PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch mehr Splatter....



Pontifex Maximus
28.04.2007, 19:38
Nun frag ich auch mal in diesem Forum, als leidenschaftlicher fan von Blut und Gedärmen bin ich immer auf der Suche nach einem schönen Stück...

Das problem ist, schön langsam hab ich jeden Splatterfilm gesehen an den ich leicht rankommen kann, jetzt bräucht ich paar gute Tipps was es so an Splattern noch gibt...

hier kurze Liste was ich hab(is nicht vollständig, aber so ungefähr was ich hab)



2001 Maniacs
Bad Taste
Braindead
Dead and Breakfast
DellAMorte DellAmore
Final Destination 1-3
From Dusk till Dawn
Ghosts of Mars
Haus der 1000 Leichen
House of the Dead 1+2
Kettensägenzombies
Kill Bill 1+2
Land of the Dead
Premutos
The Cube
The Devils Rejekts
Museum of the Dead
Muttertag
Zombie - In der Gewalt der Zombies
Zombie - Friedhof der Zombies
Zombie 2
Zombie 3
Zombie 4
Dawn of the Dead
Dawn of the Dead remake
Day of the Dead
Night of the Living Dead
Zombie - geschändete Frauen
Zombies 2 - Schreckensinsel der Zombies
28 Days Later
Dead Men Walking
Ein Zombie hing am Glockenseil
Flesheater
Hide and Creep
Kung fu Zombie
Resident Evil 1+2
return of the Living Dead 1-5
Tokio Zombie
Una de Zombie
Zombie Night
Zombie Town
snakes on a plane
The Axe
Zombie Child
Nightmare Concert
Demonia
Beyond the Limits
Garden of Love
The Quick and the Undead
Tanz der Teufel 1-3
Großangriff der Zombies
Dead Meat
Creatures Hunting
Plane of the Dead
Severance
Army of Zombies
Zombie Night - Keiner wird entkommen
Stacy - attack of the schoolgirl Zombies
Ichi the Killer
Zombie - In der Gewalt der Zombies

sodala...

ich hoffe es fallt noch jemandem ein Film ein den ich nicht kenne....

achja, besonderes Augenmerk auf Zombiefilme...


ich hab auch kein Problem mit No-Budget Filmen und richtig trashig können sie auch sein... nur unterhaltsam sollten sie sein^^

Leon der Pofi
28.04.2007, 19:46
ich mag splatter nicht so sehr.
aber trotzdem war versus irgendwie lustig.

http://www.cult-cinema.ru/pictures/videocovers/versus_cover.jpg

Hero of Happiness
28.04.2007, 20:48
Nun frag ich auch mal in diesem Forum, als leidenschaftlicher fan von Blut und Gedärmen bin ich immer auf der Suche nach einem schönen Stück...


Ich teile diene Leidenschaft ^^

Zu empfehlen ist die japanische (oder chinesische :confused: )
Guinea Pig Serie. Das ist eine Reihe nachgestellter Snuff Filme, die allerdings
nur 40 - 50 Minuten je Film dauern, was relativ wenig ist, wenn man bedenkt, dass das genze über import reichlich teuer wird, da es soetwas in Deutschland nicht gibt. Ich habe damals für die 7 Filme beinahe 500 € bezahlt. ;____;

In die selbe Sparte fällt die August Underground Serie. Der regisseur hat es sich zur aufgabe gemacht, visuell möglichst nah an ein echtes Snuff Video ranzukommen. D.h. Man sieht die gräueltaten der leute oft aus der Ego-Perspektive, die Kamera ist oft verwackelt, und das ganze wirkt durchaus sehr realistisch. Mir persönlich zu sehr...

Edit:
Grade fällt mir noch The Texas Cainsaw Massacre und House of Wax ein...
Und noch was : Die wohl größte deutsche Horror und Splatter Datenbank on the net (http://home.tiscalinet.ch/mpaa2/Reviews.htm)
Wenn du da nix findest, dann weß ich auch nich ^^

toho
28.04.2007, 20:54
visitor q von takeshi miike. extrem hoher ekelhafter, aber weiß gar nicht mehr, wieviel tatsächlicher splatter da jetzt drin war. ausserdem sehr gesellschaftskritisch...

Gala
28.04.2007, 20:56
Probier mal Men behind the sun.

Jon Snow
28.04.2007, 21:12
Mir fällt da noch die "Evil Dead" bzw. "Tanz der Teufel" Reihe ein und da Miike schon genannt wurde, vllt auch noch "Izo" oder auch "Audition", wobei die beiden eher auf andere Art "eklig" sind.

Pontifex Maximus
28.04.2007, 23:23
Zu empfehlen ist die japanische (oder chinesische )
Guinea Pig Serie. Das ist eine Reihe nachgestellter Snuff Filme, die allerdings
nur 40 - 50 Minuten je Film dauern, was relativ wenig ist, wenn man bedenkt, dass das genze über import reichlich teuer wird, da es soetwas in Deutschland nicht gibt. Ich habe damals für die 7 Filme beinahe 500 € bezahlt. ;____;

Ich bin zwar ein Kind reicher Eltern, aber sooo viel Geld hab ich nun auch wieder nicht xD

Ich denk diese Reihe werd ich erst in Anspruch nehmen wenn ich sehr verzweifelt bin oder sehr viel Geld hab xD


visitor q von takeshi miike. extrem hoher ekelhafter, aber weiß gar nicht mehr, wieviel tatsächlicher splatter da jetzt drin war. ausserdem sehr gesellschaftskritisch...

klingt sehr gut, denke ich werd mir den besorgen...


Probier mal Men behind the sun.
klingt auch recht nett, steht jetzt auch auf meiner Einkaufsliste


Mir fällt da noch die "Evil Dead" bzw. "Tanz der Teufel" Reihe ein und da Miike schon genannt wurde, vllt auch noch "Izo" oder auch "Audition", wobei die beiden eher auf andere Art "eklig" sind.

tanz der Teufel besitze ich selbstverständlich, so ein Urvater darf ja bei keinem Fehlen^^

Izo und Audition sehen auch recht intressant aus, denk ich werd mir die bei Gelegenheit auch besorgen...


ich mag splatter nicht so sehr.
aber trotzdem war versus irgendwie lustig.

den hab ich auch, allerdings noch nicht angesehen... werd ich nachholen...

wem noch was einfallt nur her damit, ich hab noch viel zu viel Geld^^

Hummelmann
28.04.2007, 23:27
Die Rache der Kannibalen

Ich glaub ich war 12 oder 13 als ich den Film zum ersten mal gesehen habe -.-
Seit dem hab ich irgendwie ne abneigung gegenüber solchen Filmen.

edit:

wem noch was einfallt nur her damit, ich hab noch viel zu viel Geld^^

du könntest es mir geben^^

rgb
29.04.2007, 00:32
http://www.anolis-film.de/image_dvd/med/TearsofKali2.jpg
Dieser Film ist ziemlich Brutal, worum es hier genau geht weis ich nicht weil ich den Film im Rausch gesehen habe. Und wir haben nach ner Viertelstunde ausgemacht weil das Eklig war. Auf jeden Fall geht es da um die Kali-Sekte die alles mögliche macht wo viel Blut dabei ist.
Das Mädel auf dem Cover hat sich in der ersten Szene mit einer Nagelschere die Augenlider abgeschnitten (und geschrien wie am spieß dabei).
Ich hab gehört da werden auch leute beim lebendigen Leib aufgeschnitten.

Ich schau mir ja auch mal gerne solche Sachen an, aber der war echt viel zu eklig.

Pontifex Maximus
29.04.2007, 00:57
Ich schau mir ja auch mal gerne solche Sachen an, aber der war echt viel zu eklig.

zu eklig gibts nicht ^^

Es gibt nur Leute die einfach zu wenig aushalten...



du könntest es mir geben^^

gerne, wenn du mir dafür Zombiefilme gibst xD

haebman
29.04.2007, 13:39
zu eklig gibts nicht ^^

Es gibt nur Leute die einfach zu wenig aushalten...


woa, krasse Aussage.

Also ist es für dich normal wenn Leute bei lebendigem Leib ausgeweitet werden ?
Ziemlich abgestumpft, auch wenn es nur Filme sind....

Sorry, dein Nachbar möchte ich nicht sein ;)
(obwohl ich auch gegen ein bisserl gore nix einzuwenden hab, bloss nich auf dem Level...)

Hmm ja, Saw (würd ich sogar verkaufen, da du ja zuviel Geld hast^^) und Hills have Eyes fällt wohl weniger in deinen Geschmack, zu wenig extrem^^

Pontifex Maximus
29.04.2007, 14:53
woa, krasse Aussage.

Also ist es für dich normal wenn Leute bei lebendigem Leib ausgeweitet werden ?
Ziemlich abgestumpft, auch wenn es nur Filme sind....

von Ironie noch nie was gehört? xD

Natürlich stumpft man mit der Zeit etwas ab, das hält sich aber in Grenzen, da die meisten Splatter einfach so übertrieben blutig sind...




Hmm ja, Saw (würd ich sogar verkaufen, da du ja zuviel Geld hast^^) und Hills have Eyes fällt wohl weniger in deinen Geschmack, zu wenig extrem^^

hab ich auch beide, nur nicht unter "Splatter" eingeordnet... (gute Frage eigentlich, Saw sollte da schon dazu oO...)

Jericho
29.04.2007, 17:44
Starship Troopers (1) uncut und Wishmaster (1) :A

sonst
- High Tension
- Story of Ricky (OT: Lik Wong)
- Freitag der 13te (komplett alle :A)
- Eaten Alive (fand ich, rein aus Splatter Gründen mitunter den coolsten Film bislang, weil ich mir nach wie vor sicher bin, in dem Film gibts richtigen Snuff ;D)

EDIT: ahja, Cannibal Holocaust, der war toll.

Judeau
29.04.2007, 17:54
vllt. ... Das Ding aus einer anderen Welt?

Turgon
02.05.2007, 17:38
Ich weiß nicht ibs schon gesagt wurde, aber Freddy vs. Jason is auch ganz gut.
Schöner Splatter Film der auch lustig ist. Aber ich empfehle die 18ner Version, weil die 16ner is ganz schön geschnitten

thickstone
02.05.2007, 20:26
Obwohl ich den Film extrem hart an der Grenze fand, versuch man ,,The Hills Have Eyes''. Zombies, Blut, Terror, alles drin. Man muss nur den ätzenden Anfang ertragen und eine ganz spezielle Szene (bei der ich am liebsten wieder ausgemacht hätte, weil ich sie so geschmacklos fand).

Edit: Mist, schon genannt. Aber du könntest trotzdem mal ,,High Tension'' ausprobieren....der ist zwar unlogisch, aber ekelhaft ;) Und wenn der jetzt auch schon genannt wurde, dann.....

Pontifex Maximus
02.05.2007, 21:15
Wer Hills have eyes ekelhaft findet hat echt noch zu wenig splatter gesehen xD

und Zombies sind da nicht dabei

Sceddar
02.05.2007, 21:19
Obwohl ich den Film extrem hart an der Grenze fand, versuch man ,,The Hills Have Eyes''. Zombies, Blut, Terror, alles drin. Man muss nur den ätzenden Anfang ertragen und eine ganz spezielle Szene (bei der ich am liebsten wieder ausgemacht hätte, weil ich sie so geschmacklos fand).

ich traditionellen sinne waren das aber keine zombies, sondern dann doch eher mutanten ;)
und der film war mehr als nur topp!

Pontifex Maximus
03.05.2007, 16:38
hat eigentlich einer von euch die originalen The Hills have eyes gesehen?

Ich hatte mal überlegt mir die zu besorgen, dann aber doch davon abgelassen...

MrSandman
05.05.2007, 00:50
Kung fu Zombie


:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Metro
05.05.2007, 15:02
hat eigentlich einer von euch die originalen The Hills have eyes gesehen?

Ich hatte mal überlegt mir die zu besorgen, dann aber doch davon abgelassen...

Der erste und der zweite Teil sind sehr geil ! Unbedingt mal ansehen...

Pontifex Maximus
05.05.2007, 15:06
echt?

na dann wer ich mir die mal aus der Videothek ausleichen

duke
06.05.2007, 02:45
Schau mal deine PM Box.
Achja, kenn da noch ne gute Horror Trilogie.
Zwar nicht unbedingt Splatter, aber dort gibts auch allerhand zu sehen.
Schau mal nach "Ginger Snaps"
Gibts 3 Teile von und alle 3 sind toll. ^_^


mfg duke