PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen in Eternal Fight...



Shyuan
23.06.2003, 00:01
Ok, ich hab mich entschieden ein paar gastrollen für Eternal Fight zu verteilen.

Einige werden den Thread mit der story gelesen haben. Und einige wiederum die Screens gesehen haben. Aber egal.

Hier erstmal der Screenthread: Screenthread *klicken!!!* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9462)

Nun aber zum Grund des threads, ich möchte ein paar Gastrollen für das Spiel verteilen (Ernste!!!) Am liebsten währen mir Leute de nen Einfall für einen händler/Dorfbewohner der wichtigeren Art/Krieger bzw. Lehrling haben.

Es solte ca so aussehen:

Name: Vor UND NAchname
Beruf:
Alter: (Fürs Charset wichtig)
Beschreibung über sein leben: (Kein Roman kruze Sätze reichen-_-)

Letzteres muss nicht sein würde mir aber sehr weiterhelfen bei der Auswahl des richtigen Standortes...

Wie viele Gastrollen es werden ist schlussendlich egal da eines zwar noch nicht klar ist aber höchstwahrscheinlkich so sein wird...
Ich werde zu viele Variablen und Switches einsetzen. Das heißt demnach das das Spiel sich in zwei unterschiedliche Spiele unterteilen wird. Aber das ist noch nicht klar...
Ich werde Progen bis mein PC den geist aufgibt *g*

suicide
23.06.2003, 00:05
EDIT: ERSTER:D

Name: Jowy Kennroth
Beruf: KriegerischerElfenChaosmagier oder nur Krg.Chaosmagier (also er ist in beidem gut)
Alter 22


Herkunft unbekannt. Derzeit lebt er im Dorf Tronak
Er ist ruhig und etwas melancholisch, von daher nemmt man nicht an das er über ein wenig Humor verfügt.
Er wurde, als er sieben ahre alt war, von einer mysteriösen Gestallt bei dem Dorfältesten des Dorfes Tronak abgegeben. Jowy kann sich an das was vor seinem 7ten Lebnsjahr war, nicht erinnern.


Das kannst du noch verändern aber ansonsten so möcht ich sein...

Blackadder
23.06.2003, 00:11
Name: Ninail Frightlung
Beruf: Meister der Kampfkunst (ähh... "kampfsportlehrer", im ruhestand ^^)
Alter: 56
Beschreibung über sein leben:

öhm, naja...
er leitete früher eine kampfschule und hat sich nun zur ruhe gesetzt. er wohnt in einer gemütlichen holzhütte am waldrand und gibt reisenden helden gerne mal ne gratis trainingsstunde.

für eine kleine gebühr von, sagen wir ma... 1000.- [währungseinheit] können sich die helden in einem trainig stärken und neue techniken erlernen.


edit:

ZWEITER!
BOAH GEIL YEAH, bin ich nicht grossartig! :eek:

Tino26
23.06.2003, 00:15
Name:Haron Gorolod
Alter:23
Beruf:Kopfgeldjäger
Haron ist ein Fernkämpfer,der sich sein Geld durch Morde verdient.
Er hat keinen festen Wohnort,er hängt sehr oft in einer Bar rum,und bietet sich an(als Kopfgeldjäger natürlich^^)

Black
23.06.2003, 00:21
Name: Blackster Alter: Unbekannt, niemand hat ihn bisscher gesehen.
Beruf: Geheimer Händler der seltene Waffen verkauft. Ist immer in einer anderen Stadt vorzufinden.
Aussehen: Schwarzer ganzkärper Umhang mit Kaputze.



EDIT:
Nachname der Figur ist: Schierente

Sonoda
23.06.2003, 00:21
Name: Sonoda
Beruf: [Schmied]
Alter: 14

Beschreibung:
Er will auch in die Welt ziehen, und Schmiedet Waffen, sein Vater ist Waffenschmied, er kann dir billig Waffen härten, bzw. anfertigen!


Kannst du mir eine Mail (Sonoda@DeusNet.de) schreiben, wenn Demo, bzw. Vollversion raus kommt?
THX

Göfla
23.06.2003, 00:39
Name: Göfla
Beruf: Waldläufer
Alter: 21
Rasse: Mensch
Beschreibung über sein leben:
Man nennt ihn Göfla, doch seinen echten Namen kenn niemand. Er ist ein Waldläufer, der jedoch oft in den umliegenden Pubs aufzufinden ist. Es hat kommt normalerweise alleine, und wird auch von niemanden angesprochen ,da er einen Gefährlichen Eindruck macht.

Char, und Face Set kann ich dir (über PN) zusenden, wenn du welche brauchst ;)

Shyuan
23.06.2003, 00:44
Ok, ich hätte dann:
-Alkaid (Jowy Kennroth)
-ninty (Ninail Frightlung)
-Tino26 (Haron Gorolod)
-Black (Blackster ???)
-Sonoda (Sonoda ???)
-Göfla the Alien (Göfla ???) Schick mal das Charset per PN zu.

Natan
23.06.2003, 00:51
Name: Takuru Suronata
Beruf: Apokalyptiker
Rasse: ???
Beschreibung:
Über ihn ist nichts bekannt, ausser das er eine Sekte gegründet hat, die sich die Apokalyptiker nennen. Er schleicht meist durch Dunkle Gassen und redet nur über den Weltuntergang und anderes Pessimistisches Zeugs, aber manchmal auch über Sachen die sehr interesant sein könnten...
Das Charset kommt per http://forum.rpg-ring.com/forum/images/sendpm.gif

Dennis
23.06.2003, 01:20
Hat's noch Platz?

Name: Retono P. Kotona (Versteht ihr???)
Beruf: Fahrender Händler
Alter: 45
Biographie: Einst ein starker Krieger verlor Retono bei einem
Kampf seinen rechten Arm. Nun fährt er mit seinem Karren
herum und verkauft Heilmittel, die er selbst mischt und deren
Wirkung er während einer Reise kennenlernte.

psycho
23.06.2003, 03:07
Name:Solon Jerigeen
Alter:34
Beruf: ehemaliger Dieb
Beschreibung:da der vater die familie verlassen hatte hat solon mit 14 jahren angefangen zu klauen. seine mutter war deswegen sauer aber dankbar. mit 21 wurde er dabei erwwischt wie er ein verziertes schwert geklaut hat um es zu verkaufen. zur strafe musste er sich 10 jahre in den dienst seines herrschers als küchenjuge stellen als er wieder frei warwollte er das klauen an den nagel hängen

Jag_16
23.06.2003, 03:36
jojo ich auch
Name:Didi
Beruf:Obdachloser
Alter:59
Geschichte: Didi ist obdachloser weil er seiner meinung nach das leben auf der strasse so geniesst er ist ein starker kämpfer mit geheimnissvoller vergangenheit die sich im laufe des spiels aufdeckt!!!
denn reest überlass ich dir!!!

mfg
Jag :D

Dizzy
23.06.2003, 03:48
Wenn noch platz ist dann:

Name: Satora Suara
Beruf: Schwertmeister, der dir Sachen über den Kampf mit Schwertern beibringt.
Alter:32 Jahre (sehr erfahren und weise)
Über sein Leben: Er hatte mit 13 anfangen müssen (wegen seinen Vater, er war auch Schwertmeister) den Umgang mit dem Schwert zu erlernen. So hat er trainiert und wurde immer besser, bis er Schwertmeister war!
Der Rest gehört dir
:D :D :D

Daen vom Clan
23.06.2003, 21:24
Als grosser Gastrollenfan muss ich mich natürlich auch nochmal mit anschliessen:

Name: Daen van der Wallace
Beruf: Apothekarius
Charakter: Daen ist ein junger 22-jähriger Mann, der von seinem Grossvater das Apothekerhandwerk gelernt hat und der sich voll und ganz der Suche nach Heilmitteln verschrieben hat. Er ist ein stets fröhlicher und optimistischer Geselle, jedoch immer ein klein wenig schüchtern wenn es um das schöne Geschlecht geht.
Trumpft er auf, wenn das Gespräch auf Heilkräuter und dergleichen geht, wird er sofort wortkarg und schüchtern, sobald die schöne Tochter des Bürgermeisters die Apotheke betritt.
Sein grösster Herzenswunsch wäre, mit ihr am Herbstball zu tanzen, doch würde er sich niemals trauen sie zu fragen, denn die Tochter des Bürgermeisters gilt als die meistbegehrteste Frau im ganzen Dorf und die Schar der Verehrer ist lang :)
Daen hat in dem Hinterhof seiner kleinen gemütlichen Apotheke einen Kräutergarten in dem er unzählige neuartige Kräuter gezüchtet und fremdes Gemüse kultivieren konnte.
Jedoch ist ihm die Kreation seines grössten Traumes nie gelungen - die sagenumwobene Licht-Rose, deren Samen allerdings nur alle 25 Jahre spriesst, wächst und gedeiht. Auf eine alte Legende zurückgehend, kann diese Pflanze nur wachsen, wenn sie von den Händen eines liebenden Mannes mit dem Gedanken an seine grosse Liebe in einer Sommervollmondnacht gepflanzt wird.
Gegossen werden muss eine solche Rosenschößling jedoch mit einem besonderen Wasser - dem kristallklarem Wasser der Mondtau-Quelle die tief im verwunschenen Wald spriesst. Unglücklicherweise treiben sich dort sehr viele Monster herum und Daen ist bereits dreimal gescheitert und bittet so die Helden ihm eine Karrafe voll des Wassers zu besorgen.
Willigen die Helden ein und bringen ihm eine Karaffe voll des sagenumwobenen Wassers, so können die Helden dem Herbstfest beiwohnen wo die Tochter namens Julia ihm diesen einen Tanz schenkt.
Hocherfreut und glücklich schenkt Daen den Helden einige Heiltränke und verspricht ihnen, das sie ihn jederzeit besuchen kommen könnten. Bei späteren Besuchen wird Daen die Helden kostenlos heilen :)


So, ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)
Viele Grüsse Daen

MR.Z
23.06.2003, 21:28
Name : Mr.Z
Beruf : Auftragskiller
Alter : 20
Beschreibung : Er ist cool und lässt die coolsten Sprüche!Er wird wegen Mordes fast überall gesucht.(Sprüche sind : Dieses Gebiet ist bvefriedet,oder,Muhahahahaha)
Standort : Ne Kneipe wäre gut

Desmond
23.06.2003, 21:32
@Daen: Siehst du nie nach deinen PN´s ?

Name: Desmond
Alter: 15
Eltern: Phillis und Lydia Casades
Rasse : Mensch, Kaiservolk
Beruf: Assasin/Bandit
Spez. Fähigkeiten: Schleichen, reden, Schwert
Fähigkeiten: armbrust, schild
Eigenheiten: chaotisch, laute stimme, leicht in rage zu bringen
Gewandung: schwarzer Kapuzenumhang, schwarze stoffhose.
Waffen: Schwert, Armbrust

Eine Vorgeschichte erspar ich mir jetzt mal -_-

psycho
25.06.2003, 18:29
ey kriegen wir späteren poster jetzt au ne gast rolle oder nicht?
dat würde ich mal gerne wissen

Smep
25.06.2003, 23:13
Will auch!

Name: Drus Tiger
Charset: Animal<RTP> (Tiger)
Beruf: Händler zwischen zwei Dörfern mit Seeverbindung.
Wenn man ihn anspricht sagt er:


Drus Tiger:
Viel zu viel Arbiet \!
viel zu wenig Lohn. \!
Ich hasse das Händlerdasein!


Geht das?

Shyuan
26.06.2003, 01:09
Original geschrieben von psycho
ey kriegen wir späteren poster jetzt au ne gast rolle oder nicht?
dat würde ich mal gerne wissen

Muss ich denn zu allem etwas sagen?
Ja, ich baue so viele Gastrollen ein wie ich schaffe. Ich kann schließlich auch nicht Zaubern. Wer nicht vorkommt kriegt vielleicht noch eine Chance wennn Eternal FightII rauskommt. (Oh Schitt, egal^^)
Keine Sorge, ich habe eure Posts gelesen. Wie gesagt, ich muss nicht zu allem Antworten. :rolleyes: