PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilgergang



Berserker
29.04.2007, 06:49
Wie komme ich in das Pilgergang-Portal?
Portal zur Askese hab ich rausgefunden, aber nicht so beim Pilgergang.

Ell
29.04.2007, 11:31
Wie komme ich in das Pilgergang-Portal?
Portal zur Askese hab ich rausgefunden, aber nicht so beim Pilgergang.
Das ist eig nicht sonderlich schwer. Anfangen musst du im Canon-Gang, um genau zu sein im süd-östlichem Teil des Ganges, wo ein Weg nach untern zu den Wasserfällen führt. Geh diesen Weg runter in den südlichen Ausgang der Grotter der Zeit. Im Grunde muss man immer nur spiralförmig gehen. In der Grotte der Zeit gehts dann nach Westen (auf der Karte links) und dort durch den äußersten Weg in den Canon-Gang. Von dort aus musst du dann wieder nach Osten, aber dann in den 2ten Weg von rechts, diesen durchgehen und in den 2ten Weg von links. Die beiden Hallen dürfen zwischendurch nicht verlassen werden. Wenn du alles richtig gemacht hast, verschwindet dann der Wasserfall im mittleren Weg, ds Schloss entriegelt sich und du kannst den Pilgergang-Portal betreten.

BahamutX
29.04.2007, 12:47
Pilger-Gang????
ist das ein extra Ort??
oder was is des??

darkblue
29.04.2007, 12:52
Pilger-Gang????
ist das ein extra Ort??
oder was is des??

Das Pilger- Portal ist im Sochen Cave Palast zu finden ^^. Dort kann man eine Truhe abstauben, wenn man vorher das Rätsel gelöst hat, um eben jenes Portal zu öffnen.

BahamutX
29.04.2007, 13:26
Achso, also im Sohen-Höhen Palast oder???
Achso, ok.

Berserker
29.04.2007, 17:19
Irgendwie bin ich aus der Beschreibung nicht schlau geworden.

Ell
29.04.2007, 17:53
Passt schon. Hab hier (http://img104.imageshack.us/img104/5318/unbenanntad4.png) noch mal schnell was improvisiert (is zwar nicht gerade ein Kunstwerk, aber ich brauch grad ganz dringend mein Entspannungsbad...)

Anyway...die rote Linie zeigt den Weg, den man gehen muss. Man fängt oben recht an und arbeitet sich spiralförmig durch bis zur Mitte. Das Ziel ist alle Durchgänge zu passieren und zwar in der Reinfolge:

Äußerer rechter, äußerer linker, 2ter von rechts, 2ter von links, mitte.