Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sword of the Berserk für die Ps2

Reding
29.04.2007, 00:11
Hallo,
ja und zwar wir ihr ja gelesen habt suche ich das Spiel Sword of the Berserk.
Das spiel ist von dem Anime/Manga Berserk. Berserk wurde in Deutschland nie ausgestrahlt da es zu "brutal" ist. Ob das Spiel in Deustchland erschienen ist weiss ich nicht, aber vielleicht besitzt einer die Us version falls es diese gibt oder die Japanische. Braucht man für die Japansiche Version eine andere Ps2? Naja ich weiss das das spiel laut §14 der Jugendschutzgesetzes nicht für Personen unter 18 Jahre ist, aber ich kann euch vergewissern das meine eltern es mir erlauben (werde nächstes jahr 18). Und nochmals es handelt sich um die Ps2 version nicht um die dreamcast version. Also wer das spiel besitzt, oder weiss wo ich es erwerben kann sagt es mir bitte. Schso bei Amazon und ebay habe ich bereits geschaut.

Reding

CT
29.04.2007, 00:21
Die koreanische NTSC-Version (eine US-Fassung ist für die PS2 nie erschienen) gibt's noch bei Play-Asia.com (http://www.play-asia.com). Dort können es dir deine Eltern ja bestellen. :)

Du brauchst dafür allerdings eine japanische oder umgebaute PS2.