PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir oder Werwolf?



Lord Asgar
29.04.2007, 20:51
Ich war mir nicht sicher ob das zu den PIs gehört aber da es eine Diskussion werden soll mach ichs hier rein;)

Also es gibt ja ein PI mit dem man Werwolf werden kann.
(Für alle die nicht wissen wie die Werwölfe da aussehen hab ich n Screen in ner schnell per CS gebastelten Haushöhle)

http://img131.imageshack.us/img131/8840/wolfag4kl7.jpg

Also das Thema ist : Was findet ihr besser , Vampir oder Werwolf? In Hinblick auf Skills , Aussehen usw?

Was mich betrifft, ich weiss net was ich besser find. Ich hab zwar was übrig für Vampire aber die Werwölfe sehen besser aus und geben diese geile "Wildes Raubtier" Spielart die ich beim Vampir vermisse.

Also was meint ihr?

Hummelmann
29.04.2007, 21:10
Aussehen:
Im Normalfall finde ich ja Werwölfe wesentlich stylischer als Vampire so geschehen in Bloodmoon. Aber wenn ich mir das Bild hier anschaue mus ich leider sagen, looks like crap. Vielleicht täuscht das Bild auch bloß (apropo Bild, du könntest es ein bißchen verkleinern, da es das Forendesign verzieht)
Du könntest ja mal angeben was für ein PI das ist, dann könnte ich es ja mal ausprobieren und auch was zu den Skills sagen

Lord Asgar
29.04.2007, 21:19
Nun von Morrorwind und diversen Addons hab ich ka also ich weiss nix über diese Bloodmoon Werwölfe und Vampire.
Hier ist jedenfalls der Link (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=656)
(is nochn bissl verbuggt ich finds aber cool)
das design is nur 1 von 9
Wie man das Blid verkleinert weiss ich leider net und ich kann den imagineshacklink net mehr finden:(

Hummelmann
29.04.2007, 21:24
Hört sich eingentlich ganz fruchtig an das PI. Werd es mir auf jeden fall mal ziehen:D
btw. seit wann gibt es ingame Mondphasen:eek:


Wie man das Blid verkleinert weiss ich leider net und ich kann den imagineshacklink net mehr finden
wait a second x_x

edit:
und jetzt einfach einfügen^^
http://img131.imageshack.us/img131/8840/wolfag4kl7.jpg

James Ryan
30.04.2007, 01:36
Da malwieder das so beliebte Thema Vampierismus angesprochen wurde, hätte ich da gleich eine Frage: Wenn man Vampier war, hat man ja den langen Quest durchlaufen, was passiert aber, wenn man sich dann wieder infiziert?:confused: :confused: :confused:

Muecke49
30.04.2007, 10:26
Einmal geheilt, kannst du dich nichtmehr anstecken.....Du wirst also nie wieder Sorgen haben, wenn du gegen einen Vampir kämpst. Ausser der Sorge, dass er Dir ans Fell will :D

Gruss Mücke

Wedan
30.04.2007, 16:24
Einmal geheilt, kannst du dich nichtmehr anstecken....

Schon seltsam, da man sich sogar wenn man schon Vampir ist sich mit dem Vampirismus anstecken kann, aber das ist wohl eher weniger oft der Fall, naja das Spiel hat halt manchmal seinen freien Willen...:D

Lord Asgar
30.04.2007, 18:32
naja es ist so : man kann sich wenn man geheilt ist (per heilmittel, durch PIs und so kann man sich au heilen aber neu anstecken) kann man immer noch die porphyrische Hämolie kriegen aber die führt nicht mehr zum Vampirismus,zählt nur nich als standartkrankheit.
Aber könnten wir bitte langsam wieder zum Thema zurückkommen? wäre nett