PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsfertigkeit steigt nicht mehr



Squall2k
29.04.2007, 17:29
Hi,

meine Handelsfertigkeit ist nun bei hm...etwa 28 und steigt auch bei zahlreichen Verkäufen, keinen Deut! Gibt es einen Grund dafür, ist ein ähnlicher Fehler bereits bekannt, was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im Vorraus!

Wedan
29.04.2007, 17:36
Hast du den/die Patch/es installiert? Es gabe nämlich mal einen Bug, dass wenn man ein Gratistraining (z.B. nach einer Quest o.ä.) erhielt, der Skill der gelehrt wurde eine WEile lang nicht mehr stieg, das war dann so als wären die Punkte die man durch das Gratistraining erhielt lediglich ein vorschuss den man nachher abarbeiten muss. Der Bug sollte aber afaik mit dem Patch nicht mehr auftreten. Falls du den Patch also noch nicht hast installer ihn, und probiere ob der Skill wieder steigt, wenn nicht dann musst du dich vielleicht trotz Patch noch aus dem "Vorschuss" rausarbeiten da du das Gratistraining bereits vor der Installation des Patches erhieltest.

Schlachtvieh
29.04.2007, 17:39
Das klingt nach einem altebekannten bug. hast du mal al Belohung(Quest etc.) einen Punkt auf Handelsgeschick bekommen? Wenn ja liegt es daran und dein Char muss den Bonus erst wieder "aufholen". Es geht dann aber weiter.

Hast du den akuellsten Patch drauf? Bin mir zwar nicht sicher, ob der Bug dort behoben wird, aber einen Versuch ist es wert.

EDIT: Zu spät^^

Squall2k
29.04.2007, 17:40
Hab die 360er Version (ohne Update). Danke für die Erklärung...muss ich eben mehr verkaufen ^^

GlasMond
29.04.2007, 21:29
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen trotzdem zu patchen. Es werden noch andere ähnlich ärgerliche Bugs damit beseitigt. ;)

Squall2k
29.04.2007, 21:33
Würd' ich sehr gerne, geht aber leider nicht. Hab schon versucht die Xbox ans Modem anzuschließen, aber leider vergeblich. Ausserdem ist das auch die CoreVersion ohne Festplatte.

GlasMond
29.04.2007, 21:42
Hm ... sorry, hatte nicht daran gedacht, dass man DSL benötigt. Hast du keinen Kumpel der einen USB-Stick hat und dir den Patch ziehen kann? Obwohl ich nicht sicher bin ob die XBox einen internen Speicher (nicht Festplatte) hat.

Ich habe leider selbst eine Weile auf 360 gespielt und mich bei den diversen Bugs tierisch geärgert. Deshalb meine (vielleicht) nervenden Ratschläge. ;)