PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure top 5 im bereich trance/techno



Lord Lars
23.06.2003, 00:13
ich bin total der techno und trance fan und höre wann es nur geht

meine liblingstitel im moment sind:

1. Megara vs DJ Lee - Hold your Hands up high
2. Sven-R-G vs Bass T - the Sign
3. Special D. - come with me
4. Atb - long way home
5. scooter - the night

Lord Lars
24.06.2003, 03:19
mich interessiert was ihr zur zeit für techno/trance musik hört !!!
listet mal eure top 5 auf :D

Lelle
24.06.2003, 03:26
Gar niks du Heinz.
Und wozu gibts nen editier-button? :rolleyes:
*immer diese kleinen denen man alles 78696789657mal erklären muss*

M-P
24.06.2003, 03:38
dito, ich glaube kaum, das hier wer posten wird, da techno keine richtige musik ist, es ist nur lame gegabbers, naja. jedem das seine.

sMaex
24.06.2003, 05:31
Es ist eigendlich sehr schade, dass viele Menschen SEHR eingeschränkt in ihrem Musikgeschmack sind und aus irgendeinen Grund die Musik die sie "nicht Akzeptabel" finden beleidigen und kritisieren.

Ich höre alles durch die Bank (ausser TechnoHardcore und rechtsradikale Musik [Onkelz], da hörts auch bei mir auf!)

So nun zurück zum Topic! ;)

1. NeoCortex - Elements
2. Adrima - I can't stand it
3. *?* - Ready or Not (Trance Remix)
4. Moby - Matrx Theme
5. Boogie Pimps - Somebody to love

Mascara
24.06.2003, 05:40
Ähm.. Dito, find ich sehr traurig, war aber abzusehen, dass wieder solche Kommentare kommen. Kennt einer von euch Chicane? Einfach genialer Trance mit wunderschönen Texten. Download Tipp: Chicane - No ordinary morgen.
Kennt jemand von euch Cafe del Mar? Tolle chillige Musik, vor allem Trance. Einfach genial zum Relaxen und Träumen. Man sollte etwas kennen, um sich das Recht rauszunehmen, es auch zu beurteilen.

So meine Top Titel in diesem Genre:

1. Chicane - No ordinary morgen
2. Noemi - I do it 4 U
3. Bitter Sweet Symphony Remix - The Verve & DJ Quicksilver
4. Moonshine - Project Medusa
5. Noemi - In my dreams

Ich hör zwar nicht viel Trance/Techno, aber an und zu ist es richtig erfrischend!

chiisu
24.06.2003, 06:34
dito, ich glaube kaum, das hier wer posten wird, da techno keine richtige musik ist, es ist nur lame gegabbers, naja. jedem das seine.

Joah, jetzt erst recht! Und nächstesmal bitte Hand vor den Mund!

²Mascara: Chicane ist wirklich net übel, wobei ich No ordinary morgen gar nicht kenne o.O
Naja, dafür ist Offshore wirklich zu empfehlen, ist zwar schon älter, aber es tuts trotzdem noch^^

Chicane - Offshore
Paul van Dyk - Forbidden Fruit
Darude - Sandstorm (Breakbeat Mix)
CJ Stone - The Sun goes down
Voodoo & Serano - Overload
Digital Rockers - I believe

Meine Güte, ich könnte ewig weitermachen -_- Aber das sollte erstmal reichen!

rayZ.
24.06.2003, 15:52
müsens unebedingt 5 sein ?

axel F.2003
sombody to love
(der komsch remix von den dirty dancing song)
silversurver 2003
miser vain

sorry hab gene große anung


i hör och alles auser volks musik rechter

R-Craven
24.06.2003, 15:52
Hmmm ... jetzt ganz aktuell?

- The Spacelovers - Spacelover
- Bad Boys Blue - Lover on the Run (ok, eigentlich eher Italo-Dance, aber egal ... macht irgendwie Laune)
- Oxygen feat. Angela Britton - Am I on Your Mind?
- The Love Committee - Love Rules

weiteres siehe auch Signatur *g*

Lord Lars
25.06.2003, 00:22
@ Manga-Protector : Wenn du nichts zu sagen hast, lass mich bitte meine musik hören, ich lass dich ja auch in ruhe. ich kann nun mal nichts für meinen geschmack. ich höre nun mal was ich gut finde.

@ alle: die titel die ich aufgelistet, höre ich im moment gerne. ich höre aber auch andere sachen, wie guten uk-trance.

@ chiisu & Mascara : Chicane höre ich auch gerne. meine liblingtitel von chicane sind halcyon & saltwater. dann vielleicht auch track von thrillseekers !

Todestribunal
25.06.2003, 00:38
Meine aktuellen Techno-Faves sind:

Talla2XLC - Can you feel the Silence
Lexy & K-Paul - Girls get it first
Boogie Pimps - Somebody to love
Chris Hülsbeck - Tunnel B1 OST (Alt, neulich entdeckt und 1. Klasse :A)

Komme leider auf keine 5. ^^
Techno mag ich ohnehin eher zum Laufenlassen, da sind mir einzelne Titel recht egal, sodass ich kaum einen mehr bevorzuge als den anderen.

Whitey
29.06.2003, 03:29
Also hier mal meine Top 5

- Sick DJ Team_Inspector Suckers
- Drokz & Tails_We can play it pretty hard
- Endymion_It´s all Music
- Omar Santana_Addicted to Raves
- Tommyknocker_The Nutrition

@ OldDaddy
Ich höre eigentlich nichts außer Hardcore, Industrialcore und Terrorcore ;) :D (besonders kein Trance, finde ich MEGA besch... - aber jedem das seine, ist meine pers. Meinung) Bin nämlich nicht so intollerant wie Manga-Protecto und Lelle

@ Lelle
Reg´ dich bitte mal ab Ok, na und, dann hat er halt nen Doppelpost gemacht, ist ja uuuuunglaublich schlimm, wenn du keine anderen Probleme hast... :rolleyes: . Wenn du nichts zum Threat beizutragen hast dann erspar uns doch deine Pöbeleien bitte, Ok??

Mich nerven diese Kiddies hier im Forum langsam ganz gewaltig, die jeden anmaulen, der nicht die selbe Musik hört wie sie... >:( Manchmal kommt man sich echt vor wie im Kindergarten...:rolleyes:

Zachriel
29.06.2003, 04:32
Original geschrieben von OldDaddy
Es ist eigendlich sehr schade, dass viele Menschen SEHR eingeschränkt in ihrem Musikgeschmack sind und aus irgendeinen Grund die Musik die sie "nicht Akzeptabel" finden beleidigen und kritisieren.

ich finde das steht doch irgendwie in krassem gegensatz zu dem:



(ausser TechnoHardcore und rechtsradikale Musik [Onkelz], da hörts auch bei mir auf!)


Onkelz. z.b. waren früher zwar tatsächlich rechtsrock aber mit der zeit haben sie ihre fehler eingesehen und machen anspruchslosen stumpfen hardrock.

Fural
30.06.2003, 03:41
so im allgemeinen, hab aber bestimmt jemanden vergessen ^^:

luke slater - nothing at all
members of mayday - culture flash
prodigy - vodoo people
gouryella - tenshi
aphex twin - come to daddy

one-cool
30.06.2003, 03:47
culture beat - mr vain recall
axel F 2k3
scooter - the night
boogie pimps - somebody to love
luke slater - nothing at all

das sin sie

Yuna
30.06.2003, 04:12
@white chocobo

Hehe ja und zum Kindergarten kannst du imho eh genug sagen stimmts?:D
Btw. her mit dienem Brief>:( ;)

@Manga Protector

Toller Post -_-

@Topic

Hmmm mal überlegen, was höre ich dann in der Richtung imho am liebsten wartet ich schau mal in meine Playlist ^^
Ist jetzt nicht die genaue Beliebtheitsskala aber egal...

1.Lambda~Hold on tight 2003

2.Sylver~why worry?

3.Paul van Dyk~Nothin but u

4.Steve Murano~Passion

5.Nightcrawlers~push the feeling

Somebody to love habe ich mir mittlerweile schon zu oft angehört, obwohl ichs vorher echt hammer fand. Ladet euch mal Bruno Fergani~Trancelation,ist zwar bei mir noch nicht ganz fertig geladen aber die ersten 1 1/2 Minuten hören sich echt supergeil an.
Im Allgemeinen höre ich übrigens am liebsten Mauro Picotto und Blank&Jones....am besten live:D

Knuckles
30.06.2003, 04:50
Meine bevorzugte Musik ist auch die aus dem Bereich Trance und Techno. Jeder sollte hören was er will. Ich mache andere Leute auch nicht an, nur weil sie Hip Hop oder Rock hören. Naja, nun aber zum Thema:


Schiller - Glockenspiel (echt geniales Lied IMO, die Alben finde ich einfach genial zum chillen)
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (dieses Lied höre ich nun schon seit es erschienen ist und das täglich mehrmals)
Chicane - Saltwater (sehr ruhiges Lied, perfekt um mal abzuschalten)
Master Blaster - Hypnotic Tango (wohl das beste Lied von ihnen bisher, das Album kann man wegwerfen)
Members of Mayday - Culture Flash (neben Sonic Empire wohl meine Lieblingslied von den MoM)

sMaex
04.07.2003, 19:47
Original geschrieben von Zachriel
ich finde das steht doch irgendwie in krassem gegensatz zu dem:

Onkelz. z.b. waren früher zwar tatsächlich rechtsrock aber mit der zeit haben sie ihre fehler eingesehen und machen anspruchslosen stumpfen hardrock.

Ich höre ziemlich viele verschiedene Musikrichtungen!
Wenn jemand ein Hardcore-Thread aufmacht:
In Ordnung! Ist zwa nicht meine Musik, aber ich beleidige keinen aufgrund seines Musikgesmacks! Vieleicht stell ich diesen zu einer diskusion, mehr aber nicht.

Aber bei rechtsradikaler Musik wirds schon anders. Da werd ich sauer. Und ich glaube auch kaum, dass die Onkelz von heute auf morgen keine rechtsradikalen mehr sind. Selbst wenn die Musik nichtmehr faschistisch ist, sind das die Typen 100%ig noch!

Amaurosis fugax
04.07.2003, 21:05
Wenn ich etwas in diesem Bereich höre, ist es meist etwas chilliges, am liebstem so Richtung Ambient (Brian Eno). Aber gerne hör ich auch immer "L'Amour Toujours" und "The Riddle" von Gigi d'Agostino an. Eine Kollegin wollte mich mal von den Vorzügen von HC überzeugen, aber ich konnte mich noch immer nicht wirklich damit anfreunden, ist einfach zu stressig. ;)

R-Craven
05.07.2003, 01:37
Hier mal wieder ein paar nette Sachen:

U96 - We call it Love
Naja, hör ich eigentlich nur gern, weil ich das Original (Days of Pearly Spencer) sehr gut finde ... leider bekommt man von der eigentlichen Melodie nicht so viel mit und sie ist auch noch einen Tick verfälscht. Man kann halt nicht alles haben ;).

Sunbeam - Watching the Stars
Nicht übel ... Sunbeam gibts ja inzwischen auch für nen Techno-Act schon recht lange (10 Jahre?). An _den_ Klassiker (Outside World) kommt dieser Titel aber (natürlich) nicht ran.

Milk & Sugar - Stay around
Ok ok ok ... ist kein Techno und Trance, aber trotzem Electronic ... (Vocal) House würd ich dazu mal sagen. Der Song macht IMO aber echt saumäßig Laune. Vor allem, wo das Wetter grad nicht so mitspielt ... Summerfeelings wenigstens aus den Lautsprechern :D.

Benny Benassi - Satisfaction
Woahahaha ... ist das ein Brett. Eigentlich steh ich ja nicht sooo auf solche Tracks, aber der reißt mich einfach mit (obwohl ... wenn ich dann an die ganzen "Slider" im Babylon² denke *rofl*). Nein, echt ein krasses Teil. Fetter tiefer Bass ... *wummer* :D

Mind X - Feel the Generation
Ich dachte mir, zum Schluss noch nen Klassiker reinbringen :D. Die Münchner Raver in meinem Alter (23 - 25) dürften diesen Kracher noch vom "Raving Afternoon" (alter Flughafen Riem) kennen. Mann, geht der Track ab.

aitdFan
05.07.2003, 19:51
Meine Top 5:

1. AURORA - Ordinary World
2. MYTHOS N' WATERGATE - A neverending Dream
3. KATE RYAN - Libertine
4. ONE T. FEAT. COOL T. - The magic Key
5. PAUL VAN DYK - Nothing but you