PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Screen aus "Tears Of Destiny"



ive beaten tetris
23.06.2003, 00:26
Hy, ich habe hier wieder einen neuen Screen aus meinem Anfangsdorf zu Tears Of Destiny:
Wo wir gerda dabe sind (dann muss ich keinen neuen Thread dazu öffnen:
Könnte jemand von Euch ein gutes Titelbild für mich zeichnen?
Ich bin nicht so besonders gut darin.
Danke im Voraus...
http://free.ciserver.de/miku/Mokuni.bmp (1,63 MB)

Edit by GSandSDS:
Ja bist du denn des Wahnsinns ein 1,63 MB BMP-Bild hinzuknallen. Für die 56K Modemuser wird dieser Thread doch dadurch was weiß ich wieviele Minuten lang blockiert. :rolleyes:

Tino26
23.06.2003, 00:29
Sieht irgendwie langweilig aus...Sehr leer,nur Häuser,die alle so ziemlich gleich sind,äähh,oda doch nich:\(aba ne gewisse ähnlichkeit ham die scho^^)...einfach nur langweilig


Edit:ERSTER:D:D:D:D:D:D:D:D:D(zum ersten mal^^):D :D :D :D

Square
23.06.2003, 00:33
Original geschrieben von Tino26
Sieht irgendwie langweilig aus...Sehr leer,nur Häuser,die alle so ziemlich gleich sind...einfach nur langweilig


Edit:ERSTER:D:D:D:D:D:D:D:D:D(zum ersten mal^^):D :D :D :D

Bei so einem konstruktiven Posting wunderts mich nicht.

Mir gefällt der Screenshot nicht 100%, aber mit dem Set lässt sich auch nicht allzu viel machen. Setz ein paar Schmetterlinge, Tiere und Menschen rein, dann siehts besser aus. Ansonsten wirken die Strassenflächen ein wenig detailarm, ich weiß selber, dass es schwierig ist die zu verbessern. Am Besten du schnipselst dir ein perfektes Set zusammen und damit lässt sich dann auch besser arbeiten.

EDIT:
Es wird einen Logikfehler geben, denn da du ein paar höhere Ebenen mit den dunklen Strassenflächen nimmst, kann man seitlich auf diese Flächen gelangen, da du das Strassenset ja mit einem "o" makieren musst, damit man überhaupt auf der Strasse gehen kann.

Black
23.06.2003, 00:34
Zu leer der Stadtscreen.



Zum Titelbild:Ich kanns mal versuchen.(Haste dir was spezielles vorgestellt???)

blackentertainment03@yahoo.de

Dragonsoft2002
23.06.2003, 00:34
Ganz ok, nur auf den Straßen oder Wegen sollten,
noch mehr Sachen, hin wie Laternen oder Müll, soetwas
halt!

Blackadder
23.06.2003, 00:34
das dorf ist schön, das chipset könnte man nicht besser nutzen. ;)

was mich bei diesem chipset aber stört ist das wasser. das solltest du mit einem schöneren wasser-chip austauschen.

ive beaten tetris
23.06.2003, 00:46
Ich weiß leider nicht, wie ich mir mein eigenes zusammenstellen soll...
Hab es schon Mal mit IDraw probiert und konnte es auch speichern, bloß dass die Frabe scheiße wurde...
Der sagte mir irgendwie, dass ich es in ein bestimmtes Format speichern soll, bekomme es aber net gebacken...
@ Square:
Das mit den Weg-auf_weg und drüber-Laufen habe ich schon längst erledigt...

Blackadder
23.06.2003, 00:49
Original geschrieben von Miku
Ich weiß leider nicht, wie ich mir mein eigenes zusammenstellen soll...
Hab es schon Mal mit IDraw probiert und konnte es auch speichern, bloß dass die Frabe scheiße wurde...
Der sagte mir irgendwie, dass ich es in ein bestimmtes Format speichern soll, bekomme es aber net gebacken...

Wie man die Farbtiefe bei Bildern verändert. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4378)
es wird auch erklärt, wie man es im richtigen format abspeichert.

Mica Kadero
23.06.2003, 00:52
Ja also ich finde den Screen auch richtig gut,nur halt das was Square erwähnt hat stimmt natürlich.Aber man könnte ja Events da hin packen oder du machst nen Zaun oder sowas drumherum.Naja aufjedenfall würde ich das nicht mehr als Dorf sondern als Stadt bezeichen ^^.
M F G
Mica Kadero

ive beaten tetris
23.06.2003, 00:56
@ Ninty:
Danke vielmals...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@GSandSDS kommt nicht wieder vor:rolleyes:

Göfla
23.06.2003, 01:09
Ich hab den Screen mal schnell durch meinen geliebten Photoshop gehetzt, und in PNG Format gebrach und jetzt is es nur noch 100 kb, damit die armen Modem User ihn auch noch anschauen können.... ;)


---> Hier gehts zum Screen (http://free.ciserver.de/goefla/Mokuni.png)


Meine Kritik: Hm.. Sieht alles irgendwie zu geradlinig aus, die Häuser sehen alle fast gleich aus... Zu wenig Abwechslung am Boden... Da muss noch was getan werden!


Edit: So, ich hab jetzt nen Link gemacht, weil der Screen schon sehr gross ist...

ive beaten tetris
23.06.2003, 01:18
Ah, eine Frage hab ich noch...
Hab jetzt alles nach Plan gemacht und das Chip lässt sich wie gewohnt einfügen:
Danke aber, wie mache ich auf der zweiten Seite des Chips das normalerweise-tansparent Chip transparent?

Kima
23.06.2003, 01:26
Hm, der Screen sieht nicht schlecht aus.
Fehlen noch einige Details, sowie NPCs und dergleichen, dann wär die Map echt gut. :A


Original von Göfla the Alien
(Hoffe es sprengt nicht den Rahmen)
Doch tut es. :D

Blackadder
23.06.2003, 01:30
Original geschrieben von Miku
Ah, eine Frage hab ich noch...
Hab jetzt alles nach Plan gemacht und das Chip lässt sich wie gewohnt einfügen:
Danke aber, wie mache ich auf der zweiten Seite des Chips das normalerweise-tansparent Chip transparent?
importiere das chipset nochmal.
wenn es angezeigt wird klickst du auf die weisse farbe, die später trasparent sein soll. wenn die weisse farbe blinkt, kannst du [OK] klicken. ;)

ive beaten tetris
23.06.2003, 02:02
Okay, vielen Dank.
Ich werde versuchen, Euren Wünschen und Kritiken nachzukommen und...
Naja, Ihr werdet es sehen, wenn der neue Pic fertig ist...

Deathmaster
23.06.2003, 02:09
Also ich finde dein Dorf (oder doch besser Stadt :p) eigentlih auch sehr schön, aber die anderen haben recht, du solltest mehr Leben in dein Dorf bringen.
Ansonsten: weiter so :D

btw:
Wenn ihr nichts besseres zu tun habt würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mal das Preview von meinem Spiel (Legend of the Mystical Knight) bewerten würdet unter: Hi Leute!

Jag_16
23.06.2003, 02:34
JO ich find denn screen richtig edel stimmt so wie er ist!!!

mfg
Jag

psycho
23.06.2003, 02:40
der screen sieht total fett aus haste super gemacht
einzige kritik:
-da könnten mehr leute hin
-alles sieht irgendwie gleich aus

vielleicht könnteste ja an eine mauer noch eine bank hinstellen

Schattenläufer
23.06.2003, 03:00
Gefällt mir nicht. *sich als Außenseiter fühl*

Ich finde es sehr seltsam, wie der trostlose Boden plötzlich zu einem Grasuntergrund wechselt (oder ist das ne Collage?).
Außerdem passt alles irgendwie nicht zusammen. Du benutzt typische Dorf-Häuser und pflanzt sie auf grauen Steinboden, es passt einfach nicht. Die Häuser sehen alle so von der Sonne angestrahlt aus, aber der Boden sieht dunkel und kalt aus. Ein M&B-Boden würde da IMO besser passen.
Ach ja, und die Häuser sehen irgendwie platt aus, als ob eine Walze drübergerollt wär.

Oh, und die Schatten sind falsch gesetzt; die vorstehenden Dächer sind einmal schattiert, ein anderes Mal hell erleuchtet. Und die Charset-Schatten von Schornstein etc. schauen sowieso in eine ganz andere Richtung.

Fazit: der untere Teil des Screens gefällt mir eigentlich, aber der obere nicht.

M-P
23.06.2003, 03:24
ja, man sieht, du hast dir mühe beim mappen gegeben :A
bloß der obere teil ist irgendwie öde und monoton, unten siehts schon besser aus, alles in allem find ich die map recht gut.

ive beaten tetris
23.06.2003, 03:31
Okay, die Meisten von Euch stört also der obere Teil der Map, kein Prob...
Ich werde mich dann eben eiinfach nochmal ans Reißbrett setzen und weiter malen...

@ Schattenläufer:
Du bist kein Außenseiter, Du bist einfach nur gerecht...
Das ist es, was ich brauche, um noch besser zu werden, scharfe Kritiken, danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg, Miku...

Shyuan
23.06.2003, 03:38
Original geschrieben von Schattenläufer
Gefällt mir nicht. *sich als Außenseiter fühl*

Ich finde es sehr seltsam, wie der trostlose Boden plötzlich zu einem Grasuntergrund wechselt (oder ist das ne Collage?).
Außerdem passt alles irgendwie nicht zusammen. Du benutzt typische Dorf-Häuser und pflanzt sie auf grauen Steinboden, es passt einfach nicht. Die Häuser sehen alle so von der Sonne angestrahlt aus, aber der Boden sieht dunkel und kalt aus. Ein M&B-Boden würde da IMO besser passen.
Ach ja, und die Häuser sehen irgendwie platt aus, als ob eine Walze drübergerollt wär.

Oh, und die Schatten sind falsch gesetzt; die vorstehenden Dächer sind einmal schattiert, ein anderes Mal hell erleuchtet. Und die Charset-Schatten von Schornstein etc. schauen sowieso in eine ganz andere Richtung.

Fazit: der untere Teil des Screens gefällt mir eigentlich, aber der obere nicht.

DITO
Bis auf die Häuser da bin ich nicht der selben Meinung, sind so gut wie sie jetzt sind.

Pulsedriver
24.06.2003, 02:55
Naja ein bisschen zu leer,aber sonst;)

Simon
24.06.2003, 15:54
Also:o:
Ich finde den Screen ziemlich schlecht... die Häuser sehen fast gleich aus und für Schatten gibt es auch bessere CharSets...
Und die Größe von 1,63 MB ist echt ein Witz

Da DJ n