PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche faceset



Klunky
29.04.2007, 13:31
Also ich brauche mal eure Hilfe ich suche die Facesets Espreso 1-7 naja zumindest wäre das gut wo sop ein Alex face da ist. Jedenfalls da skennt man schon aus dem add-on allerdings möchte ich es importieren.

edit: Oah kann mir jemand sagen wo man alle rtp-addon sets importieren kann ohne da sman es haben muss?

Jonas-Desirer
29.04.2007, 13:34
Also ich brauche mal eure Hilfe ich suche die Facesets Espreso 1-7 naja zumindest wäre das gut wo sop ein Alex face da ist. Jedenfalls da skennt man schon aus dem add-on allerdings möchte ich es importieren.

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz:
Du suchst ein Alex Face Set,mit verschiedenen Emotionen.
Kennen tust du sie aus dem Addon des RTP,nehme ich an,allerdings möchtest du sie importieren?
Ich bin verwirrt wegen der komischen Formulierung,sry. x_x
Wenn du das Set doch kennst,dann lad dir doch einfach das RTP-Addon runter und importiere sie daraus.
Wäre wohl die leichteste Variante,oder?

Klunky
29.04.2007, 13:42
Nein, wenn ich es mir runterlade kann ich es nicht importieren wiel ich ja dann automtisch die sachen habe (glaub ich zumindest) und wenn ich es dann wieder entferne sind die wieder weg. und da sproblem ist bei einen spiel was das add-on beinhaltet wenn ichj es daraus importieren will geht das ja nicht da man das add.on ürs importieren haben muss.

Supermike
29.04.2007, 15:17
Wenn ich es richtig verstehe installierst du das Add-On (wie angegeben)
in den RTP-Ordner und hast deine Face nun drin die haben willst. Wenn du das Add-On aber löschst sind sie weg und dein/das Spiel funktioniert nicht mehr, oder?

Dann Installier das Add-On nicht in den RTP ordner sondern irgendwo anders hin. Dann kannst du die Face's importieren und wenn du danach das Add-On wieder löschst hast du was du wolltest und das Spiel funktioniert.

Klunky
29.04.2007, 18:11
Ok ich werde es versuchen schonmal thx!