich sehe die altersbeschränkungen ;) ) und kingdom hearts verbindet eine interessante story mit faszinierenden charakteren.. ich meine, disney und final fantasy... wer hätte gedacht, dass das funktioniert... aber beide teile waren wirklich gut zu spielen, mit interessanten wendungen und viel humor! wenn ein dritter teil erscheint, bin ich eine der ersten, die ihn kauft!
Knuckles
04.05.2007, 21:35
....hab schon öfters hören müssen,das Konsolen und die dazugehörigen Spiele ja nur etwas für Kinder und Jugendliche wären....
Das sind dann immer die Augenblicke, wenn man sich God of War oder Mortal Kombat zum zocken vorbereitet. Immerhin sind beide Games sehr für Kinder und Jugendliche geeignet. Zum Glück fließt dort auch kein Blut...
Dreammaster
05.05.2007, 04:43
Na ja, wenn man es ganz ernst betrachtet ist der dritte KH-Teil schon längst draußen udn trägt den Titel Kingdom hearts 2.
Okay, jetzt spüre ich, wie mich diese entsetzen Blicke anstarren und sich entweder fragen, ob ich spinne, welchen Teil ich meine oder warum ich denn "Chain of Memories" hinzuzähle.
Aus der storytechnischen Sicht steht für mich fest, dass CoM chronologisch einfach zur Geschichte von KH hinzugehört, auch wenn in KH2 CoM nur mit den Satz "Die Organisation XIII lässt sich nicht so einfach schlagen, wenn ich dich erinnern darf" oder so ähnlich und Naminé zu danken.
Zudem gibt es zu KH:CoM ja auch nun das PS2-Remake, welches zwar noch immer nur in Japan erhältlich ist, aber hey. So unwichtig ist der Teil ja auch wieder nicht gewesen. Nur hätten Naminé und DiZ nach ihrer großen Einführung ruhig besser zur Geltung kommen können, als sie im zweiten Teil auftraten.
Noch etwas (eher unwichtiges) zu Naminé.
Was mich aber doch richtig wurmt, Sora kam nie dazu, sich bei Naminé zu bedanken. Das Mädchen tut mir fast schon Leid, nachdem Sora es doch versprochen hatte. Letzten endes war sie jedoch ziemlich austauschbar, schade drum.
Wie auch immer jetzt, eigentlich müssten wir uns die Frage stellen, wann ein vierter KH-Teil auf den Markt kommt. ;)
Einem Gerücht zufolge sei ein KH-Spin Off geplant oder schon in Entwicklung.
Ist aber nur ein Gerücht, habe ich hier aufgeschnappt: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=1923
Man vermutet, der Spin Off solle auf der XBox360 erscheinen, aber letzten Endes kann dies auch gar nichts bedeuten.
Leon der Pofi
05.05.2007, 11:53
Das sind dann immer die Augenblicke, wenn man sich God of War oder Mortal Kombat zum zocken vorbereitet. Immerhin sind beide Games sehr für Kinder und Jugendliche geeignet. Zum Glück fließt dort auch kein Blut...
und wenn er nicht in kindersendungen auftritt und in altersgerechten videospielen zu finden ist, dürfen wir kratos in kochsendungen begutachten.
http://www.neporon.de/images/news/zach.jpg
der zornige, zornige, zacherl
zu disney, ich mag disynes filme. jedoch sicher nicht alle >_># (könig der löwen war großartig) kingdom hearts zum beispiel, ist so richtig kitschig. imo.
deswegen hab ich auch nur den ersten teil durchgekaut und dann hab ich ihn verkauft.
naja, ohne die final fantasy figuren, dürfte sich das spiel eh nicht annähern so gut verkauft haben. ich gehe sogar soweit zu sagen, dass nur aus dem grund der erste teil ein erfolg war. die figuren waren umheimlich platt und die story nicht der rede wert. das einzig positive war die synchro und das nightmare before christmass theme von denny elfmann. ausgenommen aeris
Jepp,Spiele die perfekt in ein Kinderzimmer passen würden ;)
Aber ich denke mir mal,die meißten die diese Aussage machen (nur für Kinder u. Jugendliche) haben noch nie vor einem Spieleregal gestanden.....
Ich geh dann mal weiter Resi 4 zocken :D
Uhm... da ich schon lange nicht mehr hier war steht es mir vielleicht nicht zu, aber wie wär's mit btt? ^^°°
Ich meine, es würde mich schon interessieren, welche Infos nun mehr oder minder offiziell sind, was man als glaubwürdig erachten kann und überhaupt, wie es mit KH weiter gehen soll. Außerdem, nebenbei - der erste Teil mag kitschig und zuckersüß gewesen sein, aber meiner Meinung nach war der zweier schon wesentlich erwachsener (wenn auch nicht schwerer). Und allein die neuen Secret Endings lassen eigentlich darauf schließen, dass der dritte Teil sicher noch eine Stufe härter wird (ich mein hallo? ^^°° seine HAND FÄLLT AB! XD)
Darüber ob es einen dritten/vierten Teil geben wird will ich eigentlich gar nicht diskutieren. Würde sich Square solche Secret Endings ausdenken, wenn nicht wenigstens schon mal eine Idee bestünde? Ich will ja nicht wissen wie viel arbeit in diesen (zusammengenommen, weil der normale Secret Trailer und der FM Trailer ja aneinander anknüpfen) gut 6 Minuten steckt... und die für nichts? Das kann mir echt keiner erzählen. Schon gar nicht Tetsuya Nomura... alter Lügenbeutel XD
Sodann wäre es vielleicht mal angebracht, einen Rumorcheck zu machen. Eine konkrete Angabe, ob das Spiel in der Vergangenheit oder Zukunft spielen wird, will ich mir aber nicht anmaßen. Beides wäre möglich, allerdings müsste sich mal irgendwer zusammenraffen und den Brief des normalen Endings übersetzen... falls er übersetzt war weiß ich leider nicht mehr, was drauf stand ^^°°
Dem Gesichtsaußdruck unserer Hauptcharas und der art der zustellung nach zu schließen wird allerdings nicht dringestanden haben, 'Herzlichen Glückwunsch, wir sind alle wieder gut zuhause angekommen und wünschen euch noch viel Spaß beim erwachsen werden' oder ähnliches, wie schon ein paar mal behauptet wurde.
Eine Übersetzung lautet ja wie folgt:
'In dem Brief von König Mickey steht soviel drinnen, dass Xehanort durch Riku "wiedergeboren" ist (durch Ansems Maschine, die in der Welt die niemals war, explodiert ist), da Xehanort bislang immer ein Teil von Riku war und deswegen nie ganz ausgelöscht war, und sich wieder an seine frühere Zeit erinnert. Und nun will er alle Schlüsselschwertträger vernichten und damit Einzigartig werden und sein.'
~ Zitat von j_b_gamer aus dem Beepworld-Forum
Um einiges glaubwürdige finde ich jedoch den Post von Ubekannter Turko aus dem selben Thread:
Story:
In dem Brief steht, das Sora und Co. eine Tür in die
vergangheit finden müssen.
denn sie sollen einen schlüsselschwert krieg verhinden.
weil es dies gab, gab es auch Herzlose, bzw Niemande UND die
schlüsselschwerter. Xehanort is auch in der vangenheit und
hat diesen Krieg angezettelt.
Diese 3 krieger sind Sora, kairi Und Riku, die sich dort auf
die Suche machen, wie sie diesen krieg verhinden.
wenn sie den Krieg verhindern, verlieren sie ihre gedanken,
was ALLES passiert ist.
Quelle:
Square Enix hat diese infos nur Kurz Veröffentlicht.
Nach ca 1 woche haben sie aus ohne gründen wieder gelöscht
die seite, wo die infos standen -.-
Soviel erstmal dazu...
Dann wäre da die unbestätigte Namen-Sache der Charas aus dem Trailer.
Die beiden Jungs und das Mädchen sollen ja die lateinischen Namen Terra, Ven und Aqua tragen - auf japanisch so viel wie Riku, Sora und Kairi oder deutsch Erde, Luft und Wasser. Leider kann ich kein Latein, so dass es mir nicht möglich ist zu überprüfen, ob die Übersetzung überhaupt ganz richtig ist. Trotzdem halte ich diese Meldungen für ziemlichen Schwachsinn, der angeblich über Wikiblödia fleißig verteilt wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand eine offizelle Bestätigung hiervon hat oder die Quelle genauer bestimmern kann.
Das der Bösewicht mit der Glatze Xehanort ist, darin sind sich ja fast alle Quellen einig. Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, warum er aussieht wie Ansem (der Herzlose), warum es der Xehanort aus der Vergangenheit sein soll (ich meine, man hat Bilder von ihm aus der Vergangenheit gesehen O.o wo bitte hatte der ne Glatze und nen Ziegenbart? ^^°°) oder der Xehanort aus der Zukunft (der ja quasi nicht mehr existiert). Ziemlich dumm ist es meiner Meinung nach, auf gedei und verderb Ansems (der richtige) Waffe die Schuld für sowas zu geben, denn 'es könnte ja alles mögliche passieren', so wie Ansem oft zitiert wird.
Weiter unbestätigten und quellenlosen Aussagen nach soll es ja nun neben Herzlosen und Nobodys nun auch Soulless geben, die ein weiteres Überbleibsel bei der Spaltung von Herz und Körper seien sollen. Dann wiederum spricht aber wieder jedes Indiz (Brief und letztere Tatsache) dafür, dass das Spiel in der Zukunft spielt.
Das die Hauptcharas Eltern oder Nachkommen der Ursprünglichen Charas sein sollen... naja, ihr könnt euch sicher denken was ich davon halte ^^°°
Desweiteren sprechen viele der Wegkreuzung eine große Bedeutung zu, da die ja auch in CoM schon vorkam. Allerdings finde ich, dass diese Mittelwegsgeschichte zwischen Dunkelheit und Lich ein bisschen zu sehr aufgebauscht wird. Letztendlich definiert die Wegkreuzung nur den Charakter von Riku ein wenig deutlicher und ist eigentlich völlig auf ihn bezogen. Man sollte sie sich nicht all zu Metaphorisch ansehen, finde ich.
Bezüglich der zigmillionen Schlüsselschwerter bin ich leider noch ziemlich überfragt. Es gibt nicht mal ordentliche Spekulationen darüber, wie oder warum sie alle dort sind... und ehrlich gesagt überfordert mich ihr sinn auch ein bisschen. Klar ist allerdings, dass der Bösewicht die volle Kontrolle über sie besitzt, wie man ja im FM-Trailer gesehen hat. In der Geschichte von KH müsste ja klar geworden sein, dass das Schlüsselschwert nur von jemandem mit einem starken Herzen kontrolliert werden kann - letztendlich, er auch immer es ist, muss eine verdammt krasse Pumpe haben XD Und vor allem, er ist damit den anderen Schwertträgern um einiges Überlegen. Was das bedeutet sei dahingestellt...
Letztendlich will ich aber auch nochmal drauf hinweisen, dass es ähnlich großartige Interpretationen und Gerüchte beim Trailer zu KH II gab, und letztendlich hatte er mit dem Spiel nicht viel mehr zu tun als Roxas' Kampf gegen Riku zu zeigen, der letztendlich im Spiel nur ein zwei Mal kurz erwähnt wurde. So war der 'Trailer' eigentlich eher eine Zwischensequenz um zu zeigen, was zwischen CoM und KH II passiert - da jedenfalls hätte ich diesen Kampf eingeordnet.
...
oder war's Rikus Kampf gegen sich selbst? XD Zwischenzeitlich gabs im Deep Dive ja mal drei Rikus. Und alles in allem, wie auch immer es war, ganz im Ernst - es hat in KHII niemanden mehr interessiert, man hat nur diesen Tollen Turm in der WElt die niemals war wiedererkannt.
Ich meine damit zwar nicht, dass man den Trailern keine Bedeutung beimessen soll - aber falls diese Sache mit den Soulless oder anderweitigen Abspaltungen wahr sein sollte, dann würde ich sagen, belassen wir's dabei ^^°°
>> FREE FOR DISCUSSION <<
Liebe Grüße,
Akai ^^
Hier bist du ganz schön falsch, richte dich da mal an RPG² oder wie die heissen.
>:(
Leon der Pofi
22.06.2007, 07:51
>:(
sei nicht böse, aber da tummeln sich nun mal genug kids rum die sich die dümmsten storys aus den finger saugen. aber ich schau trotzdem manchmal rein, weil manchmal wirklich gute spiele dabei sind und viele es auch ernst nehmen und hübsche geschichten entwickeln
aber das meiste kann man schmeissen >_#
bei der oberen story hab ich schon bei "zeitreisen" aufgehört zu lesen
EDIT! ROFL habs mit den RPG MAKERN verwechselt xD
Naphtali
22.06.2007, 12:40
Story:
In dem Brief steht, das Sora und Co. eine Tür in die
vergangheit finden müssen.
denn sie sollen einen schlüsselschwert krieg verhinden.
weil es dies gab, gab es auch Herzlose, bzw Niemande UND die
schlüsselschwerter. Xehanort is auch in der vangenheit und
hat diesen Krieg angezettelt.
Diese 3 krieger sind Sora, kairi Und Riku, die sich dort auf
die Suche machen, wie sie diesen krieg verhinden.
wenn sie den Krieg verhindern, verlieren sie ihre gedanken,
was ALLES passiert ist.
Quelle:
Square Enix hat diese infos nur Kurz Veröffentlicht.
Nach ca 1 woche haben sie aus ohne gründen wieder gelöscht
die seite, wo die infos standen -.-
Ab da war ich auch schon weg...zum lachen.
Okay, kann man sone Story echt ernst nehmen? Vorallem die Quellenangabe is doch derbst lächerlich.
Klingt eher wie ne schlechte Fanfic oder eben ein schlechtes Makerspiel^^'
Zwischenzeitlich gabs im Deep Dive ja mal drei Rikus.
3? Kann mich nur an einen erinnern, der auch wie später in KH2 zu sehen mit seiner Augenbinde rumrannte. Welche wzar kaum sinn machte aber wayne es is KH, da ich anfange dort keine Tiefgründigkeit zu suchen sondern nur Nomruafun is mir das wurscht.
sei nicht böse, aber da tummeln sich nun mal genug kids rum die sich die dümmsten storys aus den finger saugen. aber ich schau trotzdem manchmal rein, weil manchmal wirklich gute spiele dabei sind und viele es auch ernst nehmen und hübsche geschichten entwickeln
aber das meiste kann man schmeissen >_#
bei der oberen story hab ich schon bei "zeitreisen" aufgehört zu lesen
EDIT! ROFL habs mit den RPG MAKERN verwechselt xD
Wollt schon grad sagen :D
Aber das mit dem Smiley war eh ein spaß ;-)